Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 9

Hallo Ihr Lieben *g*

ich bin seit 1 Jahr Single und genieße mein Leben: Job, Sport, Freunde, Hobbies, Family … Aber am Ende der Woche so allein auf meinem Sofa habe ich aber doch manchmal das Gefühl, dass es zu zweit dann doch manchmal noch schöner wäre!

Jazz, Sport, Lesen, Fahrrad fahren an der Elbe, Spaziergänge, Segeln auf der Alster, Bierchen mit Freunden, Lachen, Philosophieren, Kultur, Ausstellungen …

Ich weiß, dass ich die Richtige date, wenn ich dieses Leuchten in Deinen Augen spüre *g* Neugierig auf das Leben und die Energie, es sich zu holen.

Gruß Jack
*******hend Mann
40 Beiträge
Hallo,

Ich lebe seit einem guten Jahr erneut in Hamburg. Ich habe bereits an mehreren Orten und Ländern gelebt.
Aus jedem Ort nehme ich etwas mit.

Ich würde mich als politisch interessiert, sportlich und habe kein kleines Allgemeinwissen beschreiben.

Mal sehen wie es in dieser Gruppe gehen wird.
******M_L Frau
2.481 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde, *willkommen*

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. *danke* Ich bin Vanessa, stehe mit beiden Beinen im Leben, mal auf hohen mal auf flachen Absätzen. *zwinker*
Ich bin wohl etwas außergewöhnlicher hier in der Gruppe, warum erfahrt ihr in meinem Profil. Nichtsdestotrotz bin ich gespannt, wen ich hier kennen lernen darf und vor allem was sich daraus ergibt! Ich mag Theater, Musical, Oper, Musik, Kunst, Kultur, Konzerte, Essen gehen und ich liebe Cocktails und Sommerabende an der Elbe.

Ich freue mich auf Euren Besuch und auf viele neue (reale) Bekanntschaften und hoffe, dass wir uns bald im wunderschönen Hamburg real treffen. *knutsch* Bis bald!

GLG Vanessa Christin *kuss*
*danke* fürs aufnehmen.
Ich wohne jetzt bald das 10te Jahr in *hamburg* und fühle mich hier pudelwohl.
Was ich suche kann ich garnicht so sehr genau definieren. Ob bloße Bekanntschaft/Freundschaft...F+...offen...Partnerschaft...wie es kommt, so kommt’s. Aber mit ausreichender Kommunikation kann man doch viel erreichen 😉 An langen oder dauerhaften Kontakten ist mir auf jeden Fall mehr gelegen.

Ansonsten...mehr im Profil nachzulesen...nach Pause aber ein wenig am neu machen, daher fehlt noch ein wenig was.
Fühlt euch frei mich anzuschreiben 😊

LG René
Moin,
Normalerweise lernt man mich bei Bier und Trinkspielen kennen aber ich versuche mal n bisschen was von mir preiszugeben.
Ich bin 24 Jahre alt und wohne seit Ende 2017 in der schönsten Stadt Deutschlands ⚓❤️ wie ihr auch in meinem Profil sehen stehe ich ziemlich auf Tattoos und Piercings. Wenn ich also nicht grad im Tattoostudio bin besuche ich meine Patenwäschbären 😍 ich liebe die kleinen Bagaluten einfach !
Ich mag es, Neues auszuprobieren und bin dabei auch sehr offen. Also falls jemand Ideen für coole Aktionen hat oder auch einfach Bock auf n Bier hat - meldet euch *g*
Moin, ich bin der Neue und total gespannt, was mich hier erwartet.
*********_HH_w Frau
19 Beiträge
Hallo Mary,

wie schön jemanden mit bunten Haaren zu sehen *g*

Viel Spaß hier und bunte Grüße
Sarah

PS Spieleabende sind super *zwinker*
**********tbear Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin noch keine 40 😉, lebe seit fast 15 Jahren in Hamburg und bin seit gut 5 Jahren mehr oder weniger regelmäßig im Joyclub aktiv.

