Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5301 Mitglieder
zum Thema
Körper oder Geist159
Was macht Euch mehr an, ein schöner Körper oder ein attraktiver Geist?
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)49
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungswillig?

********_Now Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Beziehungswillig?
Hallo Ihr. *g*

Gibt es denn hier tatsächlich Menschen die sich wie ich eine/n Festen Partner/in Wünschen und nicht nur F+ oder wie man das sonst noch Nett umschreibt?
Nicht das ich nicht Anpassungsfähig wäre und Grundsätzlich alles andere Ausschließe aber Ehrlich gesagt (Haltet mich ruhig für Naiv) geht es im ganzen doch irgendwie um mehr als nur um die Schnelle Nummer.
Als Single hat man zwar die Freiheit gewisse Freiheiten aber ist das etwas was einen Erfüllt?
Ist Joyclub überhaupt das richtige Portal für Menschen mit festen Absichten oder macht man sich hier zum Deckel wenn man sagt das man mehr möchte von einer Person als nur Ihren Körper?
Ich habe das Profil hier eigentlich nur weil ich es als Ehemaliges Paarprofil geändert habe *g*
Das ist keine Werbung für meine Person, ich möchte einfach nur mal Eure Meinungen dazu Hören weil es mich Interessiert wie Ihr denkt, denn der Ursprung dieser Seite lag ja vor Jahren mal einzig und Allein darin ein Portal für Swinger zu schaffen.
*********joies Paar
1.172 Beiträge
Ja, die gibt es sicherlich.
Ich bin auch im JC um eine Frau zu finden mit der ich noch vieles erleben und genießen kann. Und auf dem Portal glaube ich eher eine aufgeschlossene Sie kennen zu lernen, die Sex und Erotik als gemeinsamen Nenner mit mir teilt.
Wenn ich die Profile einiger Damen im Joy so lese, denke ich auch, dass es Frauen gibt, die hier ihren „Deckel“ suchen.
**********hen70 Frau
14.406 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar gibt es sowohl hier als auch im JC Beziehungswillige.
Eine Lady hat sich eine Zeit lang die Mühe gemacht sogar entsprechende Treffen für unsere Gruppe zu organisieren. Evtl. hat ja irgendwann mal wieder jemand Interesse das zu reaktivieren.

Und aus meiner Sicht könnte gerade der JC genau die richtige Plattform dafür sein. Denn wenn jemandem sexuelle Offenheit wichtig ist, dann ist die Chance hier Gleichgesinnte zu finden, sicher größer als in Freier Wildbahn.
Und gerade für dich als Swinger ist natürlich auch die Möglichkeit gezielt nach einer neuen Partnerin zu schauen, die dieses Interesse teilt, hier mehr gegeben als anderswo.

Allerdings hab ich mal geschaut seit wann du dabei bist. Und nein, auch seinerzeit war der JC kein reines Swingerportal. Mag sein, dass die Betreiber über "augenweide" mal auf die Idee gekommen sind. Aber als ich mich ungefähr zu der gleichen Zeit wie du hier anmeldete, bewarb sich JC mit "Community für stilvolle Erotik" - leider hat sich das seitdem irgendwie nicht so sonderlich ins Positive verändert.
Also bitte nicht von sich und der eigenen Motivation auf andere schließen!
********_Now Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin nicht Ausschließlich hier um eine Frau fürs Leben zu finden.
Dennoch wäre der Wunsch nach einer Festen Partnerschaft doch schon sehr groß, da ich Sexuell einen Sehr großen und ausgeprägten Rahmen habe und nicht auf 0815 stehe habe ich die Hoffnung meine Prinzessin hier zu finden mit der ich gemeinsam die Sexualität leben kann, offen Ausgeglichen Schmutzig aber eben auch mal ganz Zart und Liebevoll.
*********Maddy Paar
105 Beiträge
Aaaalsooooo.....
ja, schwierig.... *nachdenk*
Ich persönlich bin hier eigentlich mehr durch google-recherchen gelandet als durch die Motivation irgendwelche Menschen kennenzulernen....
Im Laufe der Jahre gab es den einen oder anderen Profilwechsel mit ab und an auch mal dem Interesse, bestimmte Menschen zu kontaktieren, wie z. B. mit einem Paarprofil eine Frau. Heute bin ich nun in erster Linie hier noch angemeldet, um bestehende Kontakte beizubehalten und weiterhin Infos zu verschiedensten (sexuellen) Themen zu sammeln.
Das Single-dasein ist nun bei mir schon ne ganze Weile Fakt.... allerdings nicht unbedingt gewünscht.
Da ich nun eh auf dieser Plattform hier bin und Kontakte zu unterschiedlichsten Charakteren auch mehr oder weniger sowieso zu Stande kommen, kann ich hier ja auch die Augen nach "Mr. Right" offen halten.

