Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 9

*****086 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich wohne im schönen Eimsbüttel und freue mich hier auf aufregende Kontakte:)
Ich paddel gerne durch die Kanäle und bin oft im Stadtpark anzutreffen. Ich schätze aber auch die guten Cafés und Bars und gehe gerne mal feiern und tanzen.

Lust, mich mal kennenzulernen und herauszufinden, ob die Chemie passt?;)
Moin moin,
Bin Clay 20 Jahre alt, wohne zwar nicht direkt in Hamburg (sondern nur in der Umgebung), bin beruflich allerdings viel in der Hansestadt unterwegs.
Abseits von eventuellen Dates würde ich auch zu Laufpartnern und neuen Strecken, oder anderen coolen Aktivitäten nicht nein sagen*top*
LG Clay
Moin moin,

Mein Name ist Fabi und bin neu in der Hamburger Gegend.
Zurzeit studiere ich und möchte hier neue Bekanntschaften knüpfen.
Zu meinen Hobbys zählen Sport, Kochen, Handwerk, Gesellschaftsspiele und Treffen mit Bekannten.
Freue mich hier zu sein. *g*
********t_hh Frau
392 Beiträge
Moin,

Ich bin dann mal die neue 😊, bin 47 Jahre jung und komme aus Hamburg Nord.
Alles wesentliche steht in meinem Profil und wer echtes Interesse hat sollte sich alles durchlesen und nicht nur den Anfang 😉

Ich mag Kunst, Kultur, Geschichte, Mittelalterfeste, Rock/Metal/Gotik/Mittelalter-Musik, Konzerte, Musicals, frivoles Ausgehen, den Wald und das Meer. Genauso wie einfach nur im Sessel zu sitzen zu zocken, zu Lesen oder zu Netflixen.
Alles je nach Lust/Laune und Gelegenheit.

Freue mich hier zu sein und auf hoffentlich nette Bekanntschaften 😊
*******lize Frau
2 Beiträge
Moin🙋‍♀️
Ich wohne seit 7 Jahren in Hamburg und bin immer mal auf der Suche nach neuen Kontakten. 🙃
Liebe Grüße
******o21 Mann
1 Beitrag
Moini,

Ich bin Student, 21 Jahre alt und lebe seit 2 Jahren in HH. Generell mache ich gerne Sport und bin eher ein aktiver Mensch. Für ein Bier oder Wein am Abend bin ich immer zu haben, am liebsten noch am Wasser.

Freue mich neue Leute kennenzulernen:)
Hey Ho,
Bin 23 Jahre jung und noch relativ neu hier.
Bin sportlich und offen für Neues, will gerne alles ausprobieren.
Freue mich auf neue, spannende Leute
Hey, ich bin neu nach Hamburg gezogen..:
30 Jahre alt, unternehmungslustig, spontan und für jeden Spaß zu haben...
Hi, vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Mein Name ist Remek, ich wohne in Hamburg und bin Single...ich behaupte von mir ein super sympathischer Typ zu sein der eigentlich immer freundlich ist und der Respekt noch gross schreibt. Ich bin immer an neuen Kontakten interessiert und lerne auch gerne neues kennen...ich habe ein ausgeprägtes Faible für Massagen und habe sogar eine eigene Massageliege, bin zwar kein Profi aber das Talent wurde mir oft bescheinigt 😅 ich suche immer nach einer netten Sie die bereit ist auf meiner Lige platz zu nehmen und sich von mir durchkneten zu lassen...Sex spielt dabei eine eher untergeordnete Rolle, was dabei passiert oder wie weit es geht bestimmst nur DU ! Sympathie und gefallen vorrausgesetzt.

Ich freue mich drauf mich hier mit euch austauschen zu können, nette Gespräche zu führen oder auch das ein oder andere Date zu haben. Ich denke das reicht erstmal 😅 habt noch einen spitzen Sonntag....wir hören von einander 😉 bis bald.
******ina Frau
78 Beiträge
Moin!
Ich bin Sunny, 40 Jahre alt, aber nicht immer erwachsen, aus dem Speckgürtel von Hamburg. Meinen "Speckgürtel" versuche ich mit Sport in den Griff zu bekommen. Klappt so semi. *lol*
Ich bin also nicht schlank, aber ehrlich, humorvoll, sowohl aufgeschlossen als auch unternehmungslustig.
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß grundsätzlich was ich will.
Ich bin definitiv nicht "0815" ! Und darauf bin ich stolz *liebguck*
Ich freue mich auf neue Kontakte, Austausch, vielleicht mal ein Date...

