Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 9

*****_HH Frau
5.890 Beiträge
Wieder hier *wink*

Vor drei Jahren habe ich mich aus dieser Gruppe abgemeldet, weil ich über den Joy einen tollen Mann kennengelernt habe. Der ist auch immer noch toll, aber wir haben uns vor Kurzem getrennt *liebeskummer*

Auf der Suche nach etwas Neuem bin ich derzeit daher noch nicht, aber wer weiß, was die Zeit so bringt *zwinker*

Ich veranstalte die Usertreffen zum Dom, den Hamburg Harley Days, den Wasserlichtspielen in Planten un Blomen etc. nun wieder mit meinem Soloprofil. In Kürze werde ich vermutlich meinen Nickname ändern, da es die A_K_T von früher in der Form nicht mehr gibt *undwech*
*********ER_HH Mann
112 Beiträge
In Hamburg sagt man Moin. *hamburg*

Als überzeugter Hanseat bin ich witzig, spritzig und nordisch by nature.

Beruflich bin ich recht erfolgreich und häufiger auf Reisen.
Auch privat reise ich sehr gerne - zuletzt nach Israel. *omm*
Sportlich bin ich gerne auf bzw. unter Wasser oder auf Schnee unterwegs.

Ich lese gerne und interessiere mich auch für Geschichte, Politik und Wirtschaft. *les*
Die Pflege von Freundschaften ist für mich das Wichtigste. *friends*

Meine große Leidenschaft ist das Swingen. *partnertausch* Deswegen bin ich auch hier so offen auf JOY unterwegs. Gerne möchte ich diese Leidenschaft mit einem lieben Menschen teilen. *liebhab*

Wenn Ihr also Lust UND Niveau (eher ARTE *klugscheisser* als RTL2 *nixweiss*) unter einen Hut *hutab* bringen könnt, sollten wir uns definitiv mal unterhalten. *witz*

Ach ja... und Humor, davon habe ich reichlich. *haumichwech*

Liebe Grüße
Euer CyberSwinger *huhu*
******ady Frau
1.063 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin keine Hamburgerin, bin aber oft da, weil Hamburg nicht weit weg ist, ich mich in die Stadt Hamburg ein bisschen verguckt habe und natürlich auch wegen den Events (vorallem im BDSM Bereich).
*********eckte Frau
11 Beiträge
Ein "Hallo" an Alle :),

mal schauen, was sich hier so ergibt.. Ich bin nach wie vor neugierig und erhoffe mir hier vllt "den Einen" treffen zu können, der evtl grob in meinen Alter ist, vllt die gleichen Hobbies verfolgt (Motorrad fahren 🏍, angeln 🎣, zocken 🖲, snowboardet 🏂🏻,...) oder auch einfach nur gerne aufrichtige Nähe genießen möchte! Ich bin leider ein etwas misstrauischer Mensch geworden, es braucht etwas Zeit, mich von guten Absichten des Gegenüber überzeugen zu können..

Vielleicht bis bald? Ich bin gespannt! *g*
@*********eckte... Vielleicht wärst Du einfach mal aufrichtig und antwortest. *zwinker* *zwinker*
********1970 Mann
89 Beiträge
Zitat von *********eckte:

mal schauen, was sich hier so ergibt.. Ich bin nach wie vor neugierig und erhoffe mir hier vllt "den Einen" treffen zu können, der evtl grob in meinen Alter ist, vllt die gleichen Hobbies verfolgt (Motorrad fahren 🏍, angeln 🎣, zocken 🖲, snowboardet 🏂🏻,...) oder auch einfach nur gerne aufrichtige Nähe genießen möchte! Ich bin leider ein etwas misstrauischer Mensch geworden, es braucht etwas Zeit, mich von guten Absichten des Gegenüber überzeugen zu können..

Vielleicht bis bald? Ich bin gespannt! :)

Erstmal ein Willkommen in der Gruppe,
Schön das,du da bist.
Ich drück dir die Daumen das sich etwas passendes in deinem Postfach findet.
Ansonsten hab viel spass mit uns.
LG Rolf
**********centi Mann
60 Beiträge
Zitat von *********eckte:
(...)
Vielleicht bis bald? Ich bin gespannt! :)

Das macht mich zusammen mit Deinem Profil aufrichtig neugierig. Ok, ich fahre kein Motorrad, würde aber gerne mal auf einem Snowboard stehen. Ich bin seit 31 Staffeln ein treuer Fan der Simpsons, wenngleich ich mittlerweile doch lieber neue Folgen von Southpark und Rick & Morty schaue.

