Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 9

*****e_2 Frau
153 Beiträge
@**********n2018 dankeschön
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Thomas und komme aus dem Hamburger Norden. Freue mich auf neue Kontakte hier oder auch gern real. Trotz Corona kann man doch schon einiges wieder erleben...
********hisk Mann
2 Beiträge
Moin, da bin ich!
Hallo zusammen,

ich bin Patrick, 34 Jahre alt, geschieden und wohne seit kurzem in Hamburg.
In stehe mit beiden Beinen im Leben und versuche, meinen Büro-Job mit etwas Sport auszugleichen.
Außerdem bin ich Musik-Fan (Rock, Metal) und gehe auch gerne auf Konzerte.
Ich bin auf der Suche nach netten Leuten, mit denen man etwas unternehmen (Kino, etwas trinken gehen, Spazierengehen, Konzert, etc.) und eventuell auch Spaß zu zweit haben kann.
Meldet euch, wenn ich euer Interesse geweckt habe.
Ich freue mich auf euch!

LG
Patrick
Hi,

ich bin 34 lebe schon seit vielen Jahren im schönen HH und ganz neu im JoyClub.
Ich wünsche mir neue und herzliche Kontakte.
Spiritualität spielt eine wichtige Rolle in meinem Leben und ich lege viel Wert auf einen
friedlichen und achtsamen Umgang miteinander.

Ich freue mich hier neue Menschen für Inspiration, gemeinsame Aktivitäten und
einen netten Austausch zu finden...
Hallo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Bin der neue in der Gruppe *zwinker* , und werde mich dann mal vorstellen. Ich heiße Thomas bin 45, Hamburg wurde vor 18 Jahre meine Wahlheimatstadt und das wird auch so bleiben. Komme ursprünglich aus NRW (Münsterland). Unternehme gerne was, von "Tag am Meer" bis hin zu Tage auf der "Sofa Insel" kann alles passieren. Ob Konzerte, tanzen, wandert, chillt, Kino, gemütliche Beisammensein kann auch hier alles passieren. Freunde sind mir im leben wichtig, lerne gerne neue Leute kennen. Nehme das leben auch nicht immer so ernst, den man lacht auch mal über sich selbst. Wenn es noch fragen gibt, stellt Sie gerne.....

Gruß Tom
Moin,

Ich bin in Hamburg geboren und aufgewachsen. Mittlerweile lebe ich in Harburg.

Ich bin relativ neu hier auf der Seite und freue mich auf nette Kontakte.
*******uito Mann
24 Beiträge
Moin zusammen,

ich bin schon eine ganze Weile hier im JC, die meiste Zeit davon mit Partnerin. Nach etwas Pause bin ich nun aktuell wieder aktiver und bereit für Spiel, Spass und Spannung mit Gleichgesinnten.

Ich mag alles was Spass macht, tagsüber z.B. Wakeboard und Fitness, abends dann Bars, Konzerte, Clubbesuche oder lecker Essen gehen.

Bei meinen expliziteren Hobbies bin ich grad wieder recht bdsm interessiert, aber eigentlich für alles offen und komplett Vorurteilsfrei.

Wenns passt und aufregend ist, würde ich in der Zukunft auch gerne wieder als Teil eines Paarprofils den Laden unsicher machen;-)

Take care!
Matthias
Hallöchen und danke für die Aufnahme... Ich finde es viel schöner seine Fantasien in eine festen Beziehung auszuleben... Immer zu wen anderes ist nicht so meins... Also mal gucken
*******me69 Mann
10 Beiträge
Hallo, ich bin Kyle.
Ich bin Single und komme aus Neuseeland. Ich bin neu in Hamburg Deutschland

Lg
*********cket Mann
4 Beiträge
Hallo

Ich bin Jan und jetzt auch hier gelandet.

Vielleicht findet sich ja eine Single Lady für dies und das hier.
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *g*

Ich Bin Nick 21 Jahre jung und wohne in der Nähe von Harburg. Ich bin sehr sportlich, intelligent und aufgeschlossen. Ich würde mich freuen hier neue Leute kennen zu lernen und inspirierende Gespräche zu führen.
LG Nick
**********_HHer Paar
709 Beiträge
Hallo zusammen.
Als erstes möchte ich mich für die schnelle Aufnahme bedanken.

Ich bin 50J alt, 1,92m groß und etwas Kräftiger (aber recht gut verteilt) und komme natürlich auch aus der schönsten Stadt wo es ja angeblich von Singles nur so wimmeln soll aber ich frage mich warum, es gibt doch diese Gruppe. *zwinker*
Im allgemeinen hoffe ich natürlich darauf die EINE zu finden um den Status zu ändern aber da ich recht offen für vieles bin, würde ich mich für so einiges begeistern lassen was es sonst noch so gibt, denn was hat man(n) zu verlieren?!
Vielleicht erlebe ich ja außer den Dingen welche ich kenne auch völlig unbekannte und wer weiß, evtl. ist diese Gruppe genau der richtige Ort dafür.

Also, sollte ich Dein (Euer) Interesse geweckt haben, dann schreib einfach mal und ich versuche sogar Zeitnah zu antworten.
Moin *hamburg*, der Bitte um Kurzvorstellung komme ich gerne nach:

Charly, 36 Jahre, seit 10 Jahren in der schönsten Stadt der Welt. Mehr Work Hard und Relax Smart statt Play Hard.

Und laut George Clooney ein ganz anständiger Typ: „A gentleman with grey hair - what else?“

Ich freue mich auf Begegnungen hier 🙂
*********ilor Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen.

