Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles-Treffen

Moin
Das mit den 4 Solo Männern und einer Frau könnte Mann auch anders sehen😎 Prinzipiell hätte ich durchaus Interesse, aber nicht an einer teuren Location mit Sex Bezug sondern erstmal zwangloser, mit der Option später, wenn man sich vielleicht besser kennt, auch in solche Läden zu wechseln. Lg. Kristian
*****_67 Mann
2.469 Beiträge
Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn es zeitlich passt.
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Gruppen-Mod 
@https://www.joyclub.de/profile/5292213.kristianneu.html
Ähm, ich würde mal meinen, dass es eine ziemlich überzogene Vorstellung ist, dass wenn ein Treffen in einer frivolen Location stattfindet, an dem Abend dort überhaupt jemand Sex hat (schon überhaupt nicht eine Frau mit vier Männer)
...
just saying ...
...

Vermutlich passiert da Nichts, aber auch überhaupt garnichts, was nicht in jeder anderen Kneipe auch passieren würde. Nur mal so meine persönliche Beobachtung, wenn ich mich mal in solchen Lokalitäten aufgehalten habe. *my2cents*
Nene
Frau sollte auch auf mal auf Profile gehen von Typen die unsinn schreiben. Aber du bist Mod hier, weswegen du natürlich nicht für jeden unsinn Zeit hast ;-). Ich bin schwul und stehe auf Männer. Ich habe nur auf ein post eines heten Mannes hier reagiert aber im Grunde genommen auch auf dich und die die dich geliked haben. Mein Spruch war zu kurz und salopp aber es ging mir darum zu zeigen das schwule Männer überall sind, Welt, Hamburg, Joy Club, sonstwo. Das gilt auch für Lesben, Bi, Trans, und Intersexuelle und weiss der Geier wen. Ich bin neu hier und den Umgang der hier herrscht nicht gewohnt, deswegen Entschuldigung das du dir die Mühe machen musstest. Zu guter letzt, ich kenne zumindest eine heterosexuelle Frau die genauso eine Situation wie hier, nicht zuerst von mir, aufgemachte Szene sehr zu schätzen wüsste. Lg. an dich und alle anderen hier, wäre nach wievor interessiert daran mitzumachen.
Wir müssen uns ja nicht auf frivole Bars beschränken.
Soweit ich verstanden habe, wurde eine frivole Bar vorgeschlagen, weil viele Interesse haben, so etwas mal von innen zu sehen. Und nicht, um an dem Abend Sex zu haben.

Also mir gefällt die Idee und ich bin bei passenden Terminen und Locations dabei.

Dass einige (oder mehr) Angemeldete nicht auftauchen, ist heutzutage Gang und Gebe - nicht nur im Joy.
Mir gefallen kleine Runden sowieso besser als Massenaufläufe.

Und ob man jetzt unter den Anwesenden die Traumfrau oder den Traummann findet, ist doch auch zweitrangig. Hauptsache man kommt unter Leute. Und vielleicht sitzt die/der Richtige bei einem der Treffen an einem der anderen Tische im Lokal.
Sorry, dass ich eure Euphorie ehrlich gesagt nicht wirklich teilen kann.... Bei einem Singeltreffen würde es mir um ein Kennenlernen und um die Menschen ansich gehen.... Eben nette wirkliche Singel kennenzulernen. Und eine Frivolebar/Club hat gleich wieder den Beigeschmack jemanden gleich an Ort und Stelle flachzulegen...

Warum nicht lieber ein Treffen an einem neutralen gemütlichen Ort, wer dann will kann ja hinterher immernoch weiterziehen und machen was er/sie will...

Sorry, aber ich denke auch einfach, dass so eine Location Leute anlockt, die gar nicht an einem wirklichen kennenlernen interessiert sind.... *nixweiss*

Ich wäre gern wieder bei Singeltreffen dabei, allerdings stehe ich nicht so auf den Beigeschmack den so eine Frivole Bar mit sich bringt ...

Lieben Gruß *blume*
*******ucky Mann
2 Beiträge
Bin dabei !
Gute Idee, bin gerne dabei...
lieben Gruß Franky
*********ger58 Mann
29 Beiträge
Tolle Idee
Hi Lotte, das ist eine tolle Idee. Ich wäre gern dabei.
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Gruppen-Mod 
@https://www.joyclub.de/profile/5292213.kristianneu.html
Sorry *rotwerd*
Mit meinem Post hab ich reflexartig auf die oft (zu) hohe Erwartungshaltung einiger (ja längst nicht aller) User hier reagiert oder gemeint dies zu tun *zwinker*

Ich war sogar schon auf deinem Profil und finde es Klasse dich hier in der Gruppe dabei zu haben! Nämlich genau aus den Gründen, die du nun nachfolgenden geschrieben hast.

Würde mich freuen wenn wir uns mal über den Weg laufen. Evtl. ja bei dem geplanten Treffen.

@https://www.joyclub.de/profile/2225488.newby_76.html
Warum nicht lieber ein Treffen an einem neutralen gemütlichen Ort, wer dann will kann ja hinterher immernoch weiterziehen und machen was er/sie will...

Sorry, aber ich denke auch einfach, dass so eine Location Leute anlockt, die gar nicht an einem wirklichen kennenlernen interessiert sind.... *nixweiss*

Ich wäre gern wieder bei Singeltreffen dabei, allerdings stehe ich nicht so auf den Beigeschmack den so eine Frivole Bar mit sich bringt ...
Auch das kann es gerne geben.
Da würde ich mich auch freuen, wenn jemand sowas organisieren mag.