Und ebenfalls im Laufe der Jahre ist bei mir das Interesse an sämtlichen unverbindlichen Kontakten verschwunden.....vermutlich, weil man einfach mit der Zeit weiß, was man will und ich für mich festgestellt habe, das ich dieses nur in einer festen Bindung verwirklichen kann.

Also zusammengefasst: Du bist nicht allein mit deinen veränderten Vorstellungen.....und ich weiß auch, dass es einige von uns "beziehungswilligen" hier gibt. Also warum hier nicht auch gezielt "suchen"?
********_Now Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Sexualität in einer Partnerschaft ist und bleibt nun mal das schönste.

In erster Linie weil man zu seinem Partner Vertrauen hat und offen seine Wünsche äußern kann um gemeinsam rauszufinden was für beide die Ultimative Erfüllung bedeutet.

Und die ganzen anderen Vorteile einer Beziehung die sich nicht nur auf das Sexuelle Beziehen darf man dabei auch nicht Vergessen.
*********Maddy Paar
105 Beiträge
Najaaaa...nicht von der Hand zu weisen ist hier bei Joy natürlich der enorme Vorteil, dass man wohl eher nicht einen Kontakt startet und dann nach Kaffee und vielleicht sogar vielen Treffen erst feststellt, dass die Domina sich da nen Stino mit geheimen Blümchen-Fetisch geangelt hat *lol*

Also ich genieße schon hier auf dieser Plattform ohne die Angst, jemanden zu traumatisieren, Klartext reden zu können.

Ich empfinde es als Vorteil, klar formulieren zu können, was ich persönlich möchte/brauche/wünsche, weil ich hier Menschen begegne, die auch mit Begrifflichkeiten was anfangen können, mit denen der "durchschnitts-sexuelle" Mensch vermutlich schnell überfordert wäre.
Ich bin mit meiner vielfältigen Persönlichkeit an sich schon eine Herausforderung, da ist es schon angenehm, wenigstens die Bettgeschichte schnell abklären zu können *ggg*

Aber gerade durch meine Erfahrungen inspiriert durch Joy bin ich dort gelandet, wo ich heute stehe: An dem Punkt, an dem ich nach meiner Ansicht "guten Sex" nur in einer festen Bindung mit Vertrauen und verlässliche Rahmen geniessen kann.
Vögeln kann jeder....rumvögeln iss auch keine Kunst......
Aber nur gute Kunst befriedigt den farbhungrigen Geist.....

Boa....jetzt wird's echt zu strange.....ich lass das schreiben mal für heute......
Ich hoffe, ihr habt den Kern meines Getippsels erfassen können *lol*
**********hen70 Frau
14.406 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
Aber gerade durch meine Erfahrungen inspiriert durch Joy bin ich dort gelandet, wo ich heute stehe: An dem Punkt, an dem ich nach meiner Ansicht "guten Sex" nur in einer festen Bindung mit Vertrauen und verlässliche Rahmen geniessen kann.
Vögeln kann jeder....rumvögeln iss auch keine Kunst......
Aber nur gute Kunst befriedigt den farbhungrigen Geist.....

Sehr wahre Worte, Wolf_und_Maddy, dem kann ich mich absolut anschließen *top2*
*********Maddy Paar
105 Beiträge
Danke
Schön *knicks*

Ja, manchmal klappt das einigermaßen mit dem schreiben *rotwerd*
Negative Erfahrung
Ich selber bin momentan zeitlich sehr eingebunden und eine feste Beziehung aufbauen, gestaltet sich momentan schwer. Aber dennoch ist es eine angenehme Sache, da viel Vertrauen entsteht und man immer mehr lernt, was dem Gegenüber gefällt.

