Ich sehe es jedenfalls nicht ein als Mann 100€ im halben Jahr zu zahlen wenn Frauen nur Knapp 35 € zahlen müssen!!
Tja, das ist ja jedem selber überlassen, wie er seine Prioritäten setzt und es gibt eben nicht alles umsonst! Man hat ja auch die Möglichkeiten auf andere kostenlose Portale zu wechseln. Dann kann man gerne den Vergleich aufstellen, was die bieten und was einem hier geboten wird.
Das ist ja wohl eine Frage für den Support und nicht fürs Forum.
Ansonsten würde ich sagen, um mehr Frauen anzulocken? Weil Männer in der Realität mehr verdienen als Frauen? Um das Niveau der männlichen Teilnehmer über das bei kostenlosen dating Apps zu heben? Um den Frauen zu zeigen, wer bereit ist, für dieses wirklich schöne Portal zu zahlen und wer nicht?
Dem kann ich nur zustimmen. Trotz der sogenannten Gleichberechtigung, haben Frauen oftmals Nachteile.
Frauen verdienen in gleichen Positionen weniger wie Männer.
Frauen sind oftmals für die Kinder zuständig und können daher teilweise nur Teilzeit arbeiten und haben auch dadurch später erhebliche Nachteile, was ihre Rente betrifft.
Frauen haben mehr Ausgaben als
Männer ( Kleidung, Kosmetik, Hygieneartikel, Dessous etc!)
Und und und....
Ich denke wer sich über die Kosten hier beschwert, sollte vielleicht ein anderes kostenloses Portal wählen. Die damit verbundenen Abstriche nimmt MANN dann ja auch gerne in Kauf, denn es kostet ja nichts