Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 9

Ich suche einer Frau oder ein Paar
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
Das hier ist der Vorsgtellungsbereich und nicht die Datingsuche...
*********me_2 Mann
19 Beiträge
Ach, ganz vergessen, mich vorzustellen *ggg*
Hi, ich bin Joschi, 27 und im Moment ganz happy mit meinem Single-Status. Aber irgendwie ist es doch auch schön, andere ungebundene Leute kennen zu lernen. Ich bin begeisterter Musiker und komme mir langsam komisch vor, das in jeden Vorstellungsthread zu schreiben... Vielleicht brauch ich langsam mal ein neues Gimmick ^^
Hi ihr Lieben *huhu*
Und vielen dank für die Aufnahme ^^
Ich bin Anja ( 41 ) und sage hiermit 🙋🏻‍♀️ Hi!
Ich bin nicht krampfhaft auf der Suche sondern lass mich lieber überraschen *g*
Ich stehe auf interessante Gespräche mit Tiefgang, lache gerne und mag die Natur & Tiere.
Bis bald *g*
****h56 Frau
2 Beiträge
Hallo, ich bin Heike aus der Nähe von Wedel, ich hoffe das ich hier ein netten, humorvollen romantischen Mann finde
So, da bin ich hier gelandet..... paar Infos in meinem Profil...... ansonsten gerne fragen 😊
Hallo ich bin Harry

Ich wohne in Schleswig-Holstein halte mich aber sehr viel in Hamburg auf. Ich bin auf der Suche nach einer schönen kurvigen Frau!!!
Für schöne Stunden.
DOM,Stadtpark und allem Möglichen.
Da wir uns aber bei Joy befinden,der Sex sollte nicht zu kurz kommen!!
********2020 Frau
1 Beitrag
Hallo,

vielen Dank, für die Aufnahme in diese Gruppe. *zwinker* ich komme aus der Ecke Rotenburg/Wümme und bin neugierig was passiert. *smile*
Schönen Sonntag Euch Allen! 🌞

Da ich demnächst Richtung Norddeutschland ziehe und dort nun auch schon neue Kontakte suche... here I am!

Aufgeschlossen bin ich für Alles, was zu zweit möglich ist. Von Freundschaft bis Liebe... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! 😉

Bin gespannt, was mich im "neuen Leben" so alles erwartet.

Bis denne dann...
Holger *wink*
*******2020 Frau
46 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier!

Ein freundliches Moin sagt angeblich schon alles, moin moin ist schon völliges gesabbel *lol*
Mal kurz ein paar Daten zu mir: : Ich bin ein Hamburger Dirn, 38, kinderlos und alleine wohnend. Ich bin hier noch recht neu im Club und dachte mir ich könnte es doch mal auf einem etwas anderem Wege versuchen jemand kennenzulernen. Keine ONS bitte. Gesucht wird eine ehrliche FreundschaftPlus oder mehr über die Bettkante hinaus. Gerne darf und muss offen über seine Phantasien gesprochen werden und jaaa lass sie uns ausleben:-) Gerne Profil lesen *ggg*

Sonst: Job =check
Hirn = doppelcheck (IQ und EQ)
Hobby = vorhanden (ich fotografiere gerne, du auch?) super! wir könnten gemeinsam los; ich mag die Natur und Orte mit geschichtlichem Hintergrund und die Sonne und schöne Momente (seien sie noch so winzig) Ich bin begeisterungsfähig und neugierig.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
PS selbstverständlich zeige ich mein Gesicht bei Interesse
*******_cat Frau
4 Beiträge
Moin und Miau *g*

Ich bin eine Single Lady, die im Osten in Hamburg lebt. Zur Zeit bin ich single und "suche" einen süßen, romantischen und ehrlichen Kater sowie Menschen mit gleichen Interessen wie Singen, Tanzen, handwerken oder auf Konzerte gehen.

Grundsätzlich bin ich neugierig und begene Menschen mit meinem offenem Herzen und Respekt.

