Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 9

*****sHH Mann
4 Beiträge
Moin, ich bin ein junger Single Mann der gerne neue Kontakte knüpfen möchte die auch außerhalb des Bettes Bedeutung haben können. Freue mich auf nette Gespräche und eine aufgeschlossene Community. Ich bin ein sehr offener, meist freundlich und zuvorkommender Mensch der sexuell sehr aufgeschlossen ist und daher auch Kontakte zu ebenfalls solchen Menschen sucht. Ihr könnt mir gerne schreiben, ich freue mich drauf *g*
********fted Mann
32 Beiträge
Moin, bin Dawid aus Hamburg -St. Pauli und 31 Jahre alt. Freue mich über neue Bekanntschaften / Dates und was sich daraus ergibt 😅
Moin zusammen!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich lebe seit 2,5 Jahren in HH, bin Single und würd mich über neue Bekanntschaften oder Dates freuen, oder einfach neue Leute kennenlernen!

Ich mag gern lecker essen gehen, kochen, quatschen, Spaziergänge an der Alster, radfahren, Fitnessstudio, feiern, Spieleabende etc.
Freue mich von euch zu hören 😊
*******owHH Mann
2 Beiträge
Moin aus Hamburg Nord-ost !

Danke für die Aufnahme *g*

Ich bin 28 jahre alt, stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Neben dem Sport (Fitness,Fußball) unternehme ich sehr viel mit meinen Freunden. Genaueres erzähle ich der Dame gerne bei einem Date an der Alster.
LG und hoffentlich bis bald *zwinker*
Okay, dann stelle ich mich mal nett vor:
Mein Name ist Heiko, ich bin Single und ich lebe fußläufig beim Zollenspiker Fährhaus im schönen Vierlanden (Bergedorfer Raum).

Ich habe Lust neue Leute kennen zu lernen zum immer mal wieder treffen um was Schönes zu machen. Von Kochen über Kunst, bis Konzerte - sich treiben zu lassen oder einfach Spaß haben.

Meine große Leidenschaft für Musik, Konzerte und OpenAir. Gern Richtig Elektro - EDM, (Deep)House, Trance, GOA; mache aber auch alles andere mit. Kleinere Club Konzerte und selbst Sachen wie Milo oder Passenger bin ich schon gewesen.🤗😁

Warum Joy?
Tja, ich beschreibe es mal so als Gegensatz zu Parchip, Tinder & co.

Ich soll „passen“ und das tue ich wenn ich das alles mag:
Die Kinder, Freunde, Hobbys, Familie, Beruf, Neigungen, Spleens, Wohnort etc.

Dabei soll ich all dem entsprechen:
Den Vorstellungen, Größe, Sportlichkeit, Wohnort, Einkommen, Hobbys, Musik, eine Meinung haben, natürlich studiert sein u.s.w.

Es soll dann auch bitteschön „nur ernst“ und „fest“ sein und „immer bemüht“...

Dazu sag ichs mal so:
ich hab eine Berufung, die ich liebe, Freunde, bin allein erziehender Papa (aktuell 17j), kann kochen, Haus & Garten in Ordnung halten und tatsächlich alle meine Sachen regeln.

Lass uns dich erstmal sehen dass wir zusammen Spaß haben. Wenn das schon nicht geht; warum sollte mich dann der Rest interessieren 🙈😉

Dich sage ich auch: ehrlicherweise bin ich auch nicht böse wenn es in Richtung Verbindlichkeit geht.😌

Liebe Grüße
Heiko
Hi Zusammen,

freue mich über die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin Freddy, komme aus dem Hamburger Norden und freue mich über neue Kontakte.
Wenn ich nicht arbeite verbringe ich meine Zeit meist beim Sport oder mit Freunden...vielleicht macht man ja mal ein gemeinsames Workout *zwinker*

