Moin zusammen und vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe
Ich bin seit gut 1,5 Jahren jetzt Single und möchte jetzt so langsam wieder gerne eine feste Partnerin an meiner Seite haben. Warum sich nicht über den Joyclub kennenlernen!? Körperliche Anziehungskraft und Attraktivität, optisch sowie charakterlich, ist mir wichtig. Offenheit, Vertrauen, Loyalität und Treue sind Grundbausteine in meinen Augen. Über alles reden können ohne das Gefühl haben zu müssen, dass es sich dabei um ein Tabuthema handelt. Gemeinsam ist vieles möglich. Wenn diese Grundbausteine in einer Partnerschaft Berücksichtigung finden, ist Fremdgehen aus meiner Sicht bereits ausgeschlossen. Ich möchte es nicht erleben hintergangen zu werden von dem Menschen, der mein größtes Vertrauen genießt. Ansonsten bin ich gerne sportlich aktiv unterwegs...Fitness, Boxen, laufen gehen, Fahrradfahren. Ich kann mich für gutes Essen begeistern, koche auch gerne selbst. Regelmäßige Kinobesuche gehören auch zu meinen Freizeitaktivitäten. Beruflich stehe ich bis zu meinem Lebensende in "Lohn und Brot". Mehr kann ich dazu hier aber nicht sagen. Von meiner Partnerin wünsche ich mir einen aktiven Lebensstil, eine freundliche und offene Ausstrahlung, eine Frau die bereit ist mich als festen Mann an ihrer Seite anzusehen. Das Alter spielt hierbei für mich keine Rolle wenn es vom Gesamtpaket her passt. Ich wohne in einer eigenen Immobilie im südlichen Speckgürtel von Hamburg. Wenn Du bodenständig bist, auf Deinen eigenen Beinen stehst und im Leben angekommen bist, Dir lediglich noch der richtige Partner an Deiner Seite fehlt, dann würde es mich freuen von Dir zu lesen. Ganz liebe Grüße an alle, "Maverick" 😃☀️