Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor... Runde 10

****H3 Frau
646 Beiträge
Hey,

ich, 55, wohne am HH Stadtrand- Richtung. Pinneberg und freue mich auf neue Bekanntschaften. Ich bin nicht liiert (ach - welch Überraschung) und ergebnisoffen. Über CM freue ich mich... lass uns sehen, wohin uns der Weg führt.
LG
********nt08 Mann
57 Beiträge
Moin,
ich bin Guido. Ich wohne leicht südlich von HH, bin aber eigentlich doch mittendrin.
Danke für´s annehmen. Ich freue mich über Kontakte aus der Damenwelt *g*
***81 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Robert und suche nette Leute zum Feiern und Spaß haben.

Viele Grüße

Robert
Moin. Bin 45 blaue Augen 175cm. Herz auf der Zunge. Habe eine Tochter 8 Jahre die bei ihrer Mutter lebt. Ich bin Sozialpädagoge, Erzieher B. A. und Familien, Paar Kinder und Jugendlichen Therapeut /Berater. Ich suche hier nette Gespräche. Einen interessanten und vor allem intelligenten Austausch. Arrogante Menschen und Dauersucher, sowie Menschen die jeden austauschen (für das vermeintlich beste) mag ich nicht. Solche Menschen sind mir zu anstandslos.
Moin vom Kiez! Hier ist ein Neu-Hamburger!

Ich bin Markus und bin aus Bielefeld zugereist. Ja, die Stadt, die es nicht gibt. Ich hab die 50 schon vor ein paar Tagen überschritten und lebe seit Anfang September auf St. Pauli. Wenn ich mal nicht für den Job durch die Weltgeschichte reise, dann koche und tanze ich gern und verbringe gern Zeit an und hoffentlich auch bald auf der Elbe.

Hab Lust auf frivole Parties zu gehen und neue Dinge zu entdecken. Ich freue mich auf Inspiration. Hamburg ist eben doch was anderes.

AHOI
*******now Frau
35 Beiträge
Hej, ich bin Lena.
Vorstellen ist jetzt nicht so meins 😁
Wie alle hier Single, finde ich meistens voll ok. Mal wäre es auch nett das zu ändern…
Je nach dem 😉
Hey ich bin Fabian,