Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 9

****ra Mann
63 Beiträge
Hey Hamburger Singles,
danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin auf der Suche nach einer großen Liebe. Auf dem Weg dahin möchte ich wundervolle Momente erleben. Ich liebe das Leben. Liebe Lebendigkeit. Liebe Leidenschaft. Das ist mein Weg.
Freue mich über Bekanntschaften, Freundschaften hier.
Wer mehr über mich wissen möchte kann mich gerne anschreiben. Ich schreibe gerne. Treffe mich auch gerne.
Herzlich Markus
*******_Fee Frau
88 Beiträge
Hallo Ihr.
Ich heisse Tina, seit ca 2 Jahren Single und wohne seit knapp 5 Jahren in Hamburg. Ich arbeite im Schichtdienst und habe dafür aber auch mal in der Woche Zeit um Motorrad zu fahren, legga zu frühstücken oder einfach nur mal an der Alster spazieren zu gehen.
Erst schreiben, evtl. telefonieren aber zeitnahe Treffen gewünscht. Keine Endlos-Schreiberei .
Ich mag reale Menschen.
So, genug von mir. Hoffe wir sehen uns bald.
Glg Tina
******sHH Mann
1 Beitrag
Moin, Moin in die Runde,

ich heiße Andreas und bin zarte 39 Jahre alt. Wohne in Pauli. Arbeite eher viel und mache nebenbei meinen Meister. Ansonsten mag ich open Air`s, Liebe, gutes Essen, Netflix, Freunde treffen, Bier & Cornern und und und... Einfach fragen wer mehr wissen will!

Bis dahin
Ein freundliches Hallo in die Runde.
Hier schreibt Stier_genuss alias Enno aus HH-Othmarschen. Nachdem ich jahrelang als Paar fest liiert war, hat es mich getroffen
Überraschend Single
Suche jetzt hier eine neue feste Partnerin zum verlieben (hoffentlich) gern aus der Szene.
Mal schauen.
Hey *g*
Ich lebe jetzt seit 3 Jahren in Hamburg und bin jetzt fast ein Jahr Single.
Daher bin ich jetzt hier.*zwinker*
*******_hh Mann
21 Beiträge
Moin bin 41 alleinerziehder vater meine Tochter ist schon 17.
Bin seid 4 Jahren Single und suche sie die meine Lust teilt.
*******112 Mann
12 Beiträge
Moin Moin. Ich bin der Benni und freue mich in eurer Gruppe zu sein.
Hallo ich bin der Andi.
Ich bin 39 Jahre alt und aus Hamburg Alsternähe. Ich bin ein grosser musikliebhaber und nebenbei freischaffender Künstler.
Ich würde mich über nette neue frische offene Kontakte sehr freuen.
Meldet euch einfach.
Gruss andi
Hello *g* Bin seit 6 Jahren in Hamburg, seit etwa 1 Jahr single, und bin neben den sexuellen Begegnungen auch sehr daran interessiert, mit "normalen" Dates und Treffen meine Freizeit anzureichern.
Ich freue mich auf die Kontakte! LG
Moin Moin,

hier meine Kurze Vorstellung. 31 Jahre Jung und seit 15 Jahren in Hamburg. Habe eine vorliebe für GIN ^^ und Arbeite in Gastro. Also Kochen kann er auch ;).
Freue mich drauf Nette Damen mit Ernsten Absichten kennen zulernen.

LG D
*******h040 Mann
2 Beiträge
Moin Moin und Ahoi!

Ich stelle mich mal vor:
30 Jahre alt, 188cm hoch, guter Zustand, hier und da Gebrauchsspuren..
ich bin gebürtiger Hamburger, relativ viel am arbeiten und deshalb kaum Zeit neue Leute bzw. Singles kennen zu lernen. Ich erhoffe mir hier eine positive Zeit!

Cheers und Küsschen
Hamburch040
******722 Mann
3 Beiträge
Moin,
Danke für die Aufnahme

Ich bin neu beim JC und versuche mich noch zurecht zu finden. Ich suche freundliche Kontakte. Mal sehen was sich hier ergibt, ich bin gespannt.
Ich wohne im Umland und bis letztes Jahr habe in HH gearbeitet.
LG
Moin Leute,
ich bin jetzt auch dabei. Eventuell ergibt sich hier ja mal ein reales treffen. Im Prinzip bin ich hetero eingestellt, aber hin und wieder spielt mein Kopfkino verrückt. Also bei viel Sympathie wäre ich auch Bi interessiert. Ich bin sehr Sportlich unterwegs und versuche mich Gesund und Fit zu halten. Auf Körperbehaarung steh ich nicht. Also,........wer Lust hat mich kennen zu lernen darf mich gerne anschreiben.
*********lady Frau
17 Beiträge
Hi, ich bin seit Ostern Single und alleinerziehend. Eine Woche habe ich es auf einer normalen Singlebörse ausgehalten🙈Katastrophe....Also versuche ich es auf diesem Wege,die tollste Sache der Welt (Sex) mit dem anderen zu verbinden, einer festen Partnerschaft...Wenn du
• zeitlich flexibel bist,
-gebildet,
-nicht unter 35 Jahren, bis 45,
-männlich,
• kein Schmarotzer oder Schleimer bist,
• der seine eigene Meinung vertreten kann und dann auch noch Werte wie Pünktlichkeit und Respekt kennt, der darf mir gern schreiben. Du solltest nicht außerhalb Hamburgs wohnen und mich nicht als Taxi sehen.
Du bekommst :
Siehe Profil *zwinker*
****Mi Mann
9 Beiträge
Ein Wunderschön Guten Nabend

Singel aus dem Umland von HH (Tornesch) sucht Liebe fürs Leben!!!

