Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor... Runde 10

*********ltona Mann
3 Beiträge
Neuvorstellung:
Hallo Leute,
ich bin Michael, 59 jahre alt, geboren in Stelle Kreis Harburg(nahe Winsen/Luhe), von 1962 bis 65 in Winsen/Luhe gewohnt, dann 1965 bis 90 in Hamburg-Lurup, von 1990 bis 96 in St.Pauli, und ab 1996 in Altona-Altstadt. Habe von 1978 bis 87 Basketball gespielt beim SV Lurup, bin immer noch Basketballfan. Bin seit einigen Jahren Dartsfan. Bin seit 1988 Fan des FC St.Pauli, seit 1995 Fan von Altona 93. Bin seit 1978 FKK Fan und Saunafan. Bin in Lurup und Bahrenfeld zur Schule gegangen(von 1969 bis82) und habe Abitur gemacht.
Gruß Michael
**my Frau
444 Beiträge
Ich bin Anja und in Hamburg geboren und aufgewachsen. Vor ein paar Jahren bin ich in die Nähe von Lüneburg gezogen. Mich zieht es aber immer wieder nach Hamburg, wo ich auch arbeite. Würde mich freuen, hier interessante Leute kennenzulernen. 😉
Moin Zusammen, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
34 Jahre und lebe im östlichen Teil von *hamburg*.
Ich fände es schön hier ein paar neue Gesichter kennenzulernen, auszutauschen und ggf zusammen auszugehen. Natürlich soweit dies möglich ist. 🤣
********eker Mann
330 Beiträge
Guten Morgen
Ich bin Norbert, 59 Jahre und lebe an der Grenze Barmbek/Ohlsdorf.
Ich freue mich neue Kontakte und dadurch auch neue Seiten von Hamburg kennen zu lernen
****_76 Frau
13 Beiträge
Moin in die Runde ...
Den nutze ich die Gunst der Stunde..
Und stell mich auch kurz vor ..
Ich komm aus Lüneburg.bin 48 ..und würde mich über nette Kontakte...freuen ...
****i76 Mann
1 Beitrag
Moinsen, bin der Neue hier. Eckdaten.... Marcus bin 45 und lebe an der Elbe zwischen Lauenburg und Geesthacht. Bin Singel und würde dies gerne ändern 😅
*******ones Frau
3 Beiträge
Moin moin ihr Lieben. Ich stelle mich kurz vor. Neues Jahr neues Glück. Ich heisse Melina bin 38 Jahre jung und freue mich auf diesem Wege nette Leute kennenzulernen für eventuelle gemeinsame Unternehmungen.
LG Melina
*****Boy Mann
6 Beiträge
Moin min Deerns und Buttjes!
Ich weiß gar nicht recht, was ich hier so schreiben soll, was nicht schon in meinem Profil steht *ggg*
Ich liebe das Leben und vor allem in diesen Tagen sollten wir es umso mehr miteinander genießen, finde ich. Ich hoffe, dass sich hier ein paar Gleichgesinnte finden, mit denen man sich ungeniert und ohne Vorturteile einfach mal offen über Erotik, Gelüste und Neugier austauschen und im Idealfall auch ausprobieren kann, ohne dass man gleich "der Notgeile" ist *ggg*
Nabend zusammen!
Nach der Aufnahme mal ein herzliches Moin in die Runde! Freue mich auf die gemeinsame Zeit in der Gruppe und bin gespannt, wem man hier so begegnet. Bin ein gebürtiger Hamburger Jung, 26 Jahre ‚alt‘ und habe inzwischen meinen Rückzugsort auf der anderen Seite der Elbe in Winsen Luhe gefunden.
Vielleicht bis bald, Dawen *g*
*****ius Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Rahlstedt ist mein Bezirk in dem ich zugezogen bin.
Ursprünglich stamme ich nicht einmal aus dem Umland und Hamburg ist irgendwann so entstanden, nachdem ich vorher in 4 anderen Städten wohnte.

Momentan bin ich immer noch dabei anzukommen, obwohl ich hier gar nicht seit gestern wohne. Mein Bekannten- und Freundeskreis ist in ganz Deutschland verteilt. In Hamburg ist dieser eher beschaulich.

Beim Lappen vorzeigen mache ich nicht mit, daher werde ich häufiger auf Spaziergängen oder private Treffen angetroffen, als zufällig an einer Bar. *zwinker*

Das ändert sich wieder. Sobald der Hansa-Park auf hat, reize ich sicher wieder die Saisonkarte aus. Kommst du mit?
Vielleicht ist der Kletterwald in Volksdorf eine Alternative. Dies könnte sogar mal ein Gruppenevent werden, nicht? *g*

Wer mich persönlich anschreiben mag: Ich freue mich über jede Mail und beantworte sie selbstverständlich! *freu*
*******2022 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich bin neu hier auf dieser Plattform und quasi auch noch fast neu in Hamburg. Wir sind vor einem Jahr nach einer längeren Zeit in München wieder nach Hamburg zurückgezogen. (Wir? Ich habe aktuell noch zwei Teenager bei mir wohnen.) Blöderweise kam zeitgleich eine Pandemie dazu was das anknüpfen an alte, und das kennenlernen neuer Kontakte ziemlich schwieg gestaltet.
Ich bin auf der Such nach netten Leuten für gemeinsame Freizeitaktivitäten: Essengehen, ins Kino, sehr gerne Radfahren. Wenn dabei das zwischenmenschlich nicht zu kurz kommt wäre es super! Eine Freundschaft+ wäre schön. Bei Sympathie gerne mehr.
Wünsche Euch einen entspannten Wochenstart!
Hallöchen. Schön hier zu sein *freu*
Ich komme aus Hamburg *liebguck* . Bin im öffentlichen Dienst und verbringe meine Freizeit gern mit einem entspannten Lauf. *g* . Für mehr schreibt mir gerne
Moin dann stelle ich mich auch mal vor. Bin der Roger 38jahre jung oder alt wie man es nimmt lebe jetzt seid 3 Jahren in HH. Möchte gerne neue Leuten kennen lernen und dann einfach schauen was daraus passiert. Wenn ich euer Interesse geweckt meldet euch doch einfach bis dahin ahoi
****oop Mann
18 Beiträge
Moin in die Runde und beste Grüße aus Hamburg *hamburg*
ich bin schon eine ganze Weile Single und habe langsam genug davon.
Da ich Bisexuell bin freue mich über Anschriften von jeder Seite *zwinker*
@*****ias aus Hamburg,???

meine Meinung nach Du bist hier Inder falsche Gruppe..?