Meine letzte Erfahrung zeigte, das es hier genug Männer gibt, die eine private "Hure" haben wollen, welche sie am Besten zuhause besuchen um nicht ständig Eintritt bezahlen zu müssen. Um die Frau bei Laune zu halten, erzählt man Dinge die Frauen gerne hören.... jeder Mann weiß, was eine Frau gerne hört.

Ich bin durchaus Beziehungswillig, aber wie trennt man die Guten von den Schlechten? Wie vertraut man, wenn man 2 mal hintereinander auf die Nase gefallen ist und warum wohnen die guten Kerle immer so weit weg?

Ich finde die Menschen sind immer mehr auf ihren eigenen Vorteil bedacht, wollen es so einfach wie möglich haben. Kaum einer ist bereit Kompromisse zu machen.

Ich finde es schade, denn das miteinander geht immer mehr verloren.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Hallo zusammen,

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, jedoch bin ich weitaus mehr, als nur 2x auf die Nase gefallen.

Meine letzte Beziehung entstand aus einem ONS heraus und da mir Sex sehr wichtig ist, hatte ich die naive Vorstellung, das könnte noch mal klappen.

Leider ist die Anzahl der Männer, mit denen ich Sex hatte, nun so hoch, dass ich meinem zukünftigen Mann diese gar nicht mehr verraten wollen würde.

Ich habe auch gemerkt, dass dieser bedeutungslosen Sex den ich habe, um mich besser zu fühlen, dafür sorgt, dass ich mich nur noch schlechter fühle.

Ich möchte wieder eine feste Beziehung, weil ich sexuell zwar alles bekommen, was ich will... Gerade als Frau ist das hier ja nun sehr einfach... Aber mir fehlen so sehr die alltäglichen Dinge. Nicht immer selbst kochen zu müssen; dass jemand da ist, wenn man nach Hause kommt; den Einkauf nicht alleine tragen zu müssen; gemeinsam aufwachen; gepflegt zu werden, wenn man krank ist; kuscheln Sonntags auf der Couch......

Ich bin seit über 1 1/2 Jahren Single und schon lange bereit für eine neue Beziehung, nur habe ich leider das Gefühl, alle gutaussehenden Männer in meinem Alter wollen eine offene Freundschaft plus...

Und das deprimiert mich immer und immer mehr...
Das ist soweit gekommen mittlerweile, dass ich null Lust auf Sex mehr habe...
Von 5x am Tag auf 1x die Woche... Macht mir selbst Angst aber ich hoffe, dass ich irgendwann den richtigen finde, der meine Lust wieder in Schwung bringt.

Und ja, ich finde den Gedanken gut, dass man hier bei einem kennenlernen sich direkt aufeinander konzentrieren kann, weil die gewissen sexuelennen Vorlieben ja schon im Profil stehen und deshalb nicht unbedingt erstmal Thema sein müssen.


So.... Genug meiner Worte...

Habt einen schönen Tag und frohe Weihnachten ♥
Schwieriger geworden
Seit Zeiten von Sozial Media aller Facebook etc. ist es verdammt schwer geworden, vernünftig jemanden Kennenlernen. Hatte es oft genug das Sie und Ich gemeinsame "Freundschaften auf Facebook hatten" und sie dort ihre Information gezogen hat. Oder irgendein Bild passte nicht oder dergleichen.
Aber seit Anfang des Jahres besitze ich kein Facebook oder dergleichen mehr.
Schauen wir mal was sich dadurch ergibt.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
Ob man nun hier gegebenenfalls was findet, die Zeit wird es zeigen.

LG
SiegeAngel
*****009 Mann
3 Beiträge
Moin 😊
Ich muss dir recht geben, Sex findet man an jeder Ecke, aber Personen, die wirklich etwas tiefgründiges möchten, sind sehr selten geworden. Dinge zu zweit erleben ist etwas sehr schönes, von weggehen, zusammen kochen, kuscheln oder auch verreisen. Ich hoffe für dich, das du bald deine bessere Hälfte findest!

*******eetz:
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Hallo zusammen,

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, jedoch bin ich weitaus mehr, als nur 2x auf die Nase gefallen.

Meine letzte Beziehung entstand aus einem ONS heraus und da mir Sex sehr wichtig ist, hatte ich die naive Vorstellung, das könnte noch mal klappen.

