Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 9

*****a7o Frau
1 Beitrag
Hi ich bin Karina und lass mich einfach mal überraschen
Lass das Leben auf dich zukommen und mach das was dir Spaß macht !!!
******g19 Paar
30 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen. Ich bin Ute aus Ostholstein und habe immer mal wieder Lust auf Aktivitäten in und um Hamburg. Ich mag Sport, Tiere, Kino, die Natur und bin gespannt auf das Geschehen hier in dee Gruppe. Ganz herzliche Grüsse von der Küste sendet Ute
*********_HH_w Frau
19 Beiträge
Ahoi,
bin das Nordlicht und habe schon viel Gutes von Joy gehört. Nun möchte ich mir mal selbst ein Bild machen und vllt findet sich dabei ja was passendes *zwinker*
Viele Grüße aus dem Bereich Wandsbek!
****72 Frau
24 Beiträge
Auch ich bin nun angekommen . Angekommen in Hamburg als ehemalige Bremerin. *g*
Magst Du mir noch einwenig die schönste Stadt zeigen?
Liebe Grüße, Monika
*******ller Mann
166 Beiträge
Du weißt ja:
Das Beste an Bremen ist die Autobahn 🛣 nach Hamburg
Neu in Hamburg (Hafencity)
Moin Moin,

bin frisch aus Berlin nach Hamburg (Nähe Hafencity) gezogen und freu mich, die Hamburger Community kennenzulernen- zum Ausgehen, Feiern, Sporteln (segeln, laufen) und Leben (lassen). Gerne auch Bi-Mädels, die Lust auf einen Austausch haben. Sex steht dabei nicht an erster Stelle- er kann Ausdruck unserer Freundschaft sein, wenn es passt. Reise beruflich viel und freue mich über den ein oder anderen gemeinsamen After work Drink oder ein Picknick am Wochenende mit ein paar entspannten Leuten an der Außenalster.

Viele Grüße

Libra
*****mer Mann
193 Beiträge
Moin! Ich bin der Neue hier.
Moin!
Vielen lieben Dank für die extrem schnelle Aufnahme in die Gruppe. Da ich erst seit einigen Monaten wieder ein waschechter Single bin (was das auch immer jetzt heißen soll), freue ich schon auf die Vor- und Nachteile des Single Daseins. Wohne zur Zeit noch in der Schanze, aber bald im Bereich Wandsbek.
Erstmal möchte mein Single sein genießen und einfach nette und interessante Kontakte hier knüpfen. Gemeinsam etwas unternehmen und die Stadt neu entdecken.

Viele Grüße!
M
****66 Frau
6 Beiträge
Moin...

... dann mal ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich komme aus der Nähe Kiels, verbringe aber hin und wieder sehr gerne Zeit in der Hansestadt!

Z. B. bin ich mit meiner Freundin in ca. 4 Wochen zum Schlagermove vor Ort und wir gehen auch im Anschluß auf die Kinky Beach Party nächsten Tag...
Das wird ein Spaß...

Ich freue mich sehr und hoffe auf viele neue Kontakte...

GLG Steffi
*********_Ralf Mann
14 Beiträge
Moin, moin...

Ich bin ein waschechter Hamburger, der seine Stadt liebt und sehr gut kennt. So gut das ich auch über diese Stadt schreibe.

Ich bin zwar erst ein paar Tage hier im JOYclub angemeldet, aber irgendwie ist mir hier alles etwas zu sexlastig und triebgesteuert. Daher war ich sehr froh hier eine Gruppe zu finden, in der es nicht nur alles um das EINE dreht.

Nun werde ich erst einmal schauen, was sich hier in der Gruppe so tut. Vielleicht machen wir ja mal eine Hamburg-Tour zusammen...

Liebe Grüße
Ralf
******eus Mann
13 Beiträge
Hi Ho all,
Ich bin der Archileus, bin 31 Jahre jung und komme aus Wedel.
Freizeit gestalte ich zur Zeit mit Sport, Sauna, Motorrad, bin eigenlich ein offener Mensch der sich auch mal neu erfinden möchte ....
Da ich gerne auch mal feiern gehen würde, was alleine ziemlich doof ist, hoffe ich hier nette Leute kennen zu lernen mit den man das machen kann.
Hätte natürlich auch nichts dagegen hier die jenige welche kennen zu lernen.
Hallihallo!