Freddy
Hallo,

Ich bin Chris 32 Jahre alt und erst aus Nürnberg nach HH gezogen.
Bin lieber so der Typ der gerne draußen ist.
****69 Mann
36 Beiträge
Moin!!
Danke für die schnelle unkomplizierte Aufnahme.
Ich komme aus Hamburg kreis und Suche nette Kontakte..... *ja*
einfach mal anschreiben.
LG
Neo
Moin Moin Leute,
Ich heiße Mike und bin ganz frisch in die schöne Hansestadt gezogen. Vielleicht mag mir die ein oder andere Dame Hamburg zeigen oder mit mir was trinken gehen. Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet.
Liebe Grüße Mike
********90er Mann
2 Beiträge
Moin Liebe Damenwelt,

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich stelle mich kurz vor.
Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Hamburgs Osten.
Mit 172cm bin ich kein Riese aber auch kein Zwerg.
Ich überzeuge gern mit anderen Eigenschaften.
Blonde Haare und schöne blaue Augen. Dazu bin ich sehr ehrlich und direkt.
Das Alter einer Frau interessiert mich eher weniger. Sympathie und Humor müssen passen.

Ich bin eher Fan der alten romantischen Schule. Ich erobere gern und überzeuge lieber über einen längeren Zeitraum als mit der Brechstange. Du gehst gern lecker Essen? Du traust dich auch Erdbeeren zu Pflücken und Sie danach auch weiter zu verarbeiten? Du magst Cocktails am Strand oder netten Bar? Du lässt dich auch gern mal an den Strand oder Park entführen? Dann bist du bei mir genau richtig. Lass uns kennenlernen und eine schöne Zeit verbringen. Alles kann – nichts muss.
Ahoi!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Als gebürtiger Hamburger und derzeitiger Single bin ich hier wohl goldrichtig.

Freue mich auf den hanseatischen Austausch und natürlich auch auf viele tolle gemeinsame Unternehmungen!

Viele Grüße und bis bald!
Rock
*****i80 Frau
230 Beiträge
hi,
Bin relativ neue hier. war unter anderem Name mal 2007
schon hier aber da war ja noch alles anders.

Ich bin 40 Jahre jung, aus Hamburg. seit fast 2 Jahren
single. Ich suche hier eigentlich nichts, ich schau mich
lieber um und gucke mal was sich ergibt. Nette
Bekanntschaften, Freundschafte, Chats was auch immer.

Wer nur auf Sextreffen aus ist, ist bei mir an der falschen adresse.

Ansosnten bin ich relativ netter Mensch, manchmal bissel frech, erzähle manchmal blöde Witze, kann aber auch ernsthaft.

wer mehr wissen möchte einfach schreiben.
Moin zusammen.

Dann stell ich mich mal vor. Ich bin André, bin 28 Jahre alt (noch kurz😅). Wohne seit 3 ½ Jahren in Hamburg und komme gebürtig aus dem Sauerland.
Zu meinem Hobbys gehören, unter anderem Wandern, Klettern, Snowboard fahren, mehrere Spoetarten ( Volleyball, Fußball, usw.), Freunden unterwegs sein.

Wenn einer noch Fragen hat, kann mich gerne fragen.

Gruß André
Moin ihr Hamburg-Singles,

nach einem kurzen Intermezzo bin ich gerade wieder nach Hamburg gezogen. Davor habe ich schon einige Jahre hier gelebt und kenne die Vorzüge der Stadt. Mich trifft man häufig auf dem Fahrrad an, außerdem mag und mache ich Musik. In Zukunft würde ich gerne etwas mehr Wassersport machen, z.B. SUP, Segeln oder Rudern. In dieser Richtung aber auch gerne nur so suche ich nette Kontakte.

Grüße
Audient
*********phe83 Frau
12 Beiträge
Hallöchen!

