Moin,
ich bin Markus, umtriebig und gesellig. Ich bin oft in Hamburg unterwegs und wenn ich mal nix zu tun habe, freue ich mich über nette Gesellschaft und Abendbegleitung.
Ich bin recht offen und locker, aber immer noch ein Gentleman älterer Schule, ich mag es, wenn sich eine Frau in meiner Gesellschaft wohl fühlt, gerne auch mal ein wenig verwöhnen lässt.
Zuerst der Haken an der Sache:
Ich bin Raucher und könnte so an die 420 Kippchen am Tag qualmen, darauf sollte eine Frau klarkommen, die mehr von mir erwartet, als ich bieten kann.
Ich suche hier im Joy nach Kontakten jeglicher Couleur:
• Als Fotokünstler freue ich mich immer über Modelle (m/w/d), die Lust haben mein Portfolio zu bereichern und keine Scheu haben, auch mal im Rahmen einer Ausstellung an der Wand zu hängen. Ich mache TfP und Paid.
• Aktuell habe ich ein Filmrojekt in der Schublade, dass sich ums Rotlichtmilieu dreht. Hier dürfen sich besonders mutige Damen melden, die sich vorstellen können, eine Sexarbeiterin zu mimen (kein Sex vor der Kamera!) und mindestens ein wenig Talent vor der Kamera mitbringen. Selbstverständlich wird es dafür auch eine Gage geben.
Und natürlich kreative Kontakte für Projekte und Kollaborationen jeglicher Art.
• Kulturinteressiert bin ich oft auf Ausstellungen und Vernissagen unterwegs und bin kein unbeschriebenes Blatt in diesen Kreisen. Ich lasse mich gerne von parkettsicheren Damen begleiten, sie sollten aber ebenfalls humorvoll und augenzwinkernd jegliche Affektiertheit vermissen lassen. Schön wäre es, wenn sie gerne schlemmen geht, ich kenne schon einige tolle Restaurants in der Stadt, aber längst nicht alle.
• Ich bin ein Streuner, mal hier mal dort. Mein Revier ist die Hansestadt Hamburg und ich liebe es, Tag und Nacht durch die Straßen dieser Stadt zu laufen, entdecke gerne Neues und bin auch gerne mal auf dem Kiez feiern.
• Ich mag BDSM und bin im Bereich der Sexualität experimentierfreudig. Als erfahrener Top mit sadistischer Ader und Caregiverqualitäten suche ich hier nach der oft bemühten und damit berüchtigten Augenhöhe, die im Alltag gegeben sein sollte, aber in der Kiste gerne abgelegt werden darf.
Hier reizt mich das klassische O-Schema weniger als das kokette Wechselspiel zwischen einem (Daddy-)Dom und einer "Brat", ich mag es, wenn meine Gespielin mich fordert und zu reizen weiß. Natürlich mag ich mit einer Spielgefährtin auch mal das Nachtleben aufmischen und mit ihr auf passende Partys gehen.
• Am Ende fehlt mir eine souveräne Lebensabschnittgefährtin, die auf mich und meinen Lebensstil klarkommt und mit der ich den Alltag teilen kann. Die Partnersuche kommt bei all der Action oft zu kurz.
Generell finde ich es oft schade, dass die Damen im Joy selten antworten und es macht mich müde, hier Profile zu stöbern. Sollten Teile meines Gesuchs zusagen, würde ich mich sehr über ein paar freundliche Zeilen freuen und dann schauen wir, ob wir uns mal auf einen Kaffee oder gar ein Astra an Elbe oder Alster treffen