Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 9

******ann Mann
13 Beiträge
Moin liebe Hamburger,

Seit ca. 2 Jahren Wohne ich nun in Hamburg und ich muss sagen... Ich finde es hier gar nicht so schlecht *ggg*
Ich freue mich immer wieder neue Menschen kennen zu lernen und interessante Konversationen zu führen.
Durch meinen Beruf als Barkeeper in einem Hotel, bin ich die meiste zeit Abends Unterwegs und finde somit relativ schwer Anschluss bei Hamburgern.

Gleich vorweg

Ich mache meine Prinzipien einer Bekanntschaft nicht vom Alter oder Geschlecht abhängig!
Mir geht es eher drum nette Menschen zum reden und Spaß haben zu finden.
Die zu einem Wein oder Bier mal eben nicht nein sagen.

Kurz zu mir :
Abu aus Frankfurt am Main
Beruf : Barkeeper im Hotel
Hobby: Mein Beruf

Ich würde mich selbst als sehr offen und lebensfreudig bezeichnen, gleichzeitig stehe ich aber auch für meine Meinungen zu gewissen Themen grade !

Sollten noch Fragen offen sein, kannst du dich gerne bei mir melden.

Beste Grüße
Der ABU
******77x Mann
167 Beiträge
moin moin zusammen,

mein name ist Bülent bin 42 jahre alt und komme aus der nähe von Lübeck.ich bin seit 10 jahren hier bei joy,freue mich auf neue bekanntschaften.wenn ihr fragen habt nur zu *lol*

lg
Bülent
Hallo Zusammen,

ich bin 35 und seit einem halben Jahr Single, frisch in das wunderschöne Hamburg gezogen und bin neugierig neue, aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen, die mir die Stadt zeigen möchten. Und Inspiration und Ideen für Freizeitaktivitäten zu sammeln.

Ich treibe gerne und regelmäßig Sport. Spiele Basketball und gehe Laufen.

Liebe Grüße
Gatsby
Moin Moin,

nunja, mit Mitte 30 noch oder schon wieder Single zu sein, bringt bestimmt vielfältige Geschichten zu Tage.
Glücklicherweise ist die Meine noch nicht abgeschlossen. Nur fehlt es mir hier und da, an einem inspirierenden Co-Author. (Eine Illustratorin wäre im übrigen auch OK)
Vielleicht stolpert wir uns ja hier über den Weg.

Liebe Grüße
Moin zusammen
Ziemlich neu hier und schaue was so so ergibt *g*
21, aus Hamburg, offen, neugierig, ruhig und mache gerne Sport.
Freue mich über neue Kontakte!

LG,
Patrick
*******re91 Mann
6 Beiträge
Moin, ich bin Tobi, 28 Jahre jung.

Ich bin offen, neugierig, würde gerne mehr Sport treiben, nur die Zeit fehlt irgendwie.

Würde mich freuen viele Gleichgesinnte zu treffen und Kontakte zu knüpfen um gemeinsamen Aktivitäten nachzugehen.
Hi ich bin Ani 37 Jahre jung und komme kurz vor Harburg weg.
Eckdaten findet ihr im Profil. Entschuldigt meinen lauten Text im Profil aber habe gewisse Vorstellungen von meinem Gegenüber und dies möchte bitte beachtet werden😊
Bin nicht zwingend auf der Suche aber lasse mich gern überraschen was mich erwartet 😉
Bis dahin schönen Tag euch🤗
*********1982 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin ein Singel aus Tornesch und suche nette Bekanntschaften aus der Region. Gerne für persönliche Treffen (Kino, Essen oder einfach nur spazieren). Wenn sich daraus mehr entwickelt, gerne. Aber kein muss.
Auf 0815 habe ich keine Lust. Die Chemie sollte schon stimmen. Fühlt ihr euch angesprochen, schreibt mir doch einfach.
Gruß an alle, freue mich schon auf Euch.
Gruß der Goldjunge1982 aus Tornesch
Hello...

Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.

