Freiheit ist schon eine feine Sache!
Wie bereits genannt, genieße ich auch, dass ich tun und lassen kann, was ich will, ausgehen kann, spontan zu Freunden oder Familienmitgliedern fahren, sich mit Kollegen festquatschen, zum Sport fahren oder auf dem Sofa gammeln.
No regrets!
Warum sollte man verzweifelt sein?
Wohl eher, weil man aus anderen Gründen depressiv ist und niemanden zum Reden hat und sich vieles alleine nicht traut oder es einfach keinen Spaß macht ob nun ins Theater gehen oder in den Urlaub fliegen.
Vieles möchte man halt teilen! Mit einem geliebten Menschen gemeinsam auf eine schöne Aussicht blicken, und nicht heulen, weil man an den Ex denken muss.
Am schlimmsten finde ich aber die Zeitverschwendung im Chat mit irgendwelchen Idioten, denen man tagelang erklären muss, was man eigentlich will, die den Profil Text nicht lesen oder sich verbiegen und einen belügen, nur um eine Person ins Bett zu kriegen, mit der man keine Beziehung haben will oder kann.
All die Lügen und Enttäuschungen sind sehr zermürbend und frustrierend. Das finde ich am schlimmsten!
Wenn mich alle in Ruhe lassen würden, die sowieso nicht passen, dann wäre es viel einfacher und aufregender!
Aber wenn ein angeblicher Switcher nur 10 Minuten Vanilla durchhält oder ein angeblicher Single in einer Beziehung ist oder ein angeblicher Sub plötzlich dominant wird, dann kann ich euch sagen, wie ONS entstehen! 🙄
Alles in allem muss man wohl sehr viele Frösche küssen... Früher war irgendwie mehr Lametta! 😊