Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 9

Moinsen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich suche definitiv nach einer festen Beziehung, wahrscheinlich bin ich einer der wenigen hier, die nicht auf SM/BDSM, Bondage usw. stehen, das macht die Sache aus jetziger Sicht noch viel schwieriger...

Lebe zwar erst relativ kurze Zeit alleine, habe aber davor auch schon gemeinsam mit meiner Frau sehr lange "alleine" gelebt *zwinker*

Ich suche nach einer Beziehung mit viel Nähe, Zärtlichkeiten und Gemeinsamkeiten, ohne dabei meine zukünftige Partnerin allzu sehr einzuengen.

Liebe Grüße aus der Nähe von Hamburg, konkret aus Geesthacht
Jost
****ali Frau
37 Beiträge
Hallo zusammen *huhu* und danke für die Aufnahme!
Ich bin seit 2 Jahren hier im Joy und war schon echt am Aufgeben, weil sich´s doch meist nur um den schnellen, unverbindlichen Sex dreht. Und nun bin ich über diese Gruppe gestolpert, juchheehh...
Ich lebe schon einige Jahre als Single, da ich als Alleinerziehende einfach keine Zeit für eine Partnerschaft hatte, neben Kindern, Arbeit, Hobby und sozialem Netz.
Jedoch für mein Sexleben hatte ich immer einen festen Partner, mit dem ich mich meist in einem Club getroffen habe. Zuhause sind ja die Kids herumgepirscht...

Die Kids sind nun groß (Ü 18), ein Swinger bin ich absolut nicht geworden und ich finde, die Zeit und ich sind reif für mehr als eine rein sexuelle Beziehung.
Lebe im Raum Lauenburg / Boizenburg mitten auf´m Land, bin total naturverbunden, habe Hund, Katz, Huhn und Schaf und liebe Wasser - angucken, reinhüpfen und auch darauf in einem Boot zu sein.
Lasse mich gern nach HH entführen um für ein paar Stunden Großstadtluft zu schnuppern.

Würde mich freuen den ein oder anderen und auch die Gruppe kennenzulernen.

Liebste Grüße Charlie
Moin!
Ich bin Franzi, 30 Jahre alt und bin gebürtige Hamburgerin.
Ich bin aufgeschlossen, neugierig und bereit meinen Horizont zu erweitern..

Suchen tue ich nichts bestimmtes, Freundschaft + wäre aber ganz nett *zwinker*

Musik ist eine meiner Leidenschaften, egal ob auf Konzerten oder am Klavier
Vielen Dank für die Aufnahme *hutab*

Bin gespannt was sich hier so ergibt 🤨
Moin,

getrost dem Motto, wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein, bin ich nun hier gelandet.
Mein Name ist Matze, 33 aus dem schönen Barmbek und von Beruf bin ich Berufsfeuerwehrmann.
Ich bin ein aufgeschlossener Hamburger Jung und neugierig darauf meinen Horizont zu erweitern! Wenn du mir dabei helfen möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
*******_Nio Mann
263 Beiträge
Hallo an alle,

Ich bin jetzt seit ein paar Monaten bei Joyclub, ich suche hier eigentlich nichts bestimmtes. Ich habe zwei Kinder und wenn die abends schlafen gucke ich hier gerne ins Forum. Meine Kinder sind auch häufiger bei ihrer Mutter, sodass ich mir für 2020 vorgenommen habe, auch mal wieder etwas Privatleben zu haben. Womit ich es füllen kann weiß ich noch nicht. Die letzten 12 Jahre gab es für mich nur Beruf und Familie.

Ich habe beruflich im Sommer die Verantwortung für ein neues Projekt übernommen, dass hoffentlich nächstes Jahr nicht mehr nach Überstunden schreit. Ich habe 2 intensive, schwierige Jahre hinter mir, glaube aber, dass jetzt gute Jahre kommen werden.

Da Sex zur Zeit auch nicht meine grösste Leidenschaft ist, dachte ich, hier im Single Hamburg Forum könnte sich vielleicht etwas entwickeln. Ich bin an vielem Interessiert, bin musikalisch, war mal sportlich und habe eine Dauerkarte für den FC St.Pauli.
Ich bin zwar nicht in Hamburg geboren, lebe aber fast 50 Jahre hier. Bin kein Franzose, sehe nur so aus *zwinker*
Hallo,
und Danke für die Aufnahme hier.Da ich mir etwas festes wünsche,bin ich der Gruppe beigetreten.
Seit 3 Jahren bin nun Single. Anfangs fand ich es ganz Klasse. Konnte machen was ich wollte,ohne Rechenschaft ablegen zu müssen. Seit einer gewissen Zeit,vermisse ich nun doch eine Partnerin an meiner Seite. Krampfhaft suche ich nicht.Ein leckeres kennenlernen ist ein guter Anfang.Ganz entspannt.
Wenn ich Interesse geweckt habe,freue ich mich über eine Nachricht.
*********ehle Mann
5 Beiträge
Moin und liebe Grüße aus dem schönen Süden Hamburgs.

