Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 9

*****ant Paar
199 Beiträge
moin u hello again,

leider war mein ausflug in die beziehungswelt nicht von erfolg gekrönt.
mir wurde leider nur wieder klar, wie wichtig Ehrlichkeit u selbstreflektion ist.... leider ist es daran gescheitert.....

aber die Hoffnung darf nicht aufgegeben werden und so auf ein neues...

ich suche dich für ein zusammen leben, lieben, streiten, ausleben u entdecken.

einfach bei neugier schreiben u schauen wo es hin führt.

lg eike
*****_HH Frau
5.893 Beiträge
Ist das ein neuer Beitrag von dir oder rine Wiederholung der letzten *zwinker*?
*****ant Paar
199 Beiträge
@***_T
leider *nein* keine Wiederholung, klar hängt der neue auch mit dem alten zusammen... kommt ja vom selben schreiberling. *zwinker*
*****_HH Frau
5.893 Beiträge
das tut mir leid *troest*
Aber verzweifelt nach etwas suchen birgt auch die größten Schrecken. Höre auf eine alte, weise Frau *zwinker*
*****ant Paar
199 Beiträge
@***_T vielleicht weiter per pn? ist der falsche tread für sowas
Moin *hamburg*,

ich freue mich über die flotte Aufnahme hier und auf ein paar nette Kontakte, sowie regen Austausch untereinander *zwinker*
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme,
ich bin am Anfang des Jahres aufgrund meiner Arbeit nach Hamburg gezogen.

Leider konnte ich aufgrund der aktuellen Lage noch nicht so viel von Hamburg sehen.
Ich hoffe auf nette Bekanntschaften und nette Unterhaltungen.

Liebe Grüße
Matthias
******963 Frau
40 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
danke für die Aufnahme in der Gruppe
Ich stamme ursprünglich aus Köln, wohne aber schon seit 1992 im Norden - bis 2020 in Henstedt-Ulzburg, arbeite aber schon seit Jahren in HH, gehe hier aus und habe meine Kontakte hier... und nun hat es mich gedrängt auch hier zu wohnen. Und ich fühle mich sauwohl *zwinker*
Ich freue mich auf das was mich hier erwartet ! Liebe Grüße
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Dann bin ich jetzt erst einmal der Neue in dieser Runde.

Ich heiße Mark und wohne in Norderstedt direkt am Stadtrand zu *hamburg*.
Freue mich auf viele Zuschriften und hoffentlich tolle Bekanntschaften.

Also ... auf in eine spannende Zukunft. Vielleicht mit Dir zusammen. *zwinker*
Moin zusammen!
Ich wohne jetzt zwar in Quickborn, würde aber gerne wieder etwas in Hamburg unternehmen.
Ich hoffe auf diesem Wege neue Kontakte zu knüpfen, um gemeinsam etwas zu unternehmen.
Gerne zu zweit oder in kleiner Gruppe.
Natürlich nur so weit es die Coronabeschränkungen zulassen!

Bei Interesse unbedingt anschreiben, ich bin hier nur Basismitglied und kann den Kontakt meinerseits daher nicht herstellen.

Ich würde mich freuen!
Hallo Ihr Lieben!
Ich heiße Sven und lebe im schönen Lüneburg, nicht weit von Hamburg.
Auch wenn ich hier in einer Sex Portal bin...am liebsten ist mir guter Sex in einer guten Partnerschaft.
Es wäre schön hier eine Frau entspannt kennenzulernen, gemeinsam etwas zu unternehmen und wenn es passt....wer weiß...
Also, ich freue mich auf neue Kontakte.
**********69_hh Mann
4 Beiträge
Irgendwie ???
Hey leute... ich bin Miki 25 Jahre alt komme aus Hamburg... kann mich so gut über alles unterhalten bin auch offen für alles und ich habe lust das leben ein wenig weiter zu erkundigen... joa ich würde mich freuen einige hier kennenzulernen und wer weiß auch zu treffen

😅😀
**********ton21 Mann
3 Beiträge
Moinsen✌️

Ich bin der Jens 38 Jahre alt und komme aus *hamburg*...suche hier in der Gruppe nicht unbedingt eine Beziehung vielmehr würde ich mich über Kontakte freuen mit dem man was Unternehmen kann z.b PS4 zocken
****as Mann
1 Beitrag
Hi. Danke für die Aufnahme. Ich bin Sven 37 Jahre jung und suche eine Partnerin für was festes. Ich komme aus dem Hamburger Umland.
******272 Mann
11 Beiträge
Moin Moin,
Da bin ich jetzt auch (endlich) hier gelandet... bisher ist diese Gruppe doch tatsächlich an mir vorbei gegangen.. 😳
Ich komme zwar nicht direkt aus Hamburg (der schönsten Stadt der Welt) aber schon aus direkter Umgebung. Allerdings bin ich fast jeden Tag in Hamburg, da ich dort arbeite. Und das direkt im Herzen der Stadt... Nicht St. Pauli, sondern das andere St. ....😉
Ich freu mich auf regen Austausch, nette Unterhaltungen und auf tolle Leute... Und hoffentlich auf die Eine... die Eine mit der man Pferde stehlen kann, um sie dann wieder zurück zubringen..... mit der man den Tag zur Nacht machen kann 😉😉😉... Mit der man beider Vorlieben ausleben kann und und und....
> LG Jörg
****21 Mann
8 Beiträge
Moin zusammen, ich bin Andy (51) und wohne in Langenhorn.
Da ich auch recht neu bei Joy bin, bin ich gespannt, was hier so passiert.... *top* *g*
Freue mich auch, neue Menschen kennen zu lernen, und nette/interessante Gespräche zu führen.
******_HH Frau
4.572 Beiträge
Hallo Zusammen!
Ich bin noch relativ frisch hier im JC und jetzt eben auch ganz neu in der Gruppe (danke für die Aufnahme *g* ), also noch nicht besonders geübt was Vorstellungen hier angeht 😅

