Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5237 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berührungsspiel nach klaren Regeln

*******r59 Mann
159 Beiträge
Ich bin gern dabei! Lg Ralf
*******per Mann
104 Beiträge
Ja das klingt wirklich sehr interessant...

Zitat von *****ine:
Ich hätte auch Interesse. Über bewusste Berührungen lernt man Dinge über sich, deren Wissen man manchmal nicht über den Verstand oder das Gespräch bekommen könnte. Zudem macht es bestimmt Spaß *zwinker*
Danke für die schöne Idee.

*****ini Frau
461 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für euer Feedback und Interesse. ich behalte die Idee im Sinn - aktuell würde ich gerne die weitere Corona-Entwicklung abwarten. Herzliche Grüße, Sandra
Ich wäre auch gern dabei, allerdings würde ich derzeit wegen exponentiell steigenden Corona zahlen abwarten wollen.
****o20 Mann
20 Beiträge
Hallo Sandra, tolle Idee - ich würde es gerne ausprobieren. Schau auch gerne mal in mein Date. Hoffentlich gehen die Coronazahlen bald zurück.
******9hh Mann
28 Beiträge
Moin liebe Sandra,
ich liebe Berührungen.
Ich gebe gerne und ich empfange gerne.
Ich bin heterosexuell orientiert.
Berührungen unter Männern haben für mich eine besondere Qualität, die wenig mit Sexualität zu tun hat.
Deswegen genieße ich sie auch sehr.

Ich praktiziere schon sehr lange mir großer Freude Körperarbeit, Massage und Tantra.
Ich freue mich sehr, wenn Du Deine Idee umsetzt und ich dabei bin.

Bleib gesund
Hallo,
treu/humorvoll/vegan/sehr zurückgezogen so viel kurz zu mir, dennoch oder deswegen🤔 Single.
Ich mag keine Männer/Männerfreundschaften,also bitte und gerne nur Frauen.
Meine alten Kumpels reichen und diese werden schon von mir sehr vernachlässigt.
Ich bin gegen das „Fremd gehen“ aus Respektgründen der/des mir unbekannten PartnerIn ggü (nicht moralischen Gründen) und deswegen hoffentlich gerne in der Singlegruppe HH.

Ich trinke keinen Alkohol und bin absoluter Nichttänzer☝; wird also schon langweilig werden,oder?

Ich mag gerne charmante,freche,humorvolle,tiefe Gespräche locker geführt und auch Unternehmungen im lässigen und humorvollen Umgang.

Sich über den Beruf zu definieren und vor allem darüber zu reden, langweilt mich übrigens sehr.

Tja 🤷‍♂ 😉
Bis bald 🎻🎸🥁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.