Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 9

Moin bzw. Servus,

Dankeschön für die Aufnahme. Ich werde zeitnahe, am Liebsten schon heute, nach Hamburg ziehen. Die Bewerbungen sind raus, Gespräche auch schon geführt, und ich hoffe es geht bald los in die wunderschönste Stadt.
Darum suche ich hier einfach schon mal Anschluss an offene Personen, möchte mich informieren und mal sehen was so passiert.
Ihr könnt mir gerne schreiben, wenn ihr was wissen wollt oder wenn ihr Lust habt, einfach mal nen Kaffee trinken zu gehen.

Liebe Grüße,
Chris
*********gel20 Mann
9 Beiträge
Hallo liebe Singles aus Hamburg und näherer Umgebung.😊
Ich freue mich, nun ein Teil von euch zu sein..

Freue mich auf aufregende Kontakte..😊

Bis dahin, alles gute für euch!!
******y69 Mann
20 Beiträge
Moin Moin *ggg*
Gibt es eventuell nette Damen aus Hamburg oder Umgebung die Lust auf ein nettes Gespräch haben aber dennoch nichts verpflichtendes suchen? *g*
Würde mich über Nachrichten und Erfahrungen über diese App freuen da ich selbst noch keine Erfahrung hier gemacht habe *ggg*
• liebe Grüße
*********er94 Mann
1 Beitrag
Moin zusammen,

Ich bin Paddy, 25 aus dem westlichen Umlands Hamburg. Bin aber viel in Hamburg unterwegs, habe dort viele Freunde, Sport, etc.

Ich freue mich über neue Kontakte und besonders suche ich Begleitungen für Partys und Stammis *g*

Lieben Gruß
Paddy
*******e74 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen. Nach einem Jahr als Single und einer aufregenden Zeit könnte ich mir vorstellen, dass ich diese aufregenden Zeiten gern dauerhaft mit einer tollen Frau teilen würde......
**********egelt Mann
9 Beiträge
Hey Singles, im voraus wollte Ich mich bedanken, dass ich sehr schnell in der Gruppe aufgenommen wurde. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Altona.

Ich bin als Person offen für alles. Man kann sehr gerne mit mir darüber sprechen, oder bei bestimmten Fragen sehr gerne Fragen (PS.: Bin für jede Frage offen)

Seit 4 Monaten bin ich jetzt Single und sammle seitdem im Themenbereich "Sex" sehr gerne neue Erfahrungen.

Falls ihr Interesse habt könnt ihr mir sehr gerne schreiben.

Liebe Grüße
Moin Moin,
ich bin zwar schon ne Weile hier, hab mich aber noch gar nicht vorgestellt *baeh*
Ich bin die Amy, 27 Jahre jung und wenn man kleinere Versuche nicht mitrechnet bin ich jetzt seit fast 4 Jahren Single.
Nein, ich habe nciht vor diesen Zustand auf Krampf zu ändern, aber vielleicht gibt es ja da draußen doch noch den Richtigen für mich *baeh*

P.s. Ich komme aus dem Stader Raum. Das liegt zwar nahe an Hamburg, kann mit der Elbe dazwischen aber durchaus etwas kompliziert sein *baeh*
@*******ion gerade bei Hochwasser nä? *baeh*
@**********n2018 Ne da wirds leichter...weniger fahren, mehr schwimmen *zwinker*
Hallo,
ich komme aus der Prignitz und bin seit ein paar Jahren Single. Da ich mich häufiger im Hamburger Umland aufhalte hoffe ich hier in der Gruppe auf nette Kontakte.
Ralf
@*******ion wäre mir zu kalt *baeh*
Einen wunderschönen guten Tag und danke für die Aufnahme hier!
Ich bin Mogens - oder Moe -, bin 20 Jahre alt und vor kurzem nach Hamburg gezogen.
Momentan jobbe ich hier und da ein bisschen rum und fange in Winter mit meinem Studium an.
In meiner Freizeit lese ich sehr gerne und mag es unter Menschen zu gehen, in erster Linie alleine um ungestört lesen und meine Mitmenschen beobachten zu können.