Hier stellt sich nun die Tanzfee vor! Ich bin gebürtige Wienerin, lebe aber seit 13 Jahren im auch sehr schönen Hamburg - mit *hund*
Beruflich bin ich im Bereich Tanz und Journalismus tätig und freue mich auf neue Bekanntschaften - muss nicht primär gleich die Liebe des Lebens daraus werden, aber träumen wird frau ja noch dürfen *zwinker*
Gerne geh ich mal Abends fort, am Liebsten in Lokalitäten wo auch meine Hündin mitkommen kann.
Vom Wesen her bin ich unkompliziert, lustig und lege im Gegenzug auch viel Wert
auf Humor, Intelligenz und gepflegte Umgangsformen. Bitte keine "freizügigen" Fotos schicken, das empfinde ich als eher abtörnend!
Freue mich auf dieses Forum und auf neue Bekanntschaften!
Mit liebsten Grüße,
die Tanzfee
Hi ihr Latexliebhaber in Hamburg,
im Moment bin ich 2/3 Mal.im Monat beruflich in Hamburg.
Hat jemand Lust einer aufgeschlossen, jung gebliebenen und spontanen 46jähigen Lady, die Stadt zu zeigen....mit Ende offen?
Lg Vanessa
*******leaf Mann
1 Beitrag
Moin Moin Zusammen,

ich in Jean, komme aus dem schönen Hamburg und bin seit etwas längerer Zeit Single. Ich bin 32 Jahre Jung. Hobbies habe ich viele, jedoch ist wohl Musik, und alte 2&4-Räder schrauben/bewegen das interessanteste. Für Unternehmungen vieler Art bin ich zu gerne zu haben- ebenso aber auch für Netflix&Chill. *g*

Auf bald
Jean
*********love Mann
10 Beiträge
Moin,

Bis jetzt habe ich oft gesagt: ich wohne da, wo deine Punkte wohnen... *zwinker*
Ab jetzt sage ich dann wohl eher: ich wohne in der schönsten Stadt der Welt.

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Marcel aus Volksdorf und suche neue, spannende Kontakte.
Kino, am Hafen sitzen, ein Glas Wein genießen, Konzerte... bin offen für fast jeden... *lach*

Euch wünsche ich nun einen sonnigen Dienstag

Bis bald ?
*********efly Mann
9 Beiträge
Aloha, Moinsen und ein "Na, alles fesch bei Euch?" in die Runde.

In meinem Kosmos dreht sich so ziemlich alles um "Energie"... und nein, ich bin kein "nachts im Wald heilende Steine suchender 24/7 Esoteriker, der jedem mit seiner Sichtweise auf den Sack geht"-Typ.

Dinge die mich glücklich machen:
Durch Frauen erzeugtes Herzrasen, Seele austauschen, musizieren,komponieren,texten, Gänsehautmomente, Ruhe, Landleben (leider zu selten als City-Dude), gute Konzerte, Realismus und Menschen, bei denen ich nicht gleich das Gefühl habe, das sie eigentlich nur in meinem Umfeld herumgeistern um sich an meinem positiven Spirit zu bereichern...
Ich bin ein Tierliebhaber-und Schützer.
Außerdem sieht man mich eher in einem Kanu irgendwo in Schweden als in einem All-Inclusive Urlaub mit semi-leckerem Buffet... *essen*

Da ein "Komplett-Scan" meiner Person hier grad den zeitlichen Rahmen sprengen würde, verweise ich auf die gute alte "Sollte ich dich interessieren, meld dich doch bei mir..."- Variante.
Und solltest DU mich interessieren.....dann wirste mit Sicherheit von mir hören/lesen. *liebguck*

Aaron
****lo Mann
25 Beiträge
Moin Zusammen,
ich bin Florian und lebe im Hamburger Norden.
Ich bin gern viel in der schönsten Stadt der Welt unterwegs und halte mich mit Tanzen, Schwimmen und natürlich der schönsten Nebensache der Welt fit *zwinker*

Freue mich vielleicht hier neue Kontakte zu knüpfen
Moin ich bin Lutz aus dem Hamburger Umland ich gehe gern zum Sport mag Wellness lecker essen gehen reisen Kino Cocktail usw
*********tfits Mann
22 Beiträge
Hilferuf an alle Hamburgerinnen und auch Hamburger Paare!

Ich bin joyclub-Jungfrau (ok, ein Paar bin aber durch die hierauf aufmerksam geworden, zählt also nicht)

Ich habe außer kurzen Clubmails noch wirkliches Treffen aufzuweisen (anberaumt fast zehn, stattgefunden null)

Daher der Hinweis, ich freue mich auf aufregende Kontakte.

