Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5300 Mitglieder
zum Thema
Körper oder Geist159
Was macht Euch mehr an, ein schöner Körper oder ein attraktiver Geist?
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)49
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungswillig?

******r73 Mann
118 Beiträge
vonSchweetz ich leide unter PTBS und Angststörungen wie auch Depressiven schüben. Und für alle die nicht wissen für was PTBS steht erkläre ich es euch denn PTBS steht für Posttraumatische Belastungsstörung. Wobei diese Psychische Erkrankung bei mir sehr schwer zu diagnostizieren war, da ich einiges durch verdrängung versucht habe zu vergessen und zu verarbeiten.
Zitat von ******r73:
ich leide unter PTBS und Angststörungen wie auch Depressiven schüben.

Oh man, das ist hart. Aber kann man es nicht soweit behandeln, dass du damit mit einer Frau leben kannst?!

Du hast bestimmt schwer was durchgemacht, dass du PTBS bekommen hast. Aber das sollte dir nicht auch noch den Rest deines Lebens zerstören.
******r73 Mann
118 Beiträge
Doch das kann man, wobei auch die Frau im klaren sein sollte das man nie ganz an PTBS geheilt wird und daher auch für den Mann haben in gewissen Situationen und ihm dann auch zur Seite steht und hilft aus dieser Stresssituation wieder heraus zukommen vonSchweetz. Nur ist es halt durch meine Erkrankung eine Frau zu finden die da mitspielt und einen unterstützt.
Zitat von ******r73:
Doch das kann man, wobei auch die Frau im klaren sein sollte das man nie ganz an PTBS geheilt wird und daher auch für den Mann haben in gewissen Situationen und ihm dann auch zur Seite steht und hilft aus dieser Stresssituation wieder heraus zukommen vonSchweetz. Nur ist es halt durch meine Erkrankung eine Frau zu finden die da mitspielt und einen unterstützt.

Es ist schwierig aber sollte doch nicht unmöglich sein.
Ich denke, wenn man sich liebt, dann schafft man vieles zusammen
Ich denke, dass Problem liegt eher darin das sich heut zu Tage kaum einer mehr die Mühe macht den Menschen wahrhaftig kennen zu lernen. Beziehungen werden lediglich eingegangen um eigene Bedürfnisse zu befriedigen und Lücken zu füllen. Eine Partnerschaft führen bedeutet immer Arbeit und Verantwortung. Und das auf beiden Seiten. Liebe muss wachsen von zu Tag. Das ist vielen zu anstregend... Wozu auch wenn man hier einfach ein Sex Date einstellen kann ^^ Traurig aber so ist der Zeitgeist!
******shh Mann
366 Beiträge
@ Ajai_Alai

Dem, was du schreibst kann nur zustimmen. Über dieses Thema habe vor einigen Jahres schon in meiner Homepage geschrieben.
Beste Grüße
Amasiushh
******_HH Mann
40 Beiträge
Guten Morgen.
Da ich ganz neu auf Joy bin und auch keine weiteren Apps nutze, um Frauen kennenlernen, würde mich mal eure Meinung interessieren.
Ist Joy eine gute Plattform, um eine Partnerin zu finden?
Oder ist es zu oberflächlich und zu sehr auf Sex ausgelegt?
Guten Morgen, ich denke das man das nicht pauschalisieren kann. Für die einen ja und für andere nicht. Es gibt tatsächlich viele, die sich hier gefunden haben. Bei mir hat es bis jetzt noch nicht funktioniert. Aus welchem Gründen auch immer *g*
******_HH Mann
40 Beiträge
Ja das dachte ich mir schon. Beim Durchforsten der Profile, kamen die ersten Zweifel an der Ernsthaftigkeit der Absichten der Frauen:)

Ich drück dir und mir dann weiterhin die Daumen 😁
Also wenn ich eins gelernt habe dann ist es, gehe niemals nur nach einem Profil. Der Schein trübt und Worte sind oft Schall und Rauch *lol*

Danke, viel Erfolg und Glück wünsche ich allen auch! :))
******_HH Mann
40 Beiträge
Wenn man schon in seinem Profil und bei der Wahl der Bilder nicht ehrlich ist, vorallem zu sich selbst, dann ist das ja ein guter Start 😁

Und danke.
*******ile Mann
1.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******_HH

Erstmal würde ich an Deiner Stelle hier im Joy mal ankommen. Sich ein wenig umsehen und nicht mit allzu großen Erwartungshaltungen an die Sache ran gehen. Gut Ding will Weile haben.

Alles ist möglich und ein Quäntchen Glück gehört immer dazu. Gleich nach einer Pauschalaussage zu fragen, ob der Joy die Richtige Plattform für eine Beziehungssuche ist, halte ich für eher zu kurzsichtig.
Liegt es doch immer an einem selber, was und wie Mann/Frau an die Sache herangeht.

Das es auf einer Erotik-Platform nun mal auch um Sex geht und nicht einzig darum, eine feste Beziehung zu finden, sollte klar sein. Das macht es für Dich evtl. auch oberflächlich.

Mein Tip ist es.... Sich real zu zeigen und zu Treffen zu gehen. Treffen, die im Non-sexuellen Bereich liegen. Also Mitgliedertreffen oder anders Usertreffen.
Stammtische bieten sich natürlich auch an.
Davon gibt es einige im Joy. Schaue auf die Veranstaltungen.

Also viel Erfolg und lieben Gruß
Mars
Zitat von ******_HH:

Ist Joy eine gute Plattform, um eine Partnerin zu finden?
Oder ist es zu oberflächlich und zu sehr auf Sex ausgelegt?

