Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 9

Moin Venus,sei gegrüßt
********oden Mann
4 Beiträge
Hallo Herzlich willkommen Bin Selbst noch neu
****fm Mann
16 Beiträge
Moin moin zusammen,

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich freue mich auf hoffentlich anregenden und interessanten Austausch mit Euch und vielleicht kommt es ja auch zu dem ein oder anderen Treffen oder Event. Schreibt mich gerne an, bin, glaube ich ganz umgänglich *g*
**********centi Mann
60 Beiträge
Moin,

ich bin Markus, umtriebig und gesellig. Ich bin oft in Hamburg unterwegs und wenn ich mal nix zu tun habe, freue ich mich über nette Gesellschaft und Abendbegleitung.

Ich bin recht offen und locker, aber immer noch ein Gentleman älterer Schule, ich mag es, wenn sich eine Frau in meiner Gesellschaft wohl fühlt, gerne auch mal ein wenig verwöhnen lässt.

Zuerst der Haken an der Sache:
Ich bin Raucher und könnte so an die 420 Kippchen am Tag qualmen, darauf sollte eine Frau klarkommen, die mehr von mir erwartet, als ich bieten kann.

Ich suche hier im Joy nach Kontakten jeglicher Couleur:

• Als Fotokünstler freue ich mich immer über Modelle (m/w/d), die Lust haben mein Portfolio zu bereichern und keine Scheu haben, auch mal im Rahmen einer Ausstellung an der Wand zu hängen. Ich mache TfP und Paid.

• Aktuell habe ich ein Filmrojekt in der Schublade, dass sich ums Rotlichtmilieu dreht. Hier dürfen sich besonders mutige Damen melden, die sich vorstellen können, eine Sexarbeiterin zu mimen (kein Sex vor der Kamera!) und mindestens ein wenig Talent vor der Kamera mitbringen. Selbstverständlich wird es dafür auch eine Gage geben.
Und natürlich kreative Kontakte für Projekte und Kollaborationen jeglicher Art.

• Kulturinteressiert bin ich oft auf Ausstellungen und Vernissagen unterwegs und bin kein unbeschriebenes Blatt in diesen Kreisen. Ich lasse mich gerne von parkettsicheren Damen begleiten, sie sollten aber ebenfalls humorvoll und augenzwinkernd jegliche Affektiertheit vermissen lassen. Schön wäre es, wenn sie gerne schlemmen geht, ich kenne schon einige tolle Restaurants in der Stadt, aber längst nicht alle.

• Ich bin ein Streuner, mal hier mal dort. Mein Revier ist die Hansestadt Hamburg und ich liebe es, Tag und Nacht durch die Straßen dieser Stadt zu laufen, entdecke gerne Neues und bin auch gerne mal auf dem Kiez feiern.

• Ich mag BDSM und bin im Bereich der Sexualität experimentierfreudig. Als erfahrener Top mit sadistischer Ader und Caregiverqualitäten suche ich hier nach der oft bemühten und damit berüchtigten Augenhöhe, die im Alltag gegeben sein sollte, aber in der Kiste gerne abgelegt werden darf.
Hier reizt mich das klassische O-Schema weniger als das kokette Wechselspiel zwischen einem (Daddy-)Dom und einer "Brat", ich mag es, wenn meine Gespielin mich fordert und zu reizen weiß. Natürlich mag ich mit einer Spielgefährtin auch mal das Nachtleben aufmischen und mit ihr auf passende Partys gehen.

• Am Ende fehlt mir eine souveräne Lebensabschnittgefährtin, die auf mich und meinen Lebensstil klarkommt und mit der ich den Alltag teilen kann. Die Partnersuche kommt bei all der Action oft zu kurz.

Generell finde ich es oft schade, dass die Damen im Joy selten antworten und es macht mich müde, hier Profile zu stöbern. Sollten Teile meines Gesuchs zusagen, würde ich mich sehr über ein paar freundliche Zeilen freuen und dann schauen wir, ob wir uns mal auf einen Kaffee oder gar ein Astra an Elbe oder Alster treffen *zwinker*
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *herz*liches Willkommen allen Neuzugängen!

Lieber Markus, dass du dein Gesuch als Copy&Paste in diversen Gruppen einstellst, spricht aber nicht gerade für dich, wenn ich mal so meinen Eindruck dazu äußern darf.
**********centi Mann
60 Beiträge
Es gibt vieles, was nicht für mich spricht, Dein Eindruck ist willkommen *ja*
*******ring Mann
10 Beiträge
Hallo, ich bin sozusagen "neu" auf dem Markt und suche Gesellschaft zum ausgehen, denn vom zuhause rumsitzen lerne ich keine neue Freundin kennen.
Hallo😊 ich bin neu hier in der Gruppe und bin ganz gespannt, ob ich hier eine nette Bekanntschaft, oder vielleicht sogar die Frau fürs Leben kennenlernen kann *liebhab*

Ich trainiere gerne im Gym, fahre viel Fahrrad, koche gerne, liebe tiefgründige Gespräche und lerne sehr gerne Neues kennen.
Ich denke, sexuell wird es mit mir nicht so schnell langweilig.. *goofy*

Wenn ich DEIN Interesse geweckt habe, freue ich sehr über eine Nachricht von Dir! *freu*
****ahh Frau
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme hier:)
Ich, hannahh, 39, glücklicher Single im wunderschönen Hamburg, freu mich auf sympathische, attraktive (okay, das ist Geschmackssache) und unternehmungslustige Männer, mit denen man reden und lachen kann... alles weitere ergibt sich:)
Liebe Grüße @****ahh
*********esen Mann
319 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die extrem schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus Hamburg Langenhorn, und leider schon etwas länger Singel, lerne aber allgemein sehr gern neue Leute kennen, auch zur Erweiterung meines Freundeskreises.

