Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5300 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich - und jetzt?403
In erzählt unsere Autorin von ihrer Brust-OP und teilt dabei auch…
zum Thema
Körper oder Geist159
Was macht Euch mehr an, ein schöner Körper oder ein attraktiver Geist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungswillig?

******_HH Mann
40 Beiträge
Es scheint hier wenige Frauen zu geben, die eine Beziehung "suchen", oder in Betracht ziehen.

Liegt das an der Plattform "Erotik Seite", oder einfach daran, dass feste Beziehungen "out" sind und F+ favorisiert wird 🤔
Denke das sich in der heutigen Zeit kaum einer wirklich binden will. Und da es so einfach geworden ist durch soziale Netzwerke man auch schnell austauschbar ist.
Letztlich sollte man sich aber auch erstmal kennenlernen und nicht unbedacht eine Beziehung eingehen also warum nicht das ganze mit einer Freundschaft + beginnen🤷‍♀️
******_HH Mann
40 Beiträge
Wenn man eine feste Beziehung nicht kategorisch ausschließt, wäre das ein Anfang. Da bin ich ganz bei dir.

Mit deiner ersten Einschätzung, trittst du den Nagel glaube ich auf den Kopf. Sehr schade eigentlich.
Das ist der Punkt. Ich für mich schließe es nicht aus, suche aber auch nicht verkrampft danach. Viele wollen dieses peng sofort aber sein wir doch mal ehrlich. Liebe entwickelt sich über die Zeit.
******_HH Mann
40 Beiträge
Genau so ist es. Gefühlen und seinem Gegenüber sollte man Zeit geben. Man muss sich halt kennenlernen.
Wichtig wäre halt, dass man es nicht für sich ausschließt.

Und zu Thema Internet und austauschbar.
Dass ist meinen Augen ein Trugschluss. Profile und Bilder sind sehr geduldig.
Man verrennt sich da schnell und ist getrieben von dem Problem "die ist noch hübscher, oder immer höher, schneller, weiter" ohne den Menschen hinter dem Profil kennengelernt zu haben.
Der Mensch ist halt getrieben von etwas "besseres" zu finden. Es wird durch Medien ja auch vorgelebt. Kaum einer nimmt sich die Zeit hinter der Fassade zu schauen. Aber man muss schon ehrlich zu sich und anderen sein wenn es nicht "passt".
******_HH Mann
40 Beiträge
An Ehrlichkeit führt kein Weg vorbei 👍🏻
Man muss hinter die Fassade gucken und sich selbst soweit reflektieren, dass man weiß, was man will.
Dem ist nichts hinzuzufügen 👍😉
******_HH Mann
40 Beiträge
Einigkeit kann so einfach sein 😂😁
******nny Frau
417 Beiträge
*meld*
Also ich bin beziehungswillig *liebguck*
✌️Ich wäre von einer Beziehung auch in keinster Weise abgeneigt👍
Nach einer langen Zeit des Single daseins möchte ich dies doch gern mal ändern... Und was wäre perfekter einen Partner zu finden, der sexuell aufgeschlossen ist und zu meinen Vorlieben etc passt
*****y03 Mann
110 Beiträge
Naja ist ist aber leider so das viele zu tiefst verletzt oder entäuscht sind (wohl auch wegen fehlender ehrlichkeit ). Daher ist es bei den Meisten nun einmal so das sie sich nicht binden wollen oder wie hier schon erwähnt das man ja jeden Tag sich etwas anderes suchen kann( Die möglichkeiten sind ja da ). Oder viele auch garnicht erst auf ein anschreiben oder einem lockeren Flirt reagieren weil sie denken das Sie sich optisch unter Ihrem Wert verkaufen . Oder diejenigen wo man sich denkt Der/Die will ja eh nur meinen Körper ....die Gründe sind vielschichtig. Eine Freundin sagte mal zu mir "wenn mich jemand auf der Straße anflirten würde ,würde ich denken der will mich nur verarschen "
Fazit die Menschen haben oft den Respekt ,Toleranz, Ehrlichkeit und Charm verlernt . Klar will man manchmal nur Naschen aber dann sollte man auch ehrlich dieses Spiel beginnen
Ich bin schon Beziehungsbereit, aber es sollte offen und ehrlich sein .
Ob Offen ,Freundschaft oder Freundschaft + aber alle diese beziehungsformen dann auch ehrlich .
********1970 Mann
89 Beiträge
Also beziehungswillig sind wahrscheinlich alle hier in der Gruppe.
Die Frage ist doch nur wie Kompromiss bereit sind wir, da bestimmt viele von uns schon vorgeprägt sind was sie durch vergangene Beziehungen erlebt haben.
Ja aber du darfst nicht vergessen das online die Optik die Eintrittskarte ist. Natürlich ist das sehr oberflächlich aber letztlich entscheiden wir das ja selbst und leben diese "neue" Welt. Mittlerweile wird man noch nicht mal mehr beim weggehen angesprochen weil viele sich einfach nicht trauen. Und seien wir mal ehrlich, was bringt es einem Zeit zu investieren wenn man von vornherein weiß das Mann oder Frau einem nicht gefällt. Dann lieber gleich ehrlich sein. Aber ich glaube das ist der springende Punkt, die Ehrlichkeit fehlt heutzutage.
Es wäre wohl vieles einfacher wenn man zu sich und seinem Gegenüber ehrlich ist.
Und bitte liebe Leute männlich wie weiblich, sprecht doch Menschen einfach mal wieder auf der Straße an. Selbst wenn es einen Korb geben sollte, Krone richten und weiter geht's 😊
bindungswillig..
Zitat von ****982:
Ja aber du darfst nicht vergessen das online die Optik die Eintrittskarte ist.