Liebe Grüße
Sunny
*******n_nw Mann
23 Beiträge
Hallo,
auch ich bin ein Single aus dem Kreis Steinburg. 26 Jahre alt und für jeden Spaß zu haben. Ich unternehme gerne etwas draußen. Drinnen einen Film schauen und dazu was leckeres selbstgemachtes zu essen geht auch klar. Aber besser ist ein Picknick im freien ^^
Hallo Ihr Lieben,

meist lustige, immer lebensfrohe 49 jährige Singlefrau sucht...
Nach über zwei Jahren Singledasein habe ich keine Lust mehr aufs Alleinsein. Nun wünsche ich mir langsam aber sicher etwas fürs *herz*.
Gemeinsam u nicht einsam...eine breite, muskulöse Schulter zum anlehnen, lachen u weinen...das wärs.
Ein lieber Mensch, der auf Augenhöhe u mit Respekt Frau gegenüber steht..
Gibt es so etwas??
Prickelnd, fröhlich, schön soll es sein. Es soll einen heiss u kalt werden..es soll mich berühren...
Traut Euch..
liebe Grüße
*knicks*
Moin *g*
ich bin Sebastian aus Hamburg, 26 Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren Single. Bin hier ganz frisch angemeldet und freue mich auf neue Bekanntschaften. Richtig Erfahrungen konnte ich hier noch nicht sammeln. Allerdings hat mir eine Dame diese Gruppe wärmstens empfohlen *g*
Ich mache gerne viel Sport und bin auch gerne an der frischen Luft.

Wenn Ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.
*******imes Mann
12 Beiträge
Hallo ich bin Robert Single und wohne natürlich in HH! Ich bin hier auf der Suche nach netten Erfahrungen unter Gleichgesinnten!
********1971 Mann
7 Beiträge
Ich bin Thomas aus Hamburg bin schon zu lange Single
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und hoffe das ich endlich die Frau finde mit der ich glücklich sein kann
Ich bin 48 und jung geblieben immer gut gelaunt und stehe fest im Leben nur eine Beziehung fehlt mir ich hoffe ich finde sie hier in der Single Gruppe
Ich würde mich sehr über Nachrichten von netten Single Damen freuen und hoffe so neue Leute kennen zu lernen Lg Thomas
Hallo zusammen,

ich bin frisch nach Hamburg gezogen und möchte auf diesem Weg interessante Kontakte und Gleichgesinnte treffen.

Ein paar Eckdaten:
• 32 Jahre
• sportlich
• nicht ganz ungebildet
• berufstätig

Wer gern mehr erfahren möchte, darf sich bei mir melden.

LG
Basti
******n_1 Frau
188 Beiträge
Hallo Hamburger Singlegruppe,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
(und das an einem Feiertag *g* ).
ich bin geborene Hamburgerin und lebe auch wieder hier zentral seit sehr vielen Jahren.
Ich habe neben erotischen Interessen auch viel übrig für die kulturelle Vielfalt in Hamburg.
Ich gehe gerne ins Kino, in Konzerte oder ins Theater, auch wenn das jetzt unter Coronabedingungen schwieriger geworden ist.
Vllt. finden sich hier ja auch dafür hier Freunde.
Es muss ja nicht immer gleich im Bett enden, wobei das natürlich auch nicht ausgeschlossen sein soll *zwinker* .
Ich freue mich auf neue Kontakte.
Liebe Grüße Kathrin
*******891 Mann
1 Beitrag
Helllo,

bin auch recht neu im Joyclub und dachte, ich sag auch hier in der Gruppe mal hi!

