Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 9

******uel Mann
1 Beitrag
Ich heiße eigentlich anders, hauptsächlich - wohne aber wirklich hier und zwar mittendrin. Bei Joyclub war ich schon zweimal, aber nie als Single. Jetzt werde ich sehen, ob sich hier ein Singleman auch seine Bahnen schlagen kann... Ich bin tatsächlich für vieles zu haben, nicht nur für die Erweiterung des sexuellen Horizontes.
*******_hh Mann
17 Beiträge
moin ich bin andreas und such auf diesem wege bekanntschaften, begegnungen, austausch, da das ja in coronazeiten im richtigen leben nicht so einfach ist. ich freu mich auf euch.... bestes !
Profilbild
******ffi Frau
83 Beiträge
Ein Hallo an alle Mitglieder 😊
Ich bin die neue 🤣 und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich komme aus dem schönen Rande von Hamburg her. Ich durfte hier schon viele aufregende Menschen auf Joy kennenlernen. Ich freue mich auf weitere interessante Kontakte und spannende Gespräche.

Liebe Grüße
Patrizia
*********n1975 Frau
2 Beiträge
Moin moin,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
ich bin seit 2,5Jahren Hambuger (Rahlstedt).
Eigentlich glücklicher/zufriedener Single, aber viele Dinge (Kino, Theater, Saune,...) machen in Begleitung einfach mehr Spaß.
Vielleicht finde ich hier ja auch Gleichgesinnte...
Lieber Gruß, Heidi
Ja, Moin. Jetzt bin ich auch hier. Ich bin Frank, 54, 170 und komme aus 22309 HH. Mein Herz ist leer, ist also genug Platz für die richtige Frau. Zu verschenken habe ich mein Herz aber nicht, das muss sich auch verdient werden. Die Meisten von uns haben sicher ihre Erfahrungen gemacht
Hallo zusammen , ich freue mich in die Geuppe aufgenommen worden zu sein. Ich bin sportlich interessiert , mache Fitness , gebe gern in Clubs und hoffe hier meinen Bekannten Kreis zu erweitern LG
*********rBass Mann
4 Beiträge
Moin zusammen,

ich bin ebenfalls neu dabei und freue mich auf nette Bekanntschften und mehr. ^^
Erst mal ein fröhliches Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme *liebguck*
Wie heißt es doch so schön, zu jedem Topf passt ein Deckel und wer weiß vielleicht läuft er mir ja hier über den Weg *zwinker*
Freue mich auf jeden Fall hier nette Hamburger Singles kennenzulernen.
*********ipop Frau
448 Beiträge
Huhu ich bin die Neue *juhu*
Eine kurze Vorstellung:
Ich heiße Nadine bin 28 und wohne mit kleineren Unterbrechungen seid 7 Jahren in Hamburg. Gebürtig komme ich aus einem 200 Seelendorf in der Nähe von der wunderschönen Lüneburger Heide. Ich hab eine Schwäche für Bücher und lese unglaublich gerne, mache auch gerne Sport und bin viel mit Freunden und Familie unterwegs. Neben meinem Job im Sozialen Bereich Engagiere ich mich ehrenamtlich, möchte mich da aber nochmal mehr umschauen, in der verrückten Zeit werden ja viele helfende Hände gesucht.
Von einem Dating Marathon halte ich nicht viel, lieber weniger Menschen kennenlernen, sich Zeit nehmen und dann schauen wo die Reise hin geht.
*********d_85 Mann
56 Beiträge
Hallo bin der Peter aus Nürnberg und ziehe im Mai nach Hamburg und würde mich freuen wenn ich neue Kontakte hier kennenlernen dürfte
********hoto Frau
5 Beiträge
Guten Abend an dich (Besonderen),

ich bin Cindy, pendle zwischen Barmbek und Eppendorf und habe mich für Hamburg entschieden, sodass ich hier die nächsten Jahre bleibe. Ich hoffe du ebenso.

Meine Interessen liegen im kreativen Bereich.