Hi Sven,

also wie das bei den Frauen aussieht, kann ich dir leider nicht sagen. Meiner Erfahrung nach, sind aber Männer hier nie an etwas Festem interessiert. Mein Profil sagt ja recht eindeutig, was ich will und suche. Entweder wird das gar nicht gelesen, oder mir wird das Blaue vom Himmel erzählt, wobei nach spätestens einer Woche es dann doch heißt "Sorry, suche eigentlich nichts Festes".

Klar gibt es sicherlich irgendwo die eine... Aber eine ernsthafte Partnersuche ist meiner Meinung nach hier und generell in kostenlosen Flirtportalen nicht möglich.
******_HH Mann
40 Beiträge
Danke für eure Einschätzungen. Mein Profil ist auch einigermaßen eindeutig, dass ich nichts schnelles suche.
Dann warte ich einfach mal ab *g*
******_HH Mann
40 Beiträge
Danke für die konstruktive Kritik, die mich erreicht hat.
Ich habe die Beschreibung verdeutlicht und leicht abgeändert.
Ich hoffe man erkennt jetzt besser, dass ich beziehungswillig bin *g*
Hi Leute,
wenn ich mich verliebe in ich offen für eine Beziehung. Aber das passiert nicht einfach so. Ich möchte aber auch in der Zeit als Single nicht auf Erotik und Sexualität verzichten, denn ich bin lieber glücklich allein als unglücklich einsam.

Also zerbrecht Euch nicht den Kopf bei der Suche nach einem Partner und geniesst das hier und jetzt. Enjoy your life.
Lg Lotus
******_HH Mann
40 Beiträge
Bis es soweit ist, genieße ich das auch wie du.
Das hier und jetzt genießen 👍🏻
Grundsätzlich Beziehungswillig, natürlich, wer möchte nicht gerne ankommen, aber da ich irgendwie ein Magnet dafür bin, auf die fresse zu fliegen (könnte an der Erdanziehungskraft und meinem Gewicht liegen). Dennoch gibt man die Hoffnung ja nicht auf, das ich hier jetzt explizit mir etwas erhoffe, kann ich überhaupt nicht einschätzen, ich bin zwar seit Jahren hier angemeldet, aber erst seit knapp einer Woche oder länger, mal aktiver, habe mein Profil komplett ausgefüllt und weitere Bilder hinzu geworfen etc.

Es muss einfach passen und da sind so einige Parameter die immer schon recht schnell, die Nadel später im Heuhaufen sucht. Da viele Frauen noch Kinder wollen und ich habe schon 2 und mit mir geht das leider nicht, das grenzt schon sehr ein, aber ich lebe sehr gut mit meiner Entscheidung. Falls dazu irgendwie fragen sind, einfach anschreiben.

Zurück zum Thema: Wenn die richtige Frau in mein Leben purzelt, ob hier oder woanders, wäre ich der letzte, der sich dagegen sträubt. Immerhin träume ich auch noch davon, irgendwann zu Heiraten.
Beziehungswillig ist so ein komisches Wort. Ich glaube wenn die richtige Person um die Ecke kommt, wo man nur noch lächeln möchte wäre man verrückt, wenn man nein sagt. Und warum soll die richtige Person nicht auch auf so einer Seite angemeldet sein? In den Club zu gehen ist ja nicht viel anders. Ich glaube da geht auch niemand mit dem Gedanken hin, seinen Traumpartner zu finden.
Klar kann man das Single-leben und das hier und jetzt genießen und das ist auch gut so. Aber Abends einfach jemanden zum Reden zu haben, einen der die Stille durchbricht, dass macht das Leben auf jeden Fall nicht schlechter. Und Beziehung muss ja nicht abhängig oder eingeschränkt bedeuten.
Die Liebe geht schon immer komische Wege, warum also nicht auch hier.
********mega Mann
176 Beiträge
Ich denke auch, dass man dies überall finden kann. Immerhin habe ich auch bereits bei einigen Profilen gelesen #nun, nurnoch zu zweit, wir haben uns gefunden#
Wie beständig dies sein kann... Genauso wie beim Kennenlernen irgendwo sonst, nur dass es hier von Beginn an ersichtlich ist, welche Vorlieben der Gegenpart hat und man sich als Genuss--und Lebemensch nicht erst herantasten muss um es in Erfahrung zu bringen.
Die Fakes, welche nunmal gerne Geschichten aus dem Dunst ihrer Zweifel weben gibt es ebenso überall. Wie oft höre ich von Bekanntinnen, dass alles die ersten 2 Wochen so perfekt lief und man sich wirklich bereits vorstellen konnte, wie es auch Jahre so weitergehen kann/darf.

Wie mein Profil wirkt, weiß ich nicht. Hatte ich eine lange Beziehung, ja.
Grenzt dies eine neue Beziehung aus? Nein.
Ziele ich darauf ab? Nein, dass habe ich bei der Mutter meiner Kinder aber auch nicht... Und schwups sind 12 Jahre um *mrgreen*
******_HH Mann
40 Beiträge
Rund um das Thema ist es sehr ruhig geworden *g*
stimmt..
sehr ruhig hier
Jeder will wohl alleine Weihnachten feiern...
******_HH Mann
40 Beiträge
Ne dann mit der Familie *g*
*****y03 Mann
110 Beiträge
Naja warum wollen alle nur zu weihnachtszeit nicht allein sein ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.