Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor... Runde 10

****H3 Frau
646 Beiträge
Hey,

ich, 55, wohne am HH Stadtrand- Richtung. Pinneberg und freue mich auf neue Bekanntschaften. Ich bin nicht liiert (ach - welch Überraschung) und ergebnisoffen. Über CM freue ich mich... lass uns sehen, wohin uns der Weg führt.
LG
********nt08 Mann
57 Beiträge
Moin,
ich bin Guido. Ich wohne leicht südlich von HH, bin aber eigentlich doch mittendrin.
Danke für´s annehmen. Ich freue mich über Kontakte aus der Damenwelt *g*
***81 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Robert und suche nette Leute zum Feiern und Spaß haben.

Viele Grüße

Robert
Moin. Bin 45 blaue Augen 175cm. Herz auf der Zunge. Habe eine Tochter 8 Jahre die bei ihrer Mutter lebt. Ich bin Sozialpädagoge, Erzieher B. A. und Familien, Paar Kinder und Jugendlichen Therapeut /Berater. Ich suche hier nette Gespräche. Einen interessanten und vor allem intelligenten Austausch. Arrogante Menschen und Dauersucher, sowie Menschen die jeden austauschen (für das vermeintlich beste) mag ich nicht. Solche Menschen sind mir zu anstandslos.
Moin vom Kiez! Hier ist ein Neu-Hamburger!

Ich bin Markus und bin aus Bielefeld zugereist. Ja, die Stadt, die es nicht gibt. Ich hab die 50 schon vor ein paar Tagen überschritten und lebe seit Anfang September auf St. Pauli. Wenn ich mal nicht für den Job durch die Weltgeschichte reise, dann koche und tanze ich gern und verbringe gern Zeit an und hoffentlich auch bald auf der Elbe.

Hab Lust auf frivole Parties zu gehen und neue Dinge zu entdecken. Ich freue mich auf Inspiration. Hamburg ist eben doch was anderes.

AHOI
*******now Frau
35 Beiträge
Hej, ich bin Lena.
Vorstellen ist jetzt nicht so meins 😁
Wie alle hier Single, finde ich meistens voll ok. Mal wäre es auch nett das zu ändern…
Je nach dem 😉
Hey ich bin Fabian,

ich lebe in Hamburg und freue mich auf tolle Kontakte. Schreibt mir einfach, wenn Ihr mehr über mich erfahren möchtet 😉

LG
********el25 Mann
9 Beiträge
Guten Abend alle zusammen,

ich bin Phillip, 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. *g*

Ich bin ein schüchterner Typ und hoffe ich kann hier neue Kontakte knüpfen und mein Selbstbewusstsein ein bisschen stärken.

Lasse mich einfach mal überraschen *g*
Hey hey bin der Merlin aus dem schönem Hamburg, zur Zeit viel unterwegs in Deutschland wegen der Arbeit.
Aber immer gerne in der Heimat *g*

Durchs viele Reisen singen und kaum Zeit für Leute kennen zu lernen leider.
*g* bin trotzdem gern am reisen. In der Natur oder au mal Sport machen *zwinker*

Freu mich auf neue nette Bekanntschaften 😌liebe Grüße 🖖 an euch alle.
Moin Leute.

Alex, 39 aus der Wandsbeker Ecke *zwinker* Positiver, gerne lachender und kommunizierender Bücherwurm mit nem Faible für Psychologie *les*
Freue mich auf anregenden Austausch über Gott und die frivole Welt.

Beste Grüße @ all
Hej, ich bin Markus aus Hamburg-Bahrenfeld und bin 53 Jahre alt. Single. Ich bin unkompliziert und aufgeschlossen gegenüber neuen Ideen und Vorhaben. Habe einen festen Freundeskreis jedoch möchte ich Ihnen erweitern. Nun bin ich mal gespannt auf diese Gruppe und freue mich auf Euch.
Schaut gerne auf mein Profil, dann seht ihr wer ich bin :-).
Liebe Grüße Markus
*****n72 Mann
2 Beiträge
Moin in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich wohne jetzt seit 2 Jahren in Hamburg und habe hier leider noch nicht so viele Menschen kennen gelernt. Ich bin 49 Jahre alt und wohne in Neu-Allermöhe. Ich bin gerne in der Natur unterwegs.

Ich freue mich auf nette Kontakte und Unterhaltungen.
**********st_74 Mann
23 Beiträge
Moin, ich bin seit Juli wieder Single und möchte gerne mein soziales Netzwerk erweitern. Ich bin 47 Jahre jung und waschechter Hamburger.
Bisher war mir joyclub eher als Datingplattform aufgefallen. Es wäre schön wenn da mehr ist.
Ich spiele gerne Brettspiele - da verbindet man den Spaß mit dem sozialen Miteinander.
Wer hat Lust auf eine Runde SUP fahren?
*******p_6 Mann
44 Beiträge
Hallo, und ein Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe !
Ich bin Axel,
und bin zur Zeit noch viel im Norden unterwegs, daher würde ich mich sehr gerne freuen mal eine reale Single-Frau kennen zu lernen, die vielleicht auch Lust hat auf einen realen Single-Mann.
Ich bin das alleine sein satt, und würde das gerne ändern....
Alleine für mich Sorgen kann ich gut, aber.....
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet !
Bis dahin
Gruß Axel
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Viele nennen mich Sanni …. Ich bin hier nicht ganz zu sehen, da hier Kollegen und männliche Bekannte angemeldet sind, die mich nicht unbedingt hier finden sollen. 🙈 das mit dem allein sein klappt super…, mir das kuscheln fehlt mir mit einem Partner an meiner Seite. Ich bin gespannt. 😃
****em Frau
8 Beiträge
hi

ich bin ewig jung und weit gereist
mit allen Wassern gewaschen
und habe mir meine Blauäugigkeit hart erkämpft.