Kurzes zu meiner Person. Ich bin noch junge 33 und nun auch schon fast 14 Jahre wieder Single. Da ich im Alltag eher sehr zurückhaltend und schüchtern bin fällt es mir schwer Damen in der Öffentlichkeit an zu sprechen.

Ich sehne mich schon länger mal wieder nach ein wenig Zärtlichkeiten. In der Regel bin ich eher ein einfühlsamer Mensch und zurückhaltend , kann aber in mir vertrauten Umfeld gut aus mir rauskommen und da fällt dann auch mal der ein oder andere sarkastische Spruch ☺

Ich suche eine nette Frau im Alter 5+/- die auf Männer steht die Erlich, treu und Zuverlässig sind.
Moin,
Mein Name ist Janne und ich bin seit fünf Jahren Single. So langsam geht mir das aber auf den Keks, daher halte ich nun mal die Augen offen. Ich würde gern jemanden an meiner Seite haben, mit dem ich viel lachen und abenteuerliche Unternehmungen machen kann, der aber auch seine Zeit für sich braucht.
Bin recht entspannt, gern in der Natur unterwegs (zu Fuß oder mit dem Motorrad), praktisch veranlagt, habe immer ein kreativ-handwerkliches Projekt am Laufen, wohne etwas ungewöhnlich, HSP, mag Kneipen mit Tischkicker, Schokolade und meinen Kater.
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe ok zu mir
Ich bin erich bin fast 60jahre alt wohne in ratzeburg freue mich auf nette Kontakte
Lg
Erich
*****sha Frau
3 Beiträge
Moin aus dem östlichen Speckgürtel von HH und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin erst seit kurzem Single und bin jetzt erstmal auf der Suche nach neuen Kontakten. Da ich eigentlich recht schüchtern bin, fällt es mir oft etwas schwer, neue Leute kennen zu lernen.
Ich bin häufig auf Mittelaltermärkten zu finden und hab mir für 2020 vorgenommen, mit meinem VW Bus ein wenig in die Freiheit und ins Selbstbewusstsein zu fahren *g*
****ra Mann
63 Beiträge
Zitat von *****_sh:
Moin,
Mein Name ist Janne und ich bin seit fünf Jahren Single. So langsam geht mir das aber auf den Keks, daher halte ich nun mal die Augen offen. Ich würde gern jemanden an meiner Seite haben, mit dem ich viel lachen und abenteuerliche Unternehmungen machen kann, der aber auch seine Zeit für sich braucht.
Bin recht entspannt, gern in der Natur unterwegs (zu Fuß oder mit dem Motorrad), praktisch veranlagt, habe immer ein kreativ-handwerkliches Projekt am Laufen, wohne etwas ungewöhnlich, HSP, mag Kneipen mit Tischkicker, Schokolade und meinen Kater.
Liebe Moewe_sh,
Ich kann Dich nicht anschreiben weil ich zwei Jahre zu alt bin 😫😀
Ich bin aber 190cm groß und habe viele Haare 😊 und bezeichne mich als jung geblieben (körperlich und geistig) Falls ich Dein Interesse wecke, freue ich mich über eine Nachricht.
Moin zusammen,
danke für die Aufnahme. Ich bin Thorsten, komme aus Wandsbek und bin neugierig auf die Welt von Joy. Bin seit ein paar Monaten Single und bin auch gerne sowas wie Freundschaft plus nicht abgeneigt. Also lasst uns hier Spaß haben...viele Grüße
Hallo zusammen und guten Rutsch,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich nette Leute kennenzulernen. Es muss dabei nicht immer um Sex gehen.🙂

LG, Julio
*******an85 Mann
3 Beiträge
Moin zusammen,

komme aus dem etwas weiteren Hamburger Umland in Niedersachsen, aber auch bei uns treten Fetts Brot, Rammstein und viele mehr auf ;).

In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Sauna, ins Kino, treffe mich mit Freunden, mache mal spontan irgendwelche Ausflüge, wie gestern an Silvester mit nem Kumpel an den Ostseestrand zum Feuerwerk gucken und lese gerne und viel!

Bin mal gespannt, wer mir hier so über den Weg läuft und dann gucken wir mal, was hier so passiert ;).

Viele Grüße

Jan
Hallo zusammen,

merci für die Aufnahme in eure illustre Runde. *g*
Ich mach's kurz und schmerzlos:

33 Jahre jung, eigentlich aus NRW, aber seit 2012 in der schönsten Stadt der Welt zu Hause, seit letztem Jahr Single und seit Ende November (wieder) Mitglied im Joyclub.
Ich halte mich selbst für ziemlich lustig (noch hat niemand widersprochen...), liebe Bibimbap und Bun Bo und bin dazu ein ziemlich kleiner Mensch. Wirklich sehr sehr klein.

Schön, dass ich dabei sein darf!

Alles Liebe
Coco
Hallo in die Runde!

bin noch relativ neu in der Community und freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen.