Bisher eher, um mich über Partys und Veranstaltungen zu informieren.
Ihr habt Tipps zu tollen (privaten) Veranstaltungen, sucht eine charmante Begleitung oder wollt irgendwas wissen, schreibt mich einfach an 😊
Moin, bin 26 Jahre alt, blond, 1.87m groß und blauäugig. 👍
*******_hh Mann
11 Beiträge
Moin,

freue mich sehr Teil diese Gruppe zu sein. Regional ist doch was feines, besonders in und um die schönste Stadt der Welt *ggg*

Was oder wen suche ich hier? Offene, verspielte, lebensfrohe, lustige und lockere sowie liebevolle Menschen. Stumpf und anonymes rein und raus ist nicht meins. Ich mag den echten Kontakt zwischen zwei Herzen. Was auch ein irgendwie geartetes festeres Gefüge nicht ausschließt. Jedoch müssen wir dem Baby ja nicht gleich einen Namen geben *ggg*

Freue mich über Kontaktaufnahmen.

Herzliche Grüße
Alex
Dann wollen wir uns auch mal vorstellen =)

Moin Moin *liebguck*

Ich bin 24 Jahre jung, und komme aus dem schönen Stadtteil Stellingen in Hamburg. Ich würde mich freuen, wenn ich hier neue Leute kennenlernen kann mit denen man auf einer Wellenlänge ist *kissenschlacht*
********chel Frau
337 Beiträge
Moin, aus Hamburgs Osten. Ich suche hier nette Leute für die verschiedensten Unternehmungen. Details können meinem Profil entnommen werden oder schreibt mich einfach und fragt *g*

LG Lady Kuschel
*******ola Mann
210 Beiträge
Moin Moin,

dann auch mal zu mir ein paar Worte: Lebe und arbeite seit Mitte 2018 in HH und mag die Stadt sehr gerne, war früher häufig zu Besuch und habe in meinen Erwachsenenjahren in verschiedenen Ländern und Städten gelebt, deren (grob überschlagen) gemeinsamer Nenner "Ostseenähe" war. Hamburg als Tor zur Welt ist dann wohl die Kirsche auf der Torte.

Obwohl ich keinen sonderlich ausgeprägten Orientierungssinn habe, finde ich mich ganz gut zurecht, vielleicht finden sich hier aber Leute, mit denen sich Kunst, Kultur und Kneipen besuchen lassen. Oder Alt- und Neuhamburger(innen), mit denen sich gemeinsam unbekannte Ecken entdecken lassen, damit das Leben nicht 'nur' aus Schlaf-Arbeit-Sport-binge watching besteht.

Im JC bin ich schon seit 2008 angemeldet, war damals wohl neugierig, und erst kürzlich den Staub weggewedelt und gucke jetzt, wen man so trifft und was passiert. Mittelfristig wäre eine 'junge Frau zum Mitreisen' sehr schön, aber mal sehen, welche Dinge mir Schicksal und Initiative entgegenwehen oder schenken werden.

Auf einen guten Austausch & liebe Grüße,
kaffeecola
Moin moin, ich bin verrückter aber zuverlässiger Typ, der auf Sport und Motorräder steht. Ich bin für jeden Misst zuhaben😉.. vor chic bis sportlich...
*****111 Mann
42 Beiträge
Moin Moin,

ich bin Manu und würde mich freuen eine nette Frau kennzulernen. Dabei ist mir der Humor wirklich sehr wichtig, den ich liebe es zu lachen.
Alles im allen sollte die Chemie einfach passen und dabei spielt, finde ich, keine Rolle wie Alt oder wie man aussieht.
Ich würde mich über nette Nachrichten freuen : )

