Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 9

*********_Bunt Frau
27 Beiträge
Guten Abend , ich bin Ina, noch 35 und komme aus Eppendorf ☺️ Paar facts zu mir - bin gern sportlich vorallem bei guten Wetter, ich mag Eloquenz und Stil und Männer die Meinungen haben 😁 Bin zwar nicht soooo oft hier, aber freue mich auf nette Kontakte 😁
***92 Mann
596 Beiträge
Zitat von *********lens:
Guten Abend , ich bin Ina, noch 35 und komme aus Eppendorf ☺️ Paar facts zu mir - bin gern sportlich vorallem bei guten Wetter, ich mag Eloquenz und Stil und Männer die Meinungen haben 😁 Bin zwar nicht soooo oft hier, aber freue mich auf nette Kontakte 😁

Herzlichen willkommen Ina. Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier und viel Erfolg.
LG Flo
***M2 Mann
2 Beiträge
Hallo , ich bin Matthias wohne auf Sylt, arbeite aber hier in der schönsten Stadt der Welt *smile*
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin Annika 41 Jahre jung und komme aus dem Hamburger Umland, arbeite aber direkt in Hamburg.
Ich bin seit über einem Jahr Single und würde mich über Zuschriften sehr freuen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend😉
********ying Mann
1 Beitrag
Schönen guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme 😃

Nach 9 Monaten Singleleben und einigen Erfahrungen nerviger und schnellebigkeit einschlägiger Apps, bin ich nach Jahren zurück bei Joy.
Hier findet man dann doch die etwas aufgeschlossenere Art Mensch.

Wichtig ist mir mittlerweile dann doch, dass es keine 0815 Bekanntschaften sind, sondern alles schon etwas Tiefgang hat. Beziehungen, Affären oder überhaupt Sex wird ja erst durch eine gewisse Beständigkeit.

Zu mir...ich bin ein recht unkomplizierter, aufgeschlossener und lebensfroher Mensch.
Ich liebe es zu kochen, zu reisen, Festivals und Live-Musik 😍👌🏼
In Zeiten von Corona habe ich nun auch das Spazierengehen für mich entdeckt 😅🤷🏻‍♂️

Vllt findet man hier ja jemanden, der matcht *zwinker*
Moin,

vielen Dank für die Aufnahme.

LG
Ich bin Janina , 32 Jahre jung und komme aus dem Norden von Hamburg. Ich bin offen für neue Kontakte 🙂
***92 Mann
596 Beiträge
Zitat von ******_21:
Ich bin Janina , 32 Jahre jung und komme aus dem Norden von Hamburg. Ich bin offen für neue Kontakte 🙂

Moin moin Janina herzlich willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß hier und drücke dir die Daumen das du viele tolle Kontakte knüpfst.
LG flo
****rd Mann
267 Beiträge
Ah, prima, der Vorstellungsthread!
Hallo zusammen, ich bin Leonard (wow, mein Nick ist so offensichtlich).
Ich bin eigentlich 30, bin gerade frisch in Hamburgs Mitte gezogen und nach einer langen Zeit ebenso frisch wieder Single. Wenn Corona nicht wäre... würde ich vermutlich gerade die Stadt auf eine völlig neue Art und Weise kennenlernen. So bin ich erstmal auf eure Community und zu euch gestoßen und hoffe, ein paar Leute kennenzulernen. Vielleicht ist Corona ja dann bald zuende (öhm, ja) und alles wird wieder ein bisschen offener und entspannter *ja*
*******erHH Mann
30 Beiträge
Einen wunderschönen Samstagnachmittag wünsche ich euch!
Ich komme aus dem Hamburger Umland, arbeite aber (in nicht Corona Zeiten) mittenmang in Hamburg. Ich bin seit einem Jahr Single und recht sportlich unterwegs. Darüber hinaus würde ich mich als attraktiven Genussmenschen, nordisch by nature, bezeichnen. Ich freue mich auf eure Zuschriften!
*****rMe Frau
45 Beiträge
Hallo liebe Hamburger!

Ich bin nun seit fünf Jahren in dieser schönen Stadt (Ich glaube mein Ur-ur-ur-ur-Enkel dürfte sich dann Hamburger nennen? *zwinker*), fühle mich aber immer noch wie gerade angekommen. Wohl auch, weil ich außer Arbeitskollegen gar nicht viele Kontakte geknüpft habe.

Im JC bin ich eigentlich wegen meiner sexuellen Vorliebe, dem BDSM. *peitsche* Aber da ich auch darüber hinaus Kontakte suche und noch nicht verzweifelt genug für Parship bin, freue ich mich nun sehr, hier ein paar nette Menschen kennenzulernen! Vielleicht ja auch irgendwann den richtigen Partner? *love*
Mein Profil ist ziemlich knapp und zielt nur auf eines ab. Was mich sonst noch ausmacht, erfahrt ihr am besten direkt bei mir.
Ich bin gern und viel draußen, am liebsten mit Zelt im Wald. Bin ansonsten unternehmungslustig, für vieles zu begeistern. Habe nerdige Hobbys wie Strategie-Brettspiele und geocachen. *holmes* Tanze gern zu lauter Musik nackt durch die Wohnung. *boogie* *twist* *walk*

Na, wer macht mit? *knicks*
*****nyo Mann
2 Beiträge
Moin moin und guten Abend in die Runde,

ich bin Daniel, 35 Jahre, wohnhaft im Komponistenviertel im Herzen der Stadt und möchte jetzt bei JoyClub etwas aktiver werden, mit Leuten ins Gespräch kommen und viele interessante Dinge lernen.