Ich bin 29 Jahre, lebe ungefähr 5 Jahre in Hamburg und bin auch ungefähr 5 Jahre Single. Grundsätzlich bin ich auch nicht auf der Suche nach einer festen "klassischen Partnerin", man sollte das immer selbst definieren.

Hier mal noch ein paar Schlagworte zu mir:

#Musik #Schallplatten #Konzerte #Kunst #Fotografie #Computer #Sport #Kochen #Natur #Technik #Konzerte #Openmind #Tattoos #kinky #selbst-reflektierend #Offen #Ehrlich #Direkt #Pfälzer

Euch einen guten start ins neue Jahr!
Moin Zusammen,
nun bin ich wohl dran. Als Wiederholungstäter habe ich mich nach knapp 4 jähriger Beziehungspause (monogam natürlich) gestern wieder angemeldet. Da ich meinen Ex direkt nach Umzug nach HH kennengelernt hatte, kenne ich irgendwie keine/n andere/n. Das soll sich jetzt ändern. Egal, ob Kaffee, Essen gehen, Kino, Club, Bar,... Funkt mich gerne an *g*
******Weg Frau
65 Beiträge
Moin Moin und "frohes Neues" zusammen.

Danke dass ich dabei sein darf.

Ich bin 44 und wohne mit meinem 19 jährigen Sohn quasi nebenan, in Norderstedt. Meine Hobbys sind unter Anderem, mein Pferd, Hund und Fotografie *g* ich mag Mittelalter und bastel gerne Schmuck. Außerdem haben mein Junior und ich das Räuchern (Fisch/ Fleisch) für uns entdeckt und deshalb stehen wir gerne mal im Garten neben der Tonne *lach

Ich mag es auf Fehmarn zu Zelten und bin insgesamt gerne an der frischen Luft.

LG

*zwinker* ich
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******Weg:
... ich mag Mittelalter und bastel gerne Schmuck. Außerdem haben mein Junior und ich das Räuchern (Fisch/ Fleisch) für uns entdeckt und deshalb stehen wir gerne mal im Garten neben der Tonne *lach

Ich mag es auf Fehmarn zu Zelten und bin insgesamt gerne an der frischen Luft.

LG

*zwinker* ich
Herzlich Willkommen hier!
Würde mich freuen, wenn wir uns bei einem MA-Markt mal über den Weg laufen *g*
*****Neu Mann
2 Beiträge
Moin, ich bin ein gebürtiger Hamburger. Deshalb kenne ich mich in Hamburg sehr sehr gut aus☺️ Ich weiß wo wir schön Spazierengehen können oder etwas gutes trinken gehen können.

Bei Interesse kannst du mir gerne schreiben.
Alex
möchte sich vorstellen...

Ich bin 34 Jahre alt, 1,96 m groß und tätowiert. Manchmal etwas zurückhaltend und ruhig...was sich aber auch schnell ändern kann, sobald die erste Eisschicht aufgetaut ist. Alex war bereits schon einmal hier und würde sich sehr freuen, endlich mal jemanden kennen zu lernen.

Außerdem höre ich gerne Metal *headbang* und gehe auch öfters auf Konzerte.
Wer damit also keine Probleme hat, darf sich jetzt gerne melden. Freue mich über Post! *tipp*
*******1900 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!

Schön dabei sein zu dürfen.

Ich bin nun seit fast 4 Jahren Singel und stehe mit meinen 38 Jahren fest im Leben und möchte hier Frauen kennen lernen die dies ebenso tun.

Mich hier nun kurz zu beschreiben wird zu lang oder ggf. auch unintressant. Wichtig ist mir persönlich ein liebenswerter und aufmerksamer Durchschnittstyp zu sein, der nicht dumm redet oder als Selbstdarsteller und Angeber auftritt. Wenn man ein wenig Zeit mit mir verbringen mag, gibt es viel zu Endecken und das Wort "langweilig" kenne ich nicht.

Ich freue mich auf die erste Nachricht. Vielleicht ist es ja deine. LG Micha
**********centi Mann
60 Beiträge
Moin *hutab*

Ich bin Markus und lebe seit einem guten Jahr in Hamburg. Da ich hier kein unbeschriebenes Blatt war, habe ich bereits einen größeren Bekanntenkreis und würde mich über weibliche Begleitung bei meinen Ausflügen freuen, aber auch über Jemanden, mit dem ich langfristig eine intimere Bindung aufbauen kann.
Ich bin gerne auf der Piste, entdecke Kunst, Kultur, Kulinarisches und die Hansestadt an sich.
Shopping, Kino und so sind nicht mein Fall.
Hallo Zusammen,

bin neu hier und freu mich über die Aufnahme. Hatte über Joy schon mal eine Dame kennen gelernt. Nun aber wieder ne ganze Zeit Single. Und Single sein ist doof ☺️ Vielleicht hab ich ja nochmal Glück?! 😌
Bin offen für gemeinsame Unternehmungen und wer weiß, vielleicht entwickelt sich was festes daraus.
Komme aus dem Südwesten von HH. Bin aber mobil und fahren macht mir nichts aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.