Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe der Saunafreunde Hamburg

*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Gruppe der Saunafreunde Hamburg
Hallo liebe Hamburger Singles *wink*
Ich habe gestern die Moderation der Gruppe Saunafreunde Hamburg übernommen. Diese lag lange brach und ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass Bewerbungen in die Gruppe schon seit über einem Jahr nicht mehr bearbeitet wurden *schock*. Ich kümmere mich jetzt so nach und nach darum, bitte wundert euch also nicht, wenn euch demnächst eine Aufnahmebestätigung ins Postfach flattert *zwinker*
Wer die Gruppe noch nicht kennt und mit dabei sein möchte, kann sich gerne bewerben!
******den
330 Beiträge
Meine sehr verehrte Führerin der Sauna Gruppe ich freue mich das Sie diese Verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen..
Und mich hoffentlich endlich aufnehmen
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe @***_T
Ich freue mich sehr, dass du die Aufgabe übernommen hast und eine weitere Hamburger Gruppe nun wieder belebst.

Dir viel Erfolg *vielglueck*

P.S. Freu mich übrigens auch darauf irgendwann mal wieder in die *sauna* gehen zu können
Oh wie schön, Lebendigkeit in der Gruppe! Sauna.... Das erste, worauf ich mich freue, wenn es wieder möglich ist ❣️
**********anz75 Mann
112 Beiträge
Oh ja, danke .
Das ist was mir sehr fehlt, nach harter Gartenarbeit in die *sauna*
*******s73 Mann
138 Beiträge
Hallo AKT,
vielen Dank für das Engagement. Ja, Sauna fehlt wirklich. Wobei ja bald wieder open air Sauna losgeht (und sei es auf distance) …
*******h77 Mann
24 Beiträge
Ich gehe auch gerne in die *sauna*und würde mich freuen , über diese Gruppe, neue freunde/innen kennenzulernen.
***ia Frau
12 Beiträge
Ohh, sowas gibt es? Bin dabei..... hoffentlich.....
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Wer dabei sein möchte, darf sich gerne in der Gruppe für eine Aufnahme bewerben...
Saunafreunde Hamburg
*******h77 Mann
24 Beiträge
Wenn ich in die *sauna*gehe, dann meistens im Midsommerland Harburg.
Wer würde mich mal begleiten oder mir Alternativen zeigen?
**********udist Mann
60 Beiträge
@*******h77 Würde dich ins Midsommerland auch mal begleiten. Oder, du kommst mal mit ins Parkbad Volksdorf
******_HH Mann
40 Beiträge
Ich habe noch zwei Karten für die Ostseetherme. Ich hoffe es ist bald wieder möglich einen erholsamen Saunatag zu erleben.
Ich kann die Therme auf jeden Fall sehr empfehlen. Gerade nach dem Umbau.
****yDE Mann
38 Beiträge
Wäre auch gern dabei
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Zur Info für alle Besitzer von Saunagutscheinen der Ostseetherme:

"Wir werden die Laufzeit aller Gutscheine mit Barcode (unabhängig davon, ob sie bei uns, über den Onlineshop, oder bei einem externen Anbieter, wie z.B. Groupon, gekauft worden sind) bis zum 30.09.2020 verlängern. Hierfür müssen Sie nichts weiter tun."
******_HH Mann
40 Beiträge
Ja genau. Meine beiden sind bereits seit Wochen bis zum 30.09.20 verlängert worden. Ich hoffe es geht bald wieder los 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.