Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veraltete Daten

*********_Ralf Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Veraltete Daten
Mir ist aufgefallen, dass in einigen Bereichen wie z.B. Veranstaltungen/Kultur/Tips/Treffen viele Termine schon längst gelaufen sind. Wäre es nicht etwas übersichtlicher, wenn man alle alten Termine mal löschen würde? Einige sind schon mehrer Jahre alt. Wahrscheinlich noch aus der Zeit, aus der noch die Überschrift kam. Da hat sich mittlerweile einiges geändert. Tipps schreibt man seit der letzten Rechtschreibreform nun auch mit doppel "p"... *zwinker*
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für deine Hinweise. Mit der Rechtschreibreform kann ich persönlich mich nur in Teilen anfreunden... von daher halte ich in einigen Bereich gerne noch an "alten Gewohnheiten" fest - ich hoffe, dass sei mir zugestanden.
Es stehen immer die aktuellsten Termine oben (die Beiträge sortieren sich danach, wann der letzte Beitrag in einem Thread gepostet wurde), weiter "unten" kommt also nix aktuelleres mehr. Aber ich persönlich bin der Meinung, es ist ganz nice, wenn man manchmal in Erinnerungen schwelgen kann.
Aber das ist nur meine Meinung *my2cents*
Die Modse
*********_Ralf Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es auch schön, wenn Berichte noch einige Zeit zur Erinnerung stehen bleiben. Hier sind aber zum Teil noch Termine bzw. Berichte drin, die schon mehrere Jahre zurück liegen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass nach so langer Zeit diese noch groß beachtet werden. Sie machen es aber gerade für "Neulinge" etwas unübersichtlich.

Mit der "neuen" Rechtschreibreform hatte sich für mich nicht viel geändert. Ich habe vorher viele Fehler gemacht und mache sie heute auch noch. Bei dem Wort "Tipp" ist es mir nur aufgefallen, weil ich eine Internetseite betreibe, in der das Wort schon im Titel zu finden ist (HH-Tipps).

Ich bin zwar bezüglich der Rechtschreibung etwas sicherer geworden, denn ich schreibe gerade auch durch meine Seite sehr viel, aber es sind trotzdem immer noch viele Fehler in meinen Texten. Ich stelle aber auch öfters Sätze um, wenn ich nicht weiß wie ein Wort richtig geschrieben wird... *zwinker*
*******ile Mann
1.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei einer Recherche doch eher gut, auf schon geschriebenes zurück greifen zu können.
Ich selber mache das recht oft und bin auch froh, dass ich nur runter scrollen muss, da ich weiß wo ich was finde. Oder eben sofort wiedererkenne.

Zu der Rechtschreibung... Ob nun Neue oder Alte.... Mich macht das auch zum Teil verrückt. Jedoch ist es mir wichtiger, dass eine Botschaft transportiert und verstanden wird.

Wenn dann ein Rechtschreib-Fetischist daher kommt.....

Mein Motto *g*
Wer einen RSF* findet, darf in behalten.

Lieben Gruß
Mars

• Recht Schreib Fehler
********2017 Mann
53 Beiträge
Hi ihr Mods!!!

Ich wollte bitten, dass ihr mich aus dieser Gruppe entfernt. Alle anderen Themen, die sich mit der Abmeldung beschäftigen sind leider geschlossen.

Ich möchte euch vielmals danken für die Aufnahme und die tolle Plattform, die ihr hier bietet. Nun habe ich aber hoffentlich mein Glück gefunden. In diesem Sinne hoffe ich, dass ich mich nicht demnächst wieder hier bewerben muss *zwinker*

Viele liebe Grüße

FrankHH_2017
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles klar, wird erledigt.

Wobei jeder eigentlich selber einen Knopf hat, um Gruppen zu verlassen. Aber wir helfen ja gerne *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.