Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor... Runde 10

****asy Frau
116 Beiträge
Vorstellung
Moin *blumenwiese*

ich lebe seit bald 6 Jahren im schönen Hamburg und habe hier meine neue Heimat gefunden. Komme ursprünglich aus Berlin und bin tatsächlich ein Großstadtkind. Dennoch könnte ich mir gut vorstellen, in eine tolle ruhige Ecke von Hamburg zu ziehen.

Ich bin seit längerem bewusst als Single unterwegs - unabhängig von der dunklen Jahreszeit befinde ich mich jedoch an einem Punkt, an dem ich mich gern mit jemandem verbinden möchte, der es ernst mit mir und meinen Absichten meint und nicht nur meinen Körper sieht. Ich habe noch ganz andere Qualitäten. *zwinker*

Ich bin aufgeschlossen und versuche jedem User zu antworten - jedoch klappt das nicht immer, ob unbewusst oder bewusst. *happy*

Ich freu mich auf DICH, wenn du dich angesprochen fühlst und mit einer intelligenten und empathischen Dame umgehen kannst. *blume*

Tschüss *hamburg*
Moin,

Dann stelle ich mich mal auch kurz vor:
Ich bin Kim, 34 und wohne im Norden Hamburgs und bin seit einiger Zeit Single. Dazu kommt die hauptsächliche Arbeit im Home Office... Somit würde mich ich über neue Kontakte sehr freuen. Spazieren gehen, essen / was trinken gehen, interessante Gespräche, usw. Würde mich echt freuen. *g*
Hallo Ihr Lieben, ich (47) bin der Neue aus Kiel und freue mich zu dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein. Vielleicht klappt es dann ja noch auf Joy die Liebe zu finden.
Meine Leidenschaft außerhalb des Profils, Natur am Land und auf dem Wasser, Sport, Tanzen, Musik, Kultur.
Ich freue mich auf neue Kontakte und Austausch.
Herzliche Grüße, Erik
****om Mann
1.749 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe
Mein Name ist Dietmar und wohne in ROW.
Seit einem Jahr bin ich Single und möchte mich neu verlieben, Suche nicht, irgendwann werde ich finden oder gefunden werden.
Ich habe einen sehr breit gefächerten Hang zu BDSM.
Eine feste Partnerschaft ist das was ich suche, gerne aber auch in andere Richtung.

Ich Reise und tauche gerne, Kochen für zwei ist meine Leidenschaft.

Schaut einfach mal in mein Profil, da steht noch etwas mehr über mich.
Moin zusammen *g*

vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus der Innenstadt und freu mich über neue Erlebnisse. Bin gern draußen unterwegs, mache Sport oder genieße einfach die Natur.

Viele Grüße und gern bis bald!
****owR Mann
11 Beiträge
Ich bin ein 40 Jahre alter Unternehmer mit akuter 💛 Gelbsucht und einer ungewöhnlichen Biografie.

💛🦁🌞 Ich habe die letzten 15 Jahre in Südafrika und Amerika gelebt und jetzt 'neu' bzw. zurück in Deutschland und hoffe hier schöne poly* Freund- und Bekanntschaften zu finden. Ich verbringe jetzt wieder viel Zeit und lebe bei Freunden in Norddeutschland, Berlin und Nürnberg, ohne jedoch aktuell über einen festen Wohnsitz zu verfügen.

Ich nutze Joyclub primär um offene Menschen zu treffen und von Parties, etc zu erfahren, was seit meiner Rückkehr nach Deutschland während Corona natürlich schwierig geworden ist. Außerdem habe ich Interesse an alternativen Lebenskonzepten und 💛 Gedanken 💛

Wenn also ein tolles Wohnprojekt / WGs aus dem Joyclub Umfeld lang oder kurzfristige Mitbewohner sucht, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Ich bin immer gelb und nie anonym unterwegs (unter @*********dolf auch auf jeder anderen Social Plattform).
Hey ihr Lieben. Danke für die Aufnahme.

Nina, 30, komme aus Hamburg.
Arbeite recht viel aber in meiner Freizeit bin ich gerne irgendwo am Wasser (soweit das Wetter es erlaubt). Genauso liebe ich einen guten Film oder eine runde Videogames, wenn man gerade etwas ruhe hat.
Lache viel, bin zwischen durch albern, aber auch in gewissen Situationen sehr ernst und kann auch zum Drachen werden.

😁 Ahja, mag nicht Jahre langes geschreibe. (Z.B. jetzt fällt mir da auch nichts mehr ein 😅🤣)

💕
Moin zusammen,
mein Name ist Sebastian, 35 Jahre aus Bad Oldesloe und gefühlte ewig und drei Tage Single.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch und freue mich ebenso auf neue, interessante Kontakt.
*****251 Mann
2 Beiträge
Moin, ich bin Johannes, 35, seit 5 Jahren in Hamburg und bei jedem Wetter draußen aktiv (ja auch heute im Schlamm joggen gewesen 😄). Freue mich, aktive und offene Menschen kennenzulernen. Habt einen wunderbaren Sonntag! ☀️
*****_28 Mann
2 Beiträge
Moin zusammen!

Ich bin 28 Jahre alt, vor ein Monat nach Hamburg gezogen und würde mich freuen über neue Kontakte!
Bin viel beschäftigt, aber in Freizeit würde ich gerne spazieren gehen, bier trinken…
**********_HHer Paar
716 Beiträge
Hallo zusammen.

