Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 9

Hallo und willkommen all den Neuen 😊👋🏼
*******io3 Mann
33 Beiträge
Moin!

*danke* für die Aufnahme in der Gruppe *g*

Ich heiße Amaad, bin 35 Jahre jung und wohne in Eimsbüttel. Ich würde mich als ein unkomplizierter und kommunikativer Typ beschreiben, der für jeden Spaß zu haben ist *zwinker* Freue mich auf nette Kontakte hier!
Hallo!

Danke für Aufnahme in der Gruppe

Ich heiße Ahmet, bin ich 40 Jahre Alt zurzeit bin sehr weit von Hamburg aber ich habe eine Gute Möglichkeit zu arbeiten bei eine Firma in Hamburg und dann ich umziehe von Grenze mit Schweiz zum den beliebten Stadt Hamburg. Ich bin ein unkomplizierte und kommunikativ Typ und ich kann sprechen in Englisch, Französisch und manche andere Sprachen. Bis bald *g*
*****I_a Mann
3 Beiträge
Hallo, ich bin Sven,

Und ich liebe tanzen, vorallem im Paar.
Neben den üblichen verdächtigen Paartänzen kann ich auch sowas wie Charleston.
Als nächstes stent Tango Argentino auf dem Lernprogramm, aber aktuell ist Salsa mein Favorit.

Ansonsten Filme und Eis essen.

Voeallem mit Eis kann man mich immer rumkriegen.
Für ersten mal ich habe getanzt Salsa in Schweiz im 2001. Fast 20 Jahren
Hey,

dann werde ich mich mal mit einreihen. Jascha mein Name, bin wohnhaft in Stade.
Was verspreche ich mir davon, hier eine Anzeige aufzugeben?
Ich denke, ich suche nach einer gesunden Mischung aus Vernunft und Spieltrieb. Sagen wir mal so, wenn Du Dich gelegentlich fragst, was das alles hier soll, aber es ohne einen Account hier doch etwas fad wäre, sind wie vielleicht auf einer Wellenlänge. *ggg*
Ich mag Frauen, die noch auf dem Boden geblieben sind. Frauen mit Herz, Verstand und Tiefsinn.
Eine gute Portion schwarzer Humor wäre auch nicht verkehrt.
Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch, der ganz schlecht darin ist, Dinge zu beschönigen. Wenn ich nun gerade mal phasenweise den perfekten Schwiegersohn abgebe, kommt das auch aus dem Inneren. Aber keine Sorge, ich habe auch ein paar Assi-Anteile. *ggg* Bewegte mich viel in unterschiedlichen Kreisen. Vom "Beton-Gärtner" auf dem Bau ging es in die soziale Branche und nebenbei interessiere ich mich für das Internet of Things und Investitionen in dem Bereich. Ich glaube, dass ich damit noch eine Menge Erfolg haben werde. Mache gerne Krafttraining und gehe joggen und wandern. Kreatives Schreiben macht mir auch viel Spaß. Arbeite in Teilzeit, damit ich an Projekten in der Richtung mitwirken kann. Gibt sicher noch viel zu erzählen, aber mache mal langsam einen Cut. Dann bleibt noch genug Futter für Gespräche beim ersten Date. *zwinker*

LG aus Stade,
Jascha
Hallo ihr Lieben,

ich stelle mich kurz vor. Ich heiße Sabrina, bin 34 und wohne im Hamburger Süden.
Da ich selbstständig bin, habe ich nicht so ganz eine flexible Zeiteinteilung. Liebe aber meinen Job. Ich mag gern meine Freiheiten und bin für so gut wie jeden Spaß zu haben. Ich lache viel und bin ein positiv eingestellter Mensch, denn ich lebe nur einmal 😉
Moin Moin,
Ich bin grade aufgenommen worden.
Frank, 43 Jahre alt aus Norderstedt. Gehört ja irgendwie zu Hamburg.
Kinder habe ich keine, dafür aber einen Hund der meine ganze Liebe erhält.
Ansonsten stehe ich mit beiden Beinen im Leben.
Meine Laune ist meist gut und ich glaub mit mir kann man ne Menge Spass haben.
Zitat von **O:
Moin Moin,
Ich bin grade aufgenommen worden.
Frank, 43 Jahre alt aus Norderstedt. Gehört ja irgendwie zu Hamburg.
Kinder habe ich keine, dafür aber einen Hund der meine ganze Liebe erhält.
Ansonsten stehe ich mit beiden Beinen im Leben.
Meine Laune ist meist gut und ich glaub mit mir kann man ne Menge Spass haben.

Digger, wo Du nicht überall bist! 😂 *baeh*
*********e_hh Frau
1 Beitrag
Moin in die Runde 😊

Möchte mich kurz vorstellen.....
Bin 56.jahr ..
Wohne in HH....
Und Man nennt mich
Silvi.
Guten Morgen,
Mein Name ist Thorsten und ich komme aus Glückstadt. Bewege mich beruflich allerdings in Hamburg und daher stelle ich mich hier mal vor.

Ich bin begeisterter Swinger suche nun nach einiger Zeit aber auch mal wieder eine Frau fürs Herz mit der ich im Idealfall die Leidenschaft Swingen teilen kann.

Liebe Grüße
Thorsten
Hallo zusammen,

erstmal wollte ich mich für die Aufnahme in der Gruppe ganz lieb bedanken.