dem kann ich nur bedingt zustimmen..

im real life sieht man jemanden und findet ihn/sie auf den ersten blick ansprechend bzw. interessant. ein lächeln ist dann der erste schritt. vielleicht ist man spontan und mutig und spricht die person an..

oder man hat die chance vertan..

hier im joy etc. ist es das bild, das profil und ggf. die art und weise, wie jemand sich in beiträgen äußert. und eigentlich weiß man schon viel zu viel.. vorlieben, sexuelle ausrichtung, familienstand etc. dementsprechend hoch ist die messlatte online
2,5 Mio Menschen sind Heiligabend allein..
für alle, die nicht allein unterm Baum hocken wollen..

aktiv werden:
https://www.wirweihnachten.de/

und wer weiß, ob da nicht etwas passendes für's *herz* darunter ist
Ich hoffe, dass ich hier einen netten Menschen finde, der auch soviel lacht wie ich und mit dem ich gemeinsam die Welt entdecken kann.

Ich suche eine ehrliche, tolle Frau, die es ernst meint und vor allem sollte sie humorvoll sein und das Leben genießen können. Manchmal braucht es im Leben halt ein besonderes Ereignis, das alles ändert und ich hoffe, das bist du!

Ich suche eine außergewöhnliche Frau mit Tiefgang, die mich äußerlich und innerlich gleichermaßen begeistert, eine Frau, die solche Momente ebenfalls genießen kann, die ebenfalls die kleinen Abenteuer des Lebens, den Sinn für das Schöne, Wertschätzung, Kuscheln, Zweisamkeit, Romantik und Geborgenheit mag. Bist du bereit, dir ebenfalls die Schuhe abzustreifen und mitten ins Glück zu springen?

Ich freue mich auf deine Nachricht.
****abe Frau
9 Beiträge
@****ie ...iwie sind keine Einträge für HH bzw. HL. Kann das sein?
********1970 Mann
89 Beiträge
Volbabe,
Aber es gibt hier auch Leute aus *hamburg* die eine Beziehung suchen.
Sind wir deshalb nicht alle in der Gruppe.
Mfg Rolf
stimmt aber
der norden ist unterpräsentiert *heul*
********1970 Mann
89 Beiträge
Findest du?
Ich finde es geht, aber viele suchen nur das schnelle .....
Und nicht eine Beziehung und treffen wo Mann Frau sich hennlernen kann sind rar gesät bzw. Werden nicht angenommen.
******_HH Mann
40 Beiträge
Allen beziehungswilligen wünsche ich einen schönen Nikolaus *nikolaus*
*****y03 Mann
110 Beiträge
Danke und gleichfalls 🎅
*******e75 Frau
96 Beiträge
Euch auch allen einen fleißigen *nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.