Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 9

****420 Mann
1 Beitrag
Alles klar, dann stell ich mich mal direkt vor.

Ich bin Fabz und seit über 2 Jahren Single. Ich bin NOCH 23 Jahre jung und bin frisch nach Pinneberg gezogen. Ich selber bin Fleischer und geh gerne spazieren. Joa alles andere könnt ihr gerne erfragen 🤌

Grüße Fabz
Moin und guten Start ins Wochenende!
Seit nun 4 Jahren Single würde ich mich wieder über neue und feste Kontakte freuen.
Zur Zeit haben wir ja leider alle die gleichen “Ausgangsbedingungen”.
Gerne jederzeit auf einen Spaziergang und dann schauen wir mal 😊
Ja Moin, schöne Grüße in die Gruppe.

Ich bin Henrik, 24 Jahre und komme ursprünglich aus Dresden (Dialekt hält sich aber in Grenzen) und bin im Steuerrecht tätig. *g*
Ich gehe weite Strecken wandern und bewege mich gerne draußen an der frischen Luft, auch wenn das durch den Lockdown ziemlich abgenommen hat. Ich hoffe, dass die Impfungen balt weitergehen und wir den Sommer gemeinsam an der Elbe genießen können.

Allen ein schönes Wochenende! *g*
*******Fox Frau
31 Beiträge
Hallo in die Runde. *g*

Ich bin 33, aus dem Kreis Pinneberg nahe bei Hamburg und bin sehr gespannt was mich hier erwartet. *g*
Schaut doch gern mal auf meinem Profil vorbei. *knicks*
*****ant Paar
199 Beiträge
@*******Fox *willkommen*hier... schau dich um u viel spass hier.

lg eike
**********ondie Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin 28 Jahre alt und wohne im Nord-Westen Hamburgs.
Eigentlich wollte ich mich hier schon abmelden, weil ich gemerkt habe, dass eine rein körperliche Beziehung nichts für mich ist. Doch dann bin ich auf diese Gruppe gestoßen und würde mich nun sehr freuen, einige Männer in meinem Alter kennenzulernen. 🙃
***92 Mann
596 Beiträge
Zitat von **********ondie:
Hallo zusammen,

Ich bin 28 Jahre alt und wohne im Nord-Westen Hamburgs.
Eigentlich wollte ich mich hier schon abmelden, weil ich gemerkt habe, dass eine rein körperliche Beziehung nichts für mich ist. Doch dann bin ich auf diese Gruppe gestoßen und würde mich nun sehr freuen, einige Männer in meinem Alter kennenzulernen. 🙃

Moin moin herzlich willkommen in der Gruppe, ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und tolle Kontakte. Ich wünsche dir noch viel Spaß.
LG Flo .
******cht Mann
29 Beiträge
Moin liebe Single-Gemeinde und danke für die Aufnahme in den Club. ✌️

Ich komme aus dem grünen NeuWu, bin 38 Jahre jung und leidenschaftlich viel mit dem Rad oder per pedes unterwegs.

Auf Joy bin ich nun seit 2012, mal mehr, mal weniger, aktiv und würde mich freuen hier nette Kontakte knüpfen zu können und, wer weiß, vlt sogar eine Spielgefährtin für den Weg des Lebens zu finden.

Cheers 🙏
****nom Mann
53 Beiträge
Guten Abend,

Ich bin neu. Zumindest in der Gruppe *g*
Gerade innerhalb von Hamburg umgezogen, und dank der Lockdowns mehr Zeit für mich selbst. Oder andere, je nachdem.

Ohne Pandemie wäre ich weltweit unterwegs, da ich gerne reise. Alternativ wäre ich beim Sport oder mit dem Hund draußen.

Single bin ich nun schon eine Weile, aber das war eine bewusste Entscheidung. Viele Freiheiten, Zeit für andere Dinge nehmen eben. Hätte auch nicht wirklich anders laufen können *zwinker*
****x78 Mann
1 Beitrag
Moin zusammen,Ich bin Ben 42 Jahre alt 1,85 groß Skorpion und seit Okt 2019 Single
Lebe so gut 30 km vom HH entfernt
Hellöchen!

Ich bin Jule und komme aus Harburg. Ich feue mich hier auf nette Menschen, tolle Konversationen, interessante Begegnungen und alles was da kommen mag.

Wem Infos fehlen findet einige in meinem Profil, wem dann immer noch Infos fehlen, der sagt mit bescheid. *g*

Lieben Gruß!
*****ant Paar
199 Beiträge
@**********chter
*willkommen* in der gruppe *huhu*
******us3 Mann
28 Beiträge
Hallo liebe Hamburger,
ich bin neu in der Stadt und freue mich über neue Bekanntschaften...
*********herme Mann
15 Beiträge
Vorstellung
Moin danke für die Aufnahme ich bin gespannt wie es so abläuft
Hi an alle,
ich bin ganz neu im *joyclub* und hier in eurer Gruppe. Ich wohne in Rahlstedt-Berne und bin seit einiger Zeit Single, was mir auch ganz gut gefällt, allerdings fehlt dann doch immer mal wieder das Besondere... Ich bin Selbstständig und von Beruf Gebäudereiniger Meister und komme ursprünglich aus Hessen.

Jetzt lass ich mal JOYclub auf mich wirken.