Etwas mit Substanz klingt auch verlockend, aber stell' Dir ruhig vor, dass ich ein wenig seufze, wenn ich diese Zeilen schreibe *zwinker*

Wenn Du magst können wir die Tage mal zusammen essen gehen.
Moin zusammen. Ich bin gebürtiger Hamburger und wohne in Pinneberg. Wie so viele andere auch, habe ich überhaupt nichts dagegen neue Leute kennen zu lernen. Kurz zu mir, Hobbykoch, 180 cm groß und Heimkinofan. Liebe Grüße an Euch. Wer mag, kann sich gern melden.😀👍
Moin, mein Name ist Nico und ich bin 180cm, 80kg. Ich bin ganz gut bestückt, macht euch selbst ein Bild von meinem Charakter.
**********un_hh Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin die Neue 🙋🏼‍♀️
Ich befreie hier nur mal eben meinen Endgegner für den last first kiss und bin dann auch wieder weg 😉
Neugierig auf das, was hier so passiert, bin ich trotzdem.
Ich mag Augenhöhe in allen Lebenslagen, unabhängig von der Körpergröße ☺️
Meinen Faible für helle Augen und auch Substanz dahinter möchte ich nicht verschweigen.
Ich wünsche mir von meinem Gegenüber nichts, was ich nicht selbst in eine echte Partnerschaft einbringen kann - nicht mehr, aber auch nicht weniger 🤷🏼‍♀️
Was das unter anderem ist, könnt ihr gerne auf meinem Profil lesen. 😊

Gespannte Grusse
Fräuleinwunder 🙋🏼‍♀️
******y69 Mann
20 Beiträge
Moin Moin 😄
Denke mal ich halte das vorstellen kurz den Rest kann man dann gerne privat herausfinden 👀
Mein Name ist Mik, bin 26 Jahre jung/alt und komme aus Hamburg.
Bin neuerdings auf dieser Plattform vertreten und bin gespannt neue Erfahrungen zu machen und neue Leute kennenzulernen.
Falls ihr Erfahrungen gemacht hat mit der App bin ich gerne gespannt und ihr könnt mir selbstverständlich eine Mail schicken :D👌🏽
*********esen Mann
319 Beiträge
ich bin hier, weil ich dich noch nicht getroffen habe, weder im Café oder in der Bar. Vielleicht weil du hier bist *g*

Das mag ich:  das Gefühl von Geborgenheit und Vertrautheit, mit Freunden weggehen, schwarzer Humor, anregende und auch mal ernste Gespräche, lachen, lecker Essen gehen (am liebsten griechisch), Urlaub, fotografieren, Rotwein, Romantik, Musik,  Erdbeeren, warmer Sommerregen, den Geruch einer ausgeblasenen Kerze, Sonnenuntergänge, Gewitter (aber nur die, die lange bleiben und wo es richtig rummms macht), Leute und das Geschehen um mich herum beobachten, Herzenswärme, sowie Feuerwerk, Zweideutigkeiten, knisterndes Lagerfeuer, Am Wasser sitzen, Das Gefühl von Vertrautheit, Ehrlichkeit, Offenheit, Intelligenz, Tiefgründigkeit, „Miteinander“. Kühles  Leder und Stiefel an Frauen.

Ich suche eine eigentlich durchweg „normale“ Beziehung zwischen Mann und Frau, mit viel Wärme, Nähe, Leidenschaft, Zärtlichkeit, Romantik  und Geborgenheit, mit allen kleinen Dingen, die eine Beziehung ausmachen – Schlittschuhlaufen im Winter, grillen im Sommer, gemeinsam Wocheneinkäufe machen, gemeinsam kochen, ins Kino gehen und und und...

Ich bin nicht besonders gut im Anzeigen schreiben, daher möchte ich Dich, wenn Du jetzt diese Anzeige liest, ganz direkt fragen: was ist Dir wichtig, was erwartest Du von Deinem Freund?
Guten Tag,
Ich bin 23 jahre alt und bin Schwart, finden viele hier bei Joy zu wissen. Fragen nach einigen vorurteilen.Komme aus dem Südosten Hamburgs. Gehe gerne zum Sport oder Spazieren. Gucke gern Filme oder Serien.

Such Leute aus meiner Stadt. Mit den man gute Gespräche habn kann. Die auch offen sind da man hier von ausgehen kann.
Bin auch für andere Sachen offen.
Wenn du mehr über mich wissen möchtest oder in Kontakt kommen möchtest meldt dich.
Bis gleich
*********eine Frau
205 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Ich bedanke mich ganz Herzlich dafür das Ihr mich in eure Gruppe aufgeno,man habt.

Ich bin seit drei Jahren Single, und bin 47 Jahre alt, wohne in Hamburg, und würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu treffen.

