Moin,
ich ab mich zwar schon einmal vorgestellt aber mache das noch mal.....
ich bin Eike
-habe Ecken und Kanten
-Ich trage mein Herz auf der Zunge
-denke eigenständig und das auch quer zu den gesellschaftlichen „Normen“
-ich bin auch mehrfach Verletzt worden von meinen Partnerinnen und Menschen denen ich vertraute und trotzdem gebe ich jedem eine neue Chance. Trage aber meine Narben und Lehren davon
-ich stehe zu meiner Partnerin/Freunden, auch wenn ich der einzige bin
-ich bin nicht perfekt, aber echt
-ich bin in Vielseitig und auch Widersprüchlich
-ich hasse Oberflächlichkeiten wie z.B. du bist mir zu klein...klar weil Körpergröße was über die innere Größe aussagt
-mangelnde Rechtschreibung hat nichts mit einem fehlenden IQ zu tun. Sondern mit dingen die man nicht gelernt hat oder konnte.... mir ist nicht wichtig wie ich etwas richtig schreibe, sondern wie wichtig ist es, was ich dir sagen möchte
-ich möchte Kinder um mich haben...sei es eigene, deine oder angenommene
-ich taktiere oder spiele nicht mit Menschen oder Gefühlen
-ich sage was ich denke und fühle...auch wenn es unangebracht, schwach oder dumm erscheint....
-ich sehe die Schönheit einer Person mit geschlossenen Augen
Wenn du mit einem „zernarbtem Krieger“ mehr anfangen kannst, als mit dem „Schnösel aufm Gaul“ und uns nicht mehr als 1Std Fahrzeit(PKW) von einander trennen dann schreibe mich an.
Entweder möchte man nicht mehr allein sein und das heißt auch etwas zu riskieren und sich öffnen mit der Gefahr enttäuscht zu werden oder hinter seinen selbstgebauten Mauern zu hocken und auszuharren