Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2361 Mitglieder
zum Thema
Spiele zum Kennenlernen für MFMF15
Heyho, meine Frau und ich wollen uns evtl mal mit einen anderen…
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an Spieleabende

******den
330 Beiträge
Themenersteller 
Interesse an Spieleabende
Einen schönen guten Abend

Ich spiele sehr gerne Gesellschaftsspiele und suche nach Leuten die ebenfalls Interesse haben an Spieleabende..Ich habe zu Weihnachten ein paar interessante Spiele geschenkt bekommen.. Die ich gerne mal ausprobieren möchte.. Und ich persönlich finde an solchen geselligen und entspannten Spieleabenden kann man sich gegenseitig am besten kennenlernen..

Allerdings sind es auch Spiele für Erwachsene.. Ihr solltet also schon etwas offen und locker sein..

Und vielleicht habt ihr ja auch ein paar interessante Gesellschaftsspiele..

Wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne melden und sobald es wieder möglich ist kann man sich ja privat oder in einem Club treffen... Zum Beispiel basement oder Catonium..
*******hein Mann
195 Beiträge
Wäre gerne dabei! Hoffen wir mal ab dem 20.04. wird es schnell besser werden. Befürchte aber .... *traurig*
ich hätte interesse an einem Kennenlernabend. aber bring die Sache nochmal auf den Tisch wenn die Kontaktsperre aufgehoben wird. 2021 ist noch so lange hin ...
******den
330 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe ja auch nicht gesagt das wir morgen spielen müssen

Sobald sich die Lage etwas hat kann man es ja machen
*******s73 Mann
138 Beiträge
Hallo,
klingt nach einem schönen Vorschlag. Gern, wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt ist …
Viele Grüße
Hallo,
klingt gut. Was für Spiele würdest du denn auf den Tisch bringen wollen?
VG,
Chris
******den
330 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe zu Weihnachten zwei Spiele bekommen.. Das eine ist ein einfaches Karten Spiel.. Und das zweite Spiel ist so etwas wie Wahrheit oder Pflicht nur halt wirklich für Erwachsene.. Man sollte nicht unbedingt zu schüchtern sein.. Ich meine wir sind hier bei joyclub.. Natürlich rede ich nicht von Spielen wie Mensch Ärger dich nicht.. Es sollte schon ein frivovoller Spieleabend werden.. Vielleicht gibt es ja jemanden der noch andere solche fsk 18 Spiele haben..
Ich habe ein Glücksrad mit drei Wechselscheiben von Einfach über Frivol bis Sex. Auf dem Bild sind die Scheiben nicht abgebildet.
******den
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******960:
Ich habe ein Glücksrad mit drei Wechselscheiben von Einfach über Frivol bis Sex. Auf dem Bild sind die Scheiben nicht abgebildet.

Sehr gut.. Ich hoffe das man daraus eine regelmäßige Veranstaltung machen kann.. Aber natürlich benötigen wir dafür auch noch Frauen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.