Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 9

*****605 Frau
8 Beiträge
Hallo in die Runde 😊
Ich bin Mika, 43, aktuell pendle ich noch berufsbedingt zwischen Luxemburg und der schönsten Stadt der Welt, aber nach 8 Jahren Pendelei hat das Heimweh gesiegt und ich komme zurück😊 Wenn mir auch noch einige Freunde geblieben sind, freue ich mich auf neue Bekanntschaften und hoffe, dass vielleicht auch 'der eine' dabei ist, der mein Chaos liebt, mit Herz, Hirn und Humor meine Welt erobert und sich durch meinen selbständigen Dickkopf nicht beirren lässt 😉 ebenso freue ich mich auf Bekanntschaften, mit denen ich meine alte und neue Wahlheimat neu entdecken kann. Falls ihr Fragen habt, werft ein Blick auf mein Profil und/oder schreibt mich gerne an.
Liebe Grüße!
*******John Mann
17 Beiträge
Moin,

Danke für die Aufnahme.
Bin Lars, 33 Jahre und glücklicher Single.
Normalerweise wäre ich jetzt gerne irgendwo in der Welt unterwegs, denn ich liebe das Reisen und das am liebsten mit Rucksack.
Ich lerne gerne neue Leute kennen und hoffe, dass es hier ein paar interessante Single Frauen gibt.
*********1958 Mann
37 Beiträge
Vorstellung
Moin Moin, danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 62, komme aus Norderstedt, bin durchaus tageslichttauglich.
Beruflich noch aktiv, auch mal am Wochenende am Rechner.
Suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen und vielleicht die Dame fürs *herz* die in meine Altersklasse passt.
*****ine Frau
68 Beiträge
Hallo liebe Single-Gemeinde aus HH,

Ich bin nicht wirklich auf der Suche nach einer Beziehung, aber wenn sie sich ergeben sollte, wäre diese die Schokostreusel auf meinem großen Eisbecher. Hier denke ich sexpositive Menschen zu treffen. Mal sehen.
********n974 Mann
26 Beiträge
Hallöchen ihr lieben,
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin der Oliver 45 Jahre jung, komme aus Hamburg wilhelmsburg und bin seit gut 3 Jahren Single.
Ich würde sehr gerne jemanden kennen lernen da ich gerne mal wieder Zweisamkeit genießen möchte. In meiner Freizeit höre ich sehr viel Musik und gehe gerne auf Konzerte und Festivals. Mag ins Kino oder Musicals gehen.
Nun bin ich mal gespannt auf die Dinge die hier passieren. Zwinker
*******_hh Mann
9 Beiträge
Hallo,
erst einmal Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Raimo, meine Daten könnt ihr in meinem Profil erfahren, und bin seit etwa 11/2 Jahren Single. Durch einen Freund bin ich auf diese Plattform gestoßen und würde mich freuen, hier neue, interessante Kontakte zu finden.
Vielleicht finde ich ja hier sogar die Eine fürs Leben. Das wäre doch toll. Ich bin sportlich, schlank, nicht auf den Kopf gefallen und habe viel Humor.
Jetzt bin ich mal gespannt was hier so alles passiert. 😉😃
Moin Moin
Bin der Steffen 31 Jahre jung.
Weis gar nicht was ich über mich schreiben soll das ist alles Neuland hier für mich ..... ich tippe einfach mal frei Schnautze los was mir in Sinn kommt

Ich bin eher etwas der chaotische und verrückte Typ.
Tattoos Piercings
Eine gespaltene Zunge ..... aber trotzdem ganz nett *ggg*
Bin eher der Sportmuffel aber lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

In meiner Freizeit zocke ich gerne oder geh mein Hobby nach das Retro Spiele/Konsolen sammeln nach.

Gerne setzte ich mich auch ins Auto und fahre einfach irgendwo hin oder trinke auch mal gerne entspannt ein Bier oder gehe FETT Essen 😅
Zu zweit würde dies alles aber mehr spaßen machen.

Gut das wars erstmal über mich *g*
*********lory Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin mittlerweile 30 Jahre, ein liebevoller Gentleman, kreativer Freigeist und ganz frisch nach Hamburg gezogen. Humor, Selbstlosigkeit und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig. Ich mache gerne Musik *rock* *piano* , spiele Fußball *fussball* und koche gerne. Ich bin großer Fan gut gemachter Burger *essen*, ein kleiner Serienjunkie *popcorn2* und American-Football-Fan.

Ich würde mich gerne mal wieder verlieben. Das Kribbeln im Bauch spüren. Wenn Du weiblich, zwischen 24 und 35 Jahre alt bist und dich angesprochen fühlst, freue mich sehr, über eine Nachricht von Dir. Ein Gesichtsbild schicke ich Dir gerne per CM. Liebe Grüße, Charles *bussi*
*******ck78 Mann
36 Beiträge
Für die Aufnahme in die Gruppe freue ich mich, insbesondere auf einen schönen und netten Austausch. Ebenso bin ich gespannt auf was mich hier erwartet.
Ich komme aus dem schönen HH. 😊
******002 Mann
7 Beiträge
Moinsen aus dem schönen Lüneburg!
Ich bin seit einigen Wochen wieder Single und komme irgendwie in diesem Zustand nicht an: was macht man so am Wochenende? Unternehmungen alleine sind irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes - vielleicht komme ich ja mit Euch ein bisschen auf Drehzahl!?!
Ich freue mich über die Aufnahme - danke!
Moin zusammen,

nachdem meine letzte Beziehung Anfang Februar ein Ende fand habe ich die letzten Monate damit verbracht mich selbst zu ordnen und habe heute entschieden, dass ich im Singleleben angekommen bin. Daher meine Motivation mich hier anzumelden.