In normalen Zeiten reise ich gerne durch Asien, lerne Sprachen und andere Kulturen kennen. Ich koche gerne und genieße es mit Freunden durch das Hamburger Nachtleben zu ziehen. In diesen Zeiten fällt mir etwas die Decke auf den Kopf und ich hoffe, dass ich hier eine schöne Abwechslung und interessante Gespräche finde. *g*

Beste Grüße und einen schönen Sonntagabend!

Daniel
Moin zusammen😁

Ich bin Marvin, 26 Jahre alt, und seit kurzem nenne ich Harburg meinen Lebensmittelpunkt👌

Hier nochmals vielen Dank für die Aufnahme in diese gesellige Runde👍

Ich freue mich immer neue und aufgeschlossene Menschen kennenlernen zu dürfen... Sei es eine gute Freundschaft oder was sich sonst so ergibt😁

Ich liebe Clubbesuche und private Partys, dürfte dort schon intensive Erfahrungen sammeln, und hoffe dies mit euch teilen zu können👌 Oder vielleicht hat jemand von euch ja auch Tipps in dieser wunderschönen Stadt😁 Auf der anderen Seite bin ich ein Typ mit dem Man entspannen aber auch erleben kann💁‍♂️ Und das auch sehr gerne über die Bettkannte hinaus 😁

Ich bin gespannt...

LG Marv 👋
Ich bin von Geburt an Hamburger, Single und wohne am Hafenrand. Ich freue mich auf nette Kontakte und Begegnungen 😊
Huhu🐣
Ganz neu dabei, und über mich verrate ich mal nichts. Es herausfinden macht mehr Spaß.*zwinker*

Im Sommer mit dem Kanau gemeinsam ein Abenteuer, irgendwo ein Zelt aufbauen und Lagerfeuer unter freien Himmel. Das ist mein Plan für dies Jahr.🥳
Welche Pläne habt ihr?
Hallo ihr Lieben,

ich bin hier auf der Suche nach netten Bekanntschaften, sei es nur zum Bilder tauschen, oder aber auch zum Treffen, wenn der ganze Wahnsinn da draußen ein Ende hat.

Ich mache sehr viel Sport und stehe auch eher auf muskulöse und sportliche Männer, die es mit mir aufnehmen können🤪

Liebe Grüße
********1970 Mann
89 Beiträge
Zitat von ******981:
Hallo ihr Lieben,

ich bin hier auf der Suche nach netten Bekanntschaften, sei es nur zum Bilder tauschen, oder aber auch zum Treffen, wenn der ganze Wahnsinn da draußen ein Ende hat.

Ich mache sehr viel Sport und stehe auch eher auf muskulöse und sportliche Männer, die es mit mir aufnehmen können🤪

Liebe Grüße

Na dann sei doch *herz*lich willkommen, auf das dein Postfach voll wird mit den richtigen Kandidaten.
Viel spass in der gruppe
Lg
**********e_HH2 Paar
20 Beiträge
Moin in die Runde . Ich bin sportlich aktiv, unternehmungslustig und immer auf der Suche nach neuen netten Leuten.
***92 Mann
596 Beiträge
Zitat von *********2020:
Moin in die Runde . Ich bin sportlich aktiv, unternehmungslustig und immer auf der Suche nach neuen netten Leuten.

Moin moin herzlich willkommen hier in der gruppe. Ich wünsche dir viele tolle Kontakte.
LG flo
Hallo in die Runde,
ich bin seit kurzem Single, eigentlich das erste Mal seit der Jugend *g*
Freue mich über einen netten Austausch!
********1970 Mann
89 Beiträge
Zitat von *********2020:

Dann ein ♥ liches *willkom *willkommen2* bei uns in der gruppe.
Als neu Single wünsche ich dir viel Erfolg bei der Auswahl in deinem Postfach und sehr viel Spaß.
LG Rolf
Hallo.

Ich bin Jonans. Kreativität und Musik bestimmten mein Leben... ich zeichne gerne und mache etwas Musik (nein, kein hipper DJ mit Synthese. Das bin ich nicht. Es bedarf auch in der Musik Zärtlichkeit ).

Ansonsten...mal Gentleman, mal Cowboy. Und stets mit Herz.
********itan Mann
69 Beiträge
Moin zusammen, ich komme aus dem Kreis Steinburg in S-H. da wir ja bald zum HVV gehören, und damit quasi offiziell zum Hamburger Umland, habe ich mich hier angemeldet. Bin eh häufig in Hamburg.

Wer ich bin und was ich so bevorzuge oder ablehne seht Ihr ja in meinem Profil.
Kurz: Bin ein freigeistiger, weitgehend unabhängiger 1969er. (also 51). War 24 Jahre verheiratet, bin seit 6 Jahren getrennt und geschieden, möchte ankommen und suche mein kompatibles Gegenstück. was nicht so einfach ist...

Freue mich darauf, Euch kennenzulernen und mich hier auszutauschen.

P.S.: Ich lege viel Wert auf Diskretion, biete und erwarte sie. Danke.
Moin zusammen,
Bin der Wing, akute 35 Jahre alt, meinerseits Deutsch-Chinese, lebe im Bezirk Altona, arbeite aber in Bergedorf danke für die Aufnahme und freue mich auf den Austausch mit euch
Liebe Grüße
Wing
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme hier in dieser Gruppe.
Komme aus der nördlichen Umland von Hamburg.
Ich hoffe hier auf tolle und neue Kontakte zu treffen . Vielleicht finde ich hier meine neue Große Liebe
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.