Ich bin studiert, arbeite hart und bin im Beruf soweit erfolgreich *smile*. Suche aktuell nicht unbedingt nach etwas festem aber so genau kann man das vorher ja eh nie sagen. Ich bin 29 Jahre alt und stehe mehr auf jüngere Frauen *g*

Glaube das reicht erstmal als Intro, mehr Details findest du auf meinem Profil. Bei Interesse schreib mir gerne *victory*
Hallo liebe Leute,

aufgrund meines Interesses für Tantra habe ich mich hier angemeldet, freue mich aber immer auch auf neue, interessante Begegnungen (auch ohne i-Tüpfelchen *zwinker* Ich freue mich über jede Nachricht und neue Menschen in meinem Leben.

Beste Grüße
Touch_Me
**********_HHer Paar
709 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich Neusingle bin gerade mal ein halbes Jahrhundert alt, 192cm groß und suche auf diesem Weg eigentlich genau das was die meisten suchen denke ich aber da kann ich mich natürlich auch täuschen, denn meine Glaskugel ist gerade defekt. *grins*
Ich bin in erster Linie an einer Frau interessiert, welche genau so neugierig und offen ist wie ich auch, denn nach einiger Zeit Joy habe ich feststellen können das so einiges möglich ist woran ich früher nicht gewagt habe zu denken aber dafür gibt es ja auch solche Plattformen denke ich, wer nicht wagt der nicht gewinnt und ich wage mich mal.
Es wäre schön wenn Frau ähnlich tickt und Interesse daran hat vieles aus- und zu erleben, ob nun im Club, Privat, in einer Bar, Outdoor oder spontan ganz gewagt, einfach mal probieren wonach einem ist und wozu beide Lust haben.
Das Alter spielt meiner Meinung nach eine untergeordnete Rolle solange alles stimmt geht von... bis ... nahezu alles aber es muss zusagen oder überraschend kommen, was natürlich auch seinen Reiz hat und wenn die Sympathie stimmt kann man durchstarten, denn auch eine Beziehung wäre bei mir nach wie vor das i-Tüpfelchen nur davor steht das Kennenlernen.
Solltest Du der gleichen Meinung sein, dann melde dich einfach mal hier, dann mal telefonieren und treffen, somit drei Dinge und fast ein Ü-Ei.
Freue mich auf eine oder mehrere Mails!
******040 Frau
5 Beiträge
Heyho vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, mein Name ist Hannah, bin 25 Jahre jung.
Stehe nur auf Frauen. Was aber nicht heisst das es zu Männern keine Freundschaft gibt.
Ich bin gerne mit meinem Auto unterwegs, treffe gerne Freunde.

Freue mich auf nette Bekanntschaften und was sich daraus entwickelt!

Gruss Hannah
Hallo Zusammen,

ich freue mich hier neue, nette Menschen kennenzulernen. Seit 3 Jahren bin ich Single, heißt ja nicht das sich das nicht ändern lässt *liebguck* .

Zu mir: 55 Jahre jung, fröhlich, tiefsinnig, empathisch, neugierig, sinnlich und mit beiden Beinen fest im Leben stehend. Wasser liebe ich....Wasser trinken, im Wasser schwimmen, baden, statt *duschen* ehrenamtlich für Trinkwasser tätig, eine Schiffstour ist in jeder Stadt eine schöne Erfahrung....segeln möchte ich noch mal lernen.
Berge sind auch wunderschön, einfach Natur pur, die Stille, die Urgewalt, die Schönheit.

Herzliche Grüße
Arwen
*****333 Mann
10 Beiträge
Hallo liebe Singles in Hamburg,
ich bin seit 6 Monaten Single, in Hamburg schon länger. Möchten gerne erfahren und mitreden, was Hamburger Singles so bewegt.
Moin Moin, vielen lieben Dank für die Aufnahme. Bin selber 20 und gebürtiger Hamburger, der ständig auf der Suche nach einem Abenteuer ist. Bin seit kurzem Single und denke hier einige nette Bekanntschaften zu machen *smile*
****10 Mann
3 Beiträge
Moin zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe 😊
Ich bin neu hier beim joyclub und bin gespannt was mich hier erwartet.

Noch mal ein nettes „moin“ aus dem Süden von hamburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.