Ansonsten mache ich mir die Welt wie sie mir gefällt.

Auf nette Gespräche freue ich mich.

Liebe Grüsse
Cat
*****ant Paar
198 Beiträge
Moin,
ich ab mich zwar schon einmal vorgestellt aber mache das noch mal.....

ich bin Eike

-habe Ecken und Kanten

-Ich trage mein Herz auf der Zunge

-denke eigenständig und das auch quer zu den gesellschaftlichen „Normen“

-ich bin auch mehrfach Verletzt worden von meinen Partnerinnen und Menschen denen ich vertraute und trotzdem gebe ich jedem eine neue Chance. Trage aber meine Narben und Lehren davon

-ich stehe zu meiner Partnerin/Freunden, auch wenn ich der einzige bin

-ich bin nicht perfekt, aber echt

-ich bin in Vielseitig und auch Widersprüchlich

-ich hasse Oberflächlichkeiten wie z.B. du bist mir zu klein...klar weil Körpergröße was über die innere Größe aussagt

-mangelnde Rechtschreibung hat nichts mit einem fehlenden IQ zu tun. Sondern mit dingen die man nicht gelernt hat oder konnte.... mir ist nicht wichtig wie ich etwas richtig schreibe, sondern wie wichtig ist es, was ich dir sagen möchte

-ich möchte Kinder um mich haben...sei es eigene, deine oder angenommene

-ich taktiere oder spiele nicht mit Menschen oder Gefühlen

-ich sage was ich denke und fühle...auch wenn es unangebracht, schwach oder dumm erscheint....

-ich sehe die Schönheit einer Person mit geschlossenen Augen

Wenn du mit einem „zernarbtem Krieger“ mehr anfangen kannst, als mit dem „Schnösel aufm Gaul“ und uns nicht mehr als 1Std Fahrzeit(PKW) von einander trennen dann schreibe mich an.

Entweder möchte man nicht mehr allein sein und das heißt auch etwas zu riskieren und sich öffnen mit der Gefahr enttäuscht zu werden oder hinter seinen selbstgebauten Mauern zu hocken und auszuharren
Hallo zusammen,

ich bin die CurvyQueen aus Hummelsbüttel, 39 Jahre alt, 1,79 m groß und freue mich auf nette Kontakte. *g*
Nabend.. Harley Fahrer aus Hamburg Mitte und mal schauen was hier so passiert!! Und nur an Frauen interessiert..
Gruss von mir hier
Moin Zusammen! *headbang*

Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter. *lol*

Paar Eckdaten zu meiner Person:

• Aus der Ecke Lüneburg
• Seit über 1 Jahr Single
• Egal was sich ergibt, es steht immer eine gute gemeinsame Zeit für beide im Fokus (sonst lohnt sich
das Treffen wohl kaum, wenn einer zu kurz kommt)
• Eher ein kleiner Chaot, Anzug & Manieren sind mir aber auch nicht fremd

Wer Genaueres wissen will, Profil lesen (sobald das endlich vernünftigen Inhalt hat) oder einfach ne PM schreiben. *nase*
Moin *g*

Ich bin Henning, 30 und Single.

Da ich relativ frisch in Hamburg angekommen bin, suche ich noch nette Bekanntschaften *zwinker*

Primär möchte ich Erfahrungen sammeln und wäre vor allem an etwas lockerem interessiert. F+ wäre optimal. Ich lasse mich lieber intensiv auf wenige Menschen ein, als viele lockere Bekanntschaften zu machen.

Mehr gerne im Privatchat.
Hallo,ihr Singles😉

Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein und hoffe in Hamburg oder im Umland jemanden kennenzulernen mit der ich eine schöne Zeit haben werde.Etwas vertrautes,dauerhaftes wäre schön.
********SH83 Mann
7 Beiträge
Moin und Mahlzeit,

Danke für die Aufnahme.
Dann werd ich mal etwas über mich schreiben.
Vieles steht allerdings auch imProfil.
Ja mittlerweile 37 Jahre, 2 Kinder, die zu 50% bei mir wohnen, 5 Jahre ungefähr Single.