Leider ist die Anzahl der Männer, mit denen ich Sex hatte, nun so hoch, dass ich meinem zukünftigen Mann diese gar nicht mehr verraten wollen würde.

Ich habe auch gemerkt, dass dieser bedeutungslosen Sex den ich habe, um mich besser zu fühlen, dafür sorgt, dass ich mich nur noch schlechter fühle.

Ich möchte wieder eine feste Beziehung, weil ich sexuell zwar alles bekommen, was ich will... Gerade als Frau ist das hier ja nun sehr einfach... Aber mir fehlen so sehr die alltäglichen Dinge. Nicht immer selbst kochen zu müssen; dass jemand da ist, wenn man nach Hause kommt; den Einkauf nicht alleine tragen zu müssen; gemeinsam aufwachen; gepflegt zu werden, wenn man krank ist; kuscheln Sonntags auf der Couch......

Ich bin seit über 1 1/2 Jahren Single und schon lange bereit für eine neue Beziehung, nur habe ich leider das Gefühl, alle gutaussehenden Männer in meinem Alter wollen eine offene Freundschaft plus...

Und das deprimiert mich immer und immer mehr...
Das ist soweit gekommen mittlerweile, dass ich null Lust auf Sex mehr habe...
Von 5x am Tag auf 1x die Woche... Macht mir selbst Angst aber ich hoffe, dass ich irgendwann den richtigen finde, der meine Lust wieder in Schwung bringt.

Und ja, ich finde den Gedanken gut, dass man hier bei einem kennenlernen sich direkt aufeinander konzentrieren kann, weil die gewissen sexuelennen Vorlieben ja schon im Profil stehen und deshalb nicht unbedingt erstmal Thema sein müssen.


So.... Genug meiner Worte...

Habt einen schönen Tag und frohe Weihnachten ♥

Ein fester Partner wäre sicher schön, aber ich suche nicht aktiv danach und bin einfach offen was kommt.

An eine Partnerschaft hätte ich hohe Ansprüche, ich bin bereit viel zu geben und brauche daher in erster Linie Vertrauen. Das lässt sich online schwer aufbauen, wenn man weiß, mit was für einen Frequenz die Damen mit Kontaktwünschen penetriert werden *zwinker*

*fluester*
*********Maddy Paar
105 Beiträge
zum kotzen.....
Möchte ich mich jetzt darüber auslassen, was ich von Verallgemeinerungen halte? *nachdenk* Lieber nicht..... *nein*

Möchte ich mich darüber auskotzen, wie es sich anfühlt, zu vertrauen und dann missbraucht zu werden? *skeptisch* Boa, nicht schon wieder.... *nene* ...eh ein Kampf gegen Windmühlen *roll*

Ich habe nur gerade das dringende Bedürfnis, den "Beziehungswilligen" nahezulegen, offen und ehrlich zu bleiben, ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu überprüfen und zu hinterfragen.....und verdammt noch mal jedes geschenkte Vertrauen zu würdigen und zu schätzen zu wissen!

....denn jeder Missbrauch schiebt Vertrauen noch ein Stück weiter Richtung "Unmöglich"....

Psychische Verletzungen sind ja leider im Strafgesetzbuch nicht berücksichtigt.... sonst hätte man andere Möglichkeiten als so einen sinnbefreiten Beitrag.....
*********joies Paar
1.172 Beiträge
Hmmm..
MaddyCarry, das liest sich sehr verletzt an. *sorry*, dass du diese Erfahrungen machen musstest. So, wie viele Andere hier auch, unter anderem auch ich.
Jedoch denke und fühle ich inzwischen anders. Vertrauen ist ein Gut zwischenmenschlicher Beziehungen und es gehören dann zwei dazu. Ich hatte auch Anteile daran, dass meine ehemalige Partnerin mir nicht mehr vertraut. Aber ich verachte niemanden dafür und kann trotzdem heute wieder vertrauen. Liebe heißt das Zauberwort, ich kann mich wieder lieben und stehe zu mir. Sehe dann solche Beiträge hier mit ganz anderen Augen. So würde ich deinen Beitrag auch als Verallgemeinerung bezeichnen. Er „kotzt“ mich trotzdem nicht an, sehe ihn eher als Bereicherung an.
Wünsche dir, dass du dein Mißtrauen bald zur Seite legen kannst.
Was mir auch missfällt, ist das manchmal doch sehr anmaßende und vereinnahmende Wesen, mancher Menschen, die Grenzen und ehrliche Kommunikation nach ihrem eigenen Ermessen interpretieren.

