Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor... Runde 10

********unkt Mann
262 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich (45) freue mich über neue Kontakt und lasse mich überraschen, was so passiert.

LG
Alex
Hallo zusammen,

ich freue mich, hier auf Gleichgesinnt*innen *zwinker* zu treffen, und bin offen für Schnacken, gemütliches Ausgehen (Theater, Kino, Kleinkunst, ...) oder auch gemeinsame Filmabende auf der Couch.
Bin gespannt auf eure "Geschichten".

LG, Curacao
*******_94 Mann
28 Beiträge
Aloha
Ich bin Max aus dem Süden von Hamburg, 27 Jahre alt und naja ...single 😤
Ich freue mich, dass ich hier aufgenommen wurde und bin zudem gespannt, was sich in nächster Zeit ergibt.
Ich freue mich schon 🙂
*********n0909 Mann
103 Beiträge
Ein spätes Moin in die Runde,

ich lebe am Ufer der Süderelbe, bin 51 und Single. Das Erste ist ok, das Zweite nicht zu ändern, aber das Dritte ist nicht optimal.
Bin jetzt nicht zwanghaft bindungssuchend, aber nur so alleine ist nicht schön.
Hoffe neue Leute kennenzulernen und das am besten bei realen Unternehmungen.
Wenn dann auch noch Mrs. Right an meine Tür klopft, dann ist es wie Weihnachten und Ostern zusammen.
*****LOW Mann
32 Beiträge
Hallo Leute!
Mein Name ist Bernd. Ich bin schon lange Single. Solange ich mich nicht total verliebe, ist das völlig ok.
Sehr gerne treffe ich mich mit Menschen, die nicht Mainstream sind.
Ja, ich spiele auch Golf. Aber dabei trifft man in der Regel keine Menschen wie Euch! *g*
**********devil Frau
21 Beiträge
Danke für die Aufnahme

Also dann mal eine kurze Vorstellung.
Seit kurzem Single und möchte nun mein Leben leben wie ich es will.
Wohne momentan noch am Rande von Hamburg was sich wohl im neuen Jahr ändern wird.
Ich habe einen Hund und vllt findet man ja jemanden der lust hat und auch einen vierbeiner hat für gemeinsame spaziergänge.
Oder Essen gehen...
Oder oder oder....

Ich bin gespannt

Lg
Moin ihr hier in der Gruppe... wow Runde 10...
Ich bin jetzt ein paar Tage in der Gruppe und es wird Zeit wenigstens Hallo zu sagen.
Ich bin echt schlecht im selbst vorstellen... bin jetzt gerade 50 geworden und lebe in Elmshorn. Ich bin jetzt schon ein paar Jaher Single und hatte auch tatsächlich keine Lust auf Beziehung, aber so langsam kann ich mir vorstellen mal was neues aufzubauen.

LG
Sven
Hallo, ich heiße Thomas und komme der nähe von Bad Oldesloe..
Bin Single und möchte in Dieser Gruppe gerne nette und tolle Menschen kennen lernen.
Vielleicht lernt man jemanden besonderen kennen.
Lg Thomas😉
*****Try Frau
22 Beiträge
Moin liebe Hamburger,

ich freue mich, hier neue, interessante Männer kennenzulernen. Ich bin gern spazieren, treibe Sport oder treffe Freunde.

Lasse liebe Grüße da
Moin zusammen!
Ich bin Luis, 30 Jahre alt und aus Barmbek.
Sportlich aktiver, Amateur-Hobbykoch und professioneller Esser, der seit Jahren als Single unterwegs ist und den Weg in diese Gruppe fand 🙏

Wünsche euch eine sinnliche Weihnachtszeit, bleibt gesund und habt ganz viel Spaß!
Hi
Ich heiße Andreas 48 Jahre jung und komme aus Niedersachsen arbeite aber in HH.
Mein größtes Hobby ist das Motorrad fahren.
Bin mal gespannt wen man hier so kennen lernt.
Vg
*****e69 Frau
85 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich (52) bin die Neue und freue mich, zu dieser Runde aufgenommen worden zu sein.
Hab hier bei Joy schon jede Menge interessante Menschen und auch neue Freunde gefunden. Vielleicht klappt es ja auch mit der Liebe?
Meine Leidenschaften außerhalb des Profils sind Natur, Garten, Reisen, Kunst und Kultur und jede Menge kreatives Gestalten.
Fotos werde ich noch hinbekommen.
Ich freue mich auf neue Kontakte und Austausch. Herzliche Grüße Kerstin
******933 Frau
23 Beiträge
Hallo in die Runde *g*
Ich bin Kathi, 28, aus Ahrensburg.
Vorstellen fällt mir immer etwas schwer, aber eigentlich bin ich ein offenes Buch. Also beantworte ich lieber fragen, weil ich ja nicht weiß was ihr wissen möchtet 😅

Ich freu mich jeden Fall hier neue Menschen kennenzulernen, um sich auszutauschen oder auch gemeinsam mal was zu unternehmen 😊
*******992 Mann
16 Beiträge
Moin Moin, ich bin Jacob, 29J, 1.90m groß ... Ich würde dich (Weiblich) gerne kennenlernen wenn du Lust hast melde dich gerne *g* Lg Jacob
*******it66 Mann
436 Beiträge
Moin, ich bin Thorsten. Wohne zwar nicht in Hamburg, sondern Richtung Bremervörde.
Ich bin Single und suche die passende Frau.
Gegen tolle Freundschaften habe ich natürlich auch nichts.
Liebe Grüße!
Hallo zusammen,
Ich bin Sandra, 35 Jahre jung, und komme aus dem schönen Hamburg Marienthal.
Ich freue mich sehr hier neue Leute kennenzulernen. Egal ob männlich oder weiblich.
Also, wer hat Lust etwas trinken zu gehen? Oder vielleicht ein Spaziergang?

