Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 9

******_97 Mann
130 Beiträge
*wink* an alle anderen Singles da draußen.

Ich bin der Daniel (22) und komme aus dem Hamburger Umland. Dank meines Studiums ist für mich der Weg nach Hamburg aber ein Leichtes.
Freue mich hier neue Bekanntschaften zu schließen.

Liebe Grüße
Daniel
*****_90 Mann
1 Beitrag
Moin Moin miteinander , Ich bin der Ethan 25 Jahre alt und vor kurzem in die schöne Stadt Hamburg gezogen .
Bin sehr gespannt was mich hier als Single erwartet .
Vielleicht bis bald (:
*****eep Mann
4 Beiträge
Hallo an alle!

Ich bin Marc, 47, aus Hamburg Bramfeld.
Freue mich auf interessante Menschen und spannende Begegnungen.
Vielleicht findet sich ja sogar der passende Deckel.

Damen, die einen ziemlich frei denkenden Mann zu schätzen wissen, der Schubladen und Etiketten meidet, dürfen mich gern anschreiben.

Gruß
Marc
Ein singeliges Hallo in die Runde auch von mir.
Total neu hier alles, daher muss ich mich erst einmal zurecht finden.
Westlich der Alster lebend, bin ich aber des öfteren mal Nachts alleine in der Hafencity anzutreffen. Nicht um zu spannern, sondern um Fotos zu machen (das klingt irgendwie genauso pervers).
Bin immer für ein lustiges Gespräch und natürlich mehr zu haben.
Hallo meine Lieben *g*

Ich muss sagen, dass ich hier auf dieser Plattform neu bin und meinen Gegenpart für meine "freizügige" Seite finde und wir die zusammen ausleben können...

Aber ich freue mich auch auf Kontakte zum reden, essen bzw. feiern und/ oder Bierchen trinken *g* *bier*

Zu Hause bin ich in einer kleinen Stadt direkt an der Elbe (Stadt im Profil stimmt komischerweise nicht) aber pendel jeden Tag der Arbeit wegen in die schönste Stadt der Welt.

Aber ein paar Angaben zu mir dürfen ja auch nicht fehlen: Ich bin 1,88m groß und schiebe den einen oder anderen Kilo mehr mit mir rum. Vllt. finde ich ja hier jemanden, die das mit mir angeht. Natürlich wird hier eine weibliche Begleitung bevorzugt *zwinker*

Habt bitte Nachsicht mit mir aber ich bin, wie oben schon geschrieben, neu hier...

Liebe Grüße Christian *g*

PS: Ich habe bestimmt die Hälfte vergessen, also fragt mich ruhig *g*
Hallo und Moin,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Thomas, 38 und lebe im mitten in Hamburg.
Freue mich auf neue Kontakte. Unterwegs in der Schanze, beim Sport und auf Konzerten sowie auch gerne in den Hamburger Clubs 😊
******_87 Mann
1 Beitrag
Grüßt euch *mrgreen* bin der Stefan 31 und komme Seevetal, vielleicht lässt sich hier ja die Frau der Träume kennen lernen.

Weitere Informationen über mich :

1. Sieht gut aus.
2. Hat Charme.
3. Kühlschrank ist gefüllt .
4. Ein guter Zuhörer.
5. Er ist clever.
6. Gut trainiert.
7. Kleidet sich gut.
8. Gute Umgangsformen.
9. Kommt mit angenehmen Überraschungen.
10. Ein phantasievoller und romantischer Liebhaber.
11. Hat einen Fuß Fetisch.
12. Öffnet der Frau die Türen.
13. Hat ausreichend Geld, um ein gutes Abendessen zu bezahlen.
14. Hört mehr zu als das er selber spricht.
15. Lacht über seine Witze.
16. Kann den Einkauf nach Hause tragen.
17. Besitzt mindestens eine Krawatte.
18. Schätzt gutes selbstgekochtes Essen.
19. Erinnert sich an wichtige Geburts- und Jahrestage.
20. Hat einen Job
21. Ist ein Leidenschaftlicher Zocker.

Liebe Grüße
Stefan
****ell Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme.

Kurz zu mir, ich bin 31 Jahre alt relativ frischer Single und gerade neu aus dem Zentrum nach Eidelstedt gezogen. In der Freizeit ist neben Sport die Fotografie ein großer Zeitvertreib. (Wer also Bilder für den JoyClub oder auch einfache Portraits benötigt darf sich gerne melden 😇. Leider habe ich noch keine erotischen Bilder machen dürfen für die ich eine Freigabe zum öffentlichen Teilen habe. Vielleicht ändert sich das ja hiermit)

Ich freue mich auf Kontakte (auch außerhalb der Kiste) aus der Umgebung.

Schöne Grüße
*****s92 Mann
1 Beitrag
Hallo. Ich heiße Mantas bin 27 Jahre Offen witzig lebensfreudig Bin offen von Freundschaft bis Abenteuer
Moin ihr Lieben,

Ich bin Felix, 20 Jahre alt und bin hamburgisches Urgestein. Ich bin bereits 4 Jahre single und habe wenig Probleme damit. Ich bin sehr freiheitsliebend und gehe in meiner Freizeit gerne zum Parcours und bouldern.