Wir stellen uns hier ohne Schwanz vor... Leute kennenzulernen...??
*gruebel*
**********hen70 Frau
14.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ft1:
Matthias aus Hamburg,???

meine Meinung nach Du bist hier Inder falsche Gruppe..?

Wir stellen uns hier ohne Schwanz vor... Leute kennenzulernen...??
*gruebel*
Die Meinung teile ich. Daher befindet sich der User nicht mehr in der Gruppe.

*modda*
Hallo , ich bin Thorsten, ein 52 jähriger Singel aus Hamburg Lokstedt.
Würde gerne im Sommer mal wieder mit dem Kanu, Kajak oder Segelboot mit einem weiblichen Singel auf der Alster unterwegs sein , Fahrrad Touren unternehmen, im Fitness Studio zusammen trainieren oder einfach nur mal einen Kaffee/Cocktail trinken gehen.

Weitere Einzelheiten kannst du gerne meinem Profil entnehmen 😀!
********iebe Frau
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin aus Wedel und bin neu hier.
Gene gehe ich ins Kino, Theater, und Suna.
Ich bin gespannt, was ich hier alles neues erfahre.
Liebe Grüße
Anja

*freu*
*******105 Mann
11 Beiträge
Moin zusammen, ich bin eigentlich kein richtiger Hamburger. Ich komme aus Wedel, das ja zu Schleswig-Holstein gehört. Fühle mich aber sehr Hamburg verbunden. Freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe und hoffe auf nette Kontakte, Gespräche und Unternehmungen. Mehr könnt ihr in meinen Profil lesen. Und wissbegierige können direkt Fragen stellen. LG Michi
*******X_hh Mann
1 Beitrag
Aye! Aye! Moin zusammen, ich lebe auf St. Pauli und bin auf der suche nach neuen Kontakten, die seit der Pandemie immer weniger wurden. Gerne spazieren am Hafen oder auf nen Kaffee/Drink… Bis bald!
Guten Morgen, ich bin Stefanie, bin Zehnundreissig Jahre alt *g* habe zwei kleine Jungs fast 3 und fast 7...
Würde mich sehr über einen aufgeschlossenen Mann freuen, der im Grunde seines Herzens auch eine feste Bindung möchte, mit gewissen Freiheiten. Der das Familienleben schätzt und nicht völlig auf den Kopf gefallen ist *g*
*********sser Mann
5 Beiträge
Guten Abend, ich bin der neue, bin Felix, quasi schon 30… und naja, Single hätte ich gesagt. freue mich drauf neue Leute kennen zu lernen. Ggf finde ich ja auch eine Frau mit welcher man mehr anfangen kann als nur zu schwitzen.

Gruß
*****w74 Mann
18 Beiträge
Moin moin, ich bin André (47) in Hamburg aufgewachsen und vor 20 Jahren beruflich ausgewandert.

Langsam wird der Rückweg aber wieder vorbereitet und daher lerne ich gerade die JC Szene in und um HH kennen.

Bin fast jedes zweite Wochenende in HH und Umgebung, da ich meine Familie und Freunde besuche.

Mind. 1 Foto sollte meine Liebe zur schönsten Stadt der Welt zeigen.

Ich mag Sport 🏀 (Towers und spike selber) ⚽️ (#nurderhsv 🖤🤍💙) 🏈 🏃‍♂️, Musik und Tanzen (Freestyle in Clubs oder auch Standard) 🕺🏻💃

Würde mich freue neue Bekanntschaften hier zwecks Freizeitgestaltung zu machen. Bei Sympathie kann sich natürlich auch mehr entwickeln 🤩😇
*******out Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Thilo, seit Herbst 2019 in Hamburg und schon lange Single. Das bedeutet: Alleine in einer neuen Stadt. Heißt aber auch, dass ich neugierig auf alles bin was mich hier und in Hamburg erwarten kann. Ich würd gerne Hamburgs Clubs, Bars und sonstige unterhaltsame Ecken kennen lernen. Mir ist es gleich aus welchem Grund du mich anschreibst oder welches Geschlecht du bist. Ob aus Langeweile, um spazieren zu gehen, Einsamkeit, neue Menschen kennen zu lernen oder einfach nur ein Bier (oder sonstiges) in einer neu entdeckten Bar zu trinken und zu reden, damit du nicht alleine dort aufschlagen musst. Schreib mich an, oder poste es hier. Ich freue mich auf jeden Fall.
*******708 Mann
31 Beiträge
Guten Abend liebe Gruppe 😊
Ich bin Monty, 26 Jahre alt und komme aus dem Raum Buchholz Nordheide.

Reptilienpapa
3D Printing
Terrarienbau
Pferdeliebe
Gartenarbeit
Usw meine Hobbys sind vielfältig

Ich stehe mitten im Leben und bin beruflich sehr eingebunden. Bin derzeit in Lüneburg stationiert.

Würde mich über ein entspanntes Kennenlernen freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.