Gerne bei mir melden.
Hi,

ich bin Diana aus Hamburg und nach langer Abstinenz wieder bei Joy gelandet. Diesmal jedoch, um einen passenden Partner zu finden, der
• meine sexuellen Vorlieben teilt aber auch
• wie ich die Natur liebt (egal ob Wald, Berge oder Meer)
• gern aktiv ist

Einfach Zwei Menschen, die sich blind verstehen, für die
Ehrlichkeit zur Selbstverständlichkeit gehört, die sich Freiheiten geben und dennoch den Anderen nicht
aus den Augen verlieren, bereit sind zu lieben, die sich in der Umsetzung ihrer Träume und Pläne
unterstützen…

Manch einer mag sagen, mag sagen „das gibt es nicht“ und das kann ich sogar verstehen, denn auch ich hatte jahrelang diesen Glaubenssatz.
Doch ich bin fest davon überzeugt, dass BEIDES möglich ist… wo könnte ich es leichter finden als hier bei Joy❤️‍🔥
"In Hamburch sacht man Moin"
Als nicht waschechte HH'erin reihe ich mich mal mit ein bei den Singles.
Bin 38 und wünsche mir, jemanden kennenzulernen, der ebenfalls an einer Beziehung interessiert ist. Der Weg dahin ist eh unergründlich🤣
Ich lebe im östlichen Hamburger Umland und freue mich darauf, hier evtl jemanden (bis 43 J., Ü185😊) kennenzulernen.

Erstmal: schöne Feiertag an alle .
*******SAM Mann
5 Beiträge
Hallo Moin,

Vielen Dank für die Aufnahme, Ich bin seit etwa einem halben Jahr Single und hab mich auch deswegen hier her bewegt. Aktuell ist ja noch schwieriger den Passenden Deckel zu Finden da man nirgends hin darf.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften für den Austausch und eventuell, wenn es dann wieder geht gemeinsame Unternehmungen. Ich wäre auch offen und frei, wenn sich mehr entwickelt.

seit alle gegrüßt
LG SAM
Hallo zusammen!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Volker und wohne teils im Hamburger Norden, teils außerhalb in Mölln inmitten von Wäldern und Seen.

Ich bin zwar Single, aber ich bin es nicht aus Überzeugung, zumindest noch... *zwinker*
Solange ich es bin, komme ich damit aber gut klar.
Und nun bin ich gespannt auf die Gruppe, den Austausch und mögliche Kontakte.
Hallo und frohe Weihnachten. Ich wäre die Neue und bin noch 42 Jahre jung. Single seit mittlerweile 6 oder 7 Jahren, das würde ich gerne auf lange Sicht ändern. Zu mir gehört noch ein 2 beinigen Anhang, dazu kommt noch 🐶 und 🐱. Wohnhaft im beschaulichen Lauenburg
******_hh Mann
11 Beiträge
Moin.
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Hamburger, 28 Jahre alt, single und lebe in der Nähe des Stadtparks. Ich habe das Singleleben bisher sehr genossen und möchte meine Freiheiten gerne mit anderen Singles dieser Gruppe teilen, z.b. bei einem Stammtisch, und mich austauschen. Ich würde auch gerne meine erste Party über den jc besuchen und werde hoffentlich hier fündig.
Ich bin aber auch nicht abgeneigt, hier eine Frau zu finden, mit der ich das Singledasein beenden kann.
LG redman-hh
*******_279 Mann
23 Beiträge
Moin liebe Gruppe irgendwie bin ich auch noch eine Vorstellung schuldig *g*
Wie mein Name schon vermuten lässt komme ich ursprünglich aus MV und lebe seit 2017 aber mittlerweile in Hamburg.
Was hat mich in die Gruppe geführt? Hm Lust neue Menschen kennenzulernen und vielleicht ja sogar mal einen passenden Deckel zu finden...
Was ich gleich dazu sagen möchte das ich besonders BDSM in den letzten Jahren für mich entdeckt habe und ich defintiv nichts mit einer Frau an meiner Seite anfangen kann die kein Interesse hieran findet.
Bis dahin bleibt alle Gesund!
**********tti22 Mann
16 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme und hallo in die Runde!

Ich bin derzeit Single, aber offen gesagt auch nicht unbedingt auf der Suche nach einer stereotpyischen monogamen Beziehung! Langfristig möchte ich hier neue, aufregende Menschen kennenlernen und neue Erfahrungen sammeln. Egal, ob freundschaftlicher, romantischer oder erotischer Natur. *grins* Dabei wäre es aber durchaus vorstellbar, dass auch zusammen mit einer gleichgesinnten (festen) Partnerin zu erleben, wenn es passen sollte.

Liebe Grüße
**mm Mann
23 Beiträge
Moin moin,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe - ich bin Timm und freue mich darauf, neue Bekanntschaften zu finden und neue Leute kennenzulernen. Männlich oder weiblich ist dabei erst einmal völlig egal *g* , neue Kontakte sind einfach spannend (Ich hätte natürlich auch nichts dagegen meine Herzdame kennzulernen *g* )

Ich bin ein wenig in der Welt herumgekommen, aber letztendlich hat es mich immer wieder zurück in den Norden gezogen - *hamburg* im Herzen, aber derzeit wohne ich doch tatsächlich einen Katzensprung von der Stadtgrenze entfernt in S-H.

Liebe Grüße *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.