Ich möchte meinen viel gesehen und erlebt zu haben. Dies geht in alltäglicher Hinsicht und in sexueller Hinsicht.
Dennoch merke ich so langsam, dass mir eine Partnerin an der Seite fehlt.

Ich möchte keine Prinzessin, keine Instragrammqueen oder ähnliches. Jemand bodenständiges, im Leben angekommen, wäre am besten, denn so schätze ich mich auch ein.

Hui, bei weiteren Fragen schreibt einfach mal.

Lieben Gruß

Torsten.
*******lack Frau
477 Beiträge
Moin ihr lueben und nicht Lieben.

Nun hat es mich doch auch mal hierher verschlagen. Was ich will und was ich nicht will, habe ich mit viel arbeit und Zeit in mein Profill gebannt. Auch wenn ich sonst ungerne auf selbiges verweise, könnte ich mich nicht in einer Kurzfassung davon wieder geben.
Viel Spass beim lesen und auf einen vielleicht interessanten Austausch, hier oder via CM.

Es grüsst liebst die Kitty
Moin in die Runde,

Danke für die Aufnahme. Ich bin 29, bin im direkten Zentrum Hamburgs zu Hause und gerne sportlich unterwegs. Auch bin ich gerne in der Natur unterwegs und am liebsten einfach mal offline für niemanden erreichbar.
Ich habe kein Interesse an langweiligen Sesselfurzern. Näheres ist meinem Profil zu entnehmen 😊

Liebe Grüße, Xyfra
Hallo, ich wohne in HH Ost und suche eine besondere Beziehung / Partnerschaft mit Stillbeziehung. Da ich auf einem Partnerportal als pervers betitelt wurde, habe ich mich hier angemeldet. Ich bin 46, berufstätig, hatte bisher nur 1 lange Ehe, habe Katzen und grosse Kinder. Bitte keine Angebote für etwas Oberflächliches.
****ni Frau
850 Beiträge
Guten Morgen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *g*

Ich bin im nördlichsten Teil von Hamburg zuhause. Als Single finde ich es mit der Freizeitgestaltung nicht immer so einfach, da so einige in meinem Umfeld vergeben und damit oft verplant sind. Vll findet sich hier ja Jemand für Freizeitthemen (Männer wie Frauen), so wie es im Rahmen der aktuellen Begebenheiten halt gerade möglich ist. Bei schönem Wetter bin ich eh gern draußen unterwegs *g*

Sollte sich mit einem Mann mehr ergeben, wäre ich generell offen dafür, da ich mir schon wieder ein gewisses Plus in meinem Leben wünsche (und das bezieht sich nicht nur auf Sex). Dies bedeutet aber nicht, dass ich bei der Planung einer Freizeitgestaltung darauf achte, ob Derjenige mir auch für mehr gefallen würde. Ich kann mich auch ganz einfach nur so (sexfrei und nicht mit dem Hintergrund Beziehungsuche) treffen und was schönes unternehmen. Gerade die aktuelle Zeit hat mir doch sehr gezeigt, wie wichtig ein soziales Miteinander ist und ich bin froh, aktuell wieder mehr zu unternehmen und der Isolation im Rahmen der Möglichkeiten etwas entfliehen zu können *zwinker*

LG
Anni
*****e_2 Frau
153 Beiträge
Moin
Sophie mein Name, noch zarte 39 Jahre jung und ein absoluter Wirbelwind, wer mich schon kennt weiß dies und schätzt es an mir.
Ich kann aber auch genau das Gegenteil sein und einfach mal nichts tun und ein Wochenende im Bett mit guten Serien verbringen was ich erwarte weiß ich nicht genau und das ist auch okay.

Also habt ein schönen Donnerstag und wir lesen uns
Hi @*****e_2 ...
*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.