Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 9

*****086 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich wohne im schönen Eimsbüttel und freue mich hier auf aufregende Kontakte:)
Ich paddel gerne durch die Kanäle und bin oft im Stadtpark anzutreffen. Ich schätze aber auch die guten Cafés und Bars und gehe gerne mal feiern und tanzen.

Lust, mich mal kennenzulernen und herauszufinden, ob die Chemie passt?;)
Moin moin,
Bin Clay 20 Jahre alt, wohne zwar nicht direkt in Hamburg (sondern nur in der Umgebung), bin beruflich allerdings viel in der Hansestadt unterwegs.
Abseits von eventuellen Dates würde ich auch zu Laufpartnern und neuen Strecken, oder anderen coolen Aktivitäten nicht nein sagen*top*
LG Clay
Moin moin,

Mein Name ist Fabi und bin neu in der Hamburger Gegend.
Zurzeit studiere ich und möchte hier neue Bekanntschaften knüpfen.
Zu meinen Hobbys zählen Sport, Kochen, Handwerk, Gesellschaftsspiele und Treffen mit Bekannten.
Freue mich hier zu sein. *g*
********t_hh Frau
392 Beiträge
Moin,

Ich bin dann mal die neue 😊, bin 47 Jahre jung und komme aus Hamburg Nord.
Alles wesentliche steht in meinem Profil und wer echtes Interesse hat sollte sich alles durchlesen und nicht nur den Anfang 😉

Ich mag Kunst, Kultur, Geschichte, Mittelalterfeste, Rock/Metal/Gotik/Mittelalter-Musik, Konzerte, Musicals, frivoles Ausgehen, den Wald und das Meer. Genauso wie einfach nur im Sessel zu sitzen zu zocken, zu Lesen oder zu Netflixen.
Alles je nach Lust/Laune und Gelegenheit.

Freue mich hier zu sein und auf hoffentlich nette Bekanntschaften 😊
*******lize Frau
2 Beiträge
Moin🙋‍♀️
Ich wohne seit 7 Jahren in Hamburg und bin immer mal auf der Suche nach neuen Kontakten. 🙃
Liebe Grüße
******o21 Mann
1 Beitrag
Moini,