Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor... Runde 10

Hey ich bin Lukas, Single und 28 Jahre alt aus Eimsbüttel

Bin noch ganz neu im joy und schaue mal was sich so ergibt

In meiner Freizeit bin ich über Urban Sports aktiv, treffe Freunde, lese gern und beschuldige mich mit persönlichkeitsentwicklung
Moin,

komme aus den schönen Hamburger Süden. Bin 39 Jahre jung und taub.
Ja, ich freue mich auf Bekanntschaften und Schreibereien *g*
******hen Mann
5 Beiträge
Hallo

nach einem Schicksalsschlag bin ich leider wieder Single, habe aber nicht vor dies in der schönsten Stadt der Welt zu bleiben. Dafür bin ich noch zu jung *zwinker* .
*******n_hh Mann
23 Beiträge
Ein freudiges HalliHallo in die Gruppe, auch wenn ich kein Premium bin und damit wenig machen kann (reicht vorerst) freu ich mich dennoch sehr auf viele neue Kontakte *hutab* ... werde auch sehr gern jede PN beantworten, bin alles andere als Schreibfaul *genau*
Moin :),

freue mich, wieder hier zu sein. „damals“ habe ich hier sehr nette Menschen kennengelernt. Ich spiele gern Doppelkopf, lese gern und spreche drüber *zwinker* und bin sportlich unterwegs.

Liebe Grüße
*******n_hh Mann
23 Beiträge
Moin Pari68 und welcome back im Joy ... same like me *zwinker*

Grüße
Moin moin ihr Lieben, ich bin jetzt schon seit längerem Single und möchte gern das Liebesleben sowie eventuell auch eine Beziehung eingehen. Wenn du dich angesprochen fühlst schreibe einfach mir.

Ich bin 47 Jahre alt und auf der Suche nach dem großen Glück sei es sexuell oder beziehungstechnisch. Vielleicht bist du ja genau die, die ich gesucht habe.

Lieben Gruß
Paddy
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Hamburger Randgebietler, 42, groß, breit, bärtig, langsamer immer ins graue gehend.
Suchen tue ich nichts bestimmtes, da jeder Mensch etwas anderes mit sich bringt. Immerhin begegnen sich zwei Menschen und was passiert und was nicht spielt sich zwischen diesen beiden ab.
Worauf man sich einlässt ist auch wieder etwas anderes. SOlange alle zufrieden sind und beide mit erhobenem Haupt aus dem Raum gehen können ist alles ok.
Ich behaupte von mir mal ganz spontan, dass ich ein kommunikativer intelligenter Mensch bin der gerne neue Menschen kennenlernt. Bei Fragen kann man mich gerne fragen, ich beiße nur morgens von 7-10 Uhr.

Bis dann
*******t_SH Mann
21 Beiträge
Schon wieder vorstellen🙈.

Okay, versuch ich es mal.😅

Bin Manfred und habe vor geschätzten 42 Jahren das Licht der Welt in Kiel erblickt. Durch viele Verwirrungen und Ungereimtheiten hat es mich inzwischen an den nördlichen Rand von Hamburg und jetzt auch hier in den *joyclub* verschlagen.
Ich würde mich als semi-sportlich und doch ganz ansehnlich beschreiben.

Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann gerne Formular 17B23/6 ausfüllen und über die bekannte CM-Funktion an mich übersenden. Die Anfrage wird dann umgehend beantwortet.

*hutab*
Hallo zusammen!

Ich bin Thomas, 26 und Student. Ich habe durch Corona gemerkt, wie wenig ich eigentlich auf Shows und Konzerte gehe. Das habe ich nun geändert *ggg* ich höre mir gerne Jazzkonzerte an und gehe gerne zu (comedy)shows.
Daneben ist mir Sport wichtig und ich verreise gerne; häufig nur übers Wochenende oder für einen Tag.
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften!
**********schel Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen *vielglueck*

ich bin Alice, 44, relativ neu in Hamburg und auch hier auf Joy, ich würde mich über Unternehmungen mit Humorvollen Menschen freuen.
Ich bin gern in der Natur spazieren, oder am am Wasser.
Bin vielseitig interessiert und freue mich auf gemeinsame Zeit. *wink*
Moin Moin zusammen,
Danke für die Aufnahme. Ich bin erst seit kurzem Single und auf der suche nach neuen Bekanntschaften.
Ich freue mich auf gute Gespräche und alles was darauf folgt.

Schaut gerne mal auf meinem Profil vorbei.
Liebe Grüße David
Hey, ich bin Franzi und gebürtige Hamburgerin. Ich war hier vor ein paar Jahren schon sehr aktiv und durfte mich sogar verlieben. Ich hoffe das klappt noch mal-d arüber hinaus freue ich mich aber auch über neue Bekanntschaften *g*
*********0513 Mann
2 Beiträge
Hey ich stelle mich auch mal vor. Bin seit über 1 Jahr in HH, bin sportlich aktiv & viel unterwegs. Bin zwar erst 25 Jahre, habe aber doch schon einiges auf der Welt miterlebt bzw. Lebenserfahrung. Ich freue mich hier auf neue Bekanntschaften & das eine oder andere Spannende Gespräch 😉
LG an alle!
*****row Mann
29 Beiträge
Moin-Moin,

danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin noch nicht lange im Joy und versuche hier auch nicht, in Notgeilheit hektisch Sex Dates klar zu machen. Bis jetzt war der Joy eher ein Forum, ein Veranstaltungskalender und ein Webinar mit den ganzen tollen Online Events. *top*

Habe auch Interesse an Kennenlernen, gemeinsame Aktivitäten wie Essen gehen, auf die Elbe gucken, Clubs mit Live-Musik, Konzerte... bin was die Musik anbelangt offen für vieles, mag nur kein Deutschrap, Techno oder Schlager.