Es gibt immer zwei Seiten einer Medallie...
*********joies Paar
1.172 Beiträge
Zitat von *******78hh:
Was mir auch missfällt, ist das manchmal doch sehr anmaßende und vereinnahmende Wesen, mancher Menschen, die Grenzen und ehrliche Kommunikation nach ihrem eigenen Ermessen interpretieren.

Es gibt immer zwei Seiten einer Medallie...

Ich interpretiere hier jetzt mal:
@*******78hh: sollte sich dein Beitrag auf meinen beziehen, dann ist dein „auch“ fehl am Platz, denn das, was du hier monierst, habe ich mit keiner Silbe ausgedrückt oder gemeint.
Ich empfinde deinen Beitrag als unpassend und aggressiv. Es geht auch anders. Sorry, bin da sehr direkt.
@****ier: Nein, ich hätte sonst zitiert.
Das Thema trifft nur einen Nerv bei mir.
@MaddyCarry
Ich kann dich voll und ganz verstehen.

MAL essen gehen oder ähnliches
MAL eine gemeinsame Nacht
Besuchbarkeit des Gegenübers
Sich 2 mal die Woche melden

Aber wenn man sich fallen lässt, vertraut und man sich für den tollen Abend bedankt und der Gegenüber sagt, "ja wahr toll, danke nochmal dafür "
..... DANKE NOCHMAL DAFÜR....
Echt jetzt... warum legt er beim Gehen nicht gleich Geld auf den Tisch....
😡😡

Ich habe zur Zeit keine Lust mehr, jemanden an mich ran zu lassen. Wozu? Um nochmal wieder verletzt zu werden. Nein!!!!

Meine Forderungen waren nicht hoch, aber ich habe die Nase voll.
Keine Lust verletzt zu werden. Es tut bis heute noch weh und ich kann vieles nicht verstehen, nicht nachvollziehen.

Ich konzentriere mich lieber auf mich und wer will das ich mich komplett fallen lassen, muss verdammt lange warten.
Fühl dich gedrückt 😘
**********hen68 Frau
656 Beiträge
Ich hatte hier sowohl als auch - tolle Affären mit viel Spaß und Respekt, Freundschaften, aber auch eine sehr enge Beziehung, die für mich genau DAS gewesen wäre. Leider haben sich die Lebensumstände so schwerwiegend verändert, dass es dann nicht gehalten hat (und das hatte nichts mit Affären zu tun; das waren Kraftproben, die jede Beziehung zum erschüttern gebracht hätten).
*********Maddy Paar
105 Beiträge
Danke, @Biest_76
Genau das meine ich!
Man lässt sich fallen, begibt sich in die Hände des anderen (ich meine nicht sexuell) und vertraut, weil ein tägliches Interesse und konstanter Kontakt an der Tagesordnung ist.
Und von heute auf morgen wird man fallen gelassen, nachdem das Vertrauen ausgetestet und man benutzt wurde.....
Kein Kontakt mehr, kein "Wie war dein Tag?/Wie geht's dir?" Und fordert man Klärung ein, gilt man als Klette, später sogar Schlampe, die ja eh jeden über sich rüber rutschen lässt....

Dein "warum legt er beim Gehen nicht gleich Geld auf den Tisch...." beschreibt da sehr deutlich den bitteren Nachgeschmack....

Meine Bedürfnis war es einfach nur, den hier in der Single-Gruppe angeblich Beziehungswilligen nahezulegen, offen und ehrlich zu bleiben, ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu überprüfen und zu hinterfragen.....und verdammt noch mal jedes geschenkte Vertrauen zu würdigen und zu schätzen zu wissen!

Punkt.