Nachdem ich nun schon seit 5 Jahren in der schönsten Stadt der Welt arbeite bin ich seit kurzem Neu-Single und Neu-Vollzeit-Hamburger *g*

Ich bin 39 Jahre alt, treibe viel Sport (Kraftsport, Ausdauer, Wassersport - der Name ist Programm *smile* ) und bin auch sonst sehr aktiv und umtriebig. Darüber hinaus reise ich gern und lerne sowohl dabei als auch sonst gerne neue und interessante Menschen kennen. Also schauen wir mal was hier so geht.
Moin! Ich bin neu in Hamburg und suche Leute zum abhängen:)
Ich mach viel Sport und bin gerne draußen. Schreibt mir eine Nachricht wenn du Lust auf mehr hast;)
********Bird Frau
184 Beiträge
Hallo alle.
Ich bin die Neue. *happy*
Da heute ein guter Tag ist, habe ich mich in dieser Gruppe angemeldet, um nach vier Jahren Single-Dasein vielleicht doch mal wieder etwas aktiver als bisher zu werden, um diesen Zustand zu ändern.
Eigentlich läuft alles ziemlich gut. Ich habe einen supertollen Job (ich leite die Näherei in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung), habe eine kleinen feinen Freundeskreis, habe fünf bekloppte Nymphensittiche (bin also sowas wie ne Katzenlady, nur mit Vögeln *zwinker* ) und freue mich schon jetzt, nach der Corona-Zeit wieder auf Reisen zu gehen. Vor allem im Urlaub wäre es toll, besondere Erlebnisse mit jemandem teilen zu können.
Ich bin 39 Jahre alt und es wäre schön, jemanden zu finden, der auch grob in dem Alter ist. Ich würde sagen, so von Mitte dreißig bis Mitte vierzig.
Wer die ganzen schmutzigen Details wissen möchte, muss sich leider durch mein Profil kämpfen. *zwinker*

Habt einen sonnigen Restsonntag. *blumenschenk*
Herzlich *willkommen*
Hallo und danke für die Aufnahme, ich bin hier recht neu *g*

Ich wohne nicht direkt in Hamburg bin aber oft dort. Fahre ca 20-30 min nach Hamburg, aber vom Land aus ist das leider so *ggg*

Ich bin Azubi im 2ten Lehrjahr, dank Corona tue ich nicht das wo für ich lerne, aber naja *schiefguck*

Neben der Arbeit fahre ich zu Freunden, quatsche gerne und geh spazieren. Ich mache aktuell von zuhause Sport und sonst spiel ich gern Darts oder Billiard. Wenn mal nichts geht lieg ich auch gern mal im Bett und schaue Netflix *xd*

Da ich in der Musikbranche tätig bin, liebe ich alles an Musik, natürlich gibts da ein paar Ausnahmen bin aber schnell zu begeistern. (RocknRoll <3 )
Moin Moin und einen sonnigen Samstag für Euch. Bin mal gespannt was hier so los ist und lass mich gern positiv überraschen 😊
Liebe Grüsse
*****s80 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und danke an das Mod Team für die schnelle und herzliche Aufnahme.

Ich heiße Alex und bin frisch (und leider mitten in der Coronakrise) nach HH beruflich zugezogen.

Ich möchte gern mir einer sympathischen, offenen Frau die Stadt erkunden und sie persönlich kennenlernen. Zeig mir deine Stadt mit allen Ecken, Kanten und lustigen und verruchten Geschichten!
*******Bush Frau
1 Beitrag
Hi, ich wohne in Altona und bin geborene Hamburgerin. Ich liebe die Stadt und geh gern in ihr spazieren oder (wenn es wieder läuft) in unterschiedliche kulturelle Angebote.
Ich spiele Theater und bin allgemein eher kreativ *g*
Bin gespannt, wer hier noch so ist.
*****ant Paar
198 Beiträge
*willkommen* @*******Bush .
lg grüsse aus winsen... vielleicht schreibst ja mal *zwinker*
Willkommen Sophia.
Liebe Grüße
********oden Mann
4 Beiträge
Moin Moin Ich Bin Komplett neu Auf der Plattform Und bin auf der Suche Nach einer Partnerin

zur mir Jetzt mal Ich Bin Sehr Unerfahren Und Relative zurückhaltend Frauen gegen Über Bin Komplett liebe Voll Und Neige Dazu Sehr Starke Beschützer Instinkte Aus zu strahlen Ehrlichkeit Und Treue sind bei mir An oberster Stelle Ich bin Ein Nerd und Stecke von Meinem Musik Geschmack in den 70s/80s Fest im Bereich Rock HardRock Metal Glamrock Dazu Bin ich Ein Gamer und Hoffe eine Bessere Seite zu finden Weil ich momentan Komplett unvollkommen bin MFG jan

(ich habe bis jetzt noch keine Beziehung Gehabt Und Meine letzte Freundin ist schon 7Jahre Her Also Erwartet nicht auf Anhieb Den Perfekten Kerl Eher Den nerd Der noch einer werden möchte Es muss bei mir noch Viel Geschliffen werden Ich Werde so gut es Geht alles Machen um mein verhalten Anzupassen und Nicht Mehr so schroff und Rau Sein Wie ich es Sonst bin Weil ich habe auch Meine Soften Seiten und nicht nur Den "harten Rocker" )
*******4_71 Frau
107 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin eine leidenschaftliche u genussvolle Singlfrau, 49 J u lebe sozusagen im Speckgürtel HH ...in S-H. Ich mag HH u halte mich da öfters auf...

viele liebe Grüße
B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.