LG Manu
Ich bin Bettina, 46 Jahre und wohne im Norden von Hamburg. Seit knapp 2 Jahren Single und auf der Suche nach netten Bekanntschaften. Lg
moin,

ich bin seit knapp 3 Monaten single, derzeit unter der Woche beruflich in Hamburg (in letzter Zeit ab und an auch am Wochenende) und würde gerne neue Erfahrungen machen, meine Unabhängigkeit auskosten *g*

Euch einen schönen Sonntag
Moin zusammen,

ich lebe schon seit 2 Jahren nun in Hamburg und freue mich über neue Kontakte aller Art *g*

Ich bin 34 Jahre alt, mache viel Sport und gehe gerne Tanzen, sowohl Reeperbahn/Hamburger Berg als auch Tanzschule und bin auch sonst für jeden Spaß zu haben.
****a98 Mann
5 Beiträge
Hallöchen,

ich bin nitra98, 21 Jahre, Brünett, Schlank und Jungfrau.
Ich bin noch neu in der Szene und suche eine Sie oder Paar die mir einiges zeigen können
Hat jemand Lust und demnächst Zeit?
Dann könnt ihr mir gerne schreiben

Entfernung spielt für mich keine Rolle.

Viele Grüße
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****a98
Falsche Gruppe erwischt?
Weder gibt es in einer Singlegruppe Paare, noch soll es hier um Sexdates gehen. Dafür gibt es genug andere Gruppen.
Hier geht es ausschließlich um alles jenseits der Bettkante.

Die Gruppenleitung
Moin, ich versuche mal mich vorzustellen,
Ich heiße Annika bin 28 und wohne im Süden von *hamburg*.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden, still sitzen ist nicht unbedingt meine Stärke, wobei ich zu einem gemütlichen Film Abend nicht nein sage. Ich entspanne gerne bei einem guten Buch und das backen ist meine absolute Leidenschaft.

Ich bin jetzt seit zwei Jahren singel und so langsam geht mir das echt auf die Nerven. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt dann fragt mich gerne *smile*
*******ight Frau
25 Beiträge
Ein regnerisches Schiedweddah-Moin zusammen,

hier meldet sich Lady Sue für den Nahkampf in Runde 10...
Ich komme aus dem schönen Altona und habe die 30 seit nun ca. 6 Jahren überschritten. Aber eigentlich tut das auch nichts zur Sache.
Ich bin auf meiner Joy-Abenteuerreise schon vielem Interessantem begegnet. Das möchte ich gerne fortführen oder ggf. auch erweitern. Für die schnelle Nummer ist mir meine Zeit zu schade. Ich habe Interesse an Treffen mit Wiederholungscharakter und auf Augenhöhe!
Was gibt es noch über mich zu sagen? Ich liebe Sport und mein analoges Leben! Meine Antworten können daher manchmal etwas dauern. Auch darf es gerne mehr sein als das stumpfe "Na, alles klar?" Ich behalte mir vor, darauf ggf. nicht zu antworten.
Zu Streng? ich hoffe nicht, denn das ist absolut nicht mein Charakter:)
Alles weitere auf meinem Profil, per Chat

Machte es euch sinnlich und gemütlich!

Kisses Sue
*******e23 Frau
51 Beiträge
Moin
Ich heiße Ela, werde in wenigen Tagen 34, bin eine echte Hamburger Deer, wohne aber in Schleswig-Holstein.

Ich stehe auf Tattoos, elektronische Musik und gut riechende Männer. Ich erkunde gerne andere Städte und Länder. Mag gutes Essen, liebe den Sommer, genieße die Ruhe und ich bin gerne in der Natur (sofern das Wetter mitspielt)
*happy*
Moin, danke für die Aufnahme.

Ich bin Matze, bin 26 Jahre alt oder jung ?! :p
Ich komme aus dem wunderschönen Lüneburg und freue mich über neue Kontakte und Nachrichten !

Also haut in die Tasten *g*
Hallo,

komme aus Winsen/Luhe.

Habe Arbeit, ein Auto und ein Haus. Aber noch keine große Liebe gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.