Ich bin nun doch schon länger in Hamburg. Ich bin seinerzeit aus beruflichen und wegen der Liebe nach Hamburg gezogen. Leider hat zweites doch nicht so funktioniert wie gewünscht. Da ich aus beruflichen Gründen zeitlich sehr eingespannt bin, habe ich nicht viel Zeit neue Leute kennen zu lernen und ab einem gewissen Alter stellt sich dies sowieso sehr schwer da. Außerdem bin ich Anfangs ein wenig scheu und kann daher Menschen nicht direkt ansprechen. Aber wenn der erste Satz gefallen ist, bin ich ein angenehmer Mensch.

Ich bin 40 Jahre alt (noch) und bin wie gesagt, beruflich sehr eingespannt. In meiner Freizeit gehe ich gern in die Sonne oder in die Saune. Ich gehe aber auch gern ins Kino oder mal was trinken. Leider wird man manchmal doch ein wenig doof angeschaut :).

Soweit zu mir. Ich werde mich jetzt mal überraschen lassen.

Ganz liebe Grüße
DS
******819 Mann
5 Beiträge
Ich heiße Pavel . Komme aus Hamburg . Wohne seit 9 Jahren in Deutschland . Möchte gern neue Leute kennenlernen .
****66 Mann
12 Beiträge
Moin in die Runde, ich bin der Neue *g*,
ich mag auch den typischen Hamburger Sommer, bin gern draussen und für mich ist das Glas immer mindestens halb voll und wenn nicht wird's in in kleineres Glas gekippt.
ich liebe das Leben, die Sonne, ein leckeres Getränk und einen humorvollen schnack, im Idealfall mit einer charmanten Begleitung.
Sonnige Grüße
*******s73 Mann
138 Beiträge
Hallo zusammen,

kaum aus Hamburg weggezogen – da melde ich mich in einer Hamburg-Gruppe an *g*

Ich bin Elmar, 46, und genieße inzwischen das „Landleben" an einem schönen See im Kreis Stormarn. Hamburg ist aber mein Einzugsgebiet geblieben. Sonst wäre ich hier ja falsch.
Ich liebe die Natur, Ostsee und habe ein Faible für Archäologie. Ansonsten bin ich kreativ tätig, aufgeschlossen für neue Impulse und im Großen und Ganzen ganz umgänglich *zwinker*
Freu mich auf die Gruppe hier …
******a88 Frau
8 Beiträge
Halli Hallo zusammen *liebguck*

Ich bin Melinda, 22 Jahre jung und komme mitten aus Hamburg *hamburg*
Ich mit eine waschechte Hamburgerin und natürlich stolz drauf!

Mich hat es durch Zufall in diese Grupoe getrieben und ich hoffe auf neue und nette Bekanntschaften.
Ich lasse mich überraschen *top*
Moin, erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Kalle, 31 Jahre alt/jung wohne in Harburg und freue mich auf neue Kontakte *g*
******zul Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen
Und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin erst seid kurzem im schönen Hamburg und würde mich natürlich freuen hier die Richtige zufinden.

Freue mich aber auch auf neue Kontakte / Freundschaften zu Frau & Mann.
Moin Zusammen,

da stelle ich mich auch mal vor .. bin schon ein paar lange Taaaaage im Joy .. akuell wieder aktiver weil ich meinen Lebensmittelpunkt nach HH verlegen möchte .. bin dazu auch fast jedes WE in HH und würde mich über Kontakte zum Bier/Alster/etc trinken .. oder auch nur zum Sighseeing freuen.

Schauen wir mal wie mich die neue Wahlheimat empfängt ...

der Mann der aus Köln kommt *g*

PS: ich bin nur Basismitglied .. kann werder sehen wer auf dem Profil war *g* .. kann nur auch Mails oder Komplimente antworten *snief*
Guten morgen und danke schön für die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich auf nette neue Kontakte und den Teil oder anderen Schriftverkehr. Freue mich auf euch. Und wünsche euch einen schönen Donnerstsg
Moin, Ich bin der Neue

Meine Name ist Lars bin 44 und Single.........Hallo Lars😂😂

Ich würde mich freuen hier nette Leute egal ob Mann oder Frau für nette Unternehmungen ( Kieztour,Kino oder sonstiges zu treffen.
Oder halt Frauen für eine Beziehung...und für Beziehungen bitte nur Frauen 😉

Danke fürs lesen ihr Lieben
Hey, ich bin Phil. Das hier ist meine erste Gruppe auf Joyclub, bin relativ neu hier und muss mich erstmal zurecht finden. Bin auf jedenfall gespannt was sich hier so ergibt und freue mich auf spannende Unterhaltungen und vielleicht auch Mal das ein oder andere Treffen:)
Moin Moin, ich heiße Manuel, 35 und bin vor vier Jahren aus Bayern nach HH gezogen. Ich genieße zwar mein Singleleben (da ich es ganz gut mit aushalten kann), aber dennoch sehne ich mich nach Zweisamkeit! Ich suche hier keine ONS, Bildertausch oder ewige Textereieien, ich suche nette Bekanntschaften zur Freizeitgestaltung / Sportpartner, ergibt sich daraus mehr, wäre das natürlich auch erfreulich! *g*
Hej ihr Lieben,

ich heiße Penny *zwinker* und komme aus Hamburg. Mal schauen was sich hier so ergibt. Freu mich von euch zu hören.
Zitat von ********tion:
Hej ihr Lieben,

ich heiße Penny *zwinker* und komme aus Hamburg. Mal schauen was sich hier so ergibt. Freu mich von euch zu hören.

willkommen Penny *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.