Wer sich da angegriffen fühlt, ist vielleicht zufällig genau einer der Zielgruppe, die ich damit ansprechen möchte..... nicht meine Baustelle, aber vielleicht kommt ja mal ein sinnvoller Gedankengang bei diesen Menschen raus.... wäre wünschenswert ^^
****10 Mann
515 Beiträge
@MaddyCarry und @Biest_76
Ihr habt ja so recht!
Leider machen das auchTeile der Damenwelt wenn sie merken, das sie eine gefühlvolles Gegenüber vor sich haben. Diese Erfahrung habe ich schon oft genug machen dürfen. Deshalb ziehe ich mich lieber zurück, als dauernd auf die Schnauze zufallen. Sucht die Damenwelt den nur super tolle Hechte? Ist das Äusere denn so wichtig? Wenn mein Gegenüber von allen so begehrt ist, ist es doch schon vorprogrammiert, das er/sie sich von mir abwendet wenn jemand Neues nur blinzelt.
Bin gespannt auf die Kommentare.
Nun, mich kann man recht leicht verschrecken, wenn ich das Gefühl habe vereinnahmt, oder idealisiert zu werden. Verhaltensweisen, die mich aufgrund früherer Erfahrungen stark abschrecken. Darum bin ich z.B. immer offen und ehrlich zu meinen Mitmenschen und spiele keine Spiele - zumindestens nicht außerhalb der Bettkannte.

Das mit der Klärung ist mir auch wohl bekannt, Maddy. Meist wird in Rage was gefordert und man wird zu keinem gescheiten Ergebnis kommen. Lieber mal eine Nacht drüber schlafen, oder einen Moment wählen, wo beide den Kopf frei und Zeit dafür haben.

Leider kann man in diesen Zeiten auch kaum noch ein zielführendes Streitgespräch führen, da wird gekränkt, verletzt und munter reininterpretiert, das es nicht mehr feierlich ist.

An dem Punkt ziehe ich mich dann lieber zurück und bin im Kreise meiner Liebsten, da weiß ich, dass wir Konflikte klären können, ohne das die Tassen fliegen *g*

In diesem Sinne: Seid nett zueinander *danke*


@****10 : Sie suchen, aber das Angebot ist unüberschaubar groß. Eine gute Freundin von mir hat mal an einem Abend 23 verschiedenen Männern gute Nacht gesagt, keiner wusste vom anderen *ggg*
*********Maddy Paar
105 Beiträge
Beide Seiten
...haben solche und solche Schäfchen in ihrer Mitte @****10

Die Schwierigkeit liegt, denke ich, an vielfältigen Kommunikationsformen, unterschiedlichsten Vorgeschichten und Erfahrungen. Nicht umsonst ist jeder Mensch ein einzigartiges Wesen, ein Individuum. Unter diesen Millionen von Individuen einen Menschen zu finden, der ähnlich tickt, ist wohl vergleichbar mit dem berühmten 6er im Lotto.

Aber um überhaupt eine Chance auf einen Gewinn zu haben, muss man spielen. Dabei den Überblick von Einsatz, Risiko und Nutzen zu behalten ist keine leichte Aufgabe und gerade in der heutigen Gesellschaft, wo die Spanne vom Spielsüchtigen über den risikofreudigen Gut-Situierten bis zum Obdachlosen reicht, fallen eben viele auf die Nase, haben immer mal einen kleinen Gewinn, vermehren ihre Millionen oder geben das Lotto spielen auf, weil sie mit dem, was sie haben, zufrieden sind.

Ich persönlich versuche hier über ein auf den ersten Blick bissigen Profil die spielsüchtigen und Porschebesitzer abzuschrecken *lol* Dennoch bleibe ich im Spiel, mal mit mehr, mal mit weniger Einsatz. Und wenn eben grad ein riesiger Einsatz verloren gegangen iss, muss man eben erst mal wieder auf die Füße kommen, bevor man wieder mit kleinem Einsatz mitspielt *zwinker*

Um auf deine Frage nach dem Äußeren einzugehen: Was bleibt denn am Anfang, um die richtigen zahlen zu finden für den 6er? Die 5 und die 8 mag ich nun mal nicht, dafür hab ich bei der 27 und der 4 einfach ein gutes Bauchgefühl.....verstehst? *zwinker*

Iss natürlich scheiße, wenn alle die 7 geil finden, man selbst aber ne 38 ist.....aber dafür müssen die mit-7-Gewinner ihren Gewinn halt auch mit vielen teilen...... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.