Moin.
Im allgemeinen finde ich es Scheiße, das viele Männer die Frauen nur als Lustobjekt betrachten. Diejenigen, die nicht nur rein auf Sex aus sind, werden aber bei Kommentaren wie " da würde mir nicht nur der Ofen einfallen um zu wärmen" , " Das ist aber ein toller Anblick" , " Schöne aussichten" ebenso verurteilt , wie bei Kommentaren " Da würde ich meinen Schwanz jetzt auch reinstecken" , " Deine Fotze trieft ja schon vor Geilheit" , " können dein Meister und ich dich mal richtig kaputt ficken".
Nicht immer meinen Männer es böse. Und gerade hier auf diesen seiten ist es sehr grenzwertig.
Manchmal sind mir hier frauen lieber, die angezogen sind, als ganz nackte.
Was sich aber komisch bei den frauen anhört, wenn sie sich selber nackt präsentieren und bei Männern die Schwanzbilder in den Profilen verurteilen.
Ja, unsere Schwänze sehen nicht immer sehr ästhetisch aus, im gegensatz zu den Genitalien, Brüsten und Körpern der Frauen.
Aber auf einer Seite, wo es zum größten Teil um Sex jeglicher Form geht ,kann ich sowas nicht verurteilen.
Dann sollte ich das Profil blocken und gut ist.
Auch in den Social Medias kann man so verfahren.
Einige Männer sollten ihre Einstellung gegenüber Frauen mal stark überdenken, denn Freundlichkeit wird durchaus mehr gefickt, wie Arschlöcher.
Und frauen sollten nicht bei jedem Mann forsch und abweisend , osndern auch freundlich abweisend reagieren.
Ich habe hier schon viele Abfuhren bekommen. Ich habe mich immer freundlich bedankt und habe nie beleidigt.
Denn, da man sich ja trotzdem mal in einem Club begegnen könnte, kann es ja auch passieren, das man doch zusammen aktiv wird, weil man persönlich anders rüber kam, als hier über das Schreiben und die Fotos.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen hier weiterhin viel Spaß, eine Menge Erlebnisse, Freundschaften und eine schöne Zeit.
Liebe Grüße, Sven