Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5258 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum man sich immer den oder die Falsche Person aussucht

Das kann jedem passieren.
Jedem kann es passieren verletzt zu werden oder das man mal fällt.Ich bitte Euch nur nicht zu irgendwelchen überteuerten Akademien zu gehen oder Coaching kursen. Auch ich hatte eine toxische Partnerschaft und meine Selbstliebe war dahin.Dennoch habe ich es geschafft das mir sowas nicht mehr passiert. Gerne stehe ich betroffenen mit Rat und Tat zur Seite und das ohne Geld zu nehmen da ich selbst Betroffener war und es tolle Selbsthilfe Gruppen gibt die nichts kosten ebenso wie Bücher.Selbstliebe und selbst glücklich zu sein und das schlechte aus dem Leben zu verbannen ist nicht schwer.
Liebe Grüße von Sylt
Café Reise Bar 12.1. 16 Uhr
Hallo, ich bin auch dabei 🤩
Ich werde eine schöne Ecke auf den Namen Joy reservieren
Platz für mehr als 3 👌
Ahoi
Frohes neues Jahr Euch allen.
Bin auch da. Ab 16.00 Uhr.
Freue mich.

LG Martin
*******nHH Mann
472 Beiträge
Da gebe ich......
Lady_La_Pandora total recht.Sehr schön geschrieben,und so ist es auch.Gruß. *zwinker*
********me33 Frau
112 Beiträge
Marke immer die Falschen...
...auszusuchen hab ich leider auch für mich gebucht.
Es tut gut, eure Beiträge zu lesen und zu wissen, dass man nicht alleine ist mit diesem "Problem".
Gerade habe ich auch wieder eine Beziehung hinter mir, von der ich dachte, dass es mehr als gut funktioniert. Leider suche ich mir immer diejenigen raus, die meinen mich belügen zu müssen - zum Glück hab ich gelernt, sofort konsequent die Reißleine zu ziehen.
Meist frage ich mich trotzdem dann, ob es an mir liegt, ob ich ein Schild auf der Stirn stehen hab, auf dem "belüg mich bitte" steht. Man fängt an, an sich selbst zu zweifeln und zu fragen, was man verkehrt macht, ob man selbst derjenige ist, an dem es liegt. Zum Glück gibt es Menschen, die einem sagen und zeigen, dass man doch nicht so ganz verkehrt ist!
Durch Beziehung mit Gewalt, Beleidigungen, Lügen....nicht ernst genommen werden und und und habe ich mich mittlerweile auch entschieden, lieber alleine zu bleiben, mich auf mich und mein Leben zu konzentrieren und das ohne die Angst und Sorge zu haben, wieder ins Klo zu greifen und verletzt zu werden.
Zu schade, dass ich am 12.auch nicht kann...vllt.gibt es ein zweites Treffen...da wäre ich gerne auch dabei!
Alles Liebe euch allen!
******lbe Mann
19 Beiträge
Hi Zusammen,

sehe ich das richtig, dass wir bisher 5 Teilnehmer haben.
Was ist mit den restlichen Singles in HH?
Keine Meinung?

Wäre doch zu schade, wenn eine solche Initiative aus Mangel an Beteiligung einschläft!

Freue mich Euch zu treffen
Guido
@Pusteblume33
Wie stellt sich die Lüge denn bei dir dar?

Sind es die klassischen?
"Ja, ich bin Single; Ja, ich suche eine Beziehung; Ja, ich bin gefestigt in Leben und Charakter; Ja, du bist die Einzige;..."

Bei mir scheint es so zu sein, daß ich Menschen "anziehe" die keine kleinen psychischen Probleme haben.
Menschen die grundsätzlich nicht die Wahrheit sagen. Von Anfang an nicht. Die erfundene Geschichten erzählen, in mehreren Welten jeweils als jemand anderes, mit einer anderen Geschichte, leben.
Menschen die sich erst öffnen und dann beim näheren Kennenlernen immer wieder Mauern bauen. Um etwas zu verbergen, eine andere Welt zu verteidigen, mich nicht hineinlassen wollen.
Weil sie wissen, daß das Konstrukt in dem Moment zusammenbricht in dem ich ihm gewahr werde. Weil Sie wissen, daß Sie in diesem Moment enttarnt sind und SCHLUSS ist.
Aber auch Menschen, die dieses Spiel mit Vorsatz spielen. Sie wissen es gibt einen Punkt über den ich nicht hinauskommen kann. Weil sie es so wollen.
Die dem Zwang unterliegen sich emotionales Leid anzutun. Die Konflikte erzwingen. Und seien sich auch schlicht erlogen. Menschen die in einer Fantasiewelt leben, voll von irrealen Fakten aus denen sie aber echte Emotionen generieren.

Damit hat es bereits geendet bevor es überhaupt angefangen hat...
Hallo ihr Lieben,
Ich wollte ja einen schönen Platz reservieren. Das geht leider nicht 😒
Da ist Samstag Nachmittag schon was los und die Frau am Eingang, die das so Manager, sagt, wir kriegen auch ohne Reservierung Platz für mehr als 5
Sie haben leider blöde Erfahrung gemacht, dass die Leute reservieren und nicht kommen.
Also, wir finden uns dort schon 😊
Müsst nur fragen, die Dame ist gleich rechts unter der Treppe
Euch einen schönen Abend und ich freu mich schon
Liebe Grüße Uta
Ich hätte nie gedacht, das mein Beitrag von so vielen gelesen wird. Es gibt einem wirklich sehr viel Kraft zu wissen, das man nicht alleine ist.

@*******ume
wir werden sicherlich ein 2. Treffen machen, denn man muss einfach öfters darüber sprechen um nicht wieder in alte Verhaltensmuster zu fallen.

Ich habe in den letzten Wochen sooooo viele Leute hier kennengelernt, die für einen da sind ich hätte das nie für möglich gehalten. Sich gegenseitg aufbauen oder einfach mal zuhören.

Ich freue mich Euch alle zu treffen
Schaffe es erst zu 16:30
Sorry bin zu spät
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.