Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sushi-Liebhaber
131 Mitglieder
zum Thema
Wunsch: Nackt mit Sushi belegt, vorgeführt werden17
Meine Frau möchte mal nackt mit Sushi belegt Männern vorgeführt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asiatische Spezialitäten und Sushi

*********itas Frau
2.115 Beiträge
Themenersteller 
Asiatische Spezialitäten und Sushi
Am 22.05. möchte ich mit Euch Wok und Sushi essen gehen in der Hamburger City! 

Den Thread zur Anmeldung findet ihr hier :

Sushi und asiatisches Buffet, All you can eat

Wok Gerichte nach Wunsch und chicken wings gibt es da auch, falls jemand gar kein Sushi möchte. 

Richtig gut gefallen würde mir ein Frauen Überschuß! Wenn es Herren gibt, die mit möchten, schreibt mich mal kurz an und stellt Euch vor, falls wir uns nicht schon kennen. Das muss passen (erstens) und (zweitens) wir Mädels können auch etwas zickig und gemein und fordern sein. Ich kann da keine Heulsusen gebrauchen, denn wir Frauen möchten gerne sabbeln, wie uns der Schnabel gewachsen ist. Wenn Euch das nicht reizt und gefällt, dann bleibt bitte weg. Das wird kein Ponyhof! 

Anmeldung überschüssiger Herren schalte ich erst frei, wenn sich noch Damen anmelden. Bitte habt Geduld! Eine Dame hat sich gerade wieder abgemeldet. ... 😉
*******nHH Mann
472 Beiträge
M o i n :-)
Da werdet Ihr Mädels oder Deerns ja bestimmt ein klasse Dinner haben.Heulsusen las sich lustig,smile.Ich glaube schon das der eine oder wenn gewünscht auch 2 Gentleman,s Euch da nicht stören bei.Unterhaltung ist doch wunderschön über Düt und Dat:-)Freundlicher Gruß von der Waterkant. *hamburg*
*********itas Frau
2.115 Beiträge
Themenersteller 
Heute: Sushi und Wok Gerichte, all you can eat!
Seid spontan!! *zwinker*

Wo? bei Mr. Cherng im Speersort, heute ab 18 Uhr...

Wer spontan ein leckeres Abendessen und gute Gesellschaft sucht. *g*

Es haben einige abgesagt und wir haben einen Tisch für 12 Personen reserviert.

Sushi und asiatisches Buffet, All you can eat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.