Ich weiß noch nicht ganz genau, was ich mir hiervon verspreche, bin also in der Hinsicht ganz offen. *g*
**********HH_70 Frau
1 Beitrag
Moin Moin ,
herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe . Ich bin 49 Jahre jung und wohne im Hamburger Osten . Ich suche M und W für gemeinsame Unternehmungen.... Shoppingtour, Kneipentour, Dombummel etc
Gruß Claudia
Moin, denn sage ich auch mal Hallo als Neuling in dieser Gruppe.
Freue mich auf einfach neue Bekannschaften und vielleicht eine Gleichgesinnte die das eher langfristige sucht, ob Abenteuer oder mehr, kennenzulernen.
Gerne die zusammen Clubbesuche zu zweit mag.
******_HH Mann
40 Beiträge
Moin zusammen.

Ich heiße Sven, bin 36 alt, komme aus Hamburg und danke euch für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich freue mich auf regen Austausch und neue nette Leute kennenzulernen.

Ich bin Sad/Dom und immer interessiert an neuen Erfahrungen mit Niveau und Klasse.

Euch allen ein schönes Wochenende:)
Ein Hallo in die Runde
Jetzt hat mich doch die Neugierde gepackt zu schauen, wer so in der Gruppe ist und wem man hier begegnen kann. Ich lebe bald zwei Jahre in dieser schönen Stadt und habe schon tolle Freundschaften durch Joy schließen können.

Bin aber für neuen input immer zu haben und somit offen für neue Begegnungen.

Ich habe die Erfahrung gemacht das die Leute hier bei joy sehr aufgeschlossen und recht wertfrei einem Menschen begegnen. Zusammen was trinken gehen, Veranstaltungen jeglicher Art besuchen, die seele baumeln lassen und über Gott und die Welt reden, macht mir sehr viel Spaß vor allem mit Menschen die ihren Kink leben.

Von daher bin ich gespannt, mit wem ich einfach ne schöne Zeit haben kann und man sich gegenseitig bereichert.
******_HH Mann
40 Beiträge
Gute Idee.

Der gemeinsame Besuch mit mehreren Leuten einer schönen Bar, hört sich für mich sehr gut an.
Moin moin, ich bin Martin und wollte mich kurz vorstellen . Ich bin gespannt auf die Dinge die mich hier erwarten .
Moin!
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ich wohne seit ca. 6 Jahren in Eppendorf und bin immer noch total geflashed von Außenalster und Hafen.

Ich bin ein großer Fan der Kunsthalle, liebe das Wasser und feiere gerne im Nikki Tiger.

Schön, euch auf diesem Weg kennenzulernen
Hi Leute,
ich bin Monika und freue mich auf nette Bekanntschaften im Raum Hamburg. Ich habe viele unterschiedliche Interessen, also schreibt mich gern an wenn ihr mich kennen lernen möchtet. In meinem Profil steht alles drin um einen ersten Eindruck zu gewinnen.
Lg Monika
Moin moin. Komme geburtig aus holland. Wohne nähe hamburg. Seid 3 jahre singel und mir geht's gut dabei. Bin nicht unbedingt auf der suche nach ein partner. Sollte es passieren wäre es schön. Sonst bin ich von ein kennen lernen nicht ab geneigt und man kann sehen was passiert.
Hej miteinander,

Mein Name ist Marco 47J. jung.
ich möchte hier nette Leute kennenlernen.
Meine Hobby`s sind Tanzen, Fitness und Schwimmen.
Freue mich auf lustige und schöne Veranstaltungen.

Beste Grüße
Marco
Ja hallo liebe Leserinnen und Leser dieser Gruppe,

ich bin der Tim aus dem schönen Norden, genauer gesagt Lübeck an der Ostseeküste, bin mit meinen 31 jungen Jahren, mitten drin, statt nur dabei, Single, habe zwei Kinder, bin mit meinen 1,82m eher so mittelgroß, gibt ja Riesen hier. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften, weiteres findet man in meinem Profil oder einfach fragen.
Hi Leute,
ich heiße Lorenz, bin 32, Künstler und lebe seit 11 Jahren hier oben im Norden. Ursprünglich komme ich aus Bayern *bayern* (haha der Smiley ist gut *ggg* )
Lebe in der Schanze und genieße mein freies und selbstbestimmtes Leben.
Mehr auf meinem Profil!

Danke für die Aufnahme und Grüße an alle hier!
*******ngel Frau
207 Beiträge
Moin ihr Lieben,
und danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
Es wird nun Zeit, dass ich mich auch endlich einmal kurz vorstelle. Ich bin Anke und aus der Nähe Hamburgs (Hallo @*******ders 😎).
Ich freue mich auf nette Kontakte und tolle gemeinsame Unternehmungen (z. B. auch mal ne schöne [Foto] Ausstellung, oder n gemeinsamer Tanzkurs/Workshop-ich finde gerade LindyHop toll u würds gern lernen).
Also: bis dahin.
Habt ein schönes WE.
Moin Moin,
ich bin noch ganze 21 Jahre jung und komme aus dem unmittelbaren Norden von Hamburg *g* Ich bin seit heute hier im JOYClub und gespannt, was die Zeit so mit sich bringt.

Eigentlich hat mich die mittlerweile lange Suche nach einer Beziehung hier her verschlagen aber grundsätzlich stehe ich neuen Kontakten offen gegenüber *g*

Ich freue mich auf die Zeit hier!

LG und einen schönen Samstagabend noch,
Fezmann
*****666 Frau
2 Beiträge
Ahoi an alle!
Jetzt hat mich der Herbstwind also hier her geweht 😎
Freue mich auf nette Kontakte zum schnacken, schwoofen und mal gucken wozu noch.
Was fürs Herz zu finden wär auch toll!
Wohne im Raum Eimsbüttel.
Bei Fragen darf mich jeder gern anschreiben! 😊
Beste Grüße *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.