Schöne Osterfeiertag

Bis bald

Andreas
Ja Moin zusammen,
schön bei euch zu sein!
Ich heiße Jan und bin seit Anfang des Jahres Single. Ich lebe in St. Georg und bin mittlerweile seit fast 10 jähren hier in der schönsten Stadt der Welt. Und liebe es.

Ich habe letztes Jahr das kitsurfen für mich entdeckt und freue mich schon wieder wie es kleines Kind zu Weihnachten, wenn es damit weitergeht. Ich laufe regelmäßig um die Alster (falls sich einmal jemand anschließen möchte) und bin sonst beruflich sehr eingespannt.

Freue mich euch (im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten) mal kennzulernen.
Mahlzeit...... Wünsche euch frohe Ostern, bin neu hier..... Freu mich auf bekanntschaften
MOIN MOIN

Ich heiße Stefan und komme aus dem Süden Hamburgs.
Ich bin relativ neu hier!
Ich bin meist fröhlich,gut gelaunt und Lache gerne.
Sollte ich hier jemanden kennenlernen ,darf also tägliches gelächter natürlich nicht fehlen.
Natürlich kann ich mich wenn es sein muß auch ernst unterhalten...normal oder ??

Ganz bewusst bin ich seit ca 4 jahren mehr oder weniger single geblieben.
Meine Tochter wird 14 und wird langsam flügge,also werden auch die Tage oder Wochenenden einsamer.

Mit den Jahren lernt man das sich absolut nichts erzwingen lässt.
Also realistisch genug um dies hier als eine gute option zu sehen für Freizeit,eventuelle Freundschaft,
und im Idealfall sogar mehr !

Grüße Stefan
Hallo,
mein Name ist Marc und ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem Nordosten Hamburgs. Ich bin offen für einen Partner, aber nicht zwangsweise auf der Suche nach einem Partner in dieser Gruppe. Ungezwungenes Kennenlernen und dadurch vielleicht entstehende Bekanntschaft/Freundschaft für Freizeitaktivitäten sind mir auch synpathisch.
****leV Mann
1 Beitrag
Hello *g*
Ich bin Single und aus Hamburg und schwupp die wupp hatte ich beste Vorraussetzungen für diese Gruppe.
Das Joi Ding mach ich nun ein paar Monate mal mehr, mal weniger aktiv und nun bin ich bereit für meine erste Gruppe. Aufregend *zwinker*
Hi, ich bin Robert, 38 Jahre.
Ich mag Fremdsprachen, Krafttraining, Salsa tanzen und Rotwein. Ich freue mich auf nette Kontakte im JOYclub und hoffe, bei dem einen oder anderen Event mit dabei zu sein (sobald das wieder möglich ist).
Moin!
Erstmal danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich bin Manuel, 20 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Ich bin selbst devot und schon seit längerem auf der Suche nach dem passenden Gegenstück. Hierbei wäre mein größter Wunsch, eine Frau zu finden, der ich mich voll und ganz hingeben und so unterwerfen kann.
In meinen vergangen Beziehungen konnte ich eben diese devote Ader nie wirklich ausleben, auch deswegen bin ich jetzt hier. Irgendwann ist ja immer mal ein Anfang. Wobei ich sagen muss, ganz so unerfahren bin ich nicht, ich könnte schon durch das ein oder andere treffen die ein oder andere Erfahfung sammeln.
Falls ihr Fragen oder Interesse habt, schreib mich einfach an. Ich kann leider, da ich kein premium bin, noch nicht zuerst anschreiben.
Ich bin gespannt auf den Austausch und das kennenlernen vieler neuer Kontakte. *g*
Ich freue mich! *g*
Noon sagt Hi
Moin!

Ich bin eine energiegeladene fröhlich-verrückte, sportliche working-mum, die in ihrer kindfreien Zeit sehr gut abschalten, das Leben genießen kann und gern mal zum sexy beast wird 😈

Es würde mich freuen, auch jemanden für „mehr“ kennenzulernen. Guter, versauter und gern experimenteller Sex ist in meinen Augen die unabdingbare Basis einer erfolgreichen Partnerschaft 😉

Beim „mehr“ braucht es nicht zu eng sein. Mit dem klassischen Beziehungsmodell (zusammen ziehen, heiraten, Kinder kriegen) bin ich durch 😆
Ich stehe finanziell auf eigenen Beinen, kann selbst eine Bohrmaschine benutzen und das Kind braucht keinen Ersatz-Papi 😉
Ich genieße intensive Stunden zu zweit, ich mag Nähe, ein „Wir-Gefühl“ und Verbundenheit. Aber beide dürfen gern weiter ihr eigenes Leben führen.

Freue mich über Besuche auf meinem Profil, nette Kontakte, gute Gespräche und das eine oder andere Kennenlernen!

Have a sunny day! 🙃
Party-Mood mit roter Perücke
*******eso Mann
4 Beiträge
Hey erstmal ein Hallo an alle und danke für die Aufnahme, wenig überraschend bin ich Single und komme aus Hamburg *happy* genauer aus Hamburgs Süden, 31 Jahre alt, kleiner Film-, Serien-, und Musiknerd und suche nach etwas langfristigem.
Moin und danke fürs Aufnehmen!
Ich hab richtig Lust neue Menschen kennenzulernen.
Wie kann man mich kurz und knackig beschreiben.
Ich habe den schwarzen Gürtel in Chaotik, einen Doktortitel in singen ohne singen zu können.
Zudem habe ich mich selber im debattieren besiegt, zwei mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.