Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 9

Hallo und danke für die Aufnahme! *g*

Bin der Alex und komme aus Hamburg-Eimsbüttel. Würde mich freuen hier neue Kontakte knüpfen zu können.
Egal ob Kino, Konzerte, Fahrrad fahren oder einfach mal zusammen was essen gehen...in der Regel bin ich für alles offen! *baeh*

Liebe Grüße
Alexander (24) - Frisch aus dem Studium
Hallo liebe Singles,

ich bin Alexander und komme ursprünglich aus dem schönen Nordfriesland. Mich hat es zum Studieren und Arbeiten nach Hamburg gezogen. Meine Leidenschaft ist die Informatik und neuerdings die finanzielle Bildung.

Mit meinen 24 Jahren und trotz der Vorurteile gegenüber Studenten bin ich bereits sehr verantwortungsbewusst und empathisch. Außerdem konnte ich bereits einige Erfahrungen sammeln.

Ich habe mich hier angemeldet um meinen Erfahrungsschatz zu erweitern und langfristige Kontakte aufzubauen. Für einmalige Sachen bin ich nicht zu haben.

Bis dahin allen einen schönen Start in die Woche!

Beste Grüße
Alexander
*******e75 Frau
96 Beiträge
Ein Hallo in die Runde *wink*
Ich bin Tina aus dem Kreis Steinburg und freu mich über neue Kontakte jeglicher Art.
Schönen Abend
********1970 Mann
89 Beiträge
Na dann sei Willkommen
****lis Mann
3 Beiträge
Moin und Hallo!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Zu mir:
Ich heiße Stephan, bin 28 Jahre alt und wohne aktuell noch in Norderstedt (Umzug wieder näher an die Hamburger Innenstadt ist geplant, aber noch nicht konkretisiert). Ich arbeite in einem Reisebüro Vollzeit. Ansonsten verbringe ich meine Freizeit gerne mit Freunden oder am PC. Ich zocke gerne, spiele Pen and Paper, höre Musik, zeichne oder schau einfach Videos/Streams.

Ich bin gespannt, hier neue, nette, aufgeschlossene Leute kennenzulernen und freue mich auf regen Austausch!

LG
Stephan
*******irl Mann
5 Beiträge
Hi all, I am Lara, a crossdresser MtF. Sorry I cannot speak much German, I hope some English is OK. I live here in Hamburg now and I am looking for friends to hang out with, party with, dance with, be silly with, and whatever else may happen. Don't be shy!
Lara
x
Hallo und Moin zusammen,

zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.😀

Ich bin Andreas, seit 1 Jahr Single, habe 30 Jahre in Berlin gelebt und bin - wie es mein Profilname erwarten lässt - vor kurzem nach Hamburg gezogen.

Ich würde mich freuen in dieser Gruppe nette Menschen zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung wie Tanzen, Kino, Konzert, Cocktailbar, Spieleabende etc. kennenzulernen.

Schaut Euch bitte mein Profil an, das bereits eine Menge über mich verrät. *willkommen*

Toll wäre es, wenn die Eine oder der Andere Lust hätte, mir „Ihr/Sein“ Hamburg zu zeigen.

Und dann wäre es phantastisch, wenn ich in dieser Gruppe eine Frau kennenlernen würde, die wie ich eine Freundschaft Plus oder auch eine Beziehung sucht, um gemeinsam die schönen Seiten des Lebens zu genießen gemäß dem Motto:
LEBEN, LACHEN UND LIEBEN *wolke7*

Hoffentlich bis bald sagt Andreas
Moin zusammen

"Jung, ledig, dynamisch sucht....." *smile*
....oder so ähnlich?

Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, ich liebe meinen Job, ich bin zufrieden und ausgeglichen und ich habe an meinen freien Tagen gewiss keine Langeweile.

Ich genieße mein Single-Dasein (ihr wisst schon- keine Verantwortung, keine Rechenschaft, kein "wo bist Du, wann kommst Du?")- aaaaaaber.... ich wäre auch nicht bös' drum, jemanden zu finden, mit dem man gemeinsam seine Freizeit genießen kann. Über die Bettkante hinaus.

Wichtig dabei sind für mich Humor, Ehrlichkeit und sich selber nicht so ernst zu nehmen.

Bis bald
*******_HH Mann
1 Beitrag
Hallihallo !

Nach einem arbeitsreichen Wochenstart wollte ich mich auch zumindest kurz vorstellen, aber hier nicht gleich so ein Alarm machen, weil die meisten Frauen leider eh nur auf interessante Männer stehen *zwinker*

Allerdings würde ich mich über weibliche Zuschriften freuen. Infos könnt ihr natürlich gerne in meinem Profil abrufen *wink*
Ob die Chemie stimmt kann man dann gerne entspannt herausfinden *gg*

Ich wohne Übrigens in HH Mitte.....