Über einen Clubbesuch mit Dir/steht auch nichts im Wege
**********hen70 Frau
14.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********lizer
Falsch verbunden?

Paare gibt es hier in der Single Gruppe nicht und um die Art der Treffen, nach denen dir der Sinn ganz offensichtlich steht, ebenfalls nicht.

Nur so als kleiner Denkanstoss *zwinker*
****ead Mann
6 Beiträge
Moinsen & merci für die Aufnahme ... *g*

Gebürtiger Hamburger/Wohnhaft Altona

Ich habe ewig viele Interessen & ebenso wenig Zeit sie auszufüllen & freue mich immer wieder, wenn noch ein paar "timebandits" hereinschneien. Zurzeit betanke ich meine Freizeit primär mit Sport, Guitarren, Konzertbesuchen & Pen & Paper ...

Der JC ist mein erster Gehversuch in der digitalen Partnerschau. Bisher gefällt es mir hier gut & mit dieser Gruppe hoffe ich noch ein klein wenig mehr anzukommen ... *g*

In diesem Sinne, Sonnenschein & co.,
F ... *g*
Moin Ihr Lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wohne im Umland von *hamburg* und freue mich über neue Kontakte, Bekanntschaften und Freundschaften. Und wer weiß, vielleicht treffe ich hier ja auch DIE EINE für mich.
In meiner Freizeit trainiere ich gerade für den Triathlon, fahre sehr gerne Motorrad, spiele Paintball und gehe dann und wann auch mal über den Golfplatz. Das kommt aber aufgrund von Zeitmangel leider immer seltener vor.
Ich liebe es auszugehen sehr gut zu essen und danach auf einen Absacker in eine Bar oder einen Club zum tanzen zu gehen.
Ich bin:
-Sportlich
-Entspannt(meistens)
-Kommunikativ
-Eloquent
-Charmant
-Zuvorkommend
-Zielstrebig
-Empathisch
-Ungeduldig(manchmal)
-uvm. *g*

Herzliche Grüße *wink*
Euer
Jörg
Na dann mach ich mal mit,

Tim, 33 Jahre jung und ein PC/Zocker-Nerd aus Hamburg Freue mich über Kontakte jeglicher Art auch wenn weibliche leicht bevorzugt werden.
********1970 Mann
89 Beiträge
Hey ich bin Rolf ( 49) aus Harburg, und bin gespannt was für coole und nette Menschen ich hier kennenlernen kann.
Ich höre gerne Metal und Hardrock in allen seinen Facetten und spiele gerne Poolbillard vielleicht gibt's auch Mitglieder die das spielen vielleicht auch Damen *zwinker*
****mir Mann
36 Beiträge
Moin!

Wenn du nicht gerne viel Text liest, findest du hier ein kurzes "Hallo"-Video von mir. Die anderen lesen danach weiter. *zwinker*
Video "Hallo" von Whisky_Lover

Ich bin der Amir und eigentlich schon seit Dezember 2017 bei Joy. Ich hab jedoch zwischendurch ne Pause gemacht und bin nun seit September 2018 mit neuem Namen wieder hier.

Falls sich jemand fragt. Mein Vater ist in Indien geboren und meine Mom ist aus Polen. Ich bin in Flensburg geboren und ich bin ein Atheist. So. *gg*

Ich bin tatsächlich schon 40, aber das glaubt mir immer kein Mensch. Jung geblieben und wenn die ollen Grauen nicht wären, wäre es sicher noch "schlimmer". *lol*

Ansonsten bin ich ein bisschen geeky, ich liebe Musik (machen und hören), ich nutze jeden Moment, den wir hier in Hamburg Sonne haben und ich bin gerade dabei, Hamburg noch besser kennenzulernen und mich selbst dazu.

Ach ja. Ich bin ursprünglich aus dem LK Stade und nach 10 Jahren Hin und Her durch die Welt 2013 in Hamburg augeschlagen und geblieben.

Wer mehr wissen will, muss mich anschnacken! *g*

Viel Spaß hier!
Moin...
tja... so... da bin ich also mitten unter Euch gelandet.
Mit genau den gleichen Wünschen und Sehnsüchten... den gleichen geplatzten Träumen... den gleichen Vorstellungen und Plänen, die die meisten von Euch auch haben werden.
Genau deswegen fühle ich mich hier gut aufgehoben.
Und ich bin gern bereit, mit der einen besonderen Frau (die mir ja vielleicht hier über den Weg läuft) neue Pläne zu schmieden, neue gemeinsame Träume zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.