Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 9

*********books Frau
75 Beiträge
moin in die runde,

ich bin 51 jahre, arbeite als buchhändlerin und verbringe mein leben ansonsten viel in der gothic szene auf party oder konzerten. irgendwie hat es mit einem neuen partener dort momentan nicht geklappt, daher versuche ich es mal auf dieser plattform.

ich komme aus barmbek und würde mich auch über bekanntschaften zum ausgehen freuen. ich gehe gerne zum dom, ins kino, essen oder mal ins museum.

klingt irgendwie langweilig, bin ich aber wirklich nicht...
*****y03 Mann
110 Beiträge
Meiner Einer
Moin ich bin zwar schon länger in dieser Gruppe habe es aber bisher versäumt mich vorzustellen ,was ich nun nachholen mag 

Tach , ich bin Thomas und bin 36 Jahre alt.
Komme aus Lüneburg (auch wenn es nicht direkt Hamburg ist ) da die Anbindung nach Hamburg sehr gut ist und ich ursprünglich dort herkomme . Dachte ich mir ich mach mich mal bemerkbar
Bin nicht zwingend auf der Suche aber wer weiß was so passiert .
****HH Frau
366 Beiträge
Hallo Zusammen,

ja ich bin eine echte 43-jährige Single-Frau, bin an Kontakten jeglicher Art interessiert, gleich welches Geschlecht die Person hat.. so lange man sich höflich und mit Respekt begegnet, auch wenn man feststellt, das es nich so zwischenmenschlich passt.

Ich bin gespannt was, wer und wie man sich hier erwartet und Danke für die Aufnahme in der Gruppe *g*

LG SSBBW_HH
Hy zusammen..bin ein 41 Jahre junger Skorpionsingle und suche auf diesem Wege nette weibliche Singles für spannendes gegenseitiges kennenlernen
.Suche eine ernsthafte dauerhafte schöne neue Beziehung und vielleicht gibt es ja hier sowas wie meinen Deckel:-)
Ok.
Frei Schnauze: ich bin in erster Linie neugierig. Mein erster Ausflug in den JC war im Spätsommer.
Wie das so ist: bei Sonne und Wärme hängt man eher draußen ab.
Die Kälte treibt einen wieder in den Kokon.

Ich freue mich über Komplizenschaft.
Und bin viel zu freiheitsliebend für eine klassische Beziehung. Word!

Im Kopf bin ich irgendwo bei 29 hängengeblieben. Gefühlt. Das Bild ist von Juli 2019 aus Barcelona. Andere Bilder in anderen Verzeichnissen aus 2017 bis 2019.
Vorsicht. Im Winter bin ich griffiger.

Der Profiltext ist gesetzt.
Und die Gruppen sind wieder mehr Neugierde.
Die Präferenzen darfst du selber rausfinden.

Ich mag nicht gerne rumschnacken. Straight away bitte.

In diesem Sinne: noch einen anregenden Tag!
Hallo mein Name ist Björn

Ich bin:
Tolerant, emphatisch, gutmütig, tiefgründig und Aufmerksam.

Sarkastisch, taff und gerne mal Frech.
Versaut und liebevoll. Kein Schleimer aber ein sehr guter Zuhörer mit einer ausgeprägten Akzeptanz.

Vielleicht findet sich ja endlich mal mein passe des Gegenstück. Freue mich auf EURE Bekanntschaften.

NUR FRAUEN
*****_hh Mann
1 Beitrag
Moin,

Ich bin 33 Jahre alt und alleinerziehender Vater von 4 Töchtern (und ja sie leben bei mir). Ich wurde nach 11 Jahren Beziehung verlassen und suche hier Kontakte für den neuen Lebensabschnitt.

Ich bin schon länger bei Joy angemeldet, aber erst seit einer Woche aktiv.
Meine Hobbys sind tanzengehen, Kartenspiele, Sport jeglicher Art betreiben und das beste aus meiner Lebenszeit zu machen (darunter fällt auch ein ruhigen Abend zu genießen).

