Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 9

*****eMe Mann
27 Beiträge
Moin in die nette Runde *top*

Ich lebe mitten in Hamburg auf der Insel und bin immer recht gern hier im Grünen unterwegs.
Seit nun fast ...einfach zu lange Single und gespannt nette Leute hier zu finden.

Also auf spannende Begegnungen und Austäusche.

Alles liebe euer
Change
**co Mann
70 Beiträge
Moin die nordischen Joyianner,

Vor kurzem hat es mich in das wunderschöne Hamburg verschlagen, wo ich in einem schönen Neubauquartier in Harburg lebe. (Wayne interessiert's *zwinker*
Meine sieben Sachen habe ich in der Schweiz gepackt und freue mich auf neue Kontakte in Hamburg.
Auch wenn wer nur nen Freund zum Esel stehlen sucht, hier bin ich!

Eckdaten:
36 Jahre jung, komischer Dialekt (Schweizer), demnächst sportlich (respektive bin seit einigen Monaten endlich wieder am trainieren. Suche übrigens noch einen Tennispartner), offen, direkt, unverständlicher und komischer Humor, ansonsten Frei Schnauze...
Moin in die lustvolle Runde !

Der Sommer kommt und ich freue mich auf Trips zum Strand /Surfbus und zu kinky Events ... am besten in passender weiblicher Begleitung.
Guten Abend !
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin nach einer 2 jährigen Pause wieder hier und freue mich sehr nun Mitglied dieser Gruppe zu sein.
Es ist vieles neu und ich muss ich erstmal wieder zurechtfinden.

Gibt es die Coktail & more noch ?

Liebe Grüße
********k_hh Mann
4 Beiträge
Guten Abend zusammen , ich bin Dirk 47 Jahre jung oder alt 😂. Ich hoffe hier die Frau fürs Gemeinsame leben zu finden. Ich habe noch kleine Zwillinge die ab und zu bei mir sind . Die Frau an meiner Seite darf natürlich gerne Kinder haben . Meine süßen sind aber noch klein 1,5 Jahre . So liebe Damen ihr habt hier die freie Wahl lg
*********burg Frau
34 Beiträge
Hi hi... Ich freue mich hier nette Menschen kennenzulernen.
Ich steht nicht so aus ONS.
Wenn es passt ziehe ich ein regelmäßiges treffen vor. Der Anfang ist ja bekanntlich schwer....
Sollte sich daraus eine echte Liebesbeziehung entwickeln, währe das der Jackpot.
Ich bin leider schon sehr sehr lange Single 🤔 was die Partnersuche nicht wirklich einfacher macht.

Dennoch, ich bin sehr positiv und lebensfroh.
Bin gern und mit Leuten zusammen, bin aber genauso gern entspannt Zuhause und
Genieße die Ruhe beim TV.
Gerne besuche ich auch kinky party's write den klitball ohne sexuellen Kontakt zu haben. Ich stehe überhaupt nicht auf Sex mit Zuschauer *pueh*

So nun freue ich mich darauf was hier in der Gruppe so los ist
Bis bald eure Tanja
******401 Mann
42 Beiträge
Moin, Moin auch von mir.
Ich heiße Lukas, bin 20 Jahre Jung und wohne quasi direkt vor Hamburg (nähe Buchholz in der Nordheide). Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement in Hamburg. Meistens bin ich auch Samstags in Hamburg, um dort einzukaufen, Freunde zu treffen oder Sport zu betreiben.

In meiner Freizeit gehe ins Fitnesstudio, lese Bücher, kümmere mich um meinen Hund und falls ich dann noch Zeit und Lust habe, gucke ich Serien auf Netflix, Amazon und zum Glück, da ich mich sehr für Star Wars interessiere, auch bald Disney + :D.

Ich freue mich sehr darauf, hier neue Kontakte knüpfen zu können und bei der ein oder andere Veranstaltung dabei sein zu dürfen.

Falls ihr noch mehr über mich erfahren wollt, schaut auf mein Profil oder schreibt mich einfach an (ich beiße meißtens nicht :D).
********k_hh Mann
4 Beiträge
Hallo sehe schön das du dich meldest
Moin, tja nun bin ich hier gelandet, 35j aus dem Süden von Hamburg✌️
*******007 Mann
2 Beiträge
Moin, ich komme aus Langenhorn, bin Singel und habe Joy bisher eher dazu genutzt mich über Veranstaltungen und Events zu erkundigen. Vielleicht kommen über die Gruppe gemeinsame Aktivitäten zu Stande? Würde mich freuen! lg Moritz
Vielen Dank für die Aufnahme

