Okay, dann stelle ich mich mal nett vor:
Mein Name ist Heiko, ich bin Single und ich lebe fußläufig beim Zollenspiker Fährhaus im schönen Vierlanden (Bergedorfer Raum).
Ich habe Lust neue Leute kennen zu lernen zum immer mal wieder treffen um was Schönes zu machen. Von Kochen über Kunst, bis Konzerte - sich treiben zu lassen oder einfach Spaß haben.
Meine große Leidenschaft für Musik, Konzerte und OpenAir. Gern Richtig Elektro - EDM, (Deep)House, Trance, GOA; mache aber auch alles andere mit. Kleinere Club Konzerte und selbst Sachen wie Milo oder Passenger bin ich schon gewesen.🤗😁
Warum Joy?
Tja, ich beschreibe es mal so als Gegensatz zu Parchip, Tinder & co.
Ich soll „passen“ und das tue ich wenn ich das alles mag:
Die Kinder, Freunde, Hobbys, Familie, Beruf, Neigungen, Spleens, Wohnort etc.
Dabei soll ich all dem entsprechen:
Den Vorstellungen, Größe, Sportlichkeit, Wohnort, Einkommen, Hobbys, Musik, eine Meinung haben, natürlich studiert sein u.s.w.
Es soll dann auch bitteschön „nur ernst“ und „fest“ sein und „immer bemüht“...
Dazu sag ichs mal so:
ich hab eine Berufung, die ich liebe, Freunde, bin allein erziehender Papa (aktuell 17j), kann kochen, Haus & Garten in Ordnung halten und tatsächlich alle meine Sachen regeln.
Lass uns dich erstmal sehen dass wir zusammen Spaß haben. Wenn das schon nicht geht; warum sollte mich dann der Rest interessieren 🙈😉
Dich sage ich auch: ehrlicherweise bin ich auch nicht böse wenn es in Richtung Verbindlichkeit geht.😌
Liebe Grüße
Heiko