Ich freu mich auf die Gruppe. Danke
Moin.. bin der neue hier in der Runde..
Bin 37 jahre jung.. etwas größer geworden 2,04m sportlich kräftig.. handwerker.. Alleinstehend.. und auf der suche nach einer Partnerin... mit der nötigen Schraube locker wie ich.. *zwinker* *smile*
Leider bin ich kein Premium Mitglied. .. daher würde ich mich freuen von euch beiden Interesse zu lesen..
Lg.
*****_61 Frau
52 Beiträge
Moin an alle,
bin seit heute nun hier in der Runde. Ich bin 58, frage mich aber des Öfteren wann ich mal „erwachsen“ werde. Muss man überhaupt erwachsen werden und „normal“ ... ???was auch immer normal ist ....
Ich finde mich gut so wie ich bin 😊.
Diese Plattform ist echt interessant und ich möchte viele tolle Menschen kennenlernen. Wenn eine Beziehung dabei zustande kommt ist es schön, aber nicht zwingend ...
Lg Alive
*******fer Mann
1 Beitrag
Guten Abend,

als aktiver User noch neu. Schätze und lebe einen urban Lifestyle, mit guten Restaurants, Theater (eher Schauspielhaus als Thalia), Kunst, Kino, Laufen, viel Fahrrad, schöne Hotels, ansprechende Bars.

Suche eine Lustgefährtin für gemeinsame Exkursionen in unsere Fantasien und Begierden. Bin ebenso gespannt auf andere neue Begegnungen hier.
Moin.. bin der neue hier in der Runde..
Bin 37 jahre jung.. etwas größer geworden 2,04m sportlich kräftig.. handwerker.. Alleinstehend.. und auf der suche nach einer Partnerin... mit der nötigen Schraube locker wie ich.. *zwinker* *smile*
Leider bin ich kein Premium Mitglied. .. daher würde ich mich freuen von euch beiden Interesse zu lesen..
Lg.
Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich lasse mich mal überraschen, ob sich hier nette Gespräche unter Gleichgesinnten finden lassen.

Zu mir: ich bin 45 Jahre alt, natürlich Single, lebenshungrig, humorvoll, kurvig.

Mir sind Respekt und Niveau wichtig, Lügner und Egoisten haben keinen Platz in meinem Leben. Mich interessieren Menschen, die anders sind und es nicht nötig haben, sich als jemand Anderes zu präsentieren.

Freue mich auf hoffentlich nette Kontakte.
***ia Frau
12 Beiträge
Moin, nach kurzer Abstinenz bin ich wieder unterwegs. Ich freue mich auf regen Austausch. Meine Seite ist noch im Aufbau und ein paar Fotografen möchten mich neu verewigen..... last euch überraschen...
Ja Moin, bin gebürtiger Hamburger Jung und das seit 46 Jahren, bin zur zeit noch etwas Übergewichtig, aber arbeite daran, stück für stück. Habe nen schönen Kleingarten wo ich den ganzen Sommer verbringe und zum November in meine Winterhöle ziehe und auf den März warte. Bin oft auf Mittelaltermärkten unterwegs oder auf der einen oder anderen LARP Veranstaltung. Was ich suche, hmm ja die eine die mit diesen Hobbys kein problem hat, evtl mitkommt und auch gerne im Kleingarten Chillt und Grillt. Bin gesapnnt was mich hier so erwartet. Achja ne gute Freundin hat mich hier her geführt. Wer mehr erfahren möchte, kann miich jederzeit anschreiben. Bin so erzogen worden das ich auf jede Frage auch gerne antworte.
Moin.

Ich bin neu in dieser Gruppe und stelle mich kurz vor.

Bin devianzX und suche spannende Menschen zum Kennlernen und für interesssante gemeinsame Aktivitäten; dann vielleicht, wenn es passt, auch mehr.
Interessiere mich für den FC St. Pauli, Musik und Konzerte (Punk+Hardcore), Politik und Soziales, Meinungen, Austausch und Diskussionen.