Bin aus Hamburg-Eimsbüttel und mag gerne draußen in der Natur unterwegs sein. Ebenso stehe ich auf Metalmusik und auf Live Konzerte. Da mir dafür noch die "richtige" Begleitung fehlt, hoffe ich hier jemanden zu treffen, mit dem ich diese Hobbys teilen kann!
Natürlich bin ich aber auch anderen Aktivitäten gegenüber offen.
Freue mich auf Nachrichten von euch!
********mega Mann
162 Beiträge
Moin alle miteinander,
Ich bin der Xaralambos (Labros).... Grieche, der ab dem 6. Jahr in Berlin aufgewachsen ist und immer wieder und wieder nach Hamburg ziehen würde *gg*

Ich habe die letzten 12 Jahre damit verbracht in erster Linie ein guter Vater zu sein und habe nun die Möglichkeit wieder die Dinge zu machen, die mir Spaß bringen *freu2* wobei es wenig gibt, woran ich kein Interesse habe.... Ja, bei Schlager bin ich raus *zwinker* dann doch eher griechische Volklore mit viel Wein *mrgreen*
**********artin Mann
5 Beiträge
Hallo! Mein Name ist Martin, komme aus dem Hamburger Norden und ich bin seit drei Jahren täglich gerner ...Single. Ich freue mich sehr über neue Bekanntschaften und vielleicht gemeinsame Unternehmungen.
*********itas Frau
2.062 Beiträge
Moin moin aus Hamburg Süd!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich bin waschechte Hamburgerin und suche Freizeit Partner und Begleiter für
Sushi essen,
meine Englisch Gruppe (conversation group, fluent English necessary),
Partys oder Speeddating mit Damen Überschuss
oder Wanderungen in der Umgebung (Hasselbrack).

Oft melden sich hier nicht so viele an, aber lasst euch nicht abschrecken! Die meisten Teilnehmer sind langjährige Freunde von mir oder Bekannte aus Freizeit Portalen, die ich in threema oder WhatsApp chats organisiert habe.

Ich freue mich aber immer über neue Gesichter, gerade weil ich ja selbst auch Single bin. 😉

Also schreibt mich an, liked diesen Post oder kommt mit zu meinen Veranstaltungen, und wir klären die Details. *blume*

Die English conversation group gibt es übrigens schon seit 1996, die Sushi events seit ca 11 Jahren. Die meisten Teilnehmer sind nicht im Joy. 😉

Ich hoffe auf viele neue Freunde und rege Teilnahme! 😘
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey - schon dich hier (wieder) dabei zu haben!
Auch wenn ich dir natürlich auch eine glückliche Beziehung jederzeit gönne *knuddel*
*********r_71 Mann
1.512 Beiträge
Hallo liebe Gruppe, ich bin Jörg aus Elmshorn und möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen und auch für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Ich bin hier im Joyclub nicht nur an Swingerkreise interessiert sondern suche auch anderweitige Kontakte. Ich Fotografiere gerne und bin gerne in der Natur unterwegs. Ich liebe Wellnesstage und relaxen in entspannter Atmosphäre.
Außerdem ist das Tanzen ein großes und langjähriges Hobby sowie ein von mir betriebener Sport. Vielleicht trifft man sich ja mal zum gemeinsamen Tanz.
*********urg80 Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Singels aus Hamburg.
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein aufgeschlossener, kontaktfreudiger Singel. Freue mich auf regen Austausch in der Gruppe
Liebe Grüße
Chris
Moin liebe Single Ladys....
Ich bin der Mo und komme ausm schönen Barmbek die Ecke.

Mein Motto ist:
Alles kann, nix muss!

Freu mich auf Gleichesinnte/denkende Frauen....

P. S.
Keine Scheue bitte wenn du etwas Mollig/Weiblicher bist....

I LIKE IT 😉
Hallöchen in die Runde!
Ich bin auch gerade aus gegebenen Anlass wieder den Singles beigetreten!

