Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5301 Mitglieder
zum Thema
Eine JC-Liebe3
Was für Tage und was erst für Nächte!? Krebs, Scheidung, Schulden…
zum Thema
das ältere Ehepaar - aktualisiert1
Diese Geschichte ist anderes als die, die ich schon veröffentlicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich weiß zwar nicht ob das hier die Richtige Rubrik ist aber

********_Now Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß zwar nicht ob das hier die Richtige Rubrik ist aber
es liegt in meiner Natur einfach Frech zu sein und zu Markieren *smile*

Mein Post vor kurzem über Sex und Zweisamkeit hat ja tatsächlich für einige Resonanz gesorgt weswegen ich jetzt einfach mal einen Anlauf Starte.

Ich habe mittlerweile einigen Schriftverkehr mit Attraktiven Damen geführt hier bei Joy die letzten Endes alle Irgendwie wieder Versiegt sind.
Der Grund.
Entweder konnten sie meine Einstellung nicht fassen und hielten mich deshalb für einen Lügner oder mir hat die Einstellung der Frau eben nicht Gefallen.
Grundsätzlich fasse ich keine Vergebene Frau an (außer bei einem Paar) was auch der Grund ist das ich mich hier im Forum angemeldet habe.
Desweiteren bin ich an Tiefgründigen Geschichten Interessiert was (obwohl es bei gefühlt 99,9% der Mitglieder hier im Profil ausdrücklich Gewünscht ist) Leider nicht der Fall ist.

Um das ganze nun etwas zu Verkürzen.
Schande über mein Haupt, aber ich Suche in der Tat nach etwas Festem.
Sowohl für das Gefühl als auch für meine Person, warum nun gerade hier und nicht bei Tinder,Lovoo,Elitepartner und Konsorten?
Ganz einfach.
Weil ich Sexuell (was für mich 50% einer gut Funktionierenden Partnerschaft ausmacht) sehr offen und Experimentierfreudig bin (Club,MMF,MFF) et cetera Et Cetera.
Also alles in allem bin ich jemand der erst alles Probiert bevor er beurteilt ob er es mag oder nicht.(Übrigens habe ich auch schon einige Tolle Erfahrungen in meiner vorherigen Partnerschaft machen dürfen)

Böse Zungen werden jetzt Behaupten das dieser Post nur eine Masche ist, auch diese kann ich beruhigen.
Ich kann Definitiv von mir Behaupten das ich mich ,,Ausgelebt'' habe.
Es gibt für mich nichts was ich Vermisse, außer: Ich tue es mit meiner Partnerin zusammen, diese Schiene konnte ich leider noch nicht ausreichend Genießen.
Desweiteren kann ich mit Absoluter Sicherheit von mir Behaupten das ich es nicht Nötig habe zu Lügen oder zu täuschen denn an billigen 0815 Sex kommt man als ,,Mann'' jederzeit.
Neben dem Besten Sex zählt für mich vor allem das ,,danach''.
Ich mag Dinge wie: Sonntag's Nackt auf dem Sofa (Kuscheln) Unternehmungen,Urlaub, oder einfach nur eine Unterhaltung. All diese Dinge auf die man als Single eben Verzichten muss, und dafür bin ich auch sehr gerne bereit die Große Vielfalt an Angeboten einfach zu Ignorieren.

Wer nun auf mein Profil Klickt wird feststellen das ich als ,,Mann' mit 165 cm nicht Wirklich groß gewachsen bin, stört mich Persönlich aber in keinster Weise weil ich die meisten ,,Großen'' Menschen sowieso in die Tasche stecke.
Hört sich leider sehr überheblich an.
Aber ich habe im Leben mehr Erreicht als die meisten Menschen jemals erreichen werden, einfach nur weil ich ich bin und meinen Willen jederzeit durchsetze.

Was nun Natürlich die Große Frage nach Dominant oder Devot aufwerfen könnte.
Ganz Einfach.
Sowohl als auch.
Grundsätzlich bin ich ein ,,Mann''
Ich Versohle meiner kleinen Süssen gerne den Arsch, aber ich Massiere auch sehr gern Ihren Tollen Körper wenn sie nach einem Stressigen Tag nach Hause kommt.

Was mich besonders Reizt sind ,,Schöne Füsse'' an einer Frau.
Reizen? Eigentlich müsste ich behaupten das es Pflicht ist.
Bin ich ein Fußfetischist?
Ja und Nein.
Ich Liebe die Fußerotik sehr, allerdings ist es nicht das Einzige dem mein Blick gilt.
Vor allem ist es Ihr Süßes Gesicht und Ihr Wahnsinniger Blick die mich Verzaubern, sie sieht mich an und ich weiß was ich zu tun habe und wie der Abend enden wird.

Ganz einfach alles Dinge die ich nicht bei jeder Frau bekommen würde.

Und um euch nicht zu Langweilen und um nicht alles zu Verraten Hoffe ich das dieses hier die RICHTIGE liest und sich einfach Spontan und unverbindlich bei mir meldet.

Sorry für den langen Text aber Heute hatte ich einfach so ein Gefühl im Bauch meine Gedanken mal offen zu Legen.

Liebe Grüße

P.s. Ich bin Neu in HH also auch gern an reinen Freundschaften Interessiert wenn sie als solche Gekennzeichnet sind.

Und bevor ich es Vergesse werde hänge ich einfach mal einen 0815 FaceSelfie an, ich schäme mich für nichts denn die die es nicht mögen..... brauche ich nicht weiter drüber Reden.
******shh Mann
366 Beiträge
@Xcite_Me_Now
Zunächst guten Tag.
Dein Beitrag: schön geschrieben und beschrieben und dein Idealismus in allen Ehren !
Nur die Realität sieht anders aus, wie du ja bereits selbst erfahren hast.
Denn die Öberflächlichkeit läßt 99% grüßen. Dies gilt für alle oben genannten Portale, wie im profanen Leben, außerhalb dieser Portale.
Glaune mir, die Damen machen die gleichen Erfahrungen und daher ist sehr schwierig.
Ausnahmen bestätigen in ganz seltenen Fällen die Regeln - geschätze 1%...
Ich habe hier viele nette, sympathische Menschen kennengelernt und daher bin ich noch hier angemeldet, auch in der Hoffnung, noch die passende Partnerin kennen zu lernen.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich nicht aus...
Du bist jung und alle Tore sehen dir offen, also nicht verzagen.
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner weiteren Suche.
Beste Grüße
Amasius
**********hen70 Frau
14.406 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es melden sich immer wieder Leute hier ab, weil sie nicht mehr Single sind. Und etliche davon haben sich über den JC kennengelernt. Wir hatten gerade wieder so ein Pärchen, dass sich hier vor ein paar Tagen aus der Gruppe verabschiedet hat. Die schreiben das dann in die Austrittsnachricht rein und mich freut das immer total, wenn sich welche gefunden haben.
*modda*
@Xcite_ME_Now
Sehr schön geschrieben.
0815 Sex kann man in der Tat überall haben und hier im Joy erst recht.
Aber das ganze drum herum, kuscheln, mal am Stand liegen und die Sonne genießen kommt hier meist zu kurz. Hier in der Szene, in den frivolen Bars und Clubs findet man in erstere Linie gleichgesinnte, Leute die einen akzeptieren wie man ist und vor allem auch viele Singles.

Ich hoffe Du findest was Du suchst.
Ich hatte es, nur beruhte es nicht auf Gegenseitigkeit.
Also geht es weiter, und wer weiß, vielleicht begegnen wir uns ja mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.