Grüße devianzX
Moin zusammen!
Ich bin 21 Jahre jung und arbeite als Sporttrainer.
Ich wohne in Wedel und würde mich freuen, Gleichgesinnte für ein paar Unternehmungen zu finden!
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die rasche Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin eine waschechte Hamburgerin und auch Single. *zwinker*

Wer mehr über mich wissen möchte, kann mich gerne anschreiben. Auch kann man meine Optik auf verlangen sehen - natürlich auch nur für die, wo ich auch Interesse habe. *zwinker*

Ganz liebe Grüße

Eure Ina
Hallo zusammen,
ich bin Marcel, seit etwa einem Jahr Single und wohne seit etwa 10 Jahren in Hamburg (aktuell im Innenstadtbereich). Ich freue mich auf jegliche neue Bekanntschaften. Wenn alles zusammenkommt ja vielleicht sogar auf den Grund die Gruppe wieder zu verlassen - aber wie immer im Leben zählt 'alles geht, nichts muss' *zwinker*
Wer mich persönlich kennenlernen will, schreibt mir einfach und wir treffen uns zeitnah auf dem Rennrad, am Hafen bzw. Alster oder in einem Kaffee bzw einer schönen Bar.
Grüße
*********ature Mann
3 Beiträge
Moin Moin. Ich bin Dennis, 39 Jahre alt und nach 33 Jahren in Hamburg, lebe ich nun im schönen Seevetal.

Wenn ich nicht hier bin, treffe ich mich gerne mit Freunden, bin auf Konzerten, in Restaurants oder auf dem Wasser zum Kiten.
Moin,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich auf interessante Kontakte mit guten Gesprächen und Spaß....

Happy Nikolaus euch allen. *nikolaus*
Moin danke das ich hier sein darf.
Kurz zu mir ich bin ein netter offener typ der gerne neue leute kennen lernt und freue mich hier sei. Zu dürfen
******UdM Frau
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Stine und ich bin 29 Jahre. Ich freue mich sehr, dass ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt. Schreibt mir gerne, wenn ihr eine Frage habt. Bin immer sehr froh über neue Bekanntschaften:-)
there is no place like home
Ahoi allerseits,

vielen Dank für die schnelle Wiederaufnahme in die Gruppe. Ich hatte viel zu tun in den letzten Monaten und war viel verreist. Aber nun ich bin wieder da und bin noch immer Single und noch immer in Hamburg.

Viele Grüße aus Dulsberg!
Rock
*******olz Mann
12 Beiträge
Guten Tag,

Mein Name ist Dominik, bin 28 Jahre alt und bin seid 3 1/2 Monaten Single nach einer lang jährigen Beziehung. Ich bin erst seit kurzem hier auf der Seite, also noch Frischling 🙈 und schnuppere gerade einwenig herum, sprich ich lerne hier erst alles kennen.

Meine Hobbys sind:

-Kraftsport
-schwimmen
-laufen
-Schnorcheln
-Reptilien
-mit Freunden was unternehmen
-spiele Abende
-Freizeit verbringe ich oft in Tierparks/Aquarien
-draußen Mensch

So viel zu Meinerseits, Ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn ja könnt ihr mich persönlich anschreiben. Freue mich schon darauf viele neue nette Leute kennen zu lernen! *g*

Mit freundlichen Grüßen
Dominik
Moin zusammen,
Ich bin der Thomas, 49 und lebe im im Süden von Hamburg, bei Jesteburg.

Als mehr oder weniger allein erziehender Papa von zwei Strolchen bin ich es langsam leid das ein oder andere allein zu machen *zwinker*

Ich bin seltenst schlecht gelaunt, immer zu Unsinn aufgelegt und genieße die Sonne und das Leben.

Und nun, einfach mal schauen was sich hier Schönes ergibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.