Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 9

*********i2017 Frau
9 Beiträge
Moin...
ich bin ein ganz normales Menschenkind welches schon so einiges ( positiv wie negativ) in ihrem Leben erlebt hat !
Bin schon länger single. ..hatte auch genug Spaß. .und ja...weil es im " normalen" Leben nicht klappt , ..vielleicht klappt es hier ...der Weg zu einer Beziehung ?!
Die Erfahrung zeigt. ..dass die gängigen Single Börsen oder Portale nur enttäuschend sind !

Immer schön positiv *happy*
Eure Frangipani
******ing Mann
16 Beiträge
Moin und Hallo
So jetzt bin ich also in die Joyclub Gruppe Hamburger Single auf genommen worden, freu - freu - freu.
Ich bin ein 1,82m etwas über 50 Jahre sportlicher unternehmungslustiger Mann, wohnhaft am östlichen Hamburger Speckgürtel.
Nach dem Corona Virus Stopp möchte ich das Party und Event Leben nicht alleine erleben.
Gruß Slaveking
Ich heiße Alena, komme aus Hamburg, bin transsexuell geboren und genieße mein Leben.
Von daher möchte ich gerne neue, nette Leute kennenlernen, (Freizeitaktivitäten) die nicht das Ziel haben gleich mit ihrer Begleitung ins Bett zu gehen.

Ich interessiere mich für Kunst, Philosophie, Geschichte, Zeitgeschehen, Industrie 4.o sowie für Länder und Kulturen, Städtereisen, Strandraub, Wochenende-Trips um nur einiges zu nennen. Von daher bilde ich mich stetig weiter.

Ich bin der Meinung wenn Leute sich unterhalten und sich etwas zu sagen haben, dann sollten man schon wissen wovon man spricht, und sich nicht mit anhand einer Boulevardzeitung Überschrift versuchen sich zu profilieren.
Moin allerseits!

Ich bin's, der Neue!
Bin seit einer knapen Woche hier und noch in der Orientierungsphase. Wie im Allgemeinen, bin ich auch in dieser Gruppe gespannt was auf mich zukommt und freue mich auf inspirierendes.

C ya
Ulli
*********i2017 Frau
9 Beiträge
Moin lieber Gemeinde,

ich bin seit auch seit kurzem hier ! Grund: einfach ' mal schauen ob es hier gemeinsame Unternehmungen. ..lockere dates zum Tanzen....Ausflüge auch in Gruppen ...etc. ergeben ! Grundsätzlich neue nette Gleichgesinnte oder im besten Fall DEN RICHTIGEN kennenzulernen! *sonne*
*********i2017 Frau
9 Beiträge
Sorry und verflixt. ...bin ja schon hier!!!
Einfach nicht wahrnehmen 😁
Ist das die Voraussetzung für neue Mitglieder aus BS. Pro 50 km eine Vorstellung?
Ein langsames Herantasten sozusagen... *haumichwech*
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Scheint doch zu funktionieren *zwinker*

Hamburg *hamburg* ist halt beliebt und ja in der Tat Deutschlands inoffizielle Singlehauptstadt *zwinker*
Ich find's super *top*
Ohne frangipani2017 wäre es hier nur halb so schön *zwinker*
Hallo Ihr Lieben,
habt auch Ihr gerade genug Zeit um tolle neue Kontakte zu knüpfen ?

Natürlich bin ich hier um mein passendes Gegenstück zu finden und dafür nehme ich mir gerne viel Zeit, freue mich aber auch auf alle anderen nicht potentiellen Kontakte, Gespräche und Treffen *lol*

Mein Profil hat heute ein frisches update erhalten, dort findet ihr das wichtigste auf einen Blick.

Ganz wichtig : Ich habe eine 6 Jährige Tochter mit der ich jedes 2. Wochenende und gerne mal den einen oder anderen Urlaub verbringe. Wir beide hängen sehr aneinander und genießen die gegebene Zeit intensiv.
Im Idealfall hast Du bereits Kinder und/oder Du bringst das nötige Verständnis dafür mit *zwinker*

