Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor... Runde 10

Hallo! Auch wenn es gerade crazy Zeiten sind....gerade deswegen und sowieso wächst der Wunsch, nicht alleine durchs Leben zu gehen. Vielleicht gibt es hier eine Gleichgesinnte Frau, die sich freuen würde, wenn ich sie in nicht allzu ferner Zukunft morgens küssen werde!
Ich bin gespannt!
*******_4_U Mann
2 Beiträge
Moin zusammen,

ich bin Friedhelm und wohne vor den Toren Hamburgs .. in der Nähe von Sittensen um genau zu sein.
Ich bin ein aktiver und lebensfroher Mensch und möchte hier nette Leute kennen lernen, niveauvoll über Erotik und Sex, Liebe, Lust und Leidenschaft aber auch den ganz normalen Alltagswahnsinn austauschen. Mich selbst würde ich als offen, ehrlich und unkompliziert beschreiben.

Wer es genauer wissen möchte schreibt mir einfach ! *zwinker*

Friedhelm
Moin Moin bin ich eine Sappel Tasche *g* Ich bin hier um eine Partnerin zu finden was sehr gerne
auch Freizeitgestaltung wie im alltäglichen so ist. Würde mich auf eine Nachricht freuen und wünsche jeden viel Glück hier .
LG Manfred
Hallo,

ich bin Jan, komme aus dem Landkreis Stade und freue mich auf diesem Wege weibliche Bekanntschaften zu machen, um zunächst die Freizeit gemeinsam zu gestalten. Ich treibe gerne Sport, besuche ab und zu verschiedene Saunen. Hier erkunden ich gerade die Hamburger Saunen. Ich besuche gerne Konzerte der Richtung Madsen, Foo Fighters, Tocotronic, NOFX aber auch Alligatoah.

Ich mag gerne in der Sonne spazieren gehen und hiernach einen Kaffee genießen. Im großen und ganzen kann man irgendetwas mit mir anfangen. *zwinker*

Liebe Grüße
Jan
Hallo Miteinander *g*
Ich bin 22 und seit knapp 4 Monaten nach sieben Jahren Beziehung Single. Ich komme aus Kreis Pinneberg und freue mich einfach über nette Kontakte.

Lg
*********mburg Mann
6 Beiträge
grüsse in die gruppe, bin einer der neuen hier
*******tte Mann
150 Beiträge
moin ihr lieben bösen

vielen dank für die schnelle aufnahme.

anders als andere und noch lang nicht so vernünftig wie es sich wohl für mein alter gehört.

ich lebe in hamburg und bin single.

mache gerne spaziergänge, radtouren,...
die fotografie gefällt mir auch.

freue mich auf neue interessante leute, die mein leben bereichern.
für den bereich geocaching suche ich noch leute die auch mal auf einen baum klettern, da ist bei mir leider bei ca. 5 metern höhe schluß.
durch röhren bin ich auch schon gekrabbelt.

vor der seuche war ich gerne im catonium oder auf der ms stubnitz.

wenn es sich ergibt und die chemie passt, würde ich mich auch sehr freuen, die frau an meiner seite zu finden.

habt ihr fragen, dann scheut euch nicht mich anzuschreiben.
*******ria Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme 👍.
Die ein oder andere Info werdet ihr ja sicher meinem Profil entnehmen.
Was nicht im Profil steht:
ich wohne in Seevetal, bin gerne draussen und Hobbyfotografin. Aber ich bin auch ebenso ein Seriejunkie und lese gerne. 🤗

VG
Cassandria
Moin moin, ich bin Thomas, 41, und komme aus der Pinneberger Ecke.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, fahre und schraube an meinen Oldtimern sowie Motorrad.

Gerne möchte ich hier neue Leute kennenlernen. Auf geht's 😉

LG
****nB Mann
42 Beiträge
Hey ich heiße benni bin 27 und möchte mal wieder sehr gerne ein paar Abenteuer zu zweit erleben.
Wenn ich alleine etwas mache wird mir immer so schnell langweilig.
Ich freue mich sehr wenn sich hier eine Dame findet die es auch so sieht wie ich.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende liebe Grüße
****hh Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich bin Kamil, knapp 30 Jahre jung und komme aus Hamburg Wandsbek.
Ich bin offen und für nahezu alles zu haben.

Schreibt mir gerne wenn Interesse an einem lockeren austausch besteht *g*
****a_7 Frau
788 Beiträge
Moin in die Runde von der Neuen *wink*

Bin Tjara laut Ausweis 51 aber gefühlte 39 oder so *g* lebe in der Winsener Ecke.

Zum Glück sind die Clubs wieder geöffnet und es kommt mit dem unbeschwerten Tanzen auch die Leichtigkeit zurück.

