Das erinnert mich an die Männer....die in einen Swingerclub gehen und weil sie ja bezahlt haben... auch meinen Anspruch
auf SEX haben. “Denn sie haben ja bezahlt“
auf SEX haben. “Denn sie haben ja bezahlt“
Ja gibt es und nochmal, auch für dich es heißt nicht Automatisch das ich das für gut befinde, es ist aber ne Tatsache...
Ich kann mich nur wiederholen....
Es bleibt jedem selber überlassen, wo er sich zu welchen Konditionen anmeldet. Der eine hat viel Geld und wählt viell. gerne die etwas exklusiver Variante ... der andere ist sparsam und ist nicht bereit auch nur einen Cent zu bezahlen.. der wählt möglicherweise die kostenlose Variante... und in diesem Forum hat man unterschiedlichste Möglichkeiten zu wählen.
Was will MANN mehr?
Es bleibt jedem selber überlassen, wo er sich zu welchen Konditionen anmeldet. Der eine hat viel Geld und wählt viell. gerne die etwas exklusiver Variante ... der andere ist sparsam und ist nicht bereit auch nur einen Cent zu bezahlen.. der wählt möglicherweise die kostenlose Variante... und in diesem Forum hat man unterschiedlichste Möglichkeiten zu wählen.
Was will MANN mehr?
Ich kann mich auch nur nochmal wiederholen, ich hab nie behauptet das ich kein Cent für die Seite ausgeben möchte, ich finde es lediglich eine Unverschämtheit das Männer fast das 3 Fache zahlen müssen als Frauen selbst Paare die angemeldet sind zahlen nur 35€ und da ist egal ob FM FF MM ! Es gibt noch genau 1 anderes Angebot was bei rund 72€ für Männer liegt, das macht es auch nicht besser