Mein Fokus liegt aktuell darauf mich mit Menschen auszutauschen und ein wenig zu schauen wie es den anderen Singles in der Stadt so während Corona geht.

VG

elbpr1nz
*****ree Mann
12 Beiträge
Moin moin zusammen!

Ich bin der Ben und freu mich über nette Kontakte, coole Partys und Dates, letztlich, wenn es passt sehr gerne die feste Beziehung *zwinker*

Grüßt euch! Ben
*********0601 Mann
19 Beiträge
Moin,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich über neue Kontakte und hoffe natürlich auch hier neue Leute kennenzulernen und vielleicht sogar über diese Plattform eine neue Liebe zu finden.
Ich bin seit fast einem Jahr Single und dank Corona hielten sich die Kontakte bisher stark in Grenzen.
*********corn Mann
36 Beiträge
Moin zusammen, ich bin Thomas & lebe im Kreis Segeberg. Vielen Dank für Die Gruppenaufnahme! Ich freue mich auf Hamburg und die netten Menschen aus der schönsten Stadt der Welt und der näheren Umgebung!
Moin bin neu hier hoffe es ergeben sich interessante Gespräche
Hi! Ich bin auch neu hier: Ich bin vor neun Jahren nach Hamburg gekommen, nach sechs Jahren Spanien und einem halben Leben in der Pfalz. Von der Ausbildung her bin ich Physiker, ich lerne leidenschaftlich gerne Fremdsprachen, mache Krafttraining, genieße Espresso und besonders Rotwein.
Servus und Dank fuer die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Martin bin 38, komm urspruenglich aus Oberbayern und bin seit 2006 in Hamburg.

Hobbies sind Motorradfahren (ZX10R 2006 und ZZR1400 2015) und Angeln.
Wuerd mich freuen, hier ein paar nette Menschen kennenzulernen.

Gruesse,
Frosch *g*
Zitat von *********eckte:
Ein "Hallo" an Alle :),

mal schauen, was sich hier so ergibt.. Ich bin nach wie vor neugierig und erhoffe mir hier vllt "den Einen" treffen zu können, der evtl grob in meinen Alter ist, vllt die gleichen Hobbies verfolgt (Motorrad fahren 🏍, angeln 🎣, zocken 🖲, snowboardet 🏂🏻,...) oder auch einfach nur gerne aufrichtige Nähe genießen möchte! Ich bin leider ein etwas misstrauischer Mensch geworden, es braucht etwas Zeit, mich von guten Absichten des Gegenüber überzeugen zu können..

Vielleicht bis bald? Ich bin gespannt! :)

Hey CBR_Verrueckte,
Wenn Du Lust hast, kann man sich gerne mal zum Motorradfahren treffen. Gern kann man sich auch uebers Angeln unterhalten. *g*

Gruss, Frosch.
***92 Mann
595 Beiträge
Moin moin,
Danke für die Aufnahme
Ich bin der flo aus den Landkreis Stade und bin beruflich jeden Tag in Hamburg unterwegs zu dem bringt mich meine Liebe zum hsv sehr oft in die Stadt
Ich freue mich auf neue Kontakte und vielleicht die eine Frau zu finden. Achja zu mir ich bin 27 und 1.80 groß, kräftig gebaut.
LG
*****_hh Mann
32 Beiträge
Moin,
Ich stellen mich dann auch direkt mal vor ☺️
Ich bin 25 Jahre jung 😁wohne oben in Langenhorn und arbeite im Rettungsdienst.
Ich freue mich darauf hier viele nette Leute aus unseren schönen Stadt kennenzulernen ☺️
Hallo und guten Morgen in die Runde.
Möchte mich kurz vorstellen. .
Heisse Michi, bin 55, komme ursprünglich aus dem Ruhrpott und wohne seit Ende 2013 in Norderstedt und würde mich freuen hier nette Leute kennen zu lernen.
Wünsche noch einen schönen Tag und schönes Wochenende.

LG
Michi
Guten Morgen,
ich bin neu hier, wohne jetzt in Bremen aber hab vorher mal in Hsmburg gewohnt. Bin deshslb auch öfters in Hamburg *zwinker*

Hier im Joy und auch anderswo konnte ich schon so meine Erfahrungen erleben (ich bin 25). Ich bin ein sehr offener Mensch und hab wenig Hemmungen.

Ich suche in erster Linie den unverbindlichen Spaß zu zweit, dritt, viert .... aber auch neue Leute lerne ich hier gerne kennen. *g*

Wenn ihr mehr erfahren wollt, ich freue mich von dir / euch zu hören.. Beste Grüße, Chris

P.S. Für private Veranstaltungen bitte schreiben ,ich bin immer auf der Suche.
******_hh Mann
8 Beiträge
Hallo,
schön in der Gruppe dabei zu sein.
Ich freue mich auf Unternehmungen und hoffentlich zahlreiche Kontakte !
LG Odin
*****_sh Mann
3 Beiträge
Moin in die Runde,
ich bin Stefan, 32j alt. Ich wohne zwar nicht in Hamburg, sondern im Süden Stormarns, arbeite aber in Hamburg und bin deshalb oft in der Gegend.
In meiner Freizeit bin in einer Amateurtheater Gruppe aktiv, mache Sport, gehe sehr gerne spazieren und liebe ausgiebiges Essen *g*
Wer mehr wissen möchte, fragt am besten nach, da ich nicht so gut bei diesen Vorstellungsrunden bin...
****83 Mann
10 Beiträge
Moin Leute, ich bin Tobias aus Bremen.
Bin aber regelmäßig in Hamburg.
Ich bin abenteuerlustig und sportlich.
Freu mich euch kennen zu lernen und hoffe
die eine oder andere zu treffen

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.