Ich bin 36 Jahre alt wohne in Hamburg Barmbek Süd und ursprünglich aus Meck Pomm. War nie verheiratet und habe keine Kinder. Über einem Jahr bin ich jetzt Single und würde mich über einen festen Partner freuen der nicht nur in guten Zeiten da ist sondern auch in schlechten Zeiten. Der keine Angst vor Kompromissen und Diskussionen hat. Lachen ist mir wichtig, sowie knutschen und der Sex muss passen. Mal schauen was mich hier in der Gruppe so erwartet.
*****w90 Mann
1 Beitrag
Moin moin,
ich bin jetzt 30 Jahre alt, komme aus Elmshorn.
Bin erst eine kurze Zeit wieder Single und bin jetzt nicht verzweifelt auf der Suche nach einer neuen Beziehung, aber wenn sich was ergibt, dann ist es natürlich eine tolle Sache.
Generell hoffe ich auf interessante Gespräche und Begegnungen, alles weitere ergibt sich dann *g*
Hallo ihr Hamburger Jungs ich bin eine Berlinerin aus Leipzig, die innerhalb der nächsten Zeit Richtung Lübeck zieht.
Bin seit ca 10 Jahren Single.
Freue mich über jedes gute Glas Wein oder einen Kaffee. Sympathie und Chemie ist mir wichtig.
Ich bin eine gute Zuhörerin und ganz sicher nicht langweilig.
Bin gespannt was mich so erwartet und offen und ehrlich für vieles.
moin in die runde,
neuer single aber alte hamburgerin auf der suche nach dem einen, neben dem ich morgens ab und an aufwachen kann und in dessen armen ich vorher tief und fest schlafe.
hier im jc sind die menschen ein stück offener und toleranter, das mag ich.
und jetzt bin ich gespannt, was hier so abgeht.
liebe grüße
dzessika
Hi, ich bin seit heute auch dabei. Ich freue mich auf nette Verabredungen zum Essen, Kino, Sport, spazieren gehen, kuscheln und mehr. Greetings, Sweety
Dann lass uns mal im Stadtpark laufen und Fitnessübungen dabei machen 🔥👌
******h92 Mann
1 Beitrag
Moin moin ✌🏽
Bin Christian 27 Jahre jung und komme aus der Nähe von Hamburg.
Und hoffe hier neue Leute kennen lernen zu können.
Falls noch fragen sind könnt ihr euch gerne melden 😊
Hallo zusammen,

ich bin Fil, 28 Jahre jung, liebe das Reisen an fremde und exotische Orte, Boulder gerne und probiere sehr gerne neue und verrückte Sachen aus. 

Ich würde mich generell als kommunikativ, offen, unkompliziert, leidenschaftlich und sehr humorvoll bezeichnen.

Da ich erst seit kurzem nach Hamburg gezogen bin, bin ich sehr gespannt was mich hier in dieser wunderschönen Stadt so erwartet.

Wenn du nicht älter als 32 bist und ebenfalls unternehmenslustig bist, kannst du dich sehr gerne melden *g*

Viele Grüße

Fil
****pec Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Hamburger Singles,

Ich freue mich das ich mich heute bei euch vorstellen darf. Ich bin 36 Jahre alt, mache gerne sport und bin das was man im Volksmund einen Nerd nennt. Da ja bekanntlich niemand aus Hamburg kommt, komme ich auch nicht aus Hamburg und zwar bin ich Aufgewachsen im wunderschönen Ruhrgebiet. In Hamburg wohne ich nun seit fast 10 Jahren, wobei richtige Hamburger würden mir das wieder Madig machen da ich bis 2016 in Eisendorf in Harburg gewohnt habe, da dies bekanntlich südlich der Elbe liegt ... Naja reden wir nicht weiter drüber. Dafür hatte ich damals die Hamburger Berge vor der Tür ein Unglaublich schönes Gebiet zum Spazieren gehen und ... Rad fahren *zwinker*. Ich bin Humorvoll, bin in der Regel ein netter Mensch gehe auch respektvoll mit meinen Mitmenschen um. Ich bin ausserdem Teilzeit Papa, was vielleicht nicht ganz unwichtig ist. Ich bin jetzt nicht gerade verkrampft auf der suche nach einem Partner, ich suche eher nette Kontakte. Ich liebe sprachen und würde gerne noch die ein oder andere Sprache lernen zum Beispiel Russisch, Französisch und Schwedisch. Wenn man mit mir was unternehmen will könnten das zum Beispiel folgende dinge sein essen und Kino(Savoy), Brettspiel Abende, Rad touren(Sportlich oder Gemütlich), Sauna, Spaziergänge oder kurze Wanderungen, Picknick im Stadtpark oder irgend eine andere grüne Zone in Hamburg (gibt ja so wenige), Paartanz würde ich auch gerne mal wieder üben / lernen aber grundsätzlich bin ich sehr offen für vieles solange es spass macht. Wenn es dann etwas erotischer werden darf gibt es bestimmt auch die ein oder andere Veranstaltung die man gerne besuchen wollen würde, erstmal aber ein schritt nach dem anderen. So ich denke das ergibt eine kurze Zusammenfassung von mir und freue mich auf schöne stunden in dieser Gruppe. Danke für die Aufnahme.
****_HH Mann
34 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Moin ich bin kenan 27
Ich bin ein offener neugieriger Mensch
freu mich euch kennen zu lernen und gewiss
die ein oder andere zu Treffen. Ich habe immer Lust *g*
Ganz liebe Grüße Kenan
Moin ihr lieben,