Auf tantrischen Pfaden verlasse ich ab und an meine Einsiedelei und genieße das pure Miteinander wohldosiert.

Freue mich auf dich
******igo Mann
2 Beiträge
Moin an alle ich bin der Niko Aus Hamburg Mitte, 31 Jahre alt und im Verkauf tätig. Ich bin relativ frisch in Hamburg und freue mich über neue Kontakte. Ich würde mich Spontan, kreativ und fantasievoll bezeichen.Falls Ihr noch was wissen möchtest einfach nachfragen✌️
****o20 Mann
20 Beiträge
Zitat von ******g56:
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Viele nennen mich Sanni …. Ich bin hier nicht ganz zu sehen, da hier Kollegen und männliche Bekannte angemeldet sind, die mich nicht unbedingt hier finden sollen. 🙈 das mit dem allein sein klappt super…, mir das kuscheln fehlt mir mit einem Partner an meiner Seite. Ich bin gespannt. 😃

Hallo liebe Ladbug56,

Willkommen in der Gruppe.
Wenn du jemanden zum kuscheln suchst, schau gerne mal in mein Dategesuch „Einfach nur kuscheln“ oder melde dich gerne bei mir.

https://www.joyclub.de/groups/singles_hamburg/dates_partys/dates/?datespartys_date_selection=defineddate&datespartys_defined_date=20211031&datespartys_dating_with_event=1&datespartys_dating_with_online=1&datespartys_dating_with_normal=1

Viele Grüße
Hello20
Guten Tag ☀️ und danke für die Aufnahme ❕

Im Norden verwurzelt schaue ich mich hier nach netten Dame um ❕

Charmant und fest im Leben stehend , habe ich auch eine wilde uns offene Seite ❕

Eine prickelnde F+ oder gar eine Beziehung wird angestrebt ❕

Alles natürlich mit Respekt und Menschlichkeit ❕

Bei neugierig gern ein Plausch ❕

Grüße 🌹
Moin zusammen und vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *danke* Ich bin seit gut 1,5 Jahren jetzt Single und möchte jetzt so langsam wieder gerne eine feste Partnerin an meiner Seite haben. Warum sich nicht über den Joyclub kennenlernen!? Körperliche Anziehungskraft und Attraktivität, optisch sowie charakterlich, ist mir wichtig. Offenheit, Vertrauen, Loyalität und Treue sind Grundbausteine in meinen Augen. Über alles reden können ohne das Gefühl haben zu müssen, dass es sich dabei um ein Tabuthema handelt. Gemeinsam ist vieles möglich. Wenn diese Grundbausteine in einer Partnerschaft Berücksichtigung finden, ist Fremdgehen aus meiner Sicht bereits ausgeschlossen. Ich möchte es nicht erleben hintergangen zu werden von dem Menschen, der mein größtes Vertrauen genießt. Ansonsten bin ich gerne sportlich aktiv unterwegs...Fitness, Boxen, laufen gehen, Fahrradfahren. Ich kann mich für gutes Essen begeistern, koche auch gerne selbst. Regelmäßige Kinobesuche gehören auch zu meinen Freizeitaktivitäten. Beruflich stehe ich bis zu meinem Lebensende in "Lohn und Brot". Mehr kann ich dazu hier aber nicht sagen. Von meiner Partnerin wünsche ich mir einen aktiven Lebensstil, eine freundliche und offene Ausstrahlung, eine Frau die bereit ist mich als festen Mann an ihrer Seite anzusehen. Das Alter spielt hierbei für mich keine Rolle wenn es vom Gesamtpaket her passt. Ich wohne in einer eigenen Immobilie im südlichen Speckgürtel von Hamburg. Wenn Du bodenständig bist, auf Deinen eigenen Beinen stehst und im Leben angekommen bist, Dir lediglich noch der richtige Partner an Deiner Seite fehlt, dann würde es mich freuen von Dir zu lesen. Ganz liebe Grüße an alle, "Maverick" 😃☀️
Moin Moin liebe Grüße...
Ich heiße Marcel bin frische 40 Jahre alt geworden
Komme aus der Nähe von Buxtehude .
Ich bin seit einer Weile wieder singen und suche gern neue Kontakte Freundschaften oder mehr.
Ganz wie es am besten passt.
******sin Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin Marcel 32 Jahre alt, wohne erst seit kurzem in *hamburg* und freue mich einfach auf Gespräche und coole menschen. Bin für jeden Spaß zu haben
Moin zusammen 🙋🏻‍♀️

Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin 34, komme aus Kirchwerder und seit kurzem hier. Freue mich auf neue Kontakte 😊

Habt alle ein schönes Wochenende! 🥳
Moin *g*
Ich bin Jasu, 26 Jahre alt und komme aus Belgien. Ich wohne jetzt seit 3 Jahre in Hamburg und freue mich auf neue Bekanntschaften und Erfahrungen!
*******scal Mann
9 Beiträge
Moooiiiinnnn moin,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Bin der Hektor, bisschen über 30 Jahre... Und neu in Hamburg. Bin seit Anfang des Jahres nach einer Langzeit-Beziehung solo, muss mich erstmal an diesen Zustand gewöhnen.... den Rost weg, entstauben und vor allem, aktiv auf Menschen zu zugehen :p

Ich hoffe ich lerne hier ein paar nette Menschen, Abenteurer und Spielgefährtinen kennen....

Liebe Grüße
Hektor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.