Vielen Dank für die Aufnahme, habt einen schönen Tag !
Hi ich bin Patrick 31 aus Lüneburg und bin gespannt wen ich hier so kennen lerne
******i84 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Hamburger deerns, freue mich auf tolle kontakte
*****use Mann
8 Beiträge
Hallo und guten tag @**l.
Danke für die schnelle Aufnahme, ja ich bin Single und lebe in Hamburg, ich hoffe hier nette Menschen zu treffen und sich einfach auszutauschen und evtl. kennenlernen.
Ich bin für vieles offen, aber nicht zwangsweise auf der suche, also alles ganz locker.... wer weiß was draus wird.
wer mag kann sich gern bei mir melden, ich freue mich drauf.
***_1 Frau
2 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Gruß Ana
*********2912 Mann
29 Beiträge
Moin Moin ich bin Torsten bin mir sicher dass mich noch einige hier kennen ! Lets rock ! Denkt dran bleibt gesund !
Bin ja gespannt was hier geht !
Liebe Grüße
******den
330 Beiträge
Einen schönen guten Tag meine sehr verehrten Menschen
Ich bin Roman 28 Jahre jung, komme aus dem Raum Boizenburg/ Lüneburg..mich komplett hiervorzustellen würde den Rahmen sprengen daher findet ihr
Eine ausführliche Beschreibung zu mir in meinem Profil..

Ich mag es nicht so gerne Wochenlang mit dir zu schreiben und auf so ein langweiliges online Spiel.. Es ist sinnlose Zeitverschwendung.. Wenn du interessiert bist hinterlasse mir eine nette und lustige Nachricht.. Dann telefonieren Und teffen uns wo man sich entspannt unterhalten, kuscheln und knutschen kann.

Bis Gleich
Dein Lüneburger Heide

PS an die älteren Damen auch ihr könnt mich mal besuchen kommen, auch wenn ich gerne mal Belle, Beisse und Kratze.
******587 Mann
6 Beiträge
Moin aus Blankenese. Nachdem ich seit einigen Monaten wieder Single bin und nun auch noch der Frühling bevor steht bin ich gespannt ob ich hier weibliche Gegenstücke finde. Bin sehr gespannt!
Hallo zusammen,

ich bin nicht in hamburg ansässig, aber ich reise dort zur arbeit (obwohl im moment nicht). Bleib zu Hause und bleib in Sicherheit, Leute!

LG,
Dahlia 🌸
Zitat von *****a20:
Hallo zusammen,

ich bin nicht in hamburg ansässig, aber ich reise dort zur arbeit (obwohl im moment nicht). Bleib zu Hause und bleib in Sicherheit, Leute!

LG,
Dahlia 🌸
Hi dahlia. Tolle bilder🤗
******mon Mann
3 Beiträge
Ich heiße Philipp, 31 Jahre alt und aus Harburg. Seit ein paar Monaten Single und bereit für frischen Wind *g*
Eine grobe Übersicht darüber, wer ich bin, findet ihr auf meinem Profil. Surprise.
Bleibt gesund und allen ein schönes Wochenende!
*********2020 Frau
2 Beiträge
Moin ihr lieben Hamburger Singles,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Christina Charlott, 52Jahre alt und erst vor 3Monaten von Stuttgart nach Hamburg Ottensen gezogen.Nein, ich bin keine Schwäbin und nur durch den Fluss des Lebens 30Jahre im Süden gestrandet und nun zurück in den Norden.Ich suche einen neuen Freundes und Bekanntenkreis für gemeinsame Unternehmungen,nette Gespräche und gern bei Sympathie auch mehr. Freue mich auf nette Kontakte die nicht ausschließlich sexuell ausgerichtet sind.lg
******ann Mann
54 Beiträge
Einen Sonnigen Gruß aus der schönsten Stadt der Welt.
Hamburg meine Perle 😊
Ich bin wie alle anderen hier Single und suche Kontakte zu Gleichgesinnten, egal ob Klönen Schnacken oder andere Aktivitäten.
Alles andere steht im Profil von mir.
Bleibt alle gesund
Gruß Michael
Hallo an Alle, ich bin Ann 24 Jahre aus Hamburg West und Neu hier auf der Plattform, daher noch total unvoreingenommen und offen für Neues.
******587 Mann
6 Beiträge
Hallo Anna. Gruss aus Blankenese. Bin auch noch neu hier. Kommst du aus der Gegend? 😊
Gruss
Tom
********1970 Mann
89 Beiträge
Zitat von *******ve24:
Hallo an Alle, ich bin Ann 24 Jahre aus Hamburg West und Neu hier auf der Plattform, daher noch total unvoreingenommen und offen für Neues.

Hi und *herz* lich *willkommen* in der Gruppe.
Ich wünsche dir viel Spaß mit uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.