ich bin 39 Jahre jung, hin und wieder ein Widerspruch allerdings ansonsten doch einfach nur der Typ von nebenan.

Bin mir für fast keinen Spaß zu schade, bin kreativ, vielseitig interessiert, hin und wieder verrückt/spontane Ideen, ein paar Tattoos zieren sowie Piercings zieren meinen Körper, immer für eine Unternehmung zu haben, diskutiere und schnacke gerne und vieles mehr am besten man lernt mich einfach kennen.

Ich suche nicht die schnelle Nummer sondern etwas einmaliges mit Träumen, verrückten Ideen, Spontanität, reden und Diskussionen, Ehrlichkeit und Wertschätzung sowie etwas das mein und dein Leben bereichert und beiden gut tut sowie wenn es mal schwer wird nicht direkt beendet wird.

Mehr findet ihr in meinem Profil.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Ben
Zitat von **r:
Teilzeit-Hamburgerin
Ein herzliches Guten Abend in die Runde,

eigentlich komme ich von der schönen Ostseeküste, bin aber beruflich viel in Hamburg unterwegs und wollte mich darum auch mal Richtung Nordsee vorstellen.

Da ich meist eher zum Arbeiten hier bin, kenne ich mich in Hamburg noch nicht wirklich gut aus, aber vielleicht lässt sich das ja ändern.

Ich bin 30 Jahre alt und ein sehr neugieriger und kreativer Mensch. Wenn du mehr wissen magst, dann schau gerne auf meinem Profil vorbei oder schreib mir direkt eine Nachricht. *tipp*

Liebste Grüße

Moin,

wenn du Lust und Laune hast, melde dich doch mal, sehr gerne zeige ich dir ein paar tolle Ecken in Hamburg. Wenn du denn Lust hast.

Liebe Grüße
Ben
****sch Mann
6 Beiträge
Moin Moin!

Hier bin ich also und stelle mich vor.

28 Jahre jung, wohne im LK Harburg,
direkt an der Elbe.
Ich bin alleinerziehender Vater von 2 Hunden.

Meine Freizeit verbringe ich mit eben diesen beiden Monstern, auf Events, in der Küche oder auf dem Sofa.

Ich komme sehr frisch aus einer Ehe!
Meine Exfrau und Ich sind im guten auseinander gegangen, wir haben uns ganz einfach Unterschiedlich entwickelt über die Jahre.

Warum ich hier in der Gruppe bin?
Weil,
ich mich gerne mit Menschen umgebe,
Ich Hoffe neue Bekanntschaften und womöglich Freundschaften zu entwickeln,
Ich natürlich auch mein Herz wieder vergeben möchte. Idealerweise mit den passenden Interessen oder einer gesunden Neugier *happy*
*********i2017 Frau
9 Beiträge
Tja ...was soll ich schreiben....die Zeiten des Spaß haben waren ja nicht schlecht. ...allerdings ist man / Frau am Ende doch allein!
Eine Beziehung mit Beständigkeit und Verlässlichkeit wäre schön !
Weitere Infos findet ihr auf meinem Profil ! 🌺🍀
*****Paw Mann
4 Beiträge
Hey liebe Nordlichter, danke für die Aufnahme.
Ein Küstenjunge der die letzten Jahre in Bremen gelebt hat und im Januar nach Hamburg gezogen ist. Zu mir 1.71 treibe gerne Sport, bin eher der kreativ leidenschaftliche Typ, ich weiß gute, tiefgründige, offene Gespräche sehr zu schätzen so wie wortlose Kommunikation.

Ich bin garnicht speziell auf der Suche nach was bestimmten, ich lasse es auf mich zukommen und schließe perse nichts aus, Hauptsache es macht allen Beteiligten Spaß.

Ich bin in meiner Freizeit als Fotograf & Filmer unterwegs, wer da mal Interesse/Bedarf hat, darf sich gerne melden.

Liebste Grüße
.kinky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.