Ich bin Katha aus dem Hamburger Umland, wo ich irgendwie schon immer wohne. Beim Joyclub bin ich nun neu. Mit Vorstellungsrunden habe ich es nicht so, probiere es aber trotzdem mal *g*

Ich genieße gern gutes Essen und gute Getränke. Draußen fahre ich gern Rad oder fahre zum Tauchen. Meine Lieblingsspots sind die, an denen Wracks liegen, das hat einfach etwas Besonderes an sich.
Drinnen bin ich auch ganz gern. Manchmal muss ich auch mal einfach in den Tag hinein leben. Da gehe ich dann auch anderen, geekigen Hobbies nach *zwinker*

Beziehungstechnisch bin ich vor Allem an Frauen* interessiert *g*

Viele Grüße und einen schönen Abend!
@*********phe83 schade das nur an Frauen interessiert bist. Zum Rad fahren wäre ich gerne mitgekommen. *zwinker*
*******2018 Frau
12.251 Beiträge
*huhu*, freue mich wieder in dieser Gruppe zu sein🦋

Ich wohne im Kreis Rotenburg,
HH ist meine Stadt *herz*

Ich bin ein ungebundener Schmetterling 🦋 und sehne mich nach *party*

LG Johanna
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 39 Jahre alt, wohne im Hamburger Westen und bin immer interessiert daran, neue, interessante Menschen kennenzulernen.
Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.
****267 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin vor kurzem in das schöne Hamburg gezogen und freue mich sehr neue Menschen kennen zu lernen *g*
Guten Abend
Ich danke das ich hier Inder Gruppe aufgenommen wurde bin schon im reiferen Alter von 61 Jahren aber suche eine Partnerin für mich für die letzten verbleibenden Jahre...ich hoffe ich werde hier fündig oder werde gefunden
*******y82 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin gerade 38 Jahre jung geworden und lebe im Westen von Hamburg.
Freue mich auf neue Kontakte *g*
*******zer Mann
225 Beiträge
Moin in die Runde der Single 's ich bin jörn aus Hamburg tonndorf bin viel und gerne unterwegs mich trifft man auf irgendwelchen Kanälen in der Stadt beim sup oder da wo man Tanzen kann. Das ist ja im Moment sehr schwierig. Tanze zur Zeit in der Tanzschule (seit sieben Jahren) oder bei mir zu Hause. Hoffentlich bald wieder in Clubs. Ich freue mich auf jedes Treffen mit netten Menschen. Freue mich auf eure Nachrichten. Auf interessante treffen. Wer Lust hat mal zu tanzen, wer Lust hat mit mir durch die Kanäle zu paddeln, eine gute Partie Badminton zu spielen (Achtung spiele ganz gut) also kein federball. Meldet euch gerne. Zur Info ich suche keine Beziehung. Ganz lieben Gruß jörn
Schön, dass ich dabei sein darf. 😊

Ich hoffe, dass es euch gut geht in dieser verrückten Zeit.

Ich wohne im Westen von Hamburg, bin logischerweise Single und möchte dieses gerne verändern.

Ich bin kein Freund von Steckbriefen mit "Lebensläufen" oder oberflächlichen Beschreibungen, daher schreibt mich einfach an, wenn ihr daran interessiert seid mich kennenzulernen.
Bei Interesse schalte ich sehr gerne meine Gesichtsfotos frei. 😊✌🏼
*******5HH Mann
1 Beitrag
Hi bin der Patrick und bin 34 Jahre alt.
Wohnen tue in Barmbek.
Bin gerne und viel an der frsichen Luft unterwegs, besonders bei diesem Wetter. Gerne mit dir. *g*
Treffe mich gerne mit Feunden, Familie und wenn sich finden lassen, auch gerne mit neuen Kontakten.
Auch gerne mal Ausgehen, wenn es die Situation mal wieder zu lässt.
Hallo zusammen *g*

Ich bin 31 und wohne seit ziemlich genau einem Jahr in HH - ganz im Norden. Eigentlich komme ich aus NRW, aber mich hat der Job und die Lust auf was Neues hierher gezogen und bisher fühle ich mich in der schönen Hansestadt auch sehr wohl - was nicht zuletzt der maritimen Lage und Atmosphäre geschuldet ist. Ich mag das Meer sehr gerne und würde gerne mehr Zeit am und auch gerne auf dem Wasser verbringen - allerdings nicht alleine. Ansonsten möchte ich jetzt hier keinen Roman über mich schreiben. Der steht schon in meinem Profil und ist frei zugänglich. *zwinker*

(Meine Haare sind übrigens berufsbedingt inzwischen nicht mehr so bunt, wie auf meinem Profilbild - leider. *traenenlach* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.