Ich glaube es ist total okay, wenn es für unterschiedliche Geschmäcker unterschiedliche Events und Möglichkeiten gibt.
Auch bei den Singles gibt es Swinger oder Leute, die frivol ausgehen mögen.
Klar gibt es auch genug Leute hier, die das ganze gerne etwas gesitteter und langsamer mögen oder auch 1:1 wie Speeddating oder Events mit fester Quote.
Ist doch alles okay, oder? *nixweiss*
*******nHH Mann
472 Beiträge
Eine gute Idee.......
Laßt Uns da mal Ort,Kosten,und Anzahl aufstellen wenn dafür.......

Wäre wenn es Zeitlich klappt dabei. Das hat zuklappen bei Mir,lächel.

Ich weiß ja nicht wie viele Wir sind wenn,aber das BaseMent ist auch ganz nett.Ist in der Holstenstrasse.

@*****_76 = Ja,das stimmt.Hättest Du denn da eine Idee........... *guckguck*
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei soviel Unterstützung
wird das bestimmt was *g*
Ich bin dabei wenn es zeitlich passt *g*

Happ Weekend
*****_45 Frau
4.148 Beiträge
Themenersteller 
Der Gedanke ist ja mal was anderes zu unternehmen und sich nicht auf einen Treffpunk zu beschränken.
Treffen zum gemütlichen Essengehen gibt es ja schon. Und auch in einer frivolen Bar kann man sich ohne Hintergedanken gut kennen lernen.
Ich habe gemerkt, das Interesse besteht und werde was planen und mich auf einen tollen Abend freuen.
Lg Lotte
*****007 Frau
20 Beiträge
Tolle Idee
ich wäre dabei, Frivole Bar wollte ich schon immer mal machen!
*top*
******214 Mann
180 Beiträge
Ich bin dabei
(wenn der Termin passt, derzeit nur Freitag, Sonnabend)
*********ensch Mann
13 Beiträge
...zum Thema
Ich finde die Idee Super, da Chatten Langweilig ist....

Warum nur alle 2 Monate???? Warum nicht jeden Monat und dann immer vilt ein festen Freitag. zB jeden 3ten Fr...

Nicht jeder kann den einen Termin alle 2 Monate wahrnehmen und müsste dann wieder 4 Monate lang warten *panik* *zwinker*

Ich mache so was ähnliches bereits mit, wo man pro Abend 3 verschiedene Bars in HH anläuft, a 1,5Std, mit 6-7 Leuten dann an einem fest gebuchten Tischt sitzt und wenn die Zeit um ist die nächste Bar ansteuert um wieder neue Leute kennenzulernen.
Mir macht das sehr viel Spaß, lernt Interessante neue Leute kennen und man tauscht sich dann mit den Nummer aus evtl. Man kommt raus ins Leben, sieht die Leute im ,,Real Live,, und ich hatte immer ein tollen gelungenen Abend für mich *happy*

und jeder hier kann, wenn Sie/Er Lust hat ein Abend dann ausarbeiten, sodass du nicht alles alleine machen musst mit der Organisation.
*****_45 Frau
4.148 Beiträge
Themenersteller 
Warum nicht jeden Monat und dann immer vilt ein festen Freitag. zB jeden 3ten Fr...
Daran habe ich natürlich auch schon gedacht. Möchte nur nicht das es langweilig wird oder zu viel.
Und erstmal muß man auch schauen wie was neues angenommen wir,dann kann man über alles nachdenken.
********nger Paar
190 Beiträge
Gute Idee
Tolle Idee aber wie schon jemand der Vorredner sagte kommt bei vielen leider oft Männern der Gedanke auf frivole Bar toll gleich flachlegen 😩

Im im großen und ganzen finde ich die Idee toll da wir ja alle fast die selben Interessen haben jedenfalls teilweise 😊
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Also bei mir kam bei frivoler Bar der Gedanke, toll einfach mal anschauen.

Was andere Männer oder die Mehrheit dieser so denken, weiß ich schlicht nicht.
****77 Mann
47 Beiträge
Sehr gute Idee, ich möchte hiermit auch Interesse bekunden. *g*
bin dabei
jeden 3. Freitag wäre perfekt bei mir.
Noch mehr Leute kennenlernen *love3* *party* *sabber* *dance*
******iak Mann
9 Beiträge
Also ich würde ebenfalls dabei sein, wenn es zeitlich passt. Leider weiß ich immer erst Ende des Monats wie ich im folgenden arbeite.
Mir persönlich wäre es egal ob frivole oder normale Location, aber wenn manche da Hemmungen haben, verstehe ich das. Wichtiger als die Location sollte jedoch ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein sein und keine allzu große Gruppe.
Super Idee
Finde es eigentlich eine gute Idee, leider kann ich bei sowas selten mitmachen.

Da solche Treffen eher Abends und/oder am Wochenende stattfinden (da haben die frivolen Bars ja auch auf.)

Warum kann ich da nicht, nun ja arbeite in der Gastro und das von Mittwochs bis Sonntags immer Abends....
********lvet Frau
12 Beiträge
Super Idee:
Ich bin auch da bei.
Die Idee ist super.

Muss man wirklich alle Geschmäcker mit einer Gruppe Abdecken?
Man kann doch verschiedenes ausprobieren.
Es gibt doch bestimmt verschiedene Gruppen/ Treffen hier im Joyce.
Es steht doch jedem frei ein eigenes Treffen/ Gruppe zu organisieren.

Bin dann mal gespannt wer alles so kommt. *cheers*
***hh Mann
62 Beiträge
Willkommen Velvet
Wenn du magst, melde dich doch mal
*****_hh Mann
16 Beiträge
Klasse
Ich bin dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.