Klangwolke zum Vollmond Runde 5. Do. 07.05.20 - Hamburg Wint
Träumerische Klänge vor dem Planetarium Hamburg's[h4]Klangwolke zum Vollmond Runde 5:[/h4]
[h4]Achtung !! Der Termin am 7.05.20 wurde abgesagt!!![/h4]
Bei Mondscheinglanz und hoffentlich klarer Sicht auf die Sterne, entsteht auf der Wiese vor dem Planetarium Hamburg, für eine Stunde eine Open-Air-Klangwolke (Instrumentale Musik) der ganz besonderen Art.
Der Künstler Alexander Raytchev verzaubert den Stadtpark mit klangvollen Sommernachtsträumen !
Das Konzert beginnt gegen 21°°. Dauer ca. 60-70min. Wir treffen uns aber bereits gegen 19:00, damit wir uns mit unseren Decken schön zusammen robben können, um zu klönen. Wenn das Wetter gut ist, werde ich bestimmt schon gegen 16°°-17°° da sein.
Am besten kommt Ihr mit Decke, etwas zu Futtern und zu Trinken, es wird voll..... Die Wiese ist gut besucht.
Das Konzert dauert ca. 60-70 min. Chillige Musik, während langsam die Sonne untergeht (21:02) und der Vollmond aufgeht (21:08).
[h4]Treffpunkt:[/h4]
53°35'49.4"N 10°00'36.3"E
53.597056, 10.010071
Vorne bei dem Brunnen, wo man auf das Planetarium schauen kann, die Wiese.
Ich habe einen Campingstuhl dabei, auf dem werde ich wohl sitzen oder in der Nähe stehen. Wir werden uns wie im letzten Jahr schon finden.
Schaut in den angehängten Thread, da ist ein weiterer Hinweis auf unseren Treffpunkt.
[h4]Anfahrt:[/h4]
Mit der U3 Station "Borgweg" 5 min zur Wiese.
Die Bus Linie 179 fährt bis zur Wiese. Station "Stadtpark (Planetarium)". Auch von Richtung U-S-Ohlsdorf und U1 Alsterdorf.
Parken in der Otto-Wels-Straße... Für Spätankommer im Linnerring mal schauen.
[h4]Nur bei trockener Witterung.[/h4]
Dies ist der Hinweis des Veranstalters. Wann das eintritt kann ich nicht sagen.
Schaut in den angehängten Thread für die letzten Infos. Oder einfach mal aus dem Fenster. Bei strömenden , werde ich auch nicht kommen wollen.
[h4]Meinungen zu 2019 und 2018:[/h4]
Erfahrungen & Meinungen zu Klangwolke zum Vollmond Runde 4
2018:
Erfahrungen & Meinungen zu Klangwolke zum Vollmond Runde 3
Lieben Gruß
Mars
Klangwolke zum Vollmond Runde 5. Do. 07.05.20
Träumerische Klänge vor dem Planetarium Hamburg's
Hamburg Winterhude, Hamburg
07.05.2020
Klangwolke zum Vollmond Runde 5. Do. 07.05.20