Moin liebe Hamburger,
Seit ca. 2 Jahren Wohne ich nun in Hamburg und ich muss sagen... Ich finde es hier gar nicht so schlecht
Ich freue mich immer wieder neue Menschen kennen zu lernen und interessante Konversationen zu führen.
Durch meinen Beruf als Barkeeper in einem Hotel, bin ich die meiste zeit Abends Unterwegs und finde somit relativ schwer Anschluss bei Hamburgern.
Gleich vorweg
Ich mache meine Prinzipien einer Bekanntschaft nicht vom Alter oder Geschlecht abhängig!
Mir geht es eher drum nette Menschen zum reden und Spaß haben zu finden.
Die zu einem Wein oder Bier mal eben nicht nein sagen.
Kurz zu mir :
Abu aus Frankfurt am Main
Beruf : Barkeeper im Hotel
Hobby: Mein Beruf
Ich würde mich selbst als sehr offen und lebensfreudig bezeichnen, gleichzeitig stehe ich aber auch für meine Meinungen zu gewissen Themen grade !
Sollten noch Fragen offen sein, kannst du dich gerne bei mir melden.
Beste Grüße
Der ABU
Seit ca. 2 Jahren Wohne ich nun in Hamburg und ich muss sagen... Ich finde es hier gar nicht so schlecht
Ich freue mich immer wieder neue Menschen kennen zu lernen und interessante Konversationen zu führen.
Durch meinen Beruf als Barkeeper in einem Hotel, bin ich die meiste zeit Abends Unterwegs und finde somit relativ schwer Anschluss bei Hamburgern.
Gleich vorweg
Ich mache meine Prinzipien einer Bekanntschaft nicht vom Alter oder Geschlecht abhängig!
Mir geht es eher drum nette Menschen zum reden und Spaß haben zu finden.
Die zu einem Wein oder Bier mal eben nicht nein sagen.
Kurz zu mir :
Abu aus Frankfurt am Main
Beruf : Barkeeper im Hotel
Hobby: Mein Beruf
Ich würde mich selbst als sehr offen und lebensfreudig bezeichnen, gleichzeitig stehe ich aber auch für meine Meinungen zu gewissen Themen grade !
Sollten noch Fragen offen sein, kannst du dich gerne bei mir melden.
Beste Grüße
Der ABU