Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 9

*********der86 Frau
94 Beiträge
Ahoi, ich, 32 Jahre, bin die Neue hier und aus dem Stadtteil Hamm. Was ich mag, findet ihr in meinem Profil. Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit euch! Viele Grüße Meike
Moin Moin *g* Ich bin der Chris, 25J aus Norderstedt.
Bin seit gestern Mitglied beim JoyClub und starte jetzt damit mich zu vernetzen.

Ich versuche hier Anschluss zu finden bei erfahrenen Leuten, die einen "Frischling" das eine oder andere Zeigen können. Auch bin ich immer offen für neue Kontakte und vlt. ja auch Freundschaften.

Was mich ausmacht, was ich mag und was ich nicht mag, steht in meinem Profil.
Mit Club-Besuchen und Swingen habe ich noch keine Erfahrung, bin aber sehr offen für genau diese. Ich möchte einfach meinen Horizont erweitern und mich noch mehr mit der schönsten Nebensache der Welt identifizieren können.

Danke für die Aufnahme, auf eine schöne Zeit *g*

LG Chris
******sch Mann
3 Beiträge
Findet Nemo
Heyo,
ich bin "DerrFisch", oder auch Nemo.
Ich bin 20j, und möchte in vollen Zügen das Single Dasein ausleben.
Sei es neue Kontakte knüpfen fürs feiern, oder zum regulär treffen und Chillen *g*

Meine Hauptmerkmale sind Leidenschaft, Ehrlichkeit und Offenheit. Man kann stets mit mir über jegliche Themen reden :)

Wenn du folgendes magst, bist du bei mir richtig:
• tiefgründige Gespräche (über Gott und die Welt, oder über total sinnbefreiten Kram)
• flacher/dunkler/trockener Humor (über sich selbst Lachen können ist mir wichtig)
• Entspannte Nachmittage/Abende im Park, wo man einfach das Wetter genießen kann.
• Longboarden
• Sonstige sportliche Aktivitäten
• oder einfach mal rum gammeln und Serien gucken

Ich freu mich von dir zu hören

-Nemo
bewundernswert dass ich bis runde 9 durchgehalten habe *g*
hallo ihr lieben, hedonistischen, durchgeknallten und freundlichen menschen.
vor 14 jahren aus colonia in den norden gezogen, freue ich mich auf gemeinsame veranstaltungen mit euch.
aloha aus dem nordwesten der stadt, j.
*****rHH Paar
8 Beiträge
Moin, mein Name ist Oliver und ich komme aus Norderstedt, freue mich auf neue Kontakte.Und nette Leute und das man was zusammen machen kann.
********chel Frau
337 Beiträge
Hallo,

ich bin Manuela, BJ 1975 und suche auf diesem Wege einen netten, jungen Mann. Ja, ich stehe auf jüngere Männer, auch in der Beziehung. Ich bin sehr spontan (solange es Kinder und Job zulassen), gehe gern aus (Party, Essen, Kino usw.), gehe gern ins Stadion oder auch einfach "nur" (Hand und Hand) spazieren.

Ich brauche einen Partner an meiner Seite, der sich seiner Gefühle nicht schämt und der mir auch zeigt, dass er mag/liebt.

Meine Kinder werden immer an erster Stelle kommen, daran gibt es nichts zu rütteln *g*

Liebe Grüße
Manuela
*********Heels Frau
345 Beiträge
Hallo ich bin Silke bin 51 Jahre alt und komme aus Hamburg-Eimsbüttel.
Ich bin geborene Hamburgerin ud liebe mein Stadt habe aber bei weitem noch nicht alles schöne und aufregende dieer Stadt gesehen oder erlebt.
Daher jetzt mein Entschluss dieses zu ändern und mit einem Haufen netter Leute die Stat mal andres zu erleben
*****ous Frau
14 Beiträge
Moin und guten Abend,

mein Name ist Julia, von meinem Profil und den Fotos kann man(n) schon einiges über mich erfahren. Was steht dort nicht und ist nun exclusiv für euch?

