Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 9

Ich suche einer Frau oder ein Paar
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
Das hier ist der Vorsgtellungsbereich und nicht die Datingsuche...
*********me_2 Mann
19 Beiträge
Ach, ganz vergessen, mich vorzustellen *ggg*
Hi, ich bin Joschi, 27 und im Moment ganz happy mit meinem Single-Status. Aber irgendwie ist es doch auch schön, andere ungebundene Leute kennen zu lernen. Ich bin begeisterter Musiker und komme mir langsam komisch vor, das in jeden Vorstellungsthread zu schreiben... Vielleicht brauch ich langsam mal ein neues Gimmick ^^
Hi ihr Lieben *huhu*
Und vielen dank für die Aufnahme ^^
Ich bin Anja ( 41 ) und sage hiermit 🙋🏻‍♀️ Hi!
Ich bin nicht krampfhaft auf der Suche sondern lass mich lieber überraschen *g*
Ich stehe auf interessante Gespräche mit Tiefgang, lache gerne und mag die Natur & Tiere.
Bis bald *g*
****h56 Frau
2 Beiträge
Hallo, ich bin Heike aus der Nähe von Wedel, ich hoffe das ich hier ein netten, humorvollen romantischen Mann finde
So, da bin ich hier gelandet..... paar Infos in meinem Profil...... ansonsten gerne fragen 😊
Hallo ich bin Harry

Ich wohne in Schleswig-Holstein halte mich aber sehr viel in Hamburg auf. Ich bin auf der Suche nach einer schönen kurvigen Frau!!!
Für schöne Stunden.
DOM,Stadtpark und allem Möglichen.
Da wir uns aber bei Joy befinden,der Sex sollte nicht zu kurz kommen!!
********2020 Frau
1 Beitrag
Hallo,

vielen Dank, für die Aufnahme in diese Gruppe. *zwinker* ich komme aus der Ecke Rotenburg/Wümme und bin neugierig was passiert. *smile*
Schönen Sonntag Euch Allen! 🌞

Da ich demnächst Richtung Norddeutschland ziehe und dort nun auch schon neue Kontakte suche... here I am!

Aufgeschlossen bin ich für Alles, was zu zweit möglich ist. Von Freundschaft bis Liebe... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! 😉

Bin gespannt, was mich im "neuen Leben" so alles erwartet.