Ich bin Frank, 33 Jahre jung und mache in meiner Freizeit viel Livemusik! *meld*

Deswegen freue ich mich über elegante Frauen mit gutem Musikgeschmack, die vielleicht sogar selbst ein Instrument spielen! *liebguck*

Liebe Grüße aus dem hamburger Süden,
Frank
**********artin Mann
5 Beiträge
Moin Frank, aber auch an alle anderen: Ich bin zwar keine Dame, bin aber Eigentümer und Besitzer eines Hohner Atlantic. Vielleicht kann mich ja wer eines Abends gebrauchen.
Hallo Singles, auch ich stelle mich nun hier vor und freue mich, in die Gruppe aufgenommen geworden zu sein. Ich bin 46 Jahre jung, lebe seit 20 Jahren in Hamburg und liebe diese Stadt und ihre Bewohner. Ich gehe joggen, mache gerne Ausflüge ins Umland und verreise sehr gerne. Was ich suche? Keine konkrete Vorstellung, das Leben ist nicht immer planbar und ich bin gespannt, was sich ergibt. Wie heißt der Song doch gleich? Auf das, was noch kommt..... LG Maria
**********cheli Frau
320 Beiträge
Hallöchen in die runde,

ich bin nach 14 Jahren Hessen doch wieder hier im Norden gelandet.
Jetzt fehlen noch ein paar Kontakte um auch mal raus zu kommen.
Mir fehlt laute Musik 😄

Gruß
Zitat von **********cheli:
Hallöchen in die runde,

ich bin nach 14 Jahren Hessen doch wieder hier im Norden gelandet.
Jetzt fehlen noch ein paar Kontakte um auch mal raus zu kommen.
Mir fehlt laute Musik 😄

Gruß

Was für Musik hörst Du?
Danke für die Aufnahme in dieser ehrenwerten Runde. Ich bin Thomas, sowohl Italiener als auch Deutscher. Ich komme aus dem hamburger Umland, genauer aus Pinneberg.

Likes: Lachen, Humor, Sonne, Strand, Meer, Kochen, Essen gehen, Freunde, Familie, Kino, Sport, küssen, umarmen, Zärtlichkeit, Romantik uvm. .

Ich hoffe, die Mrs. Right hier kennenzulernen. Ich habe ich es satt, in der kalten Jahreszeit die Wärmflasche neben mir im Bett liegen zu haben. Da wäre mir die Mrs. Right doch viel lieber. Ich möchte endlich wieder gemeinsam etwas erleben und entdecken können. Gemeinsam lange Gespräche am liebsten bis mitten in die Nacht führen. Dieses strahlen in den Augen und ein Kribbeln im Bauch haben, wenn man sich wieder sieht.

Gemeinsam abmelden und ankommen wäre schön. Herzenshälften sind dazu da, dass sie miteinander verschmelzen. 🤗

Ich bin ein absoluter Beziehungsmensch mit ausgeprägtem Familiensinn.

Zu allerletzt, ich habe einen Sohn. Er lebt bei seiner Mutter und ich habe ihn alle zwei Wochen übers Wochenende und in den Ferien.

Mehr über mich gibt es persönlich im Chat zu erfahren. Lerne mich einfach kennen 🤗
******208 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Freunde. Ich bin Andre, 42 Jahre jung und hier auf der Suche nach meiner Seelenverwandten.
Ich komme aus Quickborn und liebe ruhige Abende zuhause.Ich gehe gern essen und kochen kann ich auch, wenn ich will. Ich würde mich sehr freuen hier eine nette junge Dame kennenzulernen.
Hallo in die Runde!

Ich bin Dennis, 39 und etwas über einem Jahr single - dauerhaft soll das so nicht bleiben, aber verkrampft suchen tue ich auch nicht.

Nach ein paar Jahren Beziehung mit zwei Kindern suche ich momentan vor allem Anschluss an „gleichgesinnte“ für gemeinsame Unternehmungen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne mal Schwimmen, Saunieren, zum Sport, in Bars/Clubs oder einfach mal ins Kino.

Vielleicht bis zum nächsten Event?

Viele Grüße
Dennis
Moin Moin
Ich bin der Mario
Möchte nette und interessante Menschen kennen lernen

Wer weiß was passiert ???

Bin mega neugierig und offen für fast alles *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.