, ist ja immer so ein Spiel der Balance... Und jeder hat unterschiedliche Wahrnehmen der Situation...
Will sich jemand mit mir, nur auf einen Spaziergang treffen, denke ich z.B. der will nur kostengünstig an Sex und ein echtes Kennenlernen ist ihm nicht wichtig...
... Kann halt auch eben anders wahrgenommen werden...je nach eigener Historie ... das letzte Date dieser Art wollte eben nur schnellen Sex im Gebüsch....
Und ja auch ich hatte schon echte Gruseldates, wo ein Mann das absolute Nein
nicht verstanden hat und mit Macht versucht hat mir trotzdem die Bluse zu öffnen ... ist aber noch gerade so gut gegangen...
oder ein Date, wo sich der Mann so selbstherrlich über seine eigene Großartig ausgelassen hat und deutlich betont hat,wie genial er doch sei und dass ich diese Größe auch nur erreichen würde, wenn ich mich zu speziellen Meditationsseminaren anmelden würde, die ihm zu seiner Reife gebracht haben...
Oder von meinem persönlichen Stalker der mich noch beim ersten Date zum weinen brachte und mich seit sechs Jahren auf unterschiedlichen Plattformen "verfolgt" ... Gott sei Dank nur da und nicht im echten Leben ....
Allerdings hab ich auch schon andere Situationen erlebt und neben vielen schönen Erlebnissen, kann auch aus einen eigentlichen NoMatch, zwei sehr nette Verabredungen auf freundschaftlicher Basis entstehen....
Es war ein Blinddate ohne Foto und beim Treffen war sofort klar, er ist gar nicht mein Fall... Dennoch ließ ich mich auf einen Kaffee ein und er thematisierte auch direkt das Problem und fragte mich: kann es sein, dass ich gar nicht dein Typ bin?
Und mit der Antwort, ja stimmt, war das Eis gebrochen, wir sind dann Essen gegangen und danach zu einer Party, er hat mich sogar nochmal eingeladen, um mich bei einer Stunde Personaltraining richtig zu scheuchen...
Das empfinde ich als wirklich persönliche Stärke 👍... Und ehrlich wüsste ich nicht, ob ich selbst so souverän hätte reagieren können ....
Es hängt halt doch immer davon ab was man aus der Situation macht...
Wobei es natürlich keine Übergriffe entschuldigt ... Wenn ich die Geschichte mit dem Park und den Drogen da nur lese, wird mir ganz anders und hoffe nur instandig, dass sich jede Frau vor sollen Typen rechzeitig in Sicherheit bringen kann!!!
Aber bei allen anderen Situationen die eben nur auf persönlichen Geschmack beruhen, denke ich leben und leben lassen .... Und Offenheit währt am längsten, wer weiß, ob es dem Gegenüber nicht genauso geht und er nur soviel redet, weil von der anderen Seite bisher kein interessantes Gesprächsthema gekommen ist 😉
LG Newby