Da mich das Singleleben wieder eingeholt hat und ich dennoch viel unternehmen, erleben und nette Leute kennenlernen möchte, bin auch ich wieder in dieser Gruppe gelandet.
Ich bin wir ihr alle im besten Alter *zwinker* und komme natürlich aus der schönsten Stadt.
Euch steht einem Besuch auf meinem Profil nichts mehr im Wege und sollte es euch etwas ansprechen, hinterlasst gerne eine Nachricht, dann werden wir schauen was sich daraus entwickelt.
Freue mich von euch zu lesen.

LG G.
*********5_hh Mann
24 Beiträge
Nun möchte ich mich auch kurz vorstellen, Ich bin 41.Jahre, komme aus dem schönen Osten von *hamburg* war bis 2017 aktiv und bis vor kurzem ruhendes Mitglied bei bei Joy. Freue mich wieder auf einen schöne Zeit hier *sekt*
Moin! Ich hab Lust neue Leute kennenzulernen. Gegen meine Herzensdame hätte ich natürlich auch nichts. *zwinker*

Viele Grüße!
Moin ,

ich komme aus Stade und freue mich auf neue Freundschaften. Ich bin sportlich und mag reisen. Ich bin gerne am Strand 🏝
*******enD Mann
2 Beiträge
Moin in die Runde,

ich bin jetzt ein paar Monate wieder Single und da ich corona bedingt noch nicht so viel neue Kontakte geknüpft habe, will ich dies auf diesem Weg tun.

Würde mich über einen Austausch, nicht nur hier, sondern auch im wahren Leben freuen. Ich bin jemand der auch über den Tellerrand hinausschaut und offen für neues ist.

Freue mich und schreibt mich gerne an.

Grüße
D
****201 Frau
6 Beiträge
Hallo Zusammen *wink*
Ich bin recht neu im Club und auf diese Gruppe gestoßen. Ich bin neugierig, was hier wohl so passiert und aufgeschlossen für ehrlichen und offenen Austausch.
Zu Hause bin ich eher ländlich zwischen Lauenburg und Schwarzenbek.
Tja was gibt es noch zu sagen…fragt einfach wenn ihr neugierig seit!
LG *kuss2*
****me Frau
38 Beiträge
Halli Hallo ,

ich freue mich auf nette Kontakte für eine tolle Freizeitgestaltung und Austausch.
Ich bin sportlich und gerne draußen unterwegs, mag Kultur und Kino, Essen gehen und vieles mehr .

Liebe Grüße
Svenja
**********ofi95 Mann
3 Beiträge
Moin!
Ich bin Leon, 27 Jahre alt und sowohl in Hamburg, als auch auf Joyclub neu dabei.
Würde mich freuen, hier ein paar Menschen mit ähnlichen Interessen kennenzulernen. Das wären bei mir hauptsächlich Fotografie, Fahrradfahren, generell die Natur und Musik. Bin also von Radtouren über Fototreffen (oder auch Fotoshootings), gemeinsame Partys oder einfach Spaziergänge für alles zu begeistern.
Freue mich auf euch!
hi bin der ezio ein hamburger jung der die frivolen Seiten des Lebens erkundet.
ich suche dementsprehend auch eine Partnerin die dasselbe will.

ich habe eine leichte bi neigung die ich gerne ausleben möchte und erfahrungen sammeln möchte.
ich bin offen für jeden Spaß solange es Spaß macht
Hallo ihr lieben.
Ich bin der andi aus Hamburg. 41 Jahre alt und hier auf der Suche nach netten Menschen.
Schreibt mir gerne.
Liebe grüsse
**********feuer Mann
9 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde, ich heiße Jürgen, bin 63 Jahre alt und seit eineinhalb Jahren getrennt. Ich habe mein Leben jetzt neu geordnet und bin auf der Suche nach einem aufgeschlossenen, selbstbewussten und unternehmenslustigen Gegenstück. Da ich meinen Humor und meinen Lebensmut wiedergefunden habe, wünsche ich mir eine Frau, die mit mir zum Tanzen geht, Konzerte besucht, Ausflüge macht und, ja, die das Kuscheln und Küssen und zärtliche Zweisamkeit genauso berauschend findet wie ich. Ich freue mich auf nette Zuschriften.
Liebe Grüße Jürgen
*******965 Mann
1 Beitrag
Moin, ich bin Heiner, 35 Jahre alt von der schönen Ostseeküste und freue mich auf ein Kennenlernen sympathischer neuer Bekanntschaften sowie toller Veranstaltungen.
****85 Frau
104 Beiträge
Moin,

Ich bin ab Samstag Hamburgerin zugezogen aus dem weit entfernten Elmshorn *g*

Ich arbeite im SAP bereich und bin an Kultut, Reisen und auch BDSM interessiert.
Würde mich freuen hier vielleicht meinen neuen dom kennenzulernen.
*******_ama Frau
4 Beiträge
Hej moin zusammen,

ich bin Stephi, aus dem Süden von HH, beruflich aber unter anderem viel in der City unterwegs. Bin waschechte Hamburgerin, auch wenn es mich im Laufe der Zeit immer etwas weiter raus aufs Land gezogen hat. Ich arbeite im Vertrieb, bin viel unterwegs (wenn nicht gerade Corona ist), habe zwei Hunde und freue mich auf interessante Kontakte. Gerne auch zum entspannten Hundespaziergang an Elbe, Alster, St Peter, der Heide…. egal 😃

LG
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Moin,

vielen Dank für die Aufnahme. Bin kein gebürtiger Hamburger, sondern Nordeuropäer. Ich wohne im Süden von HH.
Falls jmd sich wg meinem Nicknamen fragt: Bei der Anmeldung kam mir "ToyBoy" als erstes im Sinn. Meine Kreativität ist halt sehr bescheiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.