Meine Hobbys sind Pflanzen und Vögel(n) *lach*

Ich mag es in der Natur und aktiv zu sein, Sport zu treiben, zu massieren, zu kochen (meist gesund), viele Interessen...
Ich trinke niemals Kaffee, nur Tee, bin aber das Gegenteil von einer Spassbremse.
Frisch umgezogen schnupper ich frischen Wind und bin gespannt auf neue Kontakte. Neuerig, meist positiv, dankbar komme ich durch die Welt.

Ich mag Menschen, die sich ausdrücken können und Manieren haben. Meine Umgebung und meine Mitmenschen sind mir nicht egal. Ist es nicht schön, mal einem fremden Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern oder einfach nur beherzt zu flirten?
*********_1991 Mann
34 Beiträge
Hallo liebe Hamburger,

ich bin 27 Jahre jung, wohne ebenfalls (wie ihr vermutlich auch) in Hamburg und bin, wer hätte es erraten? Zur Zeit Single! Ich bin gerade frisch umgezogen und finde mich noch in meinem neuen Heim ein. Ich bin relativ schlank und zurückhalten, manchmal auch etwas frech (Aber wer ist das nicht *xd*)

Ich suche eine Frau, vorzugsweise mit dominanten Zügen, bin aber auch glücklich, wenn die große Liebe ohne Dominanz mit der Tür ins Haus fällt ;P
********30HH Mann
1 Beitrag
Moin moin,

Ich bin der Steffen, 30 Jahre jung und wohne kurz vor Hamburg in dem schönen Stadtteil Harburg. Bin schon seit ner längeren Zeit Single und hab dies auch gern genossen, aber irgendwie fehlt es ja doch schon an jemanden mit dem man seine Zeit gern verbringen möchte oder auch schöne Momente teilen kann.

Freue mich immer über neue Bekanntschaften und wer weiß, vielleicht ist ja irgendwann auch mal die richtige dabei *g*
*******wk69 Mann
1 Beitrag
Moin, moin

ein fröhliches "Hallo" in die Runde. Ich bin gebürtiger Hamburger - also ein waschechter Hamburger Jung - wohne aktuell in Barmbek. Bin seit 2 Jahren Single, habe aus der vorigen Beziehung 2 wundervolle Kinder.

Nun bin ich hier gelandet um zu sehen ob sich der Beziehungsstatus nicht ändern lässt *zwinker*

Auf geht´s
Nighthawk69
*****h11 Mann
17 Beiträge
Moin Moin,

ich bin der Alexander :
46 Jahre
203 cm
95 KG
Hamburger Westen
single

Freue mich über Kontakte.
Bis denne
*******0HH Mann
6 Beiträge
Moin zusammen 😉

Ich möchte mal behaupten schon viel zu lange Single zu sein. Daran darf sich gern was ändern...

Ich bin der offene und ehrliche Typ Mann.
Fürsorglich, umsichtig, aufgeschlossen, neugierig, vertrauenswürdig, erfahren, charmant und gern an alten Werten festhaltend...

Wenn ich jemanden mag, dann zeige ich das auch gern.

Reale Treffen und Kennenlernen werden bevorzugt
*******s76 Mann
66 Beiträge
Wer mich gerne kennenlernen möchte, liest am besten meinen Profiltext.
Da steht einiges drinn....
Wem das nicht reicht, kann gerne selber fragen und mich anschreiben.

Würde mich freuen...

Generell kann ich voab sagen, dass ich Sympathie wesentlich erotischer finde, als irgendwelche Körpermaße.....

Untergeordnet finde ich vollschlank erotischer als schlank....

Beständige Treffen oder eine Beziehung mag ich lieber als immer wieder neue Dates.....