Bin offen für jede Art von neuen Kontakten also schreib mir wenn Du mehr wissen möchtest. ☺️

Liebe Grüße
moe🙏
**********centi Mann
60 Beiträge
Zitat von *******ion:

P.s. Ich komme aus dem Stader Raum. Das liegt zwar nahe an Hamburg, kann mit der Elbe dazwischen aber durchaus etwas kompliziert sein :P

Weit weg von der S-Bahn? *gruebel*
*****_61 Frau
52 Beiträge
Ich mische mich hier mal kurz ein ....
es ist direkt an der s-Bahn. 😊
**********centi Mann
60 Beiträge
Zitat von *****_61:
Ich mische mich hier mal kurz ein ....
es ist direkt an der s-Bahn. 😊

Ist das ein Kuppelversuch? *gruebel*
*****_61 Frau
52 Beiträge
Ja ich dachte ich helfe da mal ein bisschen nach... 😀
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für den Klönschnack über die Vorstellung hinaus hätten wir übrigens auch noch das passende Plätzchen zu bieten: Singles Hamburg: Klönthread - für dies und das ;)
*floet*
******_HH Mann
3 Beiträge
Moin zusammen, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.

44 Jahre jung, seit knapp 10 Jahren in Hamburg (ursprünglich aus NRW) und, wie man bei der Gruppe erahnen kann, auch single *g*

Bin neugierig auf spannende und interessante Menschen und lasse mich überraschen, was mich hier erwartet. Wenn ich ein Hobby nennen sollte, dann würde mir vermutlich mein Spaß an Brettspielen einfallen.

Liebe Grüße
Revell
******pop Mann
1 Beitrag
Moin moin, bin neu hier bei Joy und in dieser Gruppe.

Freue mich neue Leute kennen zu lernen.
Hey liebe HamburgerInnen,
ich bin (Kontr)Alex und neu hier im Forum. In Hamburg lebe ich seit 2016 und war vorher in Nordfriesland beheimatet. Studiert habe ich Angewandte Informatik an der HAW, was mich als Softwareentwickler in eine Unternehmensberatung gebracht hat. Das heißt: Mo-Do beim Kunden (aktuell Berlin) und Do-Mo in Hamburg.

Ich freue mich über neue Bekanntschaften und suche erstmal nichts bestimmtes. Alles kann, nichts muss.

Bis dahin, beste Grüße
(Kontr)Alex
**********lisch Mann
25 Beiträge
Hallo in die Runde... Danke für die schnelle Aufnahme... und einen Zauberhaften Gruss an die Damenwelt hier.

Ich wünsche mir eine sselenbunte
Bunte Pipi Langstrumpf

Hallo Heyho bist du hier?

Glg von mir
****27N Mann
3 Beiträge
Moin an alle.
Erst mal vielen Dank, dass ich mit in Gruppe durfte.
Mein Name ist Erik und ich bin aus Hamburg. und 46 Jahre alt. das hier ist neu für mich.. bin aber ziermich neugirig.

erik27n
**********anz75 Mann
112 Beiträge
Moin moin ,

An alle bin neu hier aber nicht in *hamburg* bin offen für fast alles und schau mal was oder wer da so kommt und geht oder bleibt *gg*
*******rino Mann
2 Beiträge
Moin. *huhu*

Ich lebe im Hamburger Umland, Herzogtum Lauenburg, bin aber gebürtiger, sogar waschechter Hamburger aus "mitten inne Stadt" - Barmbek.
Einiges steht in meinem Profil, vieles steht da nicht *lol*
Ich freue mich auf regen Austausch und lustig-frivole Unterhaltungen.

Euer peregrino *grins*
*******981 Mann
5 Beiträge
Hey, ich bin Dennis und komme aus dem Kreis Pinneberg.

Was suche ich 🤔
Ich möchte nicht einfach eine, sondern was humorvolles, besonderes, durch geknalltes, verrücktes, liebevolles.
Ich stehe total auf lange Haare und schlanke Figur 😉 aber es muss mich einfach vom Hocker hauen wenn ich Dir in die Augen schaue und das ist für mich wichtiger als Figur oder Haare, wäre aber ein schöner Bonus.
Du solltest zwischen 28 und 40 sein, was aber wieder kein muss ist, wenn es passt, passt es und es wäre mir ziemlich egal wenn du dann 42 bist ☺️
sich gemeinsam eine Zukunft aufbauen und Ziele verfolgen...

Zu mir, ich bin im Dezember 38 Jahre alt geworden und 1,89m groß. Bin tätowiert, sehr spontan, etwas durchgeknallt, habe keine Kids und war bisher auch nicht verheiratet. Ich wohne im Kreis Pinneberg ( und ja ich kann Auto fahren verdammt! 😂) arbeite in Vollzeit für eine große Baugenossenschaft in Elmshorn/ Tornesch, unternehme gerne viel mit Freunden ( wo du an meiner Seite nicht fehlen darfst...) ich will im Leben noch bisschen was erleben und zu zweit ist es doch immer schöner als allein.

Wenn Du mehr wissen willst melde Dich gerne bei mir, vielleicht bist ja genau Du die, die mit mir gemeinsam durchs Leben geht ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.