Hi

Ich heiße Florian , und komme aus dem Umland von HH , bin seit 1,1/5 Jahren Single.Nun dies möchte ich hier gerne ändern Bin 186cm hoch, höre gerne Musik, zu allen muss Musik laufen, ohne Beat geht bei mir nichts.
Ich wünschte mir ein Partnerin die, die gleichen Vorlieben teilt und mit mir zusammen Spaß haben will.
vll Trifft sich die eine oder andere mit mir und können uns so näher kennen lernen.

Peas *roseschenk*
Guten Morgen,

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe 💚

Seit etwas mehr als zwei Monaten lebe ich nun in der schönsten aller Städte. Mittlerweile finde ich den Weg zur Arbeit ohne Navi und dort, auf der Arbeit, verbringe ich den größten Teil des Tages (gerne!).
Ich freue mich auf nette Kontakte zum Teilen von Freizeit (Kino, tanzen gehen, quatschen, Sauna...) - damit der Ausgleich passt 😉
Genießt Eure Zeit!
**********ports Frau
68 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Komme aus der Nähe vom Lüneburg, und hoffe viele nette Leute zu Treffen. L.G 😚
****Mi Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen
ich hab mal eine frage.
wie findet ihr mein Profil . Ist es Zuviel , ist es zu Macho Haft, oder gefällt es euch , lasst es mich wissen . ich würde dies gerne optimieren.

vielen dank.
Guten Morgen, ich bin nun auch hier. Ich bin Susann, 32 Jahre aus Glinde. Auf der Suche bin ich nach irgendwas zwischen Necken und Herzklopfen. Es ist meistens die Chemie die passen muss. Da zählen Faktoren wie sehen, fühlen, riechen und schmecken mit rein.
Wie gesagt, festgelegt bin ich nicht von der Optik her, deswegen bin ich mal gespannt was hier so los ist? Schöne Grüße
Hallo, ich bin Mine (46) und wollte mich kurz vorstellen, ich komme aus Hamburg - Bahrenfeld und freue mich auf neue Kontakte. Ich bin ein direkter, ehrlicher Mensch gehe gerne spazieren in der Natur und ich liebe das Meer und die Sonne ☀.

Bin einfach mal gespannt, wenn ich hier alles so kennenlerne, ich bin begeisterungsfähig und probiere auch gerne mal neue Sachen aus, ich würde mich einfach freuen, wenn ich hier liebenswürdige Menschen kennenlerne mit denen man auch mal Abends weggehen kann.

Abenteuerlustig bin ich auch und probiere gerne Sachen aus die ich noch nie gemacht habe, kenne aber meine Grenzen ☺️

Also wer gerne wie ich aufgeschlossen, weltoffen und interessiert am Leben und Vielfalt ist kann sich gerne bei mir melden, freue mich auf Unterhaltungen im realen Leben und tiefsinnige Gespräche finde ich genauso schön, wie einfach nur quatschen und lachen. Humor ist sehr wichtig für mich und ich lache sehr gerne 😂😅.

In diesem Sinne einen schönen Tag 😘
Moin Moin,

Ich bin Dawid 30 Jahre alt und komme aus Hamburg Karoviertel. Bin Projektleiter im Yachtinnenausbau und seit 5 Tagen hier auf der Plattform und suche neue Bekanntschaften sowie Personen mit denen ich meine Erfahrungen teilen aber auch neue Dinge erforschen kann und freue mich über den Austausch hier *g*
****orn Mann
12 Beiträge
Hi. Ich bin Domano.

Vorstellungsrunden sind gar nicht meins. Sind sind mir eher lästig *zwinker*
Ich bin aus Bergedorf.
Was ich hier suche? Naja... Einfach nette Menschen kennen lernen. Ist das nicht der wichtigste? Wenn sich dann auch auch noch eine Freundschaft daraus ergibt ist schon die halbe Miete gewonnen. *smile*
Schauen wir doch mal...
*******rphy Mann
1 Beitrag
Moin, moin!
Ich bin der nächste Neue hier in der Gruppe.

Ich bin Alexander und bin in Hamburg aufgewachsen. Wie wohl viele hier, freue ich mich über neue Kontakte und Begegnungen. Letztlich möchte ich schon meinen Single Status wieder abgeben und suche nicht unbedingt nur das eine hier.
Ich bin eher an echten Treffen interessiert, als ewig zu schreiben.

Nun bin ich aber erstmal im Urlaub.

Grüße
Alexander
*****l89 Frau
4 Beiträge
Lieben dank für die aufnahme.
Hallo in die Runde, bin frisch hier bei Joy und starte meine erste Gruppenmitgiedschaft hier. Bin erstmal gespannt und neugierig.
Ein bisschen zu mir, bin 29 , mein zuhause ist zwischen Alster und Stadpark .
Aktiv und entspannt passt für mich gut zusammen.

Einen kleinen Eindruck habt ihr nun,

LG Sowohl
Hi @*****l89 ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.