Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 9

Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Grüße aus dem schönen Hamburger Norden.
Lasst euch nicht abschrecken von den Muskeln, auch im Oberstübchen brennt noch Licht
und weiter unten ist auch alles vorhanden und voll funktionsfähig *g*
Nur an der vielen freien Zeit mangelt es mir als Personaltrainer.
Daher wahrscheinlich auch Single.
Macht nicht jede Frau mit.
Aber es könnte sich lohnen *zwinker*
Schöne Ostern trotz dem Mist gerade.
Moin@all
Bin im westlichen Teil unserer schönen Stadt stationiert und schon etwas länger an der Singelfront unterwegs😁 beschäftigt bin ich, wenn nicht gerade solch Mist wie derzeit dies unmöglich macht, als Tresenkraft in einem kleinen Club, wo natürlich auch nicht jeder Mann mit um kann, da ich mir die Wochenendnächte um die Ohren schlagen muss😁
Ich bin schon ein wenig provokant ausgerichtet aber ne ganz nette😁 man kann mich nur lieb haben😅😉
In diesem Sinne, ich bin gespannt und wünsche euch allen noch schöne Ostertage
Hallo euch allen,

nun melde Ich mich hier mal zu Wort... Bin schon eine geraume Zeit an der Singlefront unterwegs und würde dies gerne ändern und warum nicht hier...

Schaut euch gern mein Profil an und wenn ihr Lust habt schreibt mich gerne an...

Lg
Sven
Moinsen, bin Silvio, 38 Jahre aus Harburg.
Suche hier nette Kontakte (W) zum Treffen und kennenlernen.
Einfach melden, würde mich freuen 😉😊
**********udist Mann
60 Beiträge
Moin Moin, sagt der Hamburger (Nudist) *zwinker*

Ich bin neu hier. Nicht nur hier in der Gruppe sondern im Grunde auch bei Joy (Habe mich damals nur registriert).

Ich würde gerne eine Frau hier kennen lernen, die mit meiner Lebensweise zurecht kommt und am Besten auch teilt. Anonsten möchte ich mal behaupten, dass ich recht nett bin (In Wirklichkeit bin ich absolutes Ar...loch, kann es nur nicht so zeigen *zwinker* ).

Ich liebe es Ausflüge zu machen, aber auch ein Tag zu Hause ist auch ganz nett.
Hallo zusammen,

ich bin Feast und ich freue mich, dass ich mich in die Gruppe hinzugefügt habt!
Zur Zeit gehe ich durch eine Scheidung durch und würde gern Leute treffen, sodass wir gemeinsam die Zeit verbringen könnten.

Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, gehe gern ins Kino, lerne Gitarre spielen und... ich zocke gern *g* Ich bin fast unzertrennlich mit meiner PS4-Konsole *herz*

Ich wünsche euch allen einen schönnen Sonntag!
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben, zum Klönen haben wir extra einen Thread: Singles Hamburg: Klönthread - für dies und das ;)

... und dahin wandern die Beiträge, die hier *offtopic* sind dann auch gleich mal. Dort könnt ihr in aller Ruhe quatschen und das ist dann sogar gewollt *zwinker*

Lieben Dank für euer Verständnis *danke*
*****ant Paar
198 Beiträge
moin,
bin der neue hier.
komme direkt aus winsen luhe.
näheres könnt ihr von meinem profil entnehmen u mich direkt fragen.
eine explizite und "zurück haltende" single suche ist in *arbeit*
bis dahin
gruss eike
Hallo meine Lieben,
ich bin noch recht neu in HH und vor einiger Zeit aus Asien zurückgezogen. Ich lebe am schönen Entenwerder Park am Elblauf was ein idyllisches Café am Wasser beherbergt.
Freue mich auf nette Begegnungen die Lust haben auf einen Austausch und mir den einen oder anderen Geheimtipp für Hamburg geben können.
Lg... und einen schönen Abend euch noch 😉
Hallo in die Runde, ich heiße Thomas und komme aus dem Osten der schönsten Stadt der Welt. Zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich würde mich freuen, wenn sich auf diesem Wege der eine oder andere nette Kontakt finden lässt,mit dem nach Corona wieder gaaanz normale Dinge unternommen werden können. LG, Thomas
Hallo liebe Hamburger Singles und alle aus der Umgebung (so wie ich).

