Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kiss, Date or Next...

*next*
NEXT
******iak Mann
9 Beiträge
Neugierig bin
Ein paar mal hat der oder die eine Interesse bekundet; Ist es wenigstens zu einem realen Treffen gekommen?
Allgemein oder an mir speziell? Kein Treffen ist zustande gekommen. *zwinker*
sag mal, nicht so hastig junge Frau, lass doch mal anderen auch die Chance zu gucken... oder juckt deine Pussy *gruebel*
Nicht von dir auf andere schließen. Ich glaube das ist hier die falsche Action um versuchte Beleidigungen auszustoßen!!! Eifersucht ist deplaziert!!!
Ich möchte hier bitte nochmals freundlichst auf die Spielregeln und Euren Umgangston aufmerksam machen. Gebt bitte den anderen auch eine Chance zu hier interagieren. Es ist doch niemandem damit geholfen 20x den gleichen Korb zu verteilen. Die jenigen die das NEXT erhalten haben, haben es glaube ich geschnallt das eben KEIN Interesse besteht.

Seit bitte nett zueinander 💋
*********lotus Mann
103 Beiträge
Ist das ein gewisses heut hier Mal ne runde Tee hinstellt 2 Kaffe und Kekse. *zwinker* Und weiter geht es nett und ohne gestreute.
*next*
***ko Mann
31 Beiträge
Wie wären neue Regeln. Zum Beispiel jeder darf nur jeweils einmal Next und Date schreiben. Oder man streicht die Next Funktion gleich ganz. Sie ist so destruktiv. *g*
****10 Mann
515 Beiträge
Denkfehler???
Das sollte doch hier ein Spiel sein!!!
Warum wird hier jetzt so heftig diskutiert?
Macht doch mit euerm Thema eine eigene Diskusionsrunde auf,
dann könnt ihr euch da austoben!
Hie wollen wir spielen!

*next*
****71 Mann
96 Beiträge
Kiss, D.,N.. mit Einsatz?
Falls ihr Folks im Laufe des Tages hier mal wieder reinschaut hier ein Vorschlag wie man das ganze vielleicht ein bisschen interessanter machen könnte:
Man legt vorher fest wer mitspielt.
Sagen wir 5 Mädels/5 Jungs.
(Wer versucht sich reinzudrängen müsste von den Spielern ignoriert werden, geht leider nicht anders glaub ich)
1.Runde: Wer sich ein Date einfängt !MUSS! einen Cappuccino spendiert bekommen!
Es MUSS ein Beweisfoto gepostet werden als Eintrittskarte für die 2.Runde: Wer sich ein Date einfängt MUSS einen z.b Prosecco spendiert bekommen!
Es werden vermutlich weniger werden, dann könnte man den Einsatz immer weiter erhöhen bis zu einem Dinner für zwei!?
Und in einer festgelegten Gruppe könnte man richtig in die vollen gehen und als Preise von ihr könnt euch denken was bis ihr wisst schon was!
Echtes frivol erotisches Kiss, Date or Next! Aber irgendwie bezweifle ich das man genug Leute findet die denn Mumm haben das selbst in der ersten Variante durchzuziehen....
Kleines Gedankenspiel zum Ende der Nacht! *nachdenk*
*next*

...und bitte keine Diskussionrunde in diesem Threat - Dies ist ein Spiel!

Wenn Ihr Vorschläge für neue Varianten habt, könnt Ihr diese gerne bei den Moderatoren einreichen und wenn Euch die Einfachheit dieses zwanglosen Spiel hier nicht gefällt, dann dürft Ihr auch gerne fern bleiben.
*****t91 Mann
995 Beiträge
*next*
Zitat von ***ra:
*next*
date ?
*******ten Mann
24 Beiträge
Next
.next
*next*
Kiss ... *g*
*******sire Frau
175 Beiträge
*next*
*next*
******asa Mann
13 Beiträge
Reines Bier *date* 🤪
Klar warum nicht *date*
*next*
********chel Frau
337 Beiträge
*next*
*next*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.