Herzhafte Grüße!
**********liegt Mann
7 Beiträge
Hi,

ich bin ebenfalls neu. Freue mich auf interessante Bekanntschaften *g*
Moin meine lieben, ich heiße Daniel und bin 28 Jahre alt, Single und wohne in Hamburg... auf der Suche bin ich nicht direkt, aber wenn sich was ergibt, nutze ich die Chance natürlich *g*

Ich freue mich auf interessante Gespräche
**********_er70 Mann
141 Beiträge
Hallo, ich darf mich kurz vorstellen ...
Hallo die Damen ... und auch die Herren ( nur der Form halber, ich mag nur Frauen ),

ich bin ein netter Endvierziger und würde mich über nette Kontakte hier sehr freuen! Alles weitere, gerne im persöhnlichen Gespräch *g* Liebe Grüße aus HH-Mitte, D.
**********rHerr Mann
6 Beiträge
Hallo allesamt,

ich bin 31 Jahre alt und wohne im starken Süden von Hamburg.
Ich bin schon eine Weile Single, aber ganz bestimmt nicht für immer *g*
Liebeslustige Frauen, die sportliche und langhaarige Männer mit Bart und Manieren mögen, sollten also nicht Ewigkeiten warten *zwinker*

Bouldern, wandern, joggen, Yoga, und Workouts: Sport ist mein Hobby und das Teile ich gerne...

Liebe Grüße,
verehrender Herr
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin schon viel zu lange Single und schaue mal ob sich hier jemand finden wird der daran etwas ändern will.
Moin aus dem Hamburger Westen!

5 Jahre bin ich nun in der schönsten Stadt der Welt und ich werde definitiv bleiben.
nur fehlen mir noch Kontakte außerhalb meines Jobs. (Gastro/Hotellerie)

ich bin nicht zwingend auf der Suche nach sexuellen Kontakten. Konzerte, Theather oder Pizza essen gehen...egal ob Mann oder Frau. ich bin gern dabei.

Lg Chris
**********_hh23 Mann
17 Beiträge
Moin Chris,
Herzlich willkommen
Moin , ich bin Marcus und wohne in Finkenwerder
****abe Frau
9 Beiträge
Moin und Servus...vielen Dank für die Aufnahme...
Ich bin Katja und wohne quasi zwischen HH und HL...Suche neue Freundschaften und Bekanntschaften...sollte aus den Freundschaften mehr entstehen,hätte ich auch nichts dagegen....
********1970 Mann
89 Beiträge
Na dann sei vollkommen Volbabe
********lust Mann
2 Beiträge
Hallo!

Vielen Dank für dem Einlass! Ich bin kein Deutscher und ich wohnne nicht in Hamburg aber ich bin häufig da(hier) gewessen. Als Mitglied in dieser Gruppe habe ich Verhoffnungen nette menschen kennen lernen und treffen.

Ich hofe mein Deutsch gut genug ist so Sie mich verstehen kann! Praktisieren Deutsch ist Auch ein Ziel… Sprachen, Kunst und Kultur lernen ist mir sehr wichtig. (J'essaie aussi d'apprendre Français). Ich brauche nur einen guten Grund umzu nach Hamburg fahren! Das heisst wenn man Freunden haben, besuchen man sie gern!

Ein Date wäre wünderschön!
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme.

Ich bin Sven, fragt bitte nicht nach warum Patrick als Profilname 🙈😂, bin 42 und aus dem Osten Hamburgs.

Freue mich auf eine interessante und angenehme Zeit hier und bereichernde Kontakte 😊

Ach ja, da ich kein Premiummitglied bin, kann ich nicht aktiv in Kontakt treten, nicht liken etc. , aber das wisst ihr ja. Also gerne anschreiben wer mag 😊
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin gespannt, hier neue, nette, aufgeschlossene Leute kennenzulernen!
Moin,
auch wenn mir das Schreiben nicht liegt, versuche ich ein paar Zeilen zusammen zu bekommen. Ich bin also auch ein Neuer... . Und schon gespannt, wenn ich hier alles über gemeinsame Aktivitäten kennenlerne!
Ich mag Tanzen, bin gern draußen unterwegs und und und...
Liebe Grüße
Silvio
Moin zusammen,
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe *g*
Ich bin der Saad, 24 185 90 aus Hamburg. Ich bin Single und suche neue Kontakte hier. Hoffentlich finde ich hier meine bessere Hälfte. Ich freue mich schon drauf *g*
**********20095 Frau
4 Beiträge
Moin alle zusammen!

Bin 34 Jahre jung und lebe im schönen *hamburg*. Ich bin gerne sportlich aktiv und bei gutem Wetter gerne draußen, egal ob mit dem Rad oder Inlineskates. Hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen, die eine nette Gesellschaft zu schätzen wissen.

Bis dahin viel Spaß und viele Grüße *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.