Singles-Treffen
Hallo meine lieben Singles.
Ich würde gerne ein Singles-Treffen ins Leben rufen und dazu eure Meinung, wie ihr meine Idee findet, hören.
Es soll ein Treffen zum Kennenlernen werden, was dann auch gerne als Stammtisch enden kann. Regelmäßig, aber nur alle 2 Monate.
Starten würde ich gerne in einer frivolen Bar, weil es viele unter uns gibt, die sich gerne mal so eine Bar anschauen wollen. Dies ist aber natürlich mit Extrakosten verbunden, denn solche Bars verlangen ja Eintritt/Mindesverzehr.
Die Treffen sollen sich nicht auf eine einzige, bestimmte Bar konzentrieren, sondern der Treffpunkt soll flexibel je nach Wetter und Jahreszeit gewählt werden, wobei natürlich auch ein Schwimmbad in den Sommermonaten willkommen ist.
Wer hätte überhaupt Interesse auf ein Treffen zum Kennenlernen?
Nicht nur um uns kennen zu lernen, sondern auch die verschiedenen Bars, Restaurants, Freizeitparks, etc.? Hamburg und Umfeld bieten hierfür ja viele Möglichkeiten.
Ich freue mich auf eure Meinungen.
Liebe Grüße Lotte
Sorry, Lotte, aber deine Events entsprechen nicht den Ansagen, die du getroffen hast, damit ich die Bewerbung in dieser Gruppe zulasse.
Es ist
- KEIN Singles-Treffen
- konzentrieren sich eine einzige, bestimmte Bar konzentrieren
In einem anderen Thread (
Singles Hamburg: Singleparty im Club) habe ich den Link mit Verweis auf frivole Treffen auch gerade entfernt. Somit mache ich das auch hier und bitte darum sich sowohl an die JC-Regeln
https://www.joyclub.de/hilfe/als_veranstalter_im_joyclub.html#id_werbung_wli als auch an unsere Gruppenregeln zu halten. Das Posten von Events ist VOR der Veröffentlichung immer mit der Gruppenleitung abzustimmen - dies ist in mehreren Fällen nicht erfolgt und diese hätten auch nicht meine Zustimmung erhalten (eben weil ich den Eindruck habe es wird eine Location beworben, die ansonsten keine Werbemöglichkeit in dieser Gruppe hätte - solchem Vorgehen haben wir immer einen Riegel vorgeschoben und tun das auch jetzt).
Und ich muss auch sagen, dass unsere Vorgaben u.a. entstanden sind, weil diese elendigen Preisdiskussionen stattfanden ... und genau diese finden sich nun ebenfalls wieder
Im Übrigen habe ich auch keine Lust mein Postfach mit Beschwerdemails bombardieren zu lassen
Somit schließe ich die Diskussion hier nun ab und bitte die Entscheidungen zu akzeptieren.