Was mache ich sonst so.... mit meiner Katze spielen, am Oberalsterlauf relaxen, Banjolele schrammeln.
Moin Moin an euch alle,

ich bin ganz neu hier bei joy und hoffe über diese Gruppe neue Bekanntschaften zu schließen. Ich bin 51 Jahre alt/jung, geschieden und wohne alleine in Hamburg Rahlstedt. Ich gehe ab und an gerne raus auf Piste. Bin aber auch gerne zu hause auf einen gemütlichen Abend bei Bier/Wein und Pizza.
Ich freue mich über jede Nachricht von euch.

Lg Kai
*******t31 Frau
2 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme *g*
Bin zwar erst seit kurzem Single, aber freue mich trotzdem auf neue Kontakte, um das Leben wieder mit allen Facetten zu genießen und vielleicht finde ich ja Mr. Right dabei *zwinker*
Ansonsten wohne ich im Kreis Segeberg Nähe A7 und bin für vielen Quatsch zu haben.

LG Sunnycat
*********Heels Frau
348 Beiträge
Moin auch,
Ich bin Silke und in den allerbesten Jahren um jede Menge Spaß zu haben. Daher bin ich an Kontakten interessiert, die genauso wie ich Genuss Menschen sind und gerne unter Leuten sind, aber auch den stillen Moment genießen können
Hallo liebe Mitglieder,

Ich bin der Merlin aus der Nähe von Hamburg 😌😊.

Bin relativ neu hir und recht offen für alles. *g* möchte erst jemand kennenlernen neue Erfahrung machen :).
Und einfach auf mich zu kommen lassen

Vllt neue nette Freunde kennenlernen oder sogar mehr.

Also gern *zwinker*

Liebe Grüße an alle und einen schönen Tag euch 😊😃
Kurze Vorstellung.....erst einmal aber vielen Dank an die Mods für die Aufnahme in die Gruppe. Seit nunmehr 1 Jahr im Joyclub und nun auf der Suche nach einer tollen Partnerin um nicht nur hier die tollen Seiten des Lebens zu genießen, sondern gerne auch im Privatleben etwas festes mit Bestand und Weitsicht zu finden. Ich bin beruflich als Handwerker unterwegs und habe ein tolles Ehrenamt zu erfüllen, mag gerne unter Menschen sein und schaue neuem recht aufgeschlossen entgegen. Alles weitere gerne persönlich in einer Bar, oder hier im Chat.

LG Mike
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Hallo Ihr Lieben, Hamburgerin, ich habe es leider verpasst mich gleich vorzustellen ……. ich bin 48 komme aus Hamburg, bin sportlich und ansonsten an vielen verschiedenen Dingen interessiert.

Ich freue mich drauf hier Singles aus meiner Stadt und Umland kennen zu lernen …

Eine gechillte Beziehung, wo man nicht nur diverse erotische Vorlieben gemeinsam auslebt, sondern viel mehr ….

Einfach nette Menschen kennenzulernen …! Ich freue mich auf neue nette Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen, Gespräche und bald hoffentlich wieder gemeinsames Ausgehen...und Tanzen...
*****_sh Frau
2.182 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Hamburg, die Singlestadt Nr. 1! Sind wir Single weil wir es gerne sind? Also ich nicht aber es ist wie es ist und ich komme gut so klar. Aber wenn es sich irgendwann ändert wäre es schon sehr schön, alleine alt werden ist furchtbar.
Waschechter Hamburgerin aber wohne mittlerweile etwas außerhalb im Grünen auf der Ecke bei Hamburg-Duvenstedt/ Norderstedt, zur Arbeit fahre ich jedoch immer in die City an die Alster *love*
Freue mich und bin gespannt, was mich in dieser Gruppe erwartet *g*
*****ant Paar
198 Beiträge
moin, bin der neue alte hier.... ich hab ja schon mal mein Statement in form eines treads geschrieben.

https://www.joyclub.de/groups/singles_hamburg/forum/t2404537.klare_absicht_beziehungssuche_ohne_bla_und_sabbel.html

grundsätzlich hat sich nur geändert das ich jetzt 40j bin u nicht mehr im hauptberuf als koch arbeite.
bin ins bauhandwerk gewechselt.

lg eike
Moin,
Ich bin Marcel aus dem Kreis Pinneberg, 25 Jahre alt und bin in meiner Freizeit viel draußen, auch gerne in Hamburg unterwegs oder am Strand!
Ich möchte gerne nette neue Leute kennenlernen. Alles weitere in meinem Profil.
Lg ✌🏼😊
Moooin,

Bin Tim, 26 und wohne im schönen Barmbek. Bin ein aufgeschlossener, humorvoller und sportlicher Typ. Freue mich auf neue Bekanntschaften und das ein oder andere Bier! Schönen Abend euch und freu mich auf die neue und spannende Zeit auf joyclub!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.