Hey,
dann werde ich mich mal mit einreihen. Jascha mein Name, bin wohnhaft in Stade.
Was verspreche ich mir davon, hier eine Anzeige aufzugeben?
Ich denke, ich suche nach einer gesunden Mischung aus Vernunft und Spieltrieb. Sagen wir mal so, wenn Du Dich gelegentlich fragst, was das alles hier soll, aber es ohne einen Account hier doch etwas fad wäre, sind wie vielleicht auf einer Wellenlänge.
Ich mag Frauen, die noch auf dem Boden geblieben sind. Frauen mit Herz, Verstand und Tiefsinn.
Eine gute Portion schwarzer Humor wäre auch nicht verkehrt.
Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch, der ganz schlecht darin ist, Dinge zu beschönigen. Wenn ich nun gerade mal phasenweise den perfekten Schwiegersohn abgebe, kommt das auch aus dem Inneren. Aber keine Sorge, ich habe auch ein paar Assi-Anteile.
Bewegte mich viel in unterschiedlichen Kreisen. Vom "Beton-Gärtner" auf dem Bau ging es in die soziale Branche und nebenbei interessiere ich mich für das Internet of Things und Investitionen in dem Bereich. Ich glaube, dass ich damit noch eine Menge Erfolg haben werde. Mache gerne Krafttraining und gehe joggen und wandern. Kreatives Schreiben macht mir auch viel Spaß. Arbeite in Teilzeit, damit ich an Projekten in der Richtung mitwirken kann. Gibt sicher noch viel zu erzählen, aber mache mal langsam einen Cut. Dann bleibt noch genug Futter für Gespräche beim ersten Date.
LG aus Stade,
Jascha