Werde hier sicher ins Forum noch tiefer, bei einem heißen Kaffee, eintauchen, aber zuerst wünsche ich euch allen einen schönen Sonntagnachmittag.

liebe Grüße
Moin....ich heiße Volker und bin der Neue hier🙂....Ich bin gebürtiger Hamburger und in der Schanze groß geworden.
Wohne aber seit ca 3 Jahren in Wedel, ja ich weiß Kennzeichen PI😂.....ist aber trotzdem sehr schön hier!
Da ich mal 11 Jahre im Ausland (Valencia) gelebt habe, ist von dem alten Freundeskreis nicht mehr viel übrig geblieben.
Würde mich freuen hier nette und interessante Begegnungen zu machen.
Und wenn dann vielleicht noch die richtige dabei ist, um so besser.
Liebe Grüße an euch alle
Volker
*******x_hh Mann
35 Beiträge
Hallo an alle,
Gebürtiger Kölner sagt einmal "Hallo"...
Ich bin im Hamburger Süden auf der schönsten Insel Deutschlands zu Hause. Ich bin ein sehr toleranter nicht ganz erwachsen gewordener Singel Mann.
Zu mir gehört ein halbwegs großes Kind das ich nach dem Wechselmodell betreue.
Ich arbeite nur 20 std. die Woche, dafür aber ausschliesslich Nachts.
Schubladen denken ist mir fremd und erwarte das auch von meinem Gegenüber, alles gute und vielleicht bis bald
Aphrodite @sir_douglas. @sir_douglas

Vielen lieben Dank für das tolle Lost Place Shooting! *sonne*
*********icoat Frau
228 Beiträge
Moin liebe Hamburger,
ich komme zwar örtlich viel herum, fühle mich aber im Hamburger Raum am aller wohlsten und freue mich daher sehr über die Aufnahme in diese Gruppe. Ich hoffe, in Hamburg ein paar freundliche Kontakte knüpfen und vielleicht auch den Richtigen finden zu können.

Mein Name ist Mareike, ich bin 30 Jahre jung, bin bereits seit mehreren Jahren alleinstehend, habe aber 2 Papageien, die mir zu Hause Gesellschaft leisten. Ansonsten mache ich hobbymäßig klassischen Paartanz und habe auch große Freude an der kreativen Zusammenarbeit mit Fotografen.

Im Kern ist JC möglicherweise nicht die richtige Plattform, um nach Liebe zu suchen, aber man weiß ja andererseits nie, wie das Leben so spielt. Man kann ja zumindest mit offenen Augen durch die Welt gehen. *zwinker*
Hallo
Bin fabian 38 und komme aus Altona *zwinker*
Neben der Arbeit
Wandere ich, fotografiere viel
und am meisten mache ich Musik *g*
*******lue Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin Pascal lebe im schönen Eimsbüttlel und bin glücklicher Single der sich dennoch auf neu Spannende Kontakte/Freunde oder auch mehr freut.
******ens Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme hier! *g*

Gerne stelle ich mich auch kurz vor:

Ich bin Timo, 28 Jahre jung und wohne auf der östlichen Seite der Alster. Ich bin gerne draußen und (sportlich mit Rad oder Laufschuhen) unterwegs, immer für die asiatische Küche und ein gutes Buch zu haben. Meine besondere Passion ist die Musik - Genre egal, Hauptsache es macht Spaß *zwinker*

Was führt mich hierher? Ganz einfach die Suche und das Interesse an spannenden Bekanntschaften, die gerne über ein Glas Wein hinausgehen dürfen. Bin gespannt, was sich ergibt... *g*

Einen schönen Abend,
T
Hallo zusammen,
Ich bin nicht gut in sowas...

Erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Single und lebe bei Hambur und habe Lust neue Menschen kennenzulernen. Dabei muss es nicht zwingend immer in eine sexuelle Richtung gehen, einfache Begleitungen auf Partys unter uns Mädels, fände ich auch cool.

Also, viel Spaß.
Lotus
******587 Mann
6 Beiträge
Hallo Lotus, dann mal herzlich willkommen hier und grüße aus Blankenese!
******_18 Frau
44 Beiträge
Moin zusammen,

lieben Dank für die Aufnahme und auf eine zauberhafte Zeit 💋

Ich bin AnnA und die allgemeinen Eckpunkte finden sich auf meinem Profil 😉
Moin Anna, die Eckpunkte gefallen
Huhu,
Lieben Dank für die Aufnahme. Freue mich sehr auf neue Kontakte und entspannte Leute.
Liebe Grüße Rita
*******Son Mann
1 Beitrag
Moin Moin Hamburger Jung und alleinerziehender Vater hat das Singledasein satt.
Die Richtige sollte spontan aufgeschlossen und flexibel sein. Gerne Direkt und auch wissen was sie will. Und das nicht nur im Leben sondern auch beim Sex....
Moin, ich heiße Jan, bin überzeugter Alltagsradler, Veganer, Kaffee Snob und einziges mehr findet ihr auf meinem Profil.

Liebe Grüße

Jan
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und ich bin gespannt, welche interessante Kontakte ich hier schließen darf. 😊✌🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.