Freu mich bei nem Latte Macchiato neue Leute kennenzulernen *smile*

Liebste Grüße Tjara
*********asure Mann
2 Beiträge
Schicken Guten Morgen an Alle...
Mein Name ist Chris, komme aus dem Alstertal, bin beruflich in der Beratung unterwegs, seit gut einem Jahr Single.
Bin gespannt wem ich hier begegne und freue mich auf neue Kontakte...
So long,
Chris
*danke* für die Aufnahme ❕

Ich liebe Hamburg und seine Menschen und hoffe hier neue Leute und Situationen kennen zu lernen ❕

Gern darf sich auch etwas dauerhaftes entwickeln ❕

Grüße 🌹✨⚓🧭
hallo

Mein Name ist Kay und wohne im Hamburger Norden.Ich würde mich freuen eine sympathische Single Frau zu finden.
****911 Mann
8 Beiträge
Halli hallo ihr lieben,

Ich bin Dennis, zarte 30 Jahre jung und im Kopf keinen Tag älter als 20….manchmal *ggg*
Ich bin frisch nach Hamburg gezogen und suche neue Kontakte und im Idealfall „die eine“ *g*
In meiner Freizeit reise ich gerne, gehe ins GYM, Kino, Bars, koche gerne, bin gerne in der Natur und liebe Gesellschafts- und Videospiele sowie tiefgehende Debatten über Gott und die Welt. Ich mag Menschen, mit denen man stundenlang reden kann, ohne das es langweilig wird.
Wenn jemand von euch Zeit und Lust hätte, mir die Stadt zu zeigen, was trinken zu gehen oder was auch immer lustiges gemeinsames anzustellen, schreibt mich gerne an *g*

Liebe Grüße
Dennis
Moin, ich bin Daniel und bei aus der Nähe von Köln hergezogen. Ich bin eine aufgeschlossen Person die Lust hat neue Menschen kennenzulernen. Evtl schafft es ja auch jemand mein Herz zu erobern 🤷🏼‍♂️☺️
Hey ho an alle
Bin der John aus Osdorf,seit 6 Monaten Single und nun reicht's auch langsam 😁
Bin Recht offen und aufgeschlossen,gehe ab und an Mal ins equinox.
Hobbys zum Beruf gemacht,bin fitnesstrainer.
*******E_86 Mann
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich selber komme nicht aus Hamburg, aber aus dem Umkreis. Ich brauche (wenn es gut läuft) 45 Minuten mit dem Auto nach Hamburg. Ich bin gespannt was mich hier so erwartet.
********d_87 Mann
2 Beiträge
Moin zusammen. Bin seit 2 Jahren von meiner ex getrennt und Suche nun etwas Neues. Ich habe zwei Kinder, die bei Ihrer Mama wohnen ,die ich aber trotzdem beinahe jeden Tag sehe. Alles kann hier passieren , nichts muss😉. Ich bin gerne draußen und sehr spontan. Ich habe viel Humor und mag keine schlechte Laune. Alles andere erzählt man sich beim kennen lernen 😋.
Moin ihr Lieben, vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin Ginger aus Hamburg und bin 41 Jahre alt. Seit 2020 geschieden und seitdem Single. Würde mich über neue Bekanntschaften freuen. Schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei. Herzmenschen sind immer Willkommen
*******Flo Mann
73 Beiträge
Hallo Miteinander,
ich bin Florian und komme aus Buchholz/Nordheide.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier neue Bekanntschaften schließen könnte um Freizeit und mehr zusammen zu gestalten.
Wer mehr über mich erfahren möchte, darf mich gerne anschreiben. Ich antworte garantiert.
Bis dahin und schöne Ostern,

Flo
Ahoi in die Runde und danke fürs aufnehmen in die Gruppe.....
Ich bin Katja 39 Jahre jung und freue mich neue interessante Menschen kennenzulernen. Vielleicht ergibt sich ja auch mal mehr daraus.....
Schaut gerne bei mir im Profil vorbei.

LG und wunderbare Ostertage 😊🙋‍♀️
****ofe Mann
14 Beiträge
Moin Leute,

danke, dass ich aufgenommen wurde. Ich freue mich auf neue Kontakte. Ob daraus ein toller Abend wird, gutes Gespräch oder etwas langfristiges, da bin ich ganz offen.
Ich bin ein leidenschaftlicher Salsa- und Bachata Tänzer und bin gerne sowohl in Spots wo es Trubel gibt, aber fast noch lieber in der Natur. Sport und gesunder Lebensstil sind mir wichtig. Der Spaß und Humor dürfen aber auch nie fehlen!
Frohe Ostern 🐰 an alle! *cheers*
**********urves Frau
128 Beiträge
Ein herzliches hallo auch von mir,
bin mittlerweile fast in der Mitte der 40er angelangt und gehe meist optimistisch und mit einem Lächeln durchs Leben. Gehe gerne aus, reise gerne, habe aber auch nichts gegen entspannte Stunden in der Sauna, Spaziergänge oder anregende Gespräche. Bin gespannt *g*
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.