Ich würde mich sehr freuen hier Menschen zu treffen, wo es nicht nur (oder vielleicht auch mal gar nicht 🙃) um 'das Eine' geht.

Mir fehlen allgemein Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit im Miteinander.
Jlar, die Chemie muß stimmen, aber man darf auch gerne Ecken & Kanten haben, sonst ist es doch langweilig.
Und die habe ich schließlich auch 🙈

Öhm.... ich glaube, mehr fällt mir gerade nicht ein 🙃

Liebe Grüße
Guten Abend an die Frauen dieser Gruppe!

Ich bin ein gebürtiger Hamburger, habe bereits im Ausland gelebt und gearbeitet. Ansonsten bin ich gerne sportlich unterwegs und liebe Adrenalin!

Marvel und James Bond sind das Genre, welches ich im Kino zu schätzen weiß. Ansonsten mag ich Dinge, die einem
Gut tun und Freude bereiten.

Ich mag sportliche Frauen mit einem schönen Lachen, glatten Haaren. Humor entsteht für mich zwischen zwei Personen und ist an sich keine Eigenschaft 😉☝🏻

Sollte eine tolle Frau neugierig geworden sein, so freue ich mich auf entsprechende Hinweise durch Likes oder natürlich auch Nachrichten.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
Moxster
***92 Mann
596 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Hallo Zusammen!
Ich bin noch relativ frisch hier im JC und jetzt eben auch ganz neu in der Gruppe (danke für die Aufnahme *g* ), also noch nicht besonders geübt was Vorstellungen hier angeht 😅

Ich würde mich sehr freuen hier Menschen zu treffen, wo es nicht nur (oder vielleicht auch mal gar nicht 🙃) um 'das Eine' geht.

Mir fehlen allgemein Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit im Miteinander.
Jlar, die Chemie muß stimmen, aber man darf auch gerne Ecken & Kanten haben, sonst ist es doch langweilig.
Und die habe ich schließlich auch 🙈

Öhm.... ich glaube, mehr fällt mir gerade nicht ein 🙃

Liebe Grüße

Moin moin herzlich willkommen, ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe das du viele tolle Kontakte machst.
LG flo
*******Life Mann
5 Beiträge
Moin Moin zusammen!
Ich bin 32 jähriger Hamburger der fest mit beiden Beinen im Leben steht - aber noch jemanden vermisse der dabei an meiner Seite ist. vlt. hat sich die gute Dame ja hier versteckt =D
Ich bin kulturell, politisch und finanziell sehr gebildet, bin aber in meiner Freizeit auch ein ziemlicher Nerd!

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
Servus zusammen,

ich bin der Chris, 28 Jahre alt und neu nach Hamburg gezogen. Ursprünglich komme ich aus Oberbayern, was man auch öfter mal hört^^ Das klassische rollende R *g*
Ich bin ebenfalls recht neu bei JC und freue mich auf gute Kontakte.

Ich interessiere mich für Sport, Lesen, Kochen und Backen und Rucksack Reisen.

Schöne Grüße

Chris
Moin,
dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin Jule und wohne seit 1,5 Jahren in Hamburg.
Ich bin sehr sportlich und unternehmungslustig. Derzeit versuche ich regelmäßig neue Ecken der Stadt zu entdecken.
Vllt. hat ja einer von euch Geheimtipps oder sogar Lust mit mir die Stadt gemeinsam zu erkunden.
Liebe Grüße
Jule
***92 Mann
596 Beiträge
Zitat von ****z88:
Moin,
dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin Jule und wohne seit 1,5 Jahren in Hamburg.
Ich bin sehr sportlich und unternehmungslustig. Derzeit versuche ich regelmäßig neue Ecken der Stadt zu entdecken.
Vllt. hat ja einer von euch Geheimtipps oder sogar Lust mit mir die Stadt gemeinsam zu erkunden.
Liebe Grüße
Jule

Moin moin Jule herzlich willkommen in der gruppe. Ich wünsche dir viel Spaß und das du tolle Leute kennen lernst die dir schöne Ecken zeigen können.
LG flo
Moin in die Gruppe,
Ich freue mich sehr hier aufgenommen zu sein und hoffe auf einen regen interessanten Austausch.
Bin ein dominanter Herr der mitten im Leben steht und es sehr genießt zu Leben.
Würde mich gern aktiv in die Gruppe einfügen.
Bis gleich. *spank*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.