Lets *dance*
LG Herkules
Gebürtiger Hamburger und bleibe es auch. Hoffe mein seit etwas über zwei Jahre doch sehr leeres Leben hier etwas wieder zu füllen. Allerdings durch reale Treffen und nicht nur im Netz. Bin zwar nicht mehr sehr frisch, aber habe immer noch Sehnsucht nach einer Partnerin und daraus entsehendes Leben. *knuddel2*

Man ist was man ist.
**********_2018 Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich wohne zwischen Hamburg und Bremen. Seit über 30 Jahren habe ich Multiple Sklerose und leider zum Rollstuhlfahre geworden. Bis vor 3 Jahren habe ich im öffentluichen Dienst gearbeitet.

Trotz meines Händicaps hoffe ich hier einige interessante Menschen kennenzulernen und zu treffen.

Bis bald.

Herzliche Grüße

lastminute 2018
Moin *g*

Ich bin Dennis 30 Jahre jung ...

Was soll ich schreiben .. ich liebe die frische Luft
Also kein couch potato...
Ich fahre gerne Motorrad/ motocross
Oder sich einfach mal an die Elbe setzen und die Ruhe genießen...
Nette Unterhaltung finde ich sehr interessant um einfach mal andere Blickwinkel zu sehen *g*

Wandern / reisen stehen auf meine to do liste *g*
Am besten auf die andere Seite der Welt *g*

Ich muss noch dazu sagen ich bin ein Küstenkind mich zieht es doch immer irgendwie ans Wasser...

Und jetzt lass ich mich überraschen was mich hier erwartet *g*
Moin
Wollte mich auch mal vorstellen..
Ich bin metallbauer von Beruf, habe das eine oder andere Hobby was manchmal doch etwas Zeit kostet... aber schön ist ( Feuerwehr... segeln... fotografieren... Ideen aus Metall bauen )
Bin 37 Jahre jung.. treibe etwas kraftsport... und bin mit meinen 2 Meter und langen Haaren ein sehr entspannter Mensch..
Meinem Single Dasein würde ich gerne ein Ende setzen... oder gegebenenfalls mit Absprache eine Gute Freundschaft aufbauen... bin da aber für alles offen..

Da ich leider kein Premium Mitglied bin... würde ich euch bitten bei Interesse oder Neugier mich anschreiben...
Beste Grüße
Der Segler
*******2018 Mann
2 Beiträge
Hello
For every one first I am sorry my German 🇩🇪 writings is not good but I can good speak.
I was thought to if I write. Time English it will be better understanding any way.
Short writing but with more mean. I am single 3 years I am relly want to know some one to be together and share our nice and beautiful feelings I am looking for a woman
If you as please free feel and reply me back to me. I am living in Hamburg
Moin moin,
Ich hoffe hier eine Partnerin mit so ziemlich den gleichen Vorlieben zu finden. Ich bin auch offen für Neues und probiere auch gerne aus.
Ich komme aus dem Landkreis Stade. Ich habe zwei Jobs, davon einer in kontischicht.
Wenn Ihr mehr über mich wissen wollt, dann keine Scheu einfach zu fragen.
Liebe Grüße aus dem "Schönsten Teil Deutschlands"
Ja dann stelle ich mich doch auch mal vor ,ich heiße Sven und Wohnen Hamburger Umland um ganz genau zu sagen in Reinbek.. würde mich freuen hier nette Menschen zu treffen bzw Frauen kennenzulernen *danke*
Und wohne im Hamburger Umland sollte das natürlich heißen
Moin,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin eine 35jährige waschechte Hamburgerin, wohne recht City nah (zumindest für Hamburger 😅) und gespannt was mich hier so erwartet. 😊
Mehr über mich könnt ihr meinem Profil entnehmen. 😀

Liebe Grüße Rose
**********_hh23 Mann
17 Beiträge
Herzlich willkommen, Rose 😊
****ny Frau
29 Beiträge
Hallo, da bin ich! Da bin ich beruflich viel in Hamburg macht es vielleicht Sinn ein paar neue Freunde kennen zu lernen. Sicher werde ich an einigen Veranstaltungen teilnehmen und freue mich auf neue Gesichter . Viele Grüße bb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.