Freue mich auf neue Bekanntschaften

Lg Devote Kleine
Moin zusammen, ich bin auch neu dabei.

Ich komme aus Hamburg und würde hier gerne Gleichgesinnte oder zumindest ähnlich interessierte kennenlernen, damit sich vielleicht etwas mehr ergibt.
Ich liebe Rockmusik, schwärme in letzter Zeit wieder sehr für Hörbücher (Fantasy/Scifi/Dystopien) und zocke gerne mal an Steam oder PS4.

Ansonsten bin ich gerne mitm Kajak unterwegs bzw. lasse mich gemütlich über die Alster treiben - falls jemand Mal mit möchte, ich brauche immer Unterstützung gegen den inneren Schweinehund *zwinker*
******978 Mann
1 Beitrag
Ein herzliches moin moin erstmal vielen Dank dass Ihr mich aufgenommen habt in der Gruppe.
Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet.

Mfg.
******112 Frau
27 Beiträge
Hallo Nachbarn 👋...
Ich bin JeyJey...eine junggebliebene Singlelady und komme aus dem Hamburger Speckgürtel...ich freue mich über die Aufnahme und hoffe hier nette Leute kennenzulernen...
Gerne würde ich auch langsam mal mein Singledasein an den Nagel hängen...vielleicht hab ich ja Glück und DU bist auch hier in der Gruppe 😊
*********nging Paar
80 Beiträge
Moin ,

dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin single (na klar!), komme aus Lüneburg, bin aber öfter in *hamburg*, wenn es sich so ergibt. Vielleicht habe ich jetzt ja einen Grund, noch häufiger in diese schöne Stadt zu kommen.

Muss ja nicht gleich Mr. Right sein, ich freue mich auch über nette Kontakte, denn das Singledasein kann auch einsam sein, das kennen wir ja sicher alle.

Freu mich auf Euch!
*****_82 Frau
17 Beiträge
Hallo ihr Singles,

ich komme aus dem hamburger Umland und bin sehr neugierig auf diese Gruppe und auch was sich aus der Mitgliedschaft ergibt.

LG
*******ndHH Mann
152 Beiträge
Lie Grüße und ein herzliches willkommen!!!!
****990 Mann
4 Beiträge
Der Phil stellt sich vor.
Hey Singles, ich bin nun schon ein paar Tage in der Gruppe, jedoch habe ich erst jetzt die Zeit und Ruhe gefunden mich vorzustellen.

Ich halte meine Vorstellung hier kurz und knackig, wer mehr interesse hat kann gerne auf mein Profil schauen, dort habe ich mich etwas genauer vorgestellt.

Ich bin 29 Jahre, komme aus Hamburg Rahlstedt und bin ein Mann mit sehr viel Leidenschaft und Lust. Ich habe diverse Vorlieben (siehe Profil) und bin auf der suche nach einer leidenschaftlichen Frau um seine Lust im bestenfall regelmäßig gemeinsam auszuleben. Ich bin kein Fan von ONS somit wäre es wünschenswert wenn Frau auch interesse an etwas "Exklusivem" hat.

Da ich jetzt etwas über meine Lust berichtet habe möchte ich euch nun aber auch wissen lassen das man mit mir ruhige gemütliche kuschel Abende verbringen kann. Die Seele wieder auftanken.

Ich hoffe Ihr habt nun einen kleinen Eindruck von mir und ich konnte mich etwas vorstellen. Bei weiterem Interesse gerne in mein Profil schauen oder mich anschreiben. Ich beisse nicht, es sei den du willst es. *zwinker*
***at Frau
4 Beiträge
Moin ihr lieben....
Moin ihr lieben....
>
> ich möchte gerne nette Leute kennen lernen, mich austauschen. Vielleicht findet man ja jemand nettes um mal einen Kaffee trinken zu gehen oder an der Elbe spazieren.

> Ich liebe es zu flirten .....
>
> LG
*******ndHH Mann
152 Beiträge
Danke für die liebe Vorstellung.... LG aus HH Rotherbaum
Moinsen🙋

Ich bin denn mal die neue 🙆
Name und Co. Steht ja da 👆
Ich komme aus *hamburg* und freue mich euch gefunden zu haben.

Traaaaaalala, das war es denn erstmal.

Habt einen tollen Tag.

🤘✌️
Moin moin,

Ich bin dann wohl der neue und möchte mich vorstellen. Ich bin Marcel 32 Jahre jung und komme aus Verden/Aller . Ich bin recht oft in und um Hamburg unterwegs und dachte mir ich versuche mein Glück mal hier in der Hamburg Gruppe.

LG Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.