Ich würde mich freuen hier nette Bekanntschaften zu machen, aus denen sich gerne auch eine Beziehung entwickeln darf. *g*

LG Cindy 🤗
*******251 Mann
12 Beiträge
Hallo in die Gruppe, vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin das erste Mal auf einer Onlinedating Plattform und hoffe auf ein paar sympathische Damen zu treffen.Ich halte mich nicht für außergewöhnlich, ich bin aber meistens sehr verträglich und aufmerksam . *g*
Lg,
Jo
*********Musik Mann
2 Beiträge
Wie mein Name schon sagt, mag ich Kaffee und gute Musik.
Interessiere mich für Menschen, liebe das Wasser und guten Humor.
Stets entspannt, Stress lässt nur altern. Freue mich auf nette Kontakte...
**********es_81 Mann
14 Beiträge
Moin,

ich bin biologisch 38 Jahre alt, gefühlt aber eher so Anfang 20 und treibe gern Sport. Normalerweise gehe ich gern essen, feiern, saunieren und reisen...quasi all die Dinge die man derzeit nicht darf 🥺
Also beschränken sich meine Tage derzeit aufs zocken, arbeiten und laufen 🤷🏼‍♂️

Was geht bei Dir in Coronazeiten?
Hallo, ich bin Evy und lebe im Umkreis von Reinbek.
Ich mag keinen Freizeitstress, aber hin und wieder etwas zu unternehmen ist schon sehr interessant.

Mein Hobby ist das Leben zu genießen und zu nehmen, was sich einem bietet.

Mal sehen, was so geschieht 🤷‍♀️😉🥂
****_hh Mann
8 Beiträge
Moin Moin!
Danke für die Aufnahme in der Gruppe! Ich bin Thomas 37 Jahre alt und möchte hier ein paar neue Kontakte knüpfen. Ich bin recht offen und spontan, gerne draußen unterwegs. Ab und an nen Couchtag ist auch nicht verkehrt. Gerne mit nem Kaffee oder nem Weggetränk.

LG Thomas
****83 Mann
2 Beiträge
Moin alle miteinander.

Wollte mich mal für die Aufnahme bedanken und mich kurz vorstellen.

Ich bin der Juni83, geboren im Juni '83 und demnach 36 Jahre alt. Ich bin gerade von Hamburg nach Buxtehude gezogen und recht glücklich darüber, dass es hier ein bisschen ruhiger ist. *g*

Ich bin Single, habe weder Kinder oder Haustiere. Natürlich habe ich wie die meisten von Euch, auch einen Job dem ich regelmäßig nachgehe. #aufholzklopf - In Zeiten von Covid-19 bin ich aber, wahrscheinlich auch wie einige von Euch, gezwungen diesen in Kurzarbeit aus zu üben.

Ich bin noch relativ neu auf Joyclub, ich bin nicht nur auf Sex aus, bin aber von dem Gedanken "Sex auf Augenhöhe" auch nicht abgeneigt. Ich bin so ziemlich für alles offen, von bis, doch eines und da bin ich mittlerweile bereits sicher, ich bin und bleibe heterosexuell. Von Affäre bis Freundschaft Plus, von Tächtelmächtel bis Beziehung - wer weiß schon, was die Zukunft mit sich bringt?!

Würde mich über neue Kontakte freuen, aber das gilt wahrscheinlich für jeden hier.
********5_hh Mann
2 Beiträge
Moin moin ☺️
Ich bin Basti 34j aus dem Hamburger Norden.
Ich bin lebensfroh unternehmungslustig und mag alles was Spaß macht.
Wer fragen hat gerne schreiben ☺️
********2020 Frau
1.955 Beiträge
Mimi, das bin ich. Ledig, ehelos, unverheiratet, nein, auch nicht geschieden! Und ich gedenke, diesen herrlichen Zustand auch beizubehalten. Damit rücken gleichzeitig Bekannt- und Freundschaften in ein strahlenderes Licht und erfahren mehr an Aufmerksamkeit. Vielleicht laufen mir über dieses Forum Menschen über den Weg, mit denen man – nicht im Partnerlook! – die Sau rauslassen kann. Hoch die Tassen!
*****r97 Mann
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme ich bin sven und bin Neuanwohner in Geesthacht. Und würde mich über neue Kontakte freuen . LG sven
**lt Frau
11 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Wiebke und wohne im südlichen Teil Hamburgs.
Nachdem ich schon ewig kein Single mehr war, hab ich gedacht, schau ich mal in diese Gruppe.

Lieben Gruß
Wilt
*****ant Paar
198 Beiträge
*herz*lich willkommen im club der einsamen *herz*.
vielleicht sind dir die götter hold, um dich von deinem schicksal zu erlösen....

lg aus winsen
eike
*********efly Mann
9 Beiträge
Aloha Wiebke...viel Erfolg und Spökes hier. *g*
Hallo ,
Ich suche einer Frau in Hamburg
Ich bin 30 Jahre alt
Ich habe Interesse an alle Frauen
Alt ist mir egal
********de78 Frau
5 Beiträge
Zitat von ****nt:
Hallo ,
Ich suche einer Frau in Hamburg
Ich bin 30 Jahre alt
Ich habe Interesse an alle Frauen
Alt ist mir egal

Genau das wollen Frauen hören du alter Charmeur „Ironie off“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.