Außerdem gehe ich gerne Schlittschuhlaufen, fahre sehr (sehr) viel Rad, mache Yoga, meditiere, höre Musik im Genre Indie, Alternativ, Chill Out, elektronische Musik, sowas... also überwiegend etwas, was ruhig ist, vllt. sogar verträumt oder melancholisch, ohne auffällig melancholisch zu wirken. Im Gegenteil. Ich grenze mich vom Negativen ab und fühle mich lieber gerne frei. Wenn du die Mitte zwischen Humor und Ernsthaftigkeit triffst, ohne dabei albern zu sein, passt es für mich ganz gut.

Des Weiteren lebe ich möglichst bewusst und ernähre mich bio–vegan.

Ich sage mal eben „bis gleich“!

: ]
Hallo,

da ich relativ neu in Hamburg bin, suche ich noch etwas Anschluss.

Ich bin 26 Jahre alt, sehr gerne sportlich aktiv (Fitness, Klettern, Bouldern, Schwimmen, Tanzen...) oder aber auch für jeglichen anderen "Quatsch" zu haben.

Ich bin sehr abenteuerlustig und probiere sehr gerne neue Sachen aus. Nach meinem eigenen Motto: "Urteile nicht, bevor du es selbst getan hast" z. B. vom 10 Meter Brett springen oder Cheerleading (ist anstrengender als es sich anhört).

Ansonsten bin ich auch sehr gerne spazieren und würde Hamburgs schöne Ecken erkunden wollen - die üblichen Tour-Sehenswürdigkeiten oder einfach die Alster, Parks etc.

Liebe Grüße
Lux
**********anz75 Mann
112 Beiträge
Melde mich zurück nach kurzer Abwesenheit aus dieser Gruppe.

Werde die nächsten Wochen aber noch nicht aktiv auf die Suche gehen.
Erstemal möchte mein Kleingarten winterfest gemacht werden.

Euch allen entspannte Wochen, Wochenenden und Gesundheit
Moin moin, bin der Matthias 34 Jahre alt. Bin seit zwei Jahren Singel, trotzdem gebe ich Hoffnung nicht auf😂. Freue mich hier neue Leute kennenzulernen und vielleicht findet man ja auf diesem Wege seine bessere Hälfte 😅. Zu mir: "ich bin offen für Neues, liebe es zu lachen, bin unternehmungslustig, mag gutes Essen, gehe gerne feiern aber auch faule Abende vorm Fernseher sind schön😁"
******oko Mann
148 Beiträge
Zitat von ****ok:
Ssnook stellt sich vor
Guten Abend.

Ich möchte auf diesen Weg nette Leute kennenlernen.
Wohne im Kreis Pinnerberg, komme aber aus dem HH Westen. Bin schon ein wenig in der Welt herum gekommen.

Ich lass hier mal alles auf mich zu kommen.

Schönen Abend noch

Sehr schönes Profil. Würde fich sehr gerne näher kennenlernen . Bin auch aus HH 😁😘😘
******oko Mann
148 Beiträge
Zitat von ****72:
Auch ich bin nun angekommen . Angekommen in Hamburg als ehemalige Bremerin. *g*
Magst Du mir noch einwenig die schönste Stadt zeigen?
Liebe Grüße, Monika

Eine sehr schöne Ausstrahlung hast du. 😘
******oko Mann
148 Beiträge
Zitat von ********2020:
Mimi, das bin ich. Ledig, ehelos, unverheiratet, nein, auch nicht geschieden! Und ich gedenke, diesen herrlichen Zustand auch beizubehalten. Damit rücken gleichzeitig Bekannt- und Freundschaften in ein strahlenderes Licht und erfahren mehr an Aufmerksamkeit. Vielleicht laufen mir über dieses Forum Menschen über den Weg, mit denen man – nicht im Partnerlook! – die Sau rauslassen kann. Hoch die Tassen!

Das klingt sehr gut😁😁 Hoch die Tassen un😘
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******oko
*huhu* Das ist der Vorstellungsthread... es geht nicht darum alle wild anzubaggern.

@**l: Stellt euch vor und begrüsst auch gerne unsere Neuzugänge.

Zum Plaudern bitte den entsprechenden Klönthread nutzen *zwinker*

Die Modse *modda*
********live Mann
22 Beiträge
Hey liebe Community,
ich mische mich als Kieler Jung mal unauffällig unter die Hamburger Singles. Bin so oft in HH, da denke ich, das sollte in Ordnung gehen, oder?
Viele Grüße
• Viking - *barbar*
Hallo,
Erstmal ein Danke für die Aufnahme.
Ich heiße Marvin bin 29 und noch sehr frisch in Hamburg. Auch wenn ich schon lange hier sein wollte habe ich es erst jetzt geschafft. Ich bin ein sehr offener Mensch und neugierig. Lebe in Stadtteil Allermöhe. Ich bin hier um neue Kontakte zu knüpfen, erstmal unabhängig vom Ergebnis. Ich habe viele Hobbies im Bereich Outdoor, Musik (hauptsächlich Metal) und kochen. Einiges steht auch in meinem Profil. Ich freue mich auf neue Menschen die mir evtl die eine oder andere Ecke von Hamburg zeigen können und hoffe auf neue Freundschaften oder was sich daraus ergibt.

Lg
Marvin
****o20 Mann
20 Beiträge
Hallo liebe Leute,

Ich wohne schon über zehn Jahre in Hamburg und habe hier schon die eine oder andere Veranstaltung besucht. Ich hoffe nach Corona auch wieder an Tanzveranstaltung teilnehmen zu können.

Ich freue mich auf nette Leute und Veranstaltungen mit den Gruppenmitgliedern.
Damen dürfen gerne mal in mein Date und Profil schauen.

Viele Grüße
Hello20
********autz Mann
8 Beiträge
Guten Abend,

ich bin Silvio und da gerade im Moment das Kennenlernen außerhalb des Internets sehr eingeschränkt ist, ist Singles Hamburg vielleicht eine Möglichkeit neue nette Bekanntschaften zu machen.

Meine Interessen sind breit gefächert (Klettern, Tai-Chi, Reiten, mal ein bisschen Kontaktjonglage, gute Gespräche ……… und ich probiere auch gerne neues aus, versuche meine innere Mauer immer wieder ein bisschen einzureisen.

Ich freue mich auf interessante Kontakte und spannende Gespräche.

Liebe Grüße
****Coy Mann
1 Beitrag
Moin!

Ich bin (wie alle wahrscheinlich) unfassbar schlecht wenn es um solche Vorstellungsbeiträge geht.

Deswegen hier eine kurzzusammenfassung:
Name: Sebastian
Alter 39
Aus Hamm-Nord (das Nord ist wichtig!)
Single, durchaus daran interessiert das zu ändern, ich möchte nicht mehr die Mutter meiner Tochter als Notfallkontakt angeben müssen (diese teil ist mit Humor zu sehen)
Suche aber auch Leute mit denen man sich einfach gut versteht
Hätte gern nen Lockdown Buddy (nicht (zwingend) eine Freundschaft+, aber einfach jemand der sich Zeit nimmt und n offenes Ohr hat.

In diesem Sinne
Sebastian
********iosa Frau
6 Beiträge
Ein ganz herzlich, fröhliches Hallo in die Runde.
Ich bin Christiane, 56.
Meine 5000 Worte, die ich so am Tag brauche, sind noch nicht ganz aufgebraucht und daher würde ich sie gerne mit einem intelligenten, emotional tiefsinnigen, an vielen Themen interessierten Menschen teilen *lach*
Ich bin tatsächlich sehr glücklich in meinem Leben, aber vielleicht geht noch mehr. Sicherlich!
Ciao,
Christiane
Guten Abend, danke für die Aufnahme.

Vielleicht hilft mir diese Gruppe ja, die konzertlose Zeit zu überstehen... Es wird Zeit, dass es wieder los geht!

Mehr Details